August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.11.2012 19:50
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
...
http://www.amazon.de/Anita-Maternity-Still-BH-Schw arz-schwarz/dp/B001203BI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1352918184&sr=8-1
oh schau mal, der is auch nett
http://www.amazon.de/Anita-Maternity-Damen-Still-B H-5046/dp/B0044BBS3O/ref=pd_sim_a_3
den hatte ich auch bestellt, der ist aber ohne Bügel und hat dann die Schwerkraft eingesetzt![]()
ja hab ich auch grad gelesen. ne das ist nix.....
14.11.2012 19:56
14.11.2012 20:14
Lena schön von dir zu hören. Find ich gut, dass ihr hibbelt. Freu mich für euch.
Sumse oh schön, ich will auch Bilder sehen
Meine Still-BH's waren von Tchibo und Lidl.Der von Lidl fand ich sehr gut, der hatte auch über der Brust noch Stoff, war mein Ausgeh-BH, weil damit noch was mehr verdeckt war.
*
Man Lenny hat heute ganz viel in die Hose gemacht. Ich glaube mit ihm stimmt was nicht. Morgen ruf ich beim KiA an. Ich hab nur schon wieder Angst an die komische Frau zu geraten, die mich immer abwimmelt.
Aber eben hat war er auf Toi und 10min später hat er wieder in die Hose gemacht. Kann doch nicht sein oder?
Sumse oh schön, ich will auch Bilder sehen
Meine Still-BH's waren von Tchibo und Lidl.Der von Lidl fand ich sehr gut, der hatte auch über der Brust noch Stoff, war mein Ausgeh-BH, weil damit noch was mehr verdeckt war.
*
Man Lenny hat heute ganz viel in die Hose gemacht. Ich glaube mit ihm stimmt was nicht. Morgen ruf ich beim KiA an. Ich hab nur schon wieder Angst an die komische Frau zu geraten, die mich immer abwimmelt.
Aber eben hat war er auf Toi und 10min später hat er wieder in die Hose gemacht. Kann doch nicht sein oder?
14.11.2012 20:24
Danke Manda für den Link
Is jetzt aber nicht so ,,das,, Ding
.
Jenny, ja besprech das mal mit dem Kia, bei uns ist es seit 2 tagen wieder unfallfrei. Vieleicht brütet er auch was aus oder so
Is jetzt aber nicht so ,,das,, Ding
.
Jenny, ja besprech das mal mit dem Kia, bei uns ist es seit 2 tagen wieder unfallfrei. Vieleicht brütet er auch was aus oder so
14.11.2012 20:37
Guckguck
Jenny, Jonas hat am Freitag (?) auch 5x die Hose komplett nass gepinkelt. 1x morgens im Kiga und 4x daheim.
Seit 2 Tagen nix mehr. Wir haben mal wieder ne Liste eingeführt. Eine Sonnen-und-Regenwolkenliste.
Trockene Nachtwindel und unfallfreie Tage werden mit jeweils ner Sonne im Kalender belohnt. Unfall gibt ne Regenwolke, die brauchten wir bislang aber noch nicht malen
Tina, ich hab von H&M zwei echt schöne Still-BHs. Einen in schwarz und einen in grau-schwarz. Müssten so Größe 80/85 B/C sein und sind super erhalten, falls du daran Interesse hast...
Hallo Lena! Wieso heißt du denn anders?
Wünsch euch ne schnelle Hibbelei und alles Gute für die 3. SS!
Ein Foto von deinen beiden würd ich auch gern mal wieder sehen!
Jenny, Jonas hat am Freitag (?) auch 5x die Hose komplett nass gepinkelt. 1x morgens im Kiga und 4x daheim.
Seit 2 Tagen nix mehr. Wir haben mal wieder ne Liste eingeführt. Eine Sonnen-und-Regenwolkenliste.
Trockene Nachtwindel und unfallfreie Tage werden mit jeweils ner Sonne im Kalender belohnt. Unfall gibt ne Regenwolke, die brauchten wir bislang aber noch nicht malen
Tina, ich hab von H&M zwei echt schöne Still-BHs. Einen in schwarz und einen in grau-schwarz. Müssten so Größe 80/85 B/C sein und sind super erhalten, falls du daran Interesse hast...
Ein Foto von deinen beiden würd ich auch gern mal wieder sehen!
14.11.2012 20:40
Ich hab so angst, dass was mit ihm nicht stimmt.
Hatte ihm gesagt, wir fahren zu McDonalds wenn er nicht mehr in die Hose macht heute und trotzdem 2x passiert. Er war so motiviert und meinte er macht es nicht mehr.
Hatte ihm gesagt, wir fahren zu McDonalds wenn er nicht mehr in die Hose macht heute und trotzdem 2x passiert. Er war so motiviert und meinte er macht es nicht mehr.
14.11.2012 20:41
Zitat von tani77:
Guckguck![]()
Trockene Nachtwindel und unfallfreie Tage werden mit jeweils ner Sonne im Kalender belohnt. Unfall gibt ne Regenwolke, die brauchten wir bislang aber noch nicht malen![]()
Ein Foto von deinen beiden würd ich auch gern mal wieder sehen!![]()
hm....wie fallen die denn aus? was magst haben? mit oder ohne stange?
Eigentlich kauf ich ja keine gebrauchte unterwäsche
aber ich hab auch kein Bock drauf bei Anita wieder 50 Tacken oder mehr auszugeben
14.11.2012 20:43
hey lena !!
still-bh´s hatte ich welche von dm und 1 von anita. der war mein favorit!!
was brauchst du denn für ne größe wenn ich fragen darf, tina ?
jenny was meinst du denn was lenny hat??
14.11.2012 20:43
Zitat von Jenny1986:
Ich hab so angst, dass was mit ihm nicht stimmt.
manchmal vergessen die das aber auch einfach und geht es wieder nach ner Weile!
Aber lass es trotzdem mal abklären vom Kia wenn du unruhig bist!
14.11.2012 20:44
Zitat von schlatz:
hey lena !!![]()
keine ahnung, was am kopf, dass er es nicht kontrollieren kann oder was weiß ich.
Es klappt ja gar nicht mehr
14.11.2012 20:45
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
hey lena !!![]()
keine ahnung, was am kopf, dass er es nicht kontrollieren kann oder was weiß ich.
mal doch den teufel nicht an die wand! basti hatte heut 3x mehr als nen tropfen in der unterhose.. (also nicht komplett )
14.11.2012 20:47
Zitat von schlatz:
hey lena !!![]()
öhh ich mein im moment 80 B....kann grad nicht gucken
Stefan meint hinten wäre kein schild
14.11.2012 20:47
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
hey lena !!![]()
mal doch den teufel nicht an die wand! basti hatte heut 3x mehr als nen tropfen in der unterhose.. (also nicht komplett )
aber lenny macht komplett alles nass. ich setz ihn mittlerweile einmal die stunde drauf und trotzdem geht's daneben
14.11.2012 20:48
Unser Tag war so ätzend, seit Jonas aus dem Kiga zurück war. Die beiden hatten nur Blödsinn im Kopf. Jannis imitiert Jonas ja echt in allem.
Jonas hört sooooo schlecht. Der hat heute gemacht, was er wollte. Hüpft auf der Couch rum und klettert auf die Lehne. Jannis macht das natürlich nach. Und wenn ich schimpfe, lacht er nur dreckig und Jannis findet das natürlich lustig.
Dann hat Jonas dem Kleinen ständig weh getan. Für mich ist das echt schlimm. Wahrscheinlich schlimmer, als für Jannis. Der kennt das ja irgendwie gar nicht anders
Beim Anziehen fürs Kinderturnen hat Jonas sich dann wieder ausgezogen. Jannis hats natürlich nachgemacht. Da bin ich echt ausgetickt. War total durchgeschwitzt und die Kinder haben sich hysterisch kaputt gelacht über ihre keifende Mama.
Jonas hat ab 17 Uhr nur noch geheult vor Müdigkeit. Um 19 Uhr ist er ohne Gute-Nacht-Geschichte ins Bett geflogen. Vorzeitig. Er hat geweint und ich fühl mich einfach nur schlecht!!!
Man, ich hab sooooooooooooo viel geschimpft heute und hasse mich selber dafür.
Jetzt guck ich grad "Beim Leben meiner Schwester" und hasse mich noch viel mehr für mein ekliges Verhalten meiner eigentlich wirklich tollen und fantastischen Kinder, die halt einfach Kinder sind und nicht wie Erwachsene ticken und ich das so oft erwarte.
Ich möchte einfach ne bessere Mama sein und öfter mal ein Auge zudrücken und einfach mal durchschnaufen und ein Lächeln aufsetzen in dem Wissen, dass nach jeder schwierigen Phase auch wieder ne ganz tolle Phase kommt und ich dankbar dafür bin, dass sie gesund sind und so sind wie sie sind.
Hach ja.. Wie auch immer... Morgen ist ein neuer Tag und ich hab gute Vorsätze!
Jonas hört sooooo schlecht. Der hat heute gemacht, was er wollte. Hüpft auf der Couch rum und klettert auf die Lehne. Jannis macht das natürlich nach. Und wenn ich schimpfe, lacht er nur dreckig und Jannis findet das natürlich lustig.
Dann hat Jonas dem Kleinen ständig weh getan. Für mich ist das echt schlimm. Wahrscheinlich schlimmer, als für Jannis. Der kennt das ja irgendwie gar nicht anders
Beim Anziehen fürs Kinderturnen hat Jonas sich dann wieder ausgezogen. Jannis hats natürlich nachgemacht. Da bin ich echt ausgetickt. War total durchgeschwitzt und die Kinder haben sich hysterisch kaputt gelacht über ihre keifende Mama.
Jonas hat ab 17 Uhr nur noch geheult vor Müdigkeit. Um 19 Uhr ist er ohne Gute-Nacht-Geschichte ins Bett geflogen. Vorzeitig. Er hat geweint und ich fühl mich einfach nur schlecht!!!
Man, ich hab sooooooooooooo viel geschimpft heute und hasse mich selber dafür.
Jetzt guck ich grad "Beim Leben meiner Schwester" und hasse mich noch viel mehr für mein ekliges Verhalten meiner eigentlich wirklich tollen und fantastischen Kinder, die halt einfach Kinder sind und nicht wie Erwachsene ticken und ich das so oft erwarte.
Ich möchte einfach ne bessere Mama sein und öfter mal ein Auge zudrücken und einfach mal durchschnaufen und ein Lächeln aufsetzen in dem Wissen, dass nach jeder schwierigen Phase auch wieder ne ganz tolle Phase kommt und ich dankbar dafür bin, dass sie gesund sind und so sind wie sie sind.
Hach ja.. Wie auch immer... Morgen ist ein neuer Tag und ich hab gute Vorsätze!
14.11.2012 20:49
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hey lena !!![]()
öhh ich mein im moment 80 B....kann grad nicht gucken![]()
Stefan meint hinten wäre kein schild![]()
soll ich morgen mal schauen was der anita für ne größe hat? kann hinkommen!! (also dann C glaub ich wegen stillen
) ist ein weißer mit bügel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt