Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
11.01.2013 21:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Ach, übrigens: Jannis hat nach über 5 Monaten Zahnungspause seit gestern Nr. 7 & 8 im Mund!

oh schön

Bei ihm kommen die total symmetrisch. Also immer die Gegenstücke gleichzeitig. Versteht ihr, was ich meine? Jonas hat mal da einen bekommen, dann etwas später nen anderen...
tani77
9933 Beiträge
11.01.2013 22:01
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Ach, übrigens: Jannis hat nach über 5 Monaten Zahnungspause seit gestern Nr. 7 & 8 im Mund!

yes!! hattest du doch eh in verdacht oder?
ich wart immer noch auf die dummen backenzähne...
Ja, ich habs vermutet! Aber nur weil die Wangen und Hintern rot sind, heißt das ja noch lange nix, wie wir hier alle wissen

Und du: Geduld!!! Die Mimi ist noch nicht mal 1 3/4! Die Backenzähne kommen schon noch! Das versprech ich dir!

klar kommen die! aber die drücken, jucken und quälen ordentlich!!!
himmel hat die heut wieder mit den zähnen geknirscht!!!!!
Ok, wenn die Backenzähne sie so quälen, wünsch ich ihr, dass sie die Zahnerei bald hinter sich hat!
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2013 22:04
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

...
Ja, ich habs vermutet! Aber nur weil die Wangen und Hintern rot sind, heißt das ja noch lange nix, wie wir hier alle wissen

Und du: Geduld!!! Die Mimi ist noch nicht mal 1 3/4! Die Backenzähne kommen schon noch! Das versprech ich dir!

Ok, wenn die Backenzähne sie so quälen, wünsch ich ihr, dass sie die Zahnerei bald hinter sich hat!

danke!!!
tani77
9933 Beiträge
11.01.2013 22:10
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

...

danke!!!

Soll ich dir mal was Süßes verraten?

Sascha kam eben an und sagte, dass er euch vermisst und gern mal wieder treffen würde!
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2013 22:11
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

...

danke!!!

Soll ich dir mal was Süßes verraten?

Sascha kam eben an und sagte, dass er euch vermisst und gern mal wieder treffen würde!

tani77
9933 Beiträge
11.01.2013 22:19
Jannis quält sich auch gerade. Bin dann mal weg. Ihn in den Schlaf kuscheln!
Gute Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2013 22:19
gute nacht ihr lieben!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2013 22:26
Nacht Tani.
tani77
9933 Beiträge
13.01.2013 11:10
Guten Morgen

Tina, wie gehts dir? Was macht die Kleine?
Am Donnerstag gibts bei Lidl FaschingsKostüme für 5,99. Da ist auch ein FeuerwehrmannKostüm dabei. Vielleicht kannste da wen hinschicken?
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.01.2013 19:35
Hi

Hier bin ich.....
waren heute nachmittag 2 Stunden im KS weil mir gestern bissi Wasser abging um 23 Uhr, ich konnte das einfach nicht halten als ich auf dem Klo war, sonst halte ich das Pipi immer kurz an um zu gucken ob es nicht doch FW ist und gestern abend ging das auf einmal nicht. riesen Schreck, aber da nix mehr kam und ich keine Wehen mehr habe bin ich ins Bett.
Heute mittag schreib ich das der Hebi weils mir doch irgendwie nicht ausm Kopf ging.
Tja sie meinte sicher ist sicher und lieber ins KH.
Ich bin aber vom gefühl her voll relaxt gewesen und es fühlte sich auch nicht richtig an irgendwie.
Sind aber doch hin ( was ein Theater, Alex erst zur Oma gefahren und Klinik Tasche im Kofferraum) tja, 1 Std. CTG und Nix Nada, Untersuchung: Nix Nada..... ich bin noch nicht mals Geburtsreif, alles fest und zu und Kopf nicht im Becken
Wieso ist die da denn wieder raus????
Meine Hebi meinte nur grad das jeder auch anders ,,fühlt,, bei der Untersuchung.
Bin sehr gespannt was mein FA morgen sagt
Wozu eigentlich das aua immer und diese Kack Vorwehen? Bringt ja doch alles nix. Zu guter letzt kann ich nun noch nicht mals meinen Urin richtig halten oder wie?
Ja klar meinen die das das Köpfchen schon mal so fest auf die Blase drücken kann das man das dann nimmer anhalten kann wenn es einmal läuft. Super......
Die Ärztin im KH meinte nur das JETZT nix auf Geburt steht. Sie meinte dann beim verabschieden, vielleicht sieht man sich ja die Nacht noch oder hat spästens am Donnerstag zur Einleitung.
Wieso kann eigentlich keiner sagen wann es los gehen könnte????? Das macht mich wahnsinnig und ich fühl mich voll blöd wegen heute
13.01.2013 20:01
Zitat von sumsebrumme:

Hi

Hier bin ich.....
waren heute nachmittag 2 Stunden im KS weil mir gestern bissi Wasser abging um 23 Uhr, ich konnte das einfach nicht halten als ich auf dem Klo war, sonst halte ich das Pipi immer kurz an um zu gucken ob es nicht doch FW ist und gestern abend ging das auf einmal nicht. riesen Schreck, aber da nix mehr kam und ich keine Wehen mehr habe bin ich ins Bett.
Heute mittag schreib ich das der Hebi weils mir doch irgendwie nicht ausm Kopf ging.
Tja sie meinte sicher ist sicher und lieber ins KH.
Ich bin aber vom gefühl her voll relaxt gewesen und es fühlte sich auch nicht richtig an irgendwie.
Sind aber doch hin ( was ein Theater, Alex erst zur Oma gefahren und Klinik Tasche im Kofferraum) tja, 1 Std. CTG und Nix Nada, Untersuchung: Nix Nada..... ich bin noch nicht mals Geburtsreif, alles fest und zu und Kopf nicht im Becken
Wieso ist die da denn wieder raus????
Meine Hebi meinte nur grad das jeder auch anders ,,fühlt,, bei der Untersuchung.
Bin sehr gespannt was mein FA morgen sagt
Wozu eigentlich das aua immer und diese Kack Vorwehen? Bringt ja doch alles nix. Zu guter letzt kann ich nun noch nicht mals meinen Urin richtig halten oder wie?
Ja klar meinen die das das Köpfchen schon mal so fest auf die Blase drücken kann das man das dann nimmer anhalten kann wenn es einmal läuft. Super......
Die Ärztin im KH meinte nur das JETZT nix auf Geburt steht. Sie meinte dann beim verabschieden, vielleicht sieht man sich ja die Nacht noch oder hat spästens am Donnerstag zur Einleitung.
Wieso kann eigentlich keiner sagen wann es los gehen könnte????? Das macht mich wahnsinnig und ich fühl mich voll blöd wegen heute

Sumse ich kann dir sagen das es ganz schnell gehen kann. Ich war mit Hannes 3 Tage überfallig. Mir gings super, keine wehen, einfach NICHTS.
Ich hatte am 01.September um 17.00Uhr einen FA Termin. KEINE wehe am wehenschreiber, alles war noch fest, alles noch zu sogar der Kopf war noch abschiebbar. Ich dachte mir na super....
ich hätte dann am wochenende ins kh zur kontrolle und nach dem wochenende wieder zu meiner Frauenärztin müssen. Sie meinte sogar noch es schaut alles danach aus das wir uns wieder sehn .
Bin dann ganz zerknirscht zu meinen eltern, Basti war bei ihnen, haben dann dort noch abend gegessen und sind dann heim.
um 20Uhr hatte ich dann meine erste schwache wehe. Hab mir auch noch nichts dabei gedacht um halb 5 kam meine Mama z Basti und wir sind ins KH.

Also alles ist möglich
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.01.2013 20:10
danke Bienchen
Das ist alles halt nur so, so demotivierend ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Ich denke du weisst was ich meine?
Klar die Frauenärztin hat ja auch gesagt alles ist möglich vielleicht sehen wir uns heute Nacht.......aber wahrscheinlicher ist ja die Einleitung dann am Donnerstag oder Freitag nächste Woche
Ich weiss auch nicht warum ich da so panik habe vor
Ich bin ja generell unruhig. Klar meine Hebi meinte ich kann doch echt stolz sein das ich bis zum ET geschafft habe durchzuhalten nach dieser beschissenen ss. Aber dieses hin und her..... und mittlerweile sehe ich den KS garnicht mehr als bessere Alternative weil mir jetzt auch immer mal wieder Details einfallen die grad hinterher nicht so brauschend waren.
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2013 20:29
ich bin einfach nur stolz auf dich, tina !!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.01.2013 20:42
Zitat von schlatz:

hö? wieso denn?
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2013 20:43
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hö? wieso denn?

weil du immer noch durchhältst!
du hättest auch gleich sagen können dass du nen KS willst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt