August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.11.2012 15:37
ich geh dann heute doch nicht mehr zum HNO. Der ist nicht da obwohl er Sprechstunde hat eigentlich
Aber es sagen eigentlich alle das so ein bissle Aua zwar nervt aber nicht drauf hin weisst das etwas schlimmes ist. Ich hab ja danach auch noch mit Meerwasserspray das Ohr gespült (Audit) und wenn dann wirklich nen Riss oder sonstiges entstanden wäre vorher, dann hätte ich durch die Ohrspülung jetzt viel mehr Probleme als nur bissi Aua. Morgen sollte es dann weg sein. sonst versuche ich dann morgen noch mal jemanden zu erreichen.
So was blödes aber auch. Ich könnt mich immer noch im Kreis ärgern.

Aber es sagen eigentlich alle das so ein bissle Aua zwar nervt aber nicht drauf hin weisst das etwas schlimmes ist. Ich hab ja danach auch noch mit Meerwasserspray das Ohr gespült (Audit) und wenn dann wirklich nen Riss oder sonstiges entstanden wäre vorher, dann hätte ich durch die Ohrspülung jetzt viel mehr Probleme als nur bissi Aua. Morgen sollte es dann weg sein. sonst versuche ich dann morgen noch mal jemanden zu erreichen.

So was blödes aber auch. Ich könnt mich immer noch im Kreis ärgern.
14.11.2012 18:14
Ach ja, Still BH.... wer hatte welchen woher wie teuer und war der gut?
Ich hatte beim Alex welche von Anita glaube ich, das waren aber richtige liebestöter Teile
Mag diesmal was haben was auch bissi aussieht und hebt nicht nur flach drückt und nach unten zieht
Wenn ihr versteht was ich meine

Ich hatte beim Alex welche von Anita glaube ich, das waren aber richtige liebestöter Teile

Mag diesmal was haben was auch bissi aussieht und hebt nicht nur flach drückt und nach unten zieht

Wenn ihr versteht was ich meine

14.11.2012 19:20
Zitat von sumsebrumme:
Ach ja, Still BH.... wer hatte welchen woher wie teuer und war der gut?![]()
Ich hatte beim Alex welche von Anita glaube ich, das waren aber richtige liebestöter Teile![]()
Mag diesmal was haben was auch bissi aussieht und hebt nicht nur flach drückt und nach unten zieht![]()
Wenn ihr versteht was ich meine![]()
Ich trage auch die von Anita aber mit Bügeln. Ich hatte auch welche in hübsch bestellt, aber bis jetzt nichts gefunden was auch gut sitzt.
14.11.2012 19:21
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alex sein Bett ist heute auf die Reise gegangen![]()
Yeah![]()
![]()
![]()
![]()
du musst unbedingt Fotos machen wenn das steht
14.11.2012 19:34
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Ich hatte beim Alex welche von Anita glaube ich, das waren aber richtige liebestöter Teile![]()
Mag diesmal was haben was auch bissi aussieht und hebt nicht nur flach drückt und nach unten zieht![]()
Ich trage auch die von Anita aber mit Bügeln. Ich hatte auch welche in hübsch bestellt, aber bis jetzt nichts gefunden was auch gut sitzt.
Ah mit Bügeln. Ich hatte damals ohne....

14.11.2012 19:35
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yeah![]()
![]()
![]()
![]()

14.11.2012 19:36
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Ah mit Bügeln. Ich hatte damals ohne....Hast du mal nen Link?
http://www.amazon.de/Anita-Maternity-Still-BH-Schw arz-schwarz/dp/B001203BI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1352918184&sr=8-1
14.11.2012 19:37
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yeah![]()
![]()
![]()
![]()
ja klar.....ich bin total aufgeregt
dann müsste das ja eigentlich ende der Woche kommen
![]()
weiß gar nicht wie lange die Lieferung von Sperrgut dauert
14.11.2012 19:41
Hallo Lena, schön dich mal wieder zu lesen. Erzähl doch mal. Wie gehts euch denn zu viert? Muss dein Schatz immernoch so weit fahren bis zur Arbeit oder hat er was anderes jetzt? Und wir würden gerne deine beiden Süßen mal auf Fotos sehen
Wie gehts dir? Ihr wollt ein drittes jetzt? Wie alt ist jetzt Quentin?

14.11.2012 19:45
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yeah![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8 Stücke, 144 Kg

14.11.2012 19:46
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
...
![]()
8 Stücke, 144 Kgsteh in der Email
das ist ordentlich. Glaube wir Erwachsenen sind viel mehr aufgeregt als die Kinder oder

14.11.2012 19:47
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
http://www.amazon.de/Anita-Maternity-Still-BH-Schw arz-schwarz/dp/B001203BI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1352918184&sr=8-1
oh schau mal, der is auch nett
http://www.amazon.de/Anita-Maternity-Damen-Still-B H-5046/dp/B0044BBS3O/ref=pd_sim_a_3
14.11.2012 19:47
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
...
8 Stücke, 144 Kgsteh in der Email
das ist ordentlich. Glaube wir Erwachsenen sind viel mehr aufgeregt als die Kinder oder![]()
alex guckte mich auch nur an und meinte vorhin zu mir wann Jojo denn nun kommt

14.11.2012 19:48
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
...
oh schau mal, der is auch nett
http://www.amazon.de/Anita-Maternity-Damen-Still-B H-5046/dp/B0044BBS3O/ref=pd_sim_a_3
den hatte ich auch bestellt, der ist aber ohne Bügel und hat dann die Schwerkraft eingesetzt

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt