Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.10.2012 20:51
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

wenn der platz da ist,würd ich den größeren nehmen sumsi !
wir ärgern uns,dass der teppich bei theo so klein ist

und wie ,,klein,, ist er? also was misst er?

keine ahnung,ist so nen kleiner spielteppichmit straßen ect vom ikea...
blödes ding.wollen auch nen neuen für ihn

den hab ich beim alex auch Voll das Pups Ding. Aber ich hab bei Ikea jetzt einen schönen großen grünen gesehen. Ich denke das wird dann der für Alex.
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.10.2012 20:56
der der mir gefällt,den gints online nicht.ist so nen ganz bunter.viel bunte quadrate u schön dick!
bei uns isses doch so fußkalt
Liamis
11283 Beiträge
08.10.2012 08:49
Hallo ihr alle

Ich wollte einfach mal kurz ein hallo schreiben und mich entschuldigen, dass ich 1.) nicht an Dein Paket gedacht hab Jenny und 2.) Manda, Tani und Claudia die WW-Unterlagen.

Bei mir hats "zack" gemacht und ich bin einfach umgefallen Seitdem bin ich froh, wenn ich irgendwie die Kraft aufbringen kann, einen Fuß vor den anderen zu setzen und morgens überhaupt aufzustehen. Mich anziehen schmerzt schön körperlich. Das fühlt sich regelrecht an, als hätte ich 0 Muskeln mehr im Körper.

Mich plagen Panikattacken vom Feinsten, Schwindel, Magenschleimhautentzündung, ich kann mir teilweise nicht mal mehr behalten, was ich vor einer halben Stunde gemacht habe, Herzrasen und Übelkeit fast den ganzen Tag. Meine Therapeutin spricht von Erschöpfungsdepression (BurnOut) und posttraumatischer Belastungsstörung. Ich gehe jetzt erstmal 2 Mal wöchentlich in die ambulante Therapie, Mutter-Kind-Kur ist beantragt und gerade werde ich auf Medikamente eingestellt.

Ich habe einfach zu lange nicht auf mich geschaut und es war wohl alles zuviel....hat sich ja schon länger angekündigt, aber das hab ich gekonnt ignoriert.

Also, es war keine böse Absicht von mir, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin...irgendwie.

Liesal: Ich wünsch Dir für die kommende Geburt alles Gute! Bin schon auf die Püppi ganz gespannt!

Bis ganz bald!
Eure Min
Mandaloni
9955 Beiträge
08.10.2012 09:59
Min: du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Wir haben volles Verständnis. Schau dass DU wieder auf die Beine kommst und du Zeit hast dich zu erholen und genug Kraft aufbringst um für deine Kinder da zu sein. Ich hoffe du hast genügend Unterstützung um wieder klar zu unterscheiden was nötig ist und nicht. Gewisse Sachen sollten einfach warten. Das zu lernen ist wirklich schwer. Burn-Out ist keine feine Sache. Ich litt da auch bereits dran, aber nur im Anfangsstadium. Auch ein Duracell-Häschen hat irgendwann keine Kraft mehr. Ich wünsche dir nur das beste, dass du schnell wieder gesund wirst.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.10.2012 10:31
Zitat von tani77:

Fotos für manda
(Leider hab ich Strampler, bis auf einen, nur noch in 62 )
Vielleicht magst du ja hiervon was haben:

Ich finde alle Sachen sehr neutral von den Farben und daher auch gut von nem Mädel tragbar.
Gib Bescheid, wenn du davon was brauchen kannst

Hey Tani. Danke für die Bilder. Da ich wirklich nur Strampler ab 68 benötige und mit dem Rest bestens ausgestattet bin, brauchst du mir kein Paket schicken.
Trotzdem Danke nochmal
Mandaloni
9955 Beiträge
08.10.2012 10:35
Wir waren übrignes am Samstag bei dem Ur-Opa. Der lag leider zu Kimis Geburtstag mit Magenschmerzen im KH. Die Ursache waren Nierensteine. Jetzt gehts ihm wieder besser und sind deswegen hingefahren. Auch um die Tonnen Äpfel mit nach Hause zu nehmen, die wir schön eingesammelt haben und dann dummerweise haben stehen lassen
Von Samstag-Abend bis Sonntag-Abend waren wir bei Schwiegis. Kimi war dann noch für über ne Stunde ausreiten Gestern waren dann die Kinder ganz schön gereizt und total KO. Kimi hat dann von 15-17 Uhr geschlafen.. Mussten sie dann wecken damit wir nach Hause fahren können. Ging dann gestern um halb 9 ins Bett. Papa darf sie jetzt auch ab und an ins Bett bringen Um 8 musste ich Kimi dann heute morgen wieder wecken.
Ich habe Durchfall
tani77
9933 Beiträge
08.10.2012 10:43
Zitat von Mandaloni:

Min: du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Wir haben volles Verständnis. Schau dass DU wieder auf die Beine kommst und du Zeit hast dich zu erholen und genug Kraft aufbringst um für deine Kinder da zu sein. Ich hoffe du hast genügend Unterstützung um wieder klar zu unterscheiden was nötig ist und nicht. Gewisse Sachen sollten einfach warten. Das zu lernen ist wirklich schwer. Burn-Out ist keine feine Sache. Ich litt da auch bereits dran, aber nur im Anfangsstadium. Auch ein Duracell-Häschen hat irgendwann keine Kraft mehr. Ich wünsche dir nur das beste, dass du schnell wieder gesund wirst.
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, manda. Das möchte ich genau so unterschreiben und wünsche dir, liebe min, dass du viel Unterstützung erhältst und es dir schnell wieder gut geht!
Auch eine starke Frau ist nur begrenzt belastbar und darf mal Schwäche zeigen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.10.2012 10:44
oh gott min irgendwie hab ichs kommen sehen
bitte bitte schau ganz genau auf dich u komm ganz ganz schnell wieder auf die beine
fühl dich ganz fetse gedrückt!wenn wir dir irgendwie aus der ferne was gutes tun könen,immer raus mit der ansage
tani77
9933 Beiträge
08.10.2012 10:45
Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Fotos für manda
(Leider hab ich Strampler, bis auf einen, nur noch in 62 )
Vielleicht magst du ja hiervon was haben:

Ich finde alle Sachen sehr neutral von den Farben und daher auch gut von nem Mädel tragbar.
Gib Bescheid, wenn du davon was brauchen kannst

Hey Tani. Danke für die Bilder. Da ich wirklich nur Strampler ab 68 benötige und mit dem Rest bestens ausgestattet bin, brauchst du mir kein Paket schicken.
Trotzdem Danke nochmal
Überhaupt kein Problem!

Hat sonst jemand Interesse? Sonst nehme ich es nächste Woche mit auf Kleidermakrt.

manda, gute Besserung! Durchfall ist doof!
Dinchen78
7758 Beiträge
08.10.2012 13:20
Ach Du meine Güte, Min ! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht! Bei Euch war ja auch ne Menge los, kein WUnder, dass es irgendwann "Peng" macht. Irgendwann kann auch die stärkste Person einfach mal nicht mehr! Hast Du Unterstützung?
schlatz
49144 Beiträge
08.10.2012 13:29
min , du hast absolut keinen grund dich für irgendwas zu entschuldigen!
meine liebe, ich wünsch dir von ganzem herzen dass du schnell wieder auf die beine kommst! pass auf dich auf!!
wir vermissen dich hier sehr, aber das wichtigste ist dass es dir bald wieder gut geht!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.10.2012 14:16
Min du brauchst dich bei uns sicherlich nicht entschuldigen. Gesundheit geht vor
*
Wir waren heute Morgen beim HNO zur Kontrolle. Ohren sind perfekt. Beide Trommelfelle schwingen nun richtig. Sie meinte, er hätte sich sprachlich verbessert.
Hab mich 5mal verfahren auf dem Weg dorthin. Normal braucht man ne halbe Stunde, ich hab eine gebraucht wegen einer Baustelle. Die haben da die komplette Verkehrsführung geändert und es war so voll, ich konnte nichtmal richtig gucken, wo ich langmuss. Irgendwann hab ich mitten auf der Straße gedreht. Naja, da waren auf jeden Fall viele Busse und Lenny fragte, ob das Schulbusse sind. Ich so "nein das sind Citybusse" jetzt sagt er immer "Fickibusse" ich sag's ihm immer richtig, er wiederholt es auch korrekt, aber wenn man ihn 5min später wieder fragt, sind es wieder Fickibusse
Naja, als Belohnung für's lange Autofahren und lange warten und weil Lenny so tapfer war, gab's danach Mäcces und ein Schleich Pferdchen. Hab dann noch 2 Wintermützchen für beide. Lenny hat total gemotzt im Laden "immer muss ich zu dir kommen" weil ich ihn ein paar mal rufen musste
schlatz
49144 Beiträge
08.10.2012 14:19
lenny
basti hat ein problem mit dem wort "zwicken"
schlatz
49144 Beiträge
08.10.2012 14:21
ich hol später noch wolle für mimi´s wintermütze. basti hat schon eine, aber vielleicht bekommt er noch eine?
Mandaloni
9955 Beiträge
08.10.2012 14:28
Zitat von schlatz:

ich hol später noch wolle für mimi´s wintermütze. basti hat schon eine, aber vielleicht bekommt er noch eine?

klar mach das. Das Stricken macht ja Spaß.
Ich sehe ja wie ich süchtig nach nähen geworden bin. Hab schon wieder ne Hose für Kimi genäht. Mal sehen ob die heute passt
.
Jetzt weiß ich warum ich Durchfall wieder hab. Und zwar ist meine Regel wieder eingetrudelt Das nervt mich ja total gerade. Dacht die bleibt noch ein wenig weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt