August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.02.2009 11:59
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels![]()
schön dass es allen haustieren langsam besser geht!!!da freu ich mich richtig für!!!![]()
liamis ,wie isses mit deinem schatz(?)?habt ihr schon ein bisschen reden können!!!
wie gehts dem magen?mir hilft bei magenschmerzen immer zimmerwarme milch...aber wahrscheinlich ist das bei ner richtigen schleimhautentzündung auch nur der tropfen auf den heißen stein,oder?hast mal nach hausmittelchen geschaut,die die magenschleimhaut entlasten?bzw die säureproduktion herabsetzen?ich hab hier so nen hausmuttibuch
sonst würd ich für dich mal reinschauen ob was schlaues drin steht....
![]()
mir gehts heut nicht so dollbzw wird es schon langsam besser...
ich hatte heute nacht nen ganz schrecklichen traum,der immer wieder weiter ging,wenn ich aufgewacht bin u wieder eingeschlafen binkennt das jemand???schrecklich!!!
ein alter mann hat uns immer wieder unser kind weggenommen(es war ein junge)das ging über jahre.heut morgen war der kleine schon so um die 7 oder 8 jahre alt u immer wieder kam diese alte siffige penner u hat uns unseren sohn weggenommen![]()
dann bin ich heut morgen mit so schrecklichen unterleibskrämpfen aufgewacht,dass ich auf dem weg zum kko zusammengeknickt bin.ich konnte mich nicht mehr aufrichten.hab so geweint vor schmerzensitzen ging auch nicht....so was schreckliches!!!dann kam mir wieder der traum in den kopf....
![]()
ich wusste nicht mehr weiter...![]()
hab mir dann ne wanne eingelassen.der fa hatte noch nicht offen.um neun bin ich dann direkt hin.konnte zeitweise gar nicht laufen vor schmerzen....ich hatte so angst um meinen krümel![]()
die ärztin hat das alles nicht so für voll genommen u ich kam mir so doof vorkennt ihr das?
man geht mit zahnweh zum termin u kaum ist man da,könnte man auf dem absatz umdrehen weils einem so gut geht
![]()
muttermund u gebärmutterhals sind weich u geschlossenu us hat sie auch gemacht
das wurli ist fit u das herzchen hat schön geschlagen
ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich war!!!!!ich soll jetzt doppelt so viel magnesium nehmen u mich noch mehr schohnen....(mehr?ich glaub dann fall ich ins koma
)
naja....doof komm ich mir immer noch vor aber was soll ich machenich hatte solche panik u solche unsagbaren schmerzen....bisschen spühr ichs immer noch
aber viiiiiiel besser wie heut morgen
![]()
sooo sorry ür den roman![]()
an deiner stelle wär ich auch hin gegangen
egal was die sich dabei gedacht hätten oder nicht!
ausserdem noch die schmerzen dazu da würd ich total durchdrehen
Hallöchen und moin an alle augustis
18.02.2009 12:09
sooo ich werd jetzt mal in der sonne abwaschen
im tv kommt ja echt nur grütze
ich muss mir unbedingt bücher besorgen
hat jemand paar buchtips für mich?

im tv kommt ja echt nur grütze

hat jemand paar buchtips für mich?

18.02.2009 12:11
agrrrrrrrrrrrrrr, hab grad alle meine kontakte ausm icq gelöscht, könnt mir in den hintern beißen....
lieschen , in welcher richtung denn? schnulze oder eher was lustiges?

18.02.2009 12:13
Zitat von -lies-chen-:
sooo ich werd jetzt mal in der sonne abwaschen![]()
im tv kommt ja echt nur grützeich muss mir unbedingt bücher besorgen
![]()
hat jemand paar buchtips für mich?![]()
p.s. ich liebe dich *seufz
18.02.2009 12:13
och da bin ich flexibel!!!
les gern bisschen historische sachen.die letzte bücher waren "kleiner mann was nun"u "die gekaufte braut".aber auch aktuelle sachen...
also eigentlich alles...

18.02.2009 12:14
Zitat von schlatz:
agrrrrrrrrrrrrrr, hab grad alle meine kontakte ausm icq gelöscht, könnt mir in den hintern beißen....![]()
rechner zurück setzen? klappt wohl nicht oder?
oderalle auf der schwarzen liste?
18.02.2009 12:15
eher fürs gefühl: alle bücher von marc levy und cecelia ahern!!!!
was lustiges wär "mieses karma"
fang ja nicht an "feutgebiete" zu lesen.. hab ich vor der ss gelesen und mir is da schon schlecht geworden...

was lustiges wär "mieses karma"

fang ja nicht an "feutgebiete" zu lesen.. hab ich vor der ss gelesen und mir is da schon schlecht geworden...
18.02.2009 12:16
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
agrrrrrrrrrrrrrr, hab grad alle meine kontakte ausm icq gelöscht, könnt mir in den hintern beißen....![]()
rechner zurück setzen? klappt wohl nicht oder?
oderalle auf der schwarzen liste?
18.02.2009 12:23
LIESCHEN! HIMMEL! Gott sei Dank ist alles gut......
und ja, wir haben gestern kurz geredet.
Er ist später zu einem Kumpel - war auch ganz gut so, so war ich alleine zu Hause.
Er hat gestern wieder mehrfach bekräftigt, dass er das alles nicht will....aber ich kann und will nicht so , wie wir's die letzten Monate hatten. Mein Vertrauen ist durch seine letzte Aktion hat vollkommen zerstört....er hat das nun auch anscheinend mal kapiert.
Wenn ich schreiben könnte, was passiert ist....aber das geht irgendwie nicht, wäre zu intim und zu dolle für's Netz
Er meinte, ob wir nicht mal so einen Gesprächstermin für eine Paartherapie ausmachen sollten - er liebt mich, will mit mir leben und vor allem auch mit dem Krümel.
Ich meinte bloß dazu, dass er wissentlich alles riskiert hat. Die Beziehung zu mi rund natürlich auch ein zukünftiges Zusammenleben von 'uns' als Familie.....
Heute Abend ist er auch wieder unterwegs. Ist mir ganz recht.....
Er ist später zu einem Kumpel - war auch ganz gut so, so war ich alleine zu Hause.
Er hat gestern wieder mehrfach bekräftigt, dass er das alles nicht will....aber ich kann und will nicht so , wie wir's die letzten Monate hatten. Mein Vertrauen ist durch seine letzte Aktion hat vollkommen zerstört....er hat das nun auch anscheinend mal kapiert.
Wenn ich schreiben könnte, was passiert ist....aber das geht irgendwie nicht, wäre zu intim und zu dolle für's Netz

Er meinte, ob wir nicht mal so einen Gesprächstermin für eine Paartherapie ausmachen sollten - er liebt mich, will mit mir leben und vor allem auch mit dem Krümel.
Ich meinte bloß dazu, dass er wissentlich alles riskiert hat. Die Beziehung zu mi rund natürlich auch ein zukünftiges Zusammenleben von 'uns' als Familie.....
18.02.2009 12:29
STIMMT! feuchtgebiete bitte lieber lassen!!! ich hatte, nachdem ich das gelesen hatte teilweise richtig probleme BEIM sex nicht dran zu denken...!! bäh! die tussi hat n knall!! ich les grad "die feuerbraut " von iny lorentz und davor "der fluch der maorifrau" von laura walden..beide richtig gut! auch alles von kerstin gier ist sehr nett und kurzweilig..
18.02.2009 12:34
Zitat von Liamis:
Wenn ich schreiben könnte, was passiert ist....aber das geht irgendwie nicht, wäre zu intim und zu dolle für's Netz![]()
ach gott.. das ist ja echt verfahren! aber ich finde, er bringt doch einiges an potential mit!! du findest nicht viele männer, die ne paartherapie von sich aus vorschlagen würden!! vielleicht ist er doch nicht SO verkehrt!?

18.02.2009 12:41
Zitat von christin76:
Zitat von Liamis:
Wenn ich schreiben könnte, was passiert ist....aber das geht irgendwie nicht, wäre zu intim und zu dolle für's Netz![]()
ach gott.. das ist ja echt verfahren! aber ich finde, er bringt doch einiges an potential mit!! du findest nicht viele männer, die ne paartherapie von sich aus vorschlagen würden!! vielleicht ist er doch nicht SO verkehrt!?![]()
Im Moment weiss ich einfach nicht, was ich denken soll! Irgendwie hab ich das Gefühl, ich muss Babyli und mich jetzt schützen!
Er ist nicht SO verkehrt, aber er hat ein Problem - und das muss er erstmal für sich selbst in den Griff kriegen

Das er das jetzt vorschlägt, liegt sicherlich daran, dass ich das im November schonmal vorgeschlagen hatte - da aber nie wieder was kam. Er wird sicherlich gerade alles tun wollen, um alles beim 'alten' belassen zu können.....
ich weiss gerade selbst nicht, was ich wirklich will

18.02.2009 13:07
..ich hoffe, es ist kein gewaltproblem!?! dann wäre natürlich klar, dass du euch beide schützen musst! ansonsten sind mir dann glaub ich die guten ratschläge ausgegangen.. =( wünsche dir, dass es noch einen ausweg für euch alle gibt und wenn nicht, dann hältst du die ohren steif und wir sind immer für dich da, zum ausheulen und auskotzen..

18.02.2009 13:08
Liamis, das wichtigste ist dass es dir und dem baby gut geht!!!!!!!
18.02.2009 13:10
Zitat von schlatz:
Liamis, das wichtigste ist dass es dir und dem baby gut geht!!!!!!!
ds sehe ich auch so
denk erstmal nur an dich und den knirps
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt