Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 11:08
Zitat von Quedele:

Das tut mir erstmal Leid sumse, aber ich kanns auch verstehen, manchmal ist da einfach ne Blockade, vielleicht auch vor lauter Angst was alles passieren könnte. Aber meistens gehts dann doch gut und zum Glück ist wenn sie dann erstmal da ist, die ganze Last von einem abgefallen.

Ja ich mess schon immer Tempi und bisher hat die auch immer alles so angezeigt wie es war. Ich denke, wenn mein Eisprung noch kommt dann steht er unmittelbar bevor, so fühlt es sich grade an und so war es im letzten Zyklus und in Quentins Glückszyklus... von daher heißt es wie immer abwarten und Liebe machen
P.S.: Hab die Differenzen mit meinem Mann geklärt, bin froh, dass wir uns im Moment gut verstehen.

danke für Deine Worte!!! ich habe heute früh schon meinen Liter geheult. Jetzt habe ich zwar Kopfweh aber versuche mich abzulenken. Ich geh gleich mal ne Runde um den Block.
.
Glückzyklus na das hört sich doch wunderbar an Und weisst was, jetzt hast alles mit deinem Mann geklärt und nun wird das auch sich DER Eisprung sein
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 11:10
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Jannis verarbeitet jetzt eine ganze Menge. Er erlebt ja zur Zewit soviel. Da könnte ich auch nicht schlafen. Er ist bestimmt auch tierisch aufgeregt.
Plausible Erklärung! Aber er muss doch tierisch müde sein und irgendwann den Schlaf einfordern?!? 9 Stunden nachts in dem Alter geht gar nicht!!! Und er ist ja nicht mal schlecht drauf oder knörig... Wie ein Duracell-Hase!

Heute schläft er zum 1. Mal im Kiga!
Ich hole beide dann um 14 ab. Schon irgendwie komisch!

Das war beim Alex fast ein ganzes Jahr so......wir haben das auch gedacht das er mit so wenig schlaf doch garnicht auskommt. Nööööö, dat ging wunderbar......
Versuche es anzunehmen, wie es ist, dann hört es schneller auf als es dir bewusst wird
1 Jahr?????

japp, wir haben uns dann mit morgens abgewechselt. So war es nicht nur für einen schlimm.
Quedele
1753 Beiträge
16.01.2013 11:18
Tani, was habt ihr gesagt wegen dem Schnulli? Würd ja bei uns auch mal Zeit werden.
Ich kenn das von früher noch um 5 Uhr aufstehen ist wirklich ätzend. Weiß aber auch keine Tipps...

sumse, achje du arme. hoffentlich sind dann für heut keine tränen mehr übrig.

mit meinem mann das hat nichts mit dem eisprung zu tun, das wär nämlich letzten zyklus schon so, naja ich pack dann wieder den ticker aus, wenn ich mehr weiß.
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 11:21
Ach ja Tani, ich hab das gestern dem Alex auch versucht. Er hat dann seinen schnuller versteckt damit ihn die schnullerfee nicht findet und ein Geschenk braucht er im Moment nicht, hat er gemeint
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 11:22
Zitat von Quedele:

Tani, was habt ihr gesagt wegen dem Schnulli? Würd ja bei uns auch mal Zeit werden.
Ich kenn das von früher noch um 5 Uhr aufstehen ist wirklich ätzend. Weiß aber auch keine Tipps...

sumse, achje du arme. hoffentlich sind dann für heut keine tränen mehr übrig.

mit meinem mann das hat nichts mit dem eisprung zu tun, das wär nämlich letzten zyklus schon so, naja ich pack dann wieder den ticker aus, wenn ich mehr weiß.

Ja pack mal aus
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2013 13:09
was für ne fiese aufsteh-zeit, tani !
das mit dem wenigen schlaf kenn ich ja von mimi nur zu gut
aber jetzt *toitoitoi kann ich gar nix mehr sagen!

daumen sind gedrückt lena !

basti hat den mittagsschlaf wohl endgültig gestrichen. ist aber auch okay so. er sitzt jetzt neben mir und darf bissl tv schauen.

gestern war elternbeirats-sitzung. da daniel ja ausser landes ist war mein schwiegerpapa um 19.45 uhr da. ich bin dann los. schwiegermama ist dann um 20.15 uhr nach gekommen. hab schon anweisungen gegeben, aber völlig umsonst! kein mucks
bin um 23 uhr erst heim gekommen
wir führen an fasching ein kasperl-theater auf. ich bin die großmutter. mal schaun wies wird
Jenny1986
11269 Beiträge
16.01.2013 13:39
Schlatz lustig, bei uns war auch gestern Elternbeiratssitzung und ich war halb zwölf daheim. Es gab Hugo und Sekt
Emily haben wir heute Morgen mal um neun geweckt, sie hätte noch länger geschlafen.
Jetzt machen die beiden da ne Party oben, obwohl sie schlafen sollen.

Gleich kommt meine Mum, ich geh mit Emily turnen und sie bleibt mit Lenny hier. Morgen kommt sie wieder, da haben wir wieder ne Elternbeiratssitzung, aber nur wegen Karneval. Gestern haben wir Außenanlage vom KiGa und Flohmarkt besprochen. Ich bin jetzt der Listenverteiler.

Sumse du bist ja immer noch da
Das mit der Frau in der Apo war echt überflüssig von ihr. Aber sieh mal, das war vor 22 Jahren. Das heute noch jemand stirbt an Geburt und ihren Folgen ist so selten. Da wird ne unerkannte Vorerkranken gewesen sein. Du bist gesund, dein Baby ist gesund und wird regelmäßig kontrolliert, ihr werdet das Kind schon schaukeln. Ob nun natürlich, mit Einleitung oder letztendlich doch KS, es wird euch danach gut gehen und keiner stirbt.
In ein/zwei Wochen sitzt du hier und hast dein Baby auf'm Bauch liegen. Hast du nen Gipsabdruck vom Bauch? Ich bereue es irgendwie von keiner SS einen zu haben
Jenny1986
11269 Beiträge
16.01.2013 13:44
Ach Hälfte vergessen

Tani ich denke auch, dass es mit der Umstellung zur KiTa zu tun hat. Das pendelt sich sicher wieder ein
Danke wegen dem Kostüm, du musst mir nur nochmal deine Kontodaten schicken, ich glaub ich hab die nicht mehr

Lena ach doofer Zyklus. Wünsch dir viel Glück, dass es bald klappt

Dinchen was macht die Katze?
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 16:27
Puh, jetzt hatte ich nen Spaziergang mit ordentlich Schritt von 40 Minuten heute mittag und der hat zwar bisher keine Wehen gefördert, aber mich so fertig gemacht, das ich erst mal ne Stunde im Bett war
Man merkt doch das das nicht so ohne ist mit so einer Kugel....Krass....
Zwischendurch ging natürlich die Klingel, meine Ma hat sich dann mit der Schwiegermutter rum schlagen dürfen hehe......genau an Termin kommen und sich aber seit Sylvester nimmer melden. Das sind vielleicht welche naja, man kann se nicht umtauschen und wenn se aber nimmer da wären, wäre das ja auch blöd, oder so......
Dann noch der Zeitungsjunge, der uns bitten wollte unseren Kater rein zu lassen, der vor der Türe saß...... das ist ja schon echt nett.....ICH WOLLTE AUCH GARNICHT RICHTIG SCHLAFEN......nur das es jetzt alle wissen dösen reicht auch.....von klingel zur Klingel......
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 16:31
Zitat von Jenny1986:

Schlatz lustig, bei uns war auch gestern Elternbeiratssitzung und ich war halb zwölf daheim. Es gab Hugo und Sekt
Emily haben wir heute Morgen mal um neun geweckt, sie hätte noch länger geschlafen.
Jetzt machen die beiden da ne Party oben, obwohl sie schlafen sollen.

Gleich kommt meine Mum, ich geh mit Emily turnen und sie bleibt mit Lenny hier. Morgen kommt sie wieder, da haben wir wieder ne Elternbeiratssitzung, aber nur wegen Karneval. Gestern haben wir Außenanlage vom KiGa und Flohmarkt besprochen. Ich bin jetzt der Listenverteiler.

Sumse du bist ja immer noch da
Das mit der Frau in der Apo war echt überflüssig von ihr. Aber sieh mal, das war vor 22 Jahren. Das heute noch jemand stirbt an Geburt und ihren Folgen ist so selten. Da wird ne unerkannte Vorerkranken gewesen sein. Du bist gesund, dein Baby ist gesund und wird regelmäßig kontrolliert, ihr werdet das Kind schon schaukeln. Ob nun natürlich, mit Einleitung oder letztendlich doch KS, es wird euch danach gut gehen und keiner stirbt.
In ein/zwei Wochen sitzt du hier und hast dein Baby auf'm Bauch liegen. Hast du nen Gipsabdruck vom Bauch? Ich bereue es irgendwie von keiner SS einen zu haben

ja immer noch da......und irgendwie scheint auch nix von allem was zu bewirken was ich hier grad so versuche.....schade....meine hebi meinte heute mittag ich solle noch Geduld haben....... Joa......
Ne ich finde so ss Bäuche jetzt nicht so dolle, klar das is was drin und es dient nem Zweck, aber ich würde mir jetzt nicht so ein Gips teil machen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 16:33
Ach ja und Tani, ich hatte ja das Kostüm bestellt von Deinem Link, das rote. Das ist gestern gekommen. in 98. Passt Alex mag noch nen Helm und ne Axt dazu, aber ansonsten ist es echt nicht schlecht. zum drüber ziehen reicht es und es sieht auch nicht soooo billig aus. Wie ein Karnevalskostüm halt Hab schon echt schlimmere gesehen.
Danke noch mal
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2013 20:03
guten abend die damen
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 20:10
Zitat von schlatz:

guten abend die damen

schlatz
49144 Beiträge
16.01.2013 20:16
na du
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.01.2013 20:22
Zitat von schlatz:

na du

Hab jetzt in Uterus Öl gebadet, den letzten Nelkenöl Tampon drin, Yogi tee zu ende getrunken und heute versucht alles zu machen wie langen Spaziergang usw um das anzuregen.
Ich geb mich dann jetzt geschlagen. Hab echt soviel rum probiert und alles mögliche gemacht um es voran zu bringen.
Mal sehen was der Doc morgen im KH zum Befund sagt.
Ich nehm meine Tasche und so auf jeden Fall mit morgen früh, was was auffälliges ist werde ich da nimmer ohne Jojo raus gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt