August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.02.2009 17:16
Mami , warum auch nicht, ne gute freundin von mir war 5 jahre mit nem mann zusammen, dann gut 2 jahre mit ner frau und jetz hat sie wieder nen mann
pumuckl, oh nein!!!!
hoffentlich geht alles gut!!
wie weit is sie jetz??
pumuckl, oh nein!!!!

wie weit is sie jetz??
18.02.2009 17:21
Guten Tag zusammen......
also ich hatte heute morgen FA Termin und danach noch Diabetologe, nu bin ich zurück:
Der FA hat heute kein US gemacht
Ich habe ihn mal auf so eine Flatrate angesprochen, er meinte das man das machen könnte. Also zahl ich nun 130 Euro und habe jedes mal einen US wenn ich Termin habe. In dem Preis is das 4D US in der 20 ssw auch schon mit drin. Finde den Preis ganz ok und ihr??
Habe den nächsten Termin am 3.3 und dann machen wir wieder US (noch zwei lange wochen) hmmmpffff. Naja, er meinte das man nich alle zwei Wochen nen US macht, wenn er keine Begründung sieht, recht hat er ja.... aber Baby TV gucken is immer sooo toll.
Er meinte auch ich soll mal positiv denken und nich immer vom schlimmsten ausgehen usw.....
So dann sind alle Blutwerte heute da gewesen und ich gehöre NICHT zur Risiko Gruppe für diese Behinderung (Nackenfaltenscreening) JUCHUUUUU.......
Aber ich habe zu hohe Schildrüsenwerte, was auch durch das ss Hormon kommen kann und muss dafür nu was einnehmen.....
Er hat auch den Bauch angeguckt und gemeint ich solle mal ruhig machen und soll die Tage mal nen Zäpfchen nehmen, wenn ich immer noch nich auf´s Klo kann.... was auch auslöser für Blähungen und Bauchweh sein kann......
Was man nich so alles hat, nicht wahr??
Dann hat er mir ne Telefonnummer von ner Beleghebamme gegeben..... ich möchte auch gerne in diesem KH entbinden, aber ich weiß nich, die sind auf´m stand von 18hundert tuck was meinen Zucker angeht..... ist halt ne reine Frauenklinik und sehr sehr familiär..... weiß nicht wie ich mich entscheiden soll..... voll schwierig finde ich das ....manno
also ich hatte heute morgen FA Termin und danach noch Diabetologe, nu bin ich zurück:
Der FA hat heute kein US gemacht

Habe den nächsten Termin am 3.3 und dann machen wir wieder US (noch zwei lange wochen) hmmmpffff. Naja, er meinte das man nich alle zwei Wochen nen US macht, wenn er keine Begründung sieht, recht hat er ja.... aber Baby TV gucken is immer sooo toll.

So dann sind alle Blutwerte heute da gewesen und ich gehöre NICHT zur Risiko Gruppe für diese Behinderung (Nackenfaltenscreening) JUCHUUUUU.......
Aber ich habe zu hohe Schildrüsenwerte, was auch durch das ss Hormon kommen kann und muss dafür nu was einnehmen.....
Er hat auch den Bauch angeguckt und gemeint ich solle mal ruhig machen und soll die Tage mal nen Zäpfchen nehmen, wenn ich immer noch nich auf´s Klo kann.... was auch auslöser für Blähungen und Bauchweh sein kann......

Was man nich so alles hat, nicht wahr??
Dann hat er mir ne Telefonnummer von ner Beleghebamme gegeben..... ich möchte auch gerne in diesem KH entbinden, aber ich weiß nich, die sind auf´m stand von 18hundert tuck was meinen Zucker angeht..... ist halt ne reine Frauenklinik und sehr sehr familiär..... weiß nicht wie ich mich entscheiden soll..... voll schwierig finde ich das ....manno
18.02.2009 17:24
also der preis für die flat hört sich doch gut an wenn da denn noch das 4d bild mit drinne is... is der preis bei jedem fa gleich????
18.02.2009 17:38
Zitat von Pumuckl:
@Schlatz 7+3Ich hoffe es geht alles gut!
ich drück ihr ganz ganz fest die daumen!!!!
aber tu mir nen gefallen und reg dich nicht zu sehr auf!!!!
du musst auf dein kleines schauen!!!!

18.02.2009 17:39
sumse , der preis is total okay!! ich zahl auch so um den dreh!
super dass alles gut is!!!!!!
super dass alles gut is!!!!!!
18.02.2009 17:46
pumuckl , ich drück deiner mom ganz feste die daumen!
sagt mal, spürt ihr alle die kleinen schon? ich glaube, ich noch nicht
sagt mal, spürt ihr alle die kleinen schon? ich glaube, ich noch nicht

18.02.2009 17:48
Zitat von Pumuckl:
Meine Mutter musste ins Krankenhaus sie hat ganz starke Blutungen.![]()
Oh mein Gott - habe oft an euch 2 gedacht die letzten Tage weil ich so begeistert davon war. Ich schick mal ganz viel Glück für deine Mama durchs Netz.
glg
tessa und bauchmaus
18.02.2009 17:49
Zitat von Lunchbox:
sagt mal, spürt ihr alle die kleinen schon? ich glaube, ich noch nicht![]()
hey du,
is ganz normal dass dus noch nicht spürst, bei mir is es erst seit ein paar tagen. also ende 17. woche..
18.02.2009 17:49
sumse, ich zahl pauschal im Quartal 50 € und bekomme alle 3 Wochen US - mein FA bestellt mich alle drei Wochen

18.02.2009 17:51
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
sagt mal, spürt ihr alle die kleinen schon? ich glaube, ich noch nicht![]()
hey du,
is ganz normal dass dus noch nicht spürst, bei mir is es erst seit ein paar tagen. also ende 17. woche..
hm, hab ich mir schon gedacht, aber ist trotzdem soooo doof

18.02.2009 17:52
Zitat von -lies-chen-:
sooo ich werd jetzt mal in der sonne abwaschen![]()
im tv kommt ja echt nur grützeich muss mir unbedingt bücher besorgen
![]()
hat jemand paar buchtips für mich?![]()
Ich steh ja total auf die Bis(s) Reihe.....Biss zum morgengrauen usw. Sooo schön.
lg
tessa und bauchmaus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt