Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
09.01.2013 13:47
oje
warst du beim doc?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.01.2013 13:52
Wir wollten heute Nacht um 2 Uhr ins Krankenhaus fahren. Hatte schon alles gepackt, wollte nur noch Janne schnappen. Dann hat er sich aber wieder beruhigt.
Christian war dann heute morgen mit ihm los. Ich musste arbeiten.
Wie war das damals bei Basti?
Hat er es schon öfter jetzt gehabt?
schlatz
49144 Beiträge
09.01.2013 13:53
er hatte es gott sei dank nur das eine mal, bzw 3 nächte hintereinander.
seitdem nix mehr!

hört sich furchbar an, ist zum heulen.... aber super wenn er sich beruhigt hat! habt ihr medis bekommen? für den notfall?!
Dinchen78
7758 Beiträge
09.01.2013 13:58
3 Nächte hintereinander?
Fühle mich heute schon wie ein Zombie...
Ja, wir haben Notfall-Zäpfchen bekommen. Die KiÄ geht davon aus, dass er die Nacht wieder einen Anfall bekommen wird.
Paul war die letzten zwei Nächte schon abends mit diesem komischen Husten aufgewacht und ist dann zu mir ins Bett. Aber gestern wars dann echt krass.
schlatz
49144 Beiträge
09.01.2013 13:59
muss nicht sein dass ers nochmal bekommt! ich drück die daumen!!!!

ja 3 nächte.. und daniel hatte damals magen-darm und war ins wohnzimmer ausquartiert... super....
Dinchen78
7758 Beiträge
09.01.2013 14:05
Seid Ihr dann noch ins KH nachts?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.01.2013 14:11
Oh Mann, jetzt steckt Janne sich einen kleinen Stein in die Nase.... Hat fürchterlich geweint, aber jetzt ist er draußen.
Mensch, sie sollte sich doch einfach nur ne halbe Stunde ausruhen und Bibi und Tina hören...
Bin dann mal weg....
schlatz
49144 Beiträge
09.01.2013 14:24
ne wir waren nicht im kh. ging dann wieder.

och janne....
Quedele
1753 Beiträge
09.01.2013 14:30
Dankeschön an alle die mir Glück wünschen

Ohman, ich kann zum Glück sagen, ich kenn mich damit gar nicht aus und kann nicht weiterhelfen. ( Pseudo-Krupp-... )

sumse, ich glaub das mit dem köpfchen war bei mir aber auch so... da sah es auch noch nicht nach geburt aus, aber das kann sich ja ganz schnell ändern!
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.01.2013 14:42
Zitat von Quedele:

Dankeschön an alle die mir Glück wünschen

Ohman, ich kann zum Glück sagen, ich kenn mich damit gar nicht aus und kann nicht weiterhelfen. ( Pseudo-Krupp-... )

sumse, ich glaub das mit dem köpfchen war bei mir aber auch so... da sah es auch noch nicht nach geburt aus, aber das kann sich ja ganz schnell ändern!

man weiss es halt nicht
.
Hab Alex grad Popcorn gemacht.
Is mir lieber er knabbert was gesundes als ewig schoki und son kram.
Quedele
1753 Beiträge
09.01.2013 14:47
ne da hast du wohl recht

popcorn ist gesund?
ich hätt ihm jetzt ne rohkost zur auswahl gestellt *hehe*
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.01.2013 14:50
Zitat von Quedele:

ne da hast du wohl recht

popcorn ist gesund?
ich hätt ihm jetzt ne rohkost zur auswahl gestellt *hehe*

ja wenn du Mais kaufst und es ohne oder nur mit ganz wenig zucker am besten noch vollrohrzucker ausm Bio laden zubereitest, dann ja ist es wohl ne Süßigkeit die ich vertreten kann.
Gemüse hab ich ihm noch nicht geschafft als Süßigkeit unterzujubeln
Quedele
1753 Beiträge
09.01.2013 15:02
Lol... ne als Süßigkeit bestimmt nicht *g* Höchstens als Knabberei.
Dean steht dadrauf, der kanbbert dann alles weg Möhrenstreifen und Gurken und Tomaten und Paprika... aber Schockolade geht natürlich immer... Popcorn käm ich gar nicht auf die Idee, bin mr aber sicher, er würde es genauso verputzen... er sagt auch immer : Mama, ich bin verhungert!!!
Jetzt schau ich aber wieder etwas mehr aufs Gewicht... er wiegt 17 Kilo... also recht gut zusammen der verhungerte kerl
Mandaloni
9955 Beiträge
09.01.2013 15:24
U5 gestern war soweit okay, halt ohne Impfung. Nachdem die Ärztin sagte dass Miri eigentlich kein AB gebraucht hätte bin ich in Tränen ausgebrochen Sie hätte das Ohr ausgespült und Otrivin gegeben... Jaa super, dabei hatte ich die Ärztin nochmal extra gefragt ob das wirklich nötig ist... Blöde Kuh echt. Haben jetzt das AB auf 7 Tage runtergeschraubt, weil es wohl schnell angeschlagen hat und da brauchen es keine 10 sein...
Mir gehts zur Zeit einfach mies.. Meine Regelblutung bringt mich echt um.. Bin mies gelaunt und total schlapp
Quedele
1753 Beiträge
09.01.2013 15:41
Blöd manda
Das würd mich genauso fertig machen, bin kein fan von AB... aber nun ist es halt so, da muss man sich dann halt mit abfinen, ist doch gut, dass es 3 tage weniger sind!
Und wenn man die Mens hat ist eh alles doppelt so schlimm!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt