August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.01.2013 21:30
schlatz: toll!!!
manda: wir sind gestresst. Wir wissen immer nocht nicht, wo der Junge ist. Wir sind beide sehr besorgt. Außerdem muss sich bei uns jetzt auch auf jeden Fall was bewegen. Anu kann ja nicht zwischen 3 Ländern auf 3 Kontinenten pendeln.
alle:
nicht böse sein, dass ich mich im Moment nicht melde!
sumse: Mensch macht Jojo es spannend! Raus jetzt aber da!
manda: wir sind gestresst. Wir wissen immer nocht nicht, wo der Junge ist. Wir sind beide sehr besorgt. Außerdem muss sich bei uns jetzt auch auf jeden Fall was bewegen. Anu kann ja nicht zwischen 3 Ländern auf 3 Kontinenten pendeln.
alle:

14.01.2013 21:34
Zitat von Himalaya:
schlatz: toll!!!
alle:nicht böse sein, dass ich mich im Moment nicht melde!
ja hima, hi

Welcher Junge denn???
14.01.2013 21:35
Claudia, schöne Bilder von den beiden mit der waaaaahnsinns Küche

14.01.2013 21:36
Zitat von sumsebrumme:
Claudia, schöne Bilder von den beiden mit der waaaaahnsinns Küche![]()
danke! hab leider keine besseren bilder da mit der küche. ausser aufm handy
14.01.2013 22:00
sumse, schlatz: Anu hat noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Die Mutti ist mit dem Sohn jetzt nach Afrika ausgewandert. Nur hat sie uns das leider nicht mitgeteilt. Wir wissen eben immer noch nicht, wo er genau ist. Wir glauben zu wissen, dass er in Kenia ist.
Ich habe Manda zufällig im Kindergarten von Kimi getroffen. Da ist Anus Sohn nämlich auch hingegangen und wir haben dort rumgefragt, ob die wissen, wohin die Mutti hin ist.
Von Euch hat nicht zufällig jemand Kontakte nach Afrika?
Ich habe Manda zufällig im Kindergarten von Kimi getroffen. Da ist Anus Sohn nämlich auch hingegangen und wir haben dort rumgefragt, ob die wissen, wohin die Mutti hin ist.
14.01.2013 22:00
oje hima!
ich kann leider nicht helfen! hoffentlich findet ihr ihn bald!!!!
ich kann leider nicht helfen! hoffentlich findet ihr ihn bald!!!!
14.01.2013 22:01
Zitat von Himalaya:
sumse, schlatz: Anu hat noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Die Mutti ist mit dem Sohn jetzt nach Afrika ausgewandert. Nur hat sie uns das leider nicht mitgeteilt. Wir wissen eben immer noch nicht, wo er genau ist. Wir glauben zu wissen, dass er in Kenia ist.
ne ich hab garkeine Kontakte in diese Richtung

Tut mir leid.

14.01.2013 22:02
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
kannst ja mal welche einstellen wenn du se rüber gezogen hast

14.01.2013 22:02
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
kannst ja mal welche einstellen wenn du se rüber gezogen hast![]()

15.01.2013 09:31
Jonas heute Morgen: "könnt ihr bitte mal die Schnullerfee anrufen! Die soll meine Schnuller holen und das RAgentenAuto von playMobil mitbringen!"
Gesagt, getan! Die Schnuller sind weg! Er hat auch noch ganz fleißig die unbenutzten Schnuller von Jannis in den SchuhKarton gelegt. Sicher ist sicher!
Gesagt, getan! Die Schnuller sind weg! Er hat auch noch ganz fleißig die unbenutzten Schnuller von Jannis in den SchuhKarton gelegt. Sicher ist sicher!

15.01.2013 10:40
Zitat von Himalaya:
ja ich. meine tante mit mann und ihren Kindern wohnen bei Kapstadt.
15.01.2013 10:41
Zitat von tani77:
Jonas heute Morgen: "könnt ihr bitte mal die Schnullerfee anrufen! Die soll meine Schnuller holen und das RAgentenAuto von playMobil mitbringen!"
Gesagt, getan! Die Schnuller sind weg! Er hat auch noch ganz fleißig die unbenutzten Schnuller von Jannis in den SchuhKarton gelegt. Sicher ist sicher!![]()
ja cool. und wann kommt das auto?
15.01.2013 10:46
Lenny geht's gut, aber ich glaub ich lass ihn heute noch in der Wohnung. Er bekommt nen Papageienkuchen heute Nachmittag.
Emily hat ihm jetzt schon zweimal auf's Pflaster gedrückt. Sie wollte übrigens jetzt auch eins und macht es nicht mehr ab
Emily hat ihm jetzt schon zweimal auf's Pflaster gedrückt. Sie wollte übrigens jetzt auch eins und macht es nicht mehr ab
15.01.2013 12:06
Hö? Was ist denn los mit lenny? Hab ich das überlesen?
Jonas hat sein Auto schon bekommen. Guck mal bei fb
Jonas hat sein Auto schon bekommen. Guck mal bei fb
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt