August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.01.2013 19:41
Dinchen, wenn er das wieder hat, stellt ihr euch am besten ans geöffnete Fenster und lässt ihn so lange atmen, bis er sich wieder entkrampft und ruhig atmen kann. Wenn das nix ist, dann das NotfallMedikament. Welches habt ihr bekommen? Dusche im Bad aufdrehen ist nicht nötig. Das Fenster und die kühle, frische Luft reichen aus normalerweise. Aber gut einmummeln!
alles Gute für Paul!
alles Gute für Paul!
09.01.2013 19:42
Zitat von tani77:
Dinchen, wenn er das wieder hat, stellt ihr euch am besten ans geöffnete Fenster und lasst ihn so lange atmen, bis er sich wieder entkrampft hat und ruhig atmen kann. Wenn das nix ist, dann das NotfallMedikament. Welches habt ihr bekommen? Dusche im Bad aufdrehen ist nicht nötig. Das Fenster und die kühle, frische Luft reichen aus normalerweise. Aber gut einmummeln!![]()
alles Gute für Paul!
09.01.2013 19:46
Zitat von Mandaloni:
U5 gestern war soweit okay, halt ohne Impfung. Nachdem die Ärztin sagte dass Miri eigentlich kein AB gebraucht hätte bin ich in Tränen ausgebrochenSie hätte das Ohr ausgespült und Otrivin gegeben... Jaa super, dabei hatte ich die Ärztin nochmal extra gefragt ob das wirklich nötig ist... Blöde Kuh echt. Haben jetzt das AB auf 7 Tage runtergeschraubt, weil es wohl schnell angeschlagen hat und da brauchen es keine 10 sein...
Mir gehts zur Zeit einfach mies.. Meine Regelblutung bringt mich echt um.. Bin mies gelaunt und total schlapp![]()
Ach mach dich bitte nicht verrückt!!!!
Manda, du hast nach besten wissen und gewissen gehandelt. Undich persönlich finde nicht das ein AB so was negatives ist. es ging ihr doch wahnsinnig schnell besser und das wäre mit ausspülen und co nicht so gewesen, also wenn es so rasch anschlägt dann war da auch was womit das AB kämpfen konnte.
Guck halt das du ihr irgendwas holst aus der Apo das die Darm Flora wieder besiedelt und aufbaut, dann gibbet auch keinen Dünnpfiff oder was anderes von dem AB.
Und ich finde das auch nicht richtig das deine Ärztin da so blöd drauf reagiert hat. Hatte, wäre, wenn.......
doof. Hinterher ist man immer schlauer.
09.01.2013 19:56
ich hatte gerade meine erste Wehe in der Badewanne
naja war nicht sehr schmerzhaft oder so aber naja, ich hatte bisher noch keine im warmen wasser....wollte nur mal drüber berichten
naja war nicht sehr schmerzhaft oder so aber naja, ich hatte bisher noch keine im warmen wasser....wollte nur mal drüber berichten
09.01.2013 19:58
huhu
mensch paul du armer kerl
ich drück euch ganz doll die daumen,dass ihr heute nacht u für alle zukunft davon verschont bleibt
tani: danke für den link
theo will aber uuunbedingt ein feuerwehrmann sein
aber alle kostüme sind ausverkauft oder zu groß
claudia: die mimi is klasse
sumsi: ich bin auch bis zum ende auto gefahren.was sollt ich auch anderes machen?!
der theo musste ja irgendwie in den kiga u wieder heim
lena: ich bin gespannt
drück dir auf jeden fall die daumen
mensch paul du armer kerl
ich drück euch ganz doll die daumen,dass ihr heute nacht u für alle zukunft davon verschont bleibt
tani: danke für den link
theo will aber uuunbedingt ein feuerwehrmann sein
aber alle kostüme sind ausverkauft oder zu groß
claudia: die mimi is klasse
sumsi: ich bin auch bis zum ende auto gefahren.was sollt ich auch anderes machen?!
der theo musste ja irgendwie in den kiga u wieder heim lena: ich bin gespannt
drück dir auf jeden fall die daumen
09.01.2013 20:10
Zitat von sumsebrumme:
und jetzt zieht es wieder![]()
schöööööön!!!
go jojo go
09.01.2013 20:12
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
und jetzt zieht es wieder![]()
schöööööön!!!![]()
go jojo go![]()
![]()
![]()
ja aber ich muss nix veratmen also bringt es nix.
Naja Übung macht den Meister
.
Alex vorhin gefragt wo grad bei Jojo der Popo ist, Kopf, arme, beine usw.
Zum schluss wollte er wissen:
Jojo auch Pipimann?
na ich hoffe nicht
09.01.2013 20:16
also ich hatte ja auch ewig nich 1 bis 1,5 cm gmh
da tat sich auch nix!
u schubbdiwubb war se da
da tat sich auch nix! u schubbdiwubb war se da
09.01.2013 20:23
hehe pippimann fehlt dann hoffentlich
das wär sonst mal nen schreck *g* der rest hört sich gut an. gogo
das wär sonst mal nen schreck *g* der rest hört sich gut an. gogo
09.01.2013 20:25
Zitat von -lies-chen-:
also ich hatte ja auch ewig nich 1 bis 1,5 cm gmhda tat sich auch nix!
u schubbdiwubb war se da![]()
ach so, wusste ich garnicht, also war das vorgewehe bei dir auch nicht sooo schmerzhaft???
09.01.2013 20:26
Zitat von Quedele:
hehe pippimann fehlt dann hoffentlichdas wär sonst mal nen schreck *g* der rest hört sich gut an. gogo
![]()
oh Gott.....ja.....schreck ist dann nich milde ausgedrückt.
09.01.2013 20:29
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
ach so, wusste ich garnicht, also war das vorgewehe bei dir auch nicht sooo schmerzhaft???
nicht immer!war sehr unterschiedlich.wie bei dir auch grad!
09.01.2013 20:34
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
nicht immer!war sehr unterschiedlich.wie bei dir auch grad!![]()
ah jaaa
gut zu wissen
und wie lange hattest du diesen zustand?
oder will ich das garnicht wissen?
10.01.2013 10:39
Zitat von tani77:
Dinchen, wenn er das wieder hat, stellt ihr euch am besten ans geöffnete Fenster und lässt ihn so lange atmen, bis er sich wieder entkrampft und ruhig atmen kann. Wenn das nix ist, dann das NotfallMedikament. Welches habt ihr bekommen? Dusche im Bad aufdrehen ist nicht nötig. Das Fenster und die kühle, frische Luft reichen aus normalerweise. Aber gut einmummeln!![]()
alles Gute für Paul!
Danke, Tani. So haben wir das auch gemacht. Letzte Nacht hat er trotzdem nen Zäpfchen kriegen müssten.
Die KiÄ hatte dazu geraten, gleich eins zu geben und nicht erst wenn er krampft.
Hab ihn heute zuhause gelassen, Rotzfrech ist er trotzdem....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt