August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.01.2013 20:37
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
seh ich genauso wie tani !(hatte ja zwar bei basti die pda, aber zu spät)
tina ich bin mir sicher dass du mich nächste woche ablenkst!![]()
am dienstag abend ist elternbeirats-sitzung. da müssen dann meine schwiegereltern ran. hätt gesagt die kinder sollen bei meinen eltern schlafen, aber mein papa ist ja alles andere als fit.
so oder so......kriegst nen mitschnitt vom KS via WA Video stream
![]()
oh wie geil!!wollt schon immer bei ner geburt dabei sein!!!
lol

also wenn ich DAFÜR zeit habe dann brauch ich definitiv keine PDA

11.01.2013 20:38
tani das kostüm sieht super aus!
bin gespannt drauf wies jonas steht!
tina das glaub ich auch

bin gespannt drauf wies jonas steht!
tina das glaub ich auch

11.01.2013 20:44
oh Tani, euer Kostüm ist auch toll
ich hab grad da auch mal auf der seite nachgesehen. Da ist ein Feuerwehrkostüm aber in 104.....
kann man das echt so nähen lassen das es passt?

ich hab grad da auch mal auf der seite nachgesehen. Da ist ein Feuerwehrkostüm aber in 104.....

11.01.2013 20:48
Zitat von sumsebrumme:Ja, bisschen kürzen lassen evtl und ein bisschen enger oder mit nem Gürtel nachhelfen... 104 ist doch jetzt echt vertretbar!
oh Tani, euer Kostüm ist auch toll![]()
ich hab grad da auch mal auf der seite nachgesehen. Da ist ein Feuerwehrkostüm aber in 104.....kann man das echt so nähen lassen das es passt?
![]()
Guck, das Ritterkostüm ist 4 - 6 Jahre! Das krieg ich schon irgendwie hin.
11.01.2013 20:50
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:Ja, bisschen kürzen lassen evtl und ein bisschen enger oder mit nem Gürtel nachhelfen... 104 ist doch jetzt echt vertretbar!
ich hab grad da auch mal auf der seite nachgesehen. Da ist ein Feuerwehrkostüm aber in 104.....kann man das echt so nähen lassen das es passt?
![]()
hm....ok....dann überlege ich jetzt bis morgen, dann frag ich ihn ob er das will (weil is ja nicht rot, in den Büchern sind die immer rot angezogen die Feuerwehrmänner) und dann bestell ich das und brings zum schneider.
Du sagst die Qualität ist in Ordnung?

11.01.2013 20:57
Zitat von sumsebrumme:Ja, die Qualität ist für den Preis wirklich gut!
Zitat von tani77:
![]()
hm....ok....dann überlege ich jetzt bis morgen, dann frag ich ihn ob er das will (weil is ja nicht rot, in den Büchern sind die immer rot angezogen die Feuerwehrmänner) und dann bestell ich das und brings zum schneider.
Du sagst die Qualität ist in Ordnung?![]()
Aber willste echt ein schwarzes Kostüm kaufen?????
http://www.toyone.de/index.php?cl=details&anid =113024&adword=google-de/artikelbox/gurimotex/ &gclid=CJL5mKOK4bQCFdExzQodFn0AYg
http://www.ebay.de/itm/Gurimo-Tex-11302-Kinderkost um-Feuerwehrmann-rot-/370663649049?pt=DE_Kinderkos t%C3%BCme&var=&hash=item564d466f19
Helme & Accessoires gibts da ja auch jede Menge...
11.01.2013 21:00
11.01.2013 21:02
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:Ja, die Qualität ist für den Preis wirklich gut!
Zitat von tani77:
![]()
Du sagst die Qualität ist in Ordnung?![]()
Aber willste echt ein schwarzes Kostüm kaufen?????
http://www.toyone.de/index.php?cl=details&anid =113024&adword=google-de/artikelbox/gurimotex/ &gclid=CJL5mKOK4bQCFdExzQodFn0AYg
http://www.ebay.de/itm/Gurimo-Tex-11302-Kinderkost um-Feuerwehrmann-rot-/370663649049?pt=DE_Kinderkos t%C3%BCme&var=&hash=item564d466f19
Helme & Accessoires gibts da ja auch jede Menge...
ja das hab ich auch überlegt......

ich werd mal beide fenster auf lassen und den Alex morgen fragen. dann weiss ich womit er sich eher identifizieren kann.
Und danke Tani

11.01.2013 21:50
Ach, übrigens: Jannis hat nach über 5 Monaten Zahnungspause seit gestern Nr. 7 & 8 im Mund!

11.01.2013 21:55
Zitat von tani77:
Ach, übrigens: Jannis hat nach über 5 Monaten Zahnungspause seit gestern Nr. 7 & 8 im Mund!![]()
yes!! hattest du doch eh in verdacht oder?
ich wart immer noch auf die dummen backenzähne...
11.01.2013 21:56
Zitat von tani77:
Ach, übrigens: Jannis hat nach über 5 Monaten Zahnungspause seit gestern Nr. 7 & 8 im Mund!![]()
oh schön

11.01.2013 21:58
Zitat von schlatz:Ja, ich habs vermutet! Aber nur weil die Wangen und Hintern rot sind, heißt das ja noch lange nix, wie wir hier alle wissen
Zitat von tani77:

Und du: Geduld!!! Die Mimi ist noch nicht mal 1 3/4! Die Backenzähne kommen schon noch! Das versprech ich dir!

11.01.2013 21:59
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Ja, ich habs vermutet! Aber nur weil die Wangen und Hintern rot sind, heißt das ja noch lange nix, wie wir hier alle wissen
Zitat von tani77:
![]()
Und du: Geduld!!! Die Mimi ist noch nicht mal 1 3/4! Die Backenzähne kommen schon noch! Das versprech ich dir!![]()
klar kommen die!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt