Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
06.10.2012 08:47
Schlatz: oh wei ne richtige Entzündung hast du da. Das muss ja wirklich schmerzhaft sein. Aua. Hoffe die Schmerzen lassen bald nach.
.
Jannis: über 40 Fieber. Oh Gott armer kleiner Kerl. Dir auch ganz schnelle Besserung und natürlich den Rest der Familie auch. Liegt ihr ja alle flach jetzt am Wochenende.
.
Liesal: hoffe die Maus ist noch da, aber wenn sie schlau ist, wartet sie noch die Erkältung von Theo ab. Auch ihm gute Besserung.
.
Wir husten hier auch alle rum wie die Weltmeister. Aber alles noch im Rahmen. Nervt zwar, aber ist nicht schlimm.
tani77
9933 Beiträge
06.10.2012 08:56
Manda, ich hab noch ein paar schöne Strampler. Auch in gelb ich fotografiere sie später mal und dann kannst du dir das überlegen
tani77
9933 Beiträge
06.10.2012 09:00
ich fahr jetzt Jonas zu Sascha auf die Arbeit. Brauch dringend selber noch ne stunde schlaf. Die Nacht war einfach nur furchtbar, furchtbar, furchtbar!
Jannis hat immer noch um die 40 Fieber. Ich Krieg das einfach nicht unter 39,5 0Werd später mit den Jungs ins KH fahren, wenn das nicht sinkt
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.10.2012 09:58
Tani: Oh man, so hoch? Ich drück dir die daumen das Jannis bald wieder gesund ist und das fieber noch sinkt, so das du nicht ins KH musst. Und Dir ganz viel Kraft!
.
Manda ich hab auch noch vom Alex Kistenweise Strampler in 68 und auch 74. Müsstest mir das dann nur ggf zurück senden, weil ich das dann irgendwann auch wieder brauche. Kannst es Dir ja überlegen
.
Was ich noch dringend brauche ist ein super Heizstrahler. Mag da jemand was los werden? Der vom Alex is kaputt gegangen.
Sonst guck ich mal nach was neuem.
.
Hat jemand nen Tip wo ich tollen Stoff her kriege für Alex sein Bett? Er kriegt ja unten drunter nen Vorhang und ich war schon bei Ikea vorgestern aber leider hab ich da nix gefunden was mir richtig gut gefallen hätte
tani77
9933 Beiträge
06.10.2012 10:05
Jonas wollte gar nicht aussteigen. Hat sich richtig gesträubt. Sascha ist krank auf Arbeit, anstatt sich a) selber zu schonen und b) seine Kollegen und Schüler nicht anzustecken und c) mich hier mit den Jungs zu Unterstützen. Bin echt sauer! Und heute Abend spielt er wieder den sterbenden schwan hier. *kotz
und als ob das nicht reicht, hab ich Jannis Schuh verloren. Er hat in der Größe nur dieses eine Paar
ich möchte heute am liebsten einfach nur den kopf in den sand stecken und morgen erst wieder auftauchen
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.10.2012 10:11
Zitat von tani77:

Jonas wollte gar nicht aussteigen. Hat sich richtig gesträubt. Sascha ist krank auf Arbeit, anstatt sich a) selber zu schonen und b) seine Kollegen und Schüler nicht anzustecken und c) mich hier mit den Jungs zu Unterstützen. Bin echt sauer! Und heute Abend spielt er wieder den sterbenden schwan hier. *kotz
und als ob das nicht reicht, hab ich Jannis Schuh verloren. Er hat in der Größe nur dieses eine Paar
ich möchte heute am liebsten einfach nur den kopf in den sand stecken und morgen erst wieder auftauchen

och manno. Nicht den Kopf hängen lassen. Die Männer ,,laufen,, doch gern mal davon wenn es schwierig wird. Und Du bist doch total stark. Morgen gehts Dir bestimmt wieder gut! Halt die Ohren steif.
tani77
9933 Beiträge
06.10.2012 10:25
danke, Tina! Bin heute aber alles andere als stark. Mir gehts gesundheitlich selber nicht gut. Bräuchte hier dringend Unterstützung. Mein Mann rennt aber lieber auf arbeit, weil der ElternSamstag ja so wichtig ist und er die Kollegen nicht hängen lassen will. Und wenn ich deswegen motze, wird er nur pampig
Ich war die ganze Woche allein mit den Jungs. Sascha ist abends immer erst heim gekommen, wenn die beiden im bett waren. Fußball, Basketball, Arbeit. Alles ist wichtiger. Oh man, sorry fürs zuMüllen! Ich Bin nur einfach so ausgePowert
Mandaloni
9955 Beiträge
06.10.2012 12:10
Zitat von tani77:

Manda, ich hab noch ein paar schöne Strampler. Auch in gelb ich fotografiere sie später mal und dann kannst du dir das überlegen

Ja sehr gerne. Ganz lieb von dir.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.10.2012 12:12
Zitat von tani77:

Das klingt nach einen Tag den man liebendgerne aus den Kalender streichen kann.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.10.2012 12:14
Zitat von sumsebrumme:

Tani: Oh man, so hoch? Ich drück dir die daumen das Jannis bald wieder gesund ist und das fieber noch sinkt, so das du nicht ins KH musst. Und Dir ganz viel Kraft!
.
Manda ich hab auch noch vom Alex Kistenweise Strampler in 68 und auch 74. Müsstest mir das dann nur ggf zurück senden, weil ich das dann irgendwann auch wieder brauche. Kannst es Dir ja überlegen
.
Was ich noch dringend brauche ist ein super Heizstrahler. Mag da jemand was los werden? Der vom Alex is kaputt gegangen.
Sonst guck ich mal nach was neuem.
.
Hat jemand nen Tip wo ich tollen Stoff her kriege für Alex sein Bett? Er kriegt ja unten drunter nen Vorhang und ich war schon bei Ikea vorgestern aber leider hab ich da nix gefunden was mir richtig gut gefallen hätte

Angebot nehme ich gerne an von den Stramplern. Und klar kriegst du die wieder zurück. Müssen dann nur Fotos machen, weil ich echt kein Hirn für sowas hab.
.
Stoff müsstest du mal bei Dawanda schauen, da kaufe ich auch ständig welchen Da ist bestimmt was schönes dabei.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.10.2012 12:15
oh weh tani kann ich gut nachvollziehen deinen ärger....irgendwie haben männer kein gespühr dafür,wann es denn dann mal genug ist
steffen hat sich gestern auch nachm mittagessen ne auszeit auf dem sonnigen balkon bei unseren freunden genommen.
theo hat sich natürlich auf uns gestürzt u wollte bespaßt werden.also saß ich mit wehen u total blöder position am boden u hab mit ihm autos u feuerwehr gespielt
dann sind wir noch einkaufen,weil ich für den fall der fälle,die zutaten fürs kochen in der kita da haben wollte am am montag
steffen ist im auto geblieben weil theo geschlafen hat.
ich bin rein-aber anstatt mir mal entgegen zu fahren damit ich ned den ganzen einkauf nochmal quer übern parkplatz karren muss...ß!nee liegt er im auto u pennt mit in der sonne
da war ich ja schn echt angepieschert.aber dann sagt er mir doch noch eiskalt im auto wie gut das tat
ich dacht mein schwein pfeift
männer können sich irgendwie ganz komisch ausklinken.......?!
ich kann so was nicht.ich bin immer aufm sprung,kann nicht zugucken wenn jemand was allein machen muss
wie wärs denn wenn du dir einen tag in der woche für dich reservierst...?also dass er da sein muss,u seine hobbys zurückstecken muss?
was du dann machst ist ja wurscht oder? deinen jungs u dir ne gute besserung auf jeden fall!!!!
tina: ich hab nen heizstrahler hier.wir können ihn ned anbringen weil hinter der wand,der ofenschornstein ist ist glaub ich von reer?
ich guck nachher mal drauf
claudia: was macht der kiefer?
manda:theo ist grad zwischen 24 u 25.die winterstiefel hab ich jetzt in 26 geholt.zur not kommen noch paar sohlen rein.dicke socken gibts ja dann auch ganz oft.u nix ist schlimmer wie enge schuhe im winter
Mandaloni
9955 Beiträge
06.10.2012 12:15
Zitat von tani77:

danke, Tina! Bin heute aber alles andere als stark. Mir gehts gesundheitlich selber nicht gut. Bräuchte hier dringend Unterstützung. Mein Mann rennt aber lieber auf arbeit, weil der ElternSamstag ja so wichtig ist und er die Kollegen nicht hängen lassen will. Und wenn ich deswegen motze, wird er nur pampig
Ich war die ganze Woche allein mit den Jungs. Sascha ist abends immer erst heim gekommen, wenn die beiden im bett waren. Fußball, Basketball, Arbeit. Alles ist wichtiger. Oh man, sorry fürs zuMüllen! Ich Bin nur einfach so ausgePowert

Wenn du so ausgepowert bist, dann muss dein Männe aber wirklich mal mit ran. Du gehst ja dann irgendwann aufs Zahnfleisch. Klingt wirklich nicht gut. Und auch so als hätte er kein Verständnis.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.10.2012 12:17
Zitat von -lies-chen-:

oh weh tani kann ich gut nachvollziehen deinen ärger....irgendwie haben männer kein gespühr dafür,wann es denn dann mal genug ist
steffen hat sich gestern auch nachm mittagessen ne auszeit auf dem sonnigen balkon bei unseren freunden genommen.
theo hat sich natürlich auf uns gestürzt u wollte bespaßt werden.also saß ich mit wehen u total blöder position am boden u hab mit ihm autos u feuerwehr gespielt
dann sind wir noch einkaufen,weil ich für den fall der fälle,die zutaten fürs kochen in der kita da haben wollte am am montag
steffen ist im auto geblieben weil theo geschlafen hat.
ich bin rein-aber anstatt mir mal entgegen zu fahren damit ich ned den ganzen einkauf nochmal quer übern parkplatz karren muss...ß!nee liegt er im auto u pennt mit in der sonne
da war ich ja schn echt angepieschert.aber dann sagt er mir doch noch eiskalt im auto wie gut das tat
ich dacht mein schwein pfeift
männer können sich irgendwie ganz komisch ausklinken.......?!
ich kann so was nicht.ich bin immer aufm sprung,kann nicht zugucken wenn jemand was allein machen muss
wie wärs denn wenn du dir einen tag in der woche für dich reservierst...?also dass er da sein muss,u seine hobbys zurückstecken muss?
was du dann machst ist ja wurscht oder? deinen jungs u dir ne gute besserung auf jeden fall!!!!
tina: ich hab nen heizstrahler hier.wir können ihn ned anbringen weil hinter der wand,der ofenschornstein ist ist glaub ich von reer?
ich guck nachher mal drauf
claudia: was macht der kiefer?
manda:theo ist grad zwischen 24 u 25.die winterstiefel hab ich jetzt in 26 geholt.zur not kommen noch paar sohlen rein.dicke socken gibts ja dann auch ganz oft.u nix ist schlimmer wie enge schuhe im winter

Die Männer haben da kein Blick für. Geht uns hier ganz genauso. Obwohl mein Papa zum Beispiel das genaue Gegenteil ist. Ich denke das lernen die wieder im hohen Alter
Meinen habe ich gerade zum Sachenpacken verdonnert mit Kimi
Wir müssen gleich los.
Dinchen78
7758 Beiträge
06.10.2012 13:27
Tani , gute Besserung an Euch! Ist Sascha denn den ganzen Tag weg? Und kannst du ihn morgen mal einspannen und Dich mal ne Stunde oder so rausziehen?
Anne, oh, da wäre ich aber auch stinkig. Die Männer haben da scheinbar echt kein Gefühl für. Irgendwie sind sie alle gleich....
Hab da auch so ein Exemplar hier.... Ich hatte z.B. ne Scheißnacht, weil Paul solange wach war, dann schläft Janne ja auch nicht gut. Ich stehe IMMER auf, er schläft also durch und brauchte jetzt dringend seinen Mittagsschlaf...
Manda, wo gehts hin?
Tina , kenne mich so gar nicht mit Stoffen aus. Sorry.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.10.2012 16:01
ich bin grad sooo deprimiert
steffen u theo sind grad zur ersten wiesn vom kurzn los u ich kann ned mit...
er war sooooo aufgeregt.so hibbelig.wusste schon genau,dass er zuckerwatte u nen herzl essen will.dass er karusell fahren will u in den mäsuezirkus
u ich kann seine leuchtenden augen nicht sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt