August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.01.2013 23:03
Mensch, Tina! Das ist ja spannend!
ich hoffe, es geht euch gut!
Josefine hab ich übrigens auch im kopf. Warum auch immer!
Hallo Anna! Schön, dich mal wieder zu lesen!
Daniel schon daheim?
Was wollte ich noch? Bin müde! Hab den ganzen Abend genäht. Hoffe, das passt der kleinen meiner Freundin. Toll mal was mit MädchenStoffen zu nähen!
ich hoffe, es geht euch gut!
Josefine hab ich übrigens auch im kopf. Warum auch immer!
Hallo Anna! Schön, dich mal wieder zu lesen!
Daniel schon daheim?
Was wollte ich noch? Bin müde! Hab den ganzen Abend genäht. Hoffe, das passt der kleinen meiner Freundin. Toll mal was mit MädchenStoffen zu nähen!
19.01.2013 08:22
Guten Morgen!
War gestern Abend unterwegs und musste nun erstmal gucken, ob es was Neues gibt....
Liebe Tina, ich hoffe, Du hast Deine kleine Maus schon bei Dir in den Armen! Online warst Du ja heute morgen schon....
War gestern Abend unterwegs und musste nun erstmal gucken, ob es was Neues gibt....
Liebe Tina, ich hoffe, Du hast Deine kleine Maus schon bei Dir in den Armen! Online warst Du ja heute morgen schon....
19.01.2013 17:16
Zitat von Jenny1986:
Online war sie schon???
Und keine Nachricht hinterlassen?
Joojoooo!
19.01.2013 17:31
yeah, yeah, yeah!!
Dieses Kribbeln im Bauch, was man nie mehr vergisst, hat jetzt ein Gesicht: Josefine Joy, 51cm, 3000g am 19.01.2013 um 13.14 Uhr!
Auch hier noch mal die allerbesten Glückwünsche, liebe Tina!
Dieses Kribbeln im Bauch, was man nie mehr vergisst, hat jetzt ein Gesicht: Josefine Joy, 51cm, 3000g am 19.01.2013 um 13.14 Uhr!
Auch hier noch mal die allerbesten Glückwünsche, liebe Tina!
19.01.2013 17:48
Oh, endlich!!! Wie schön!
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche liebe Tina und willkommen, kleine Maus!
Claudia, hat es mit dem spontan Entbinden geklappt? Gehts Tina gut?
19.01.2013 18:42
Herzlichen Glückwunsch sumse!!!
Freut mich sehr, endlich hast du es geschafft!!!!!
Was eine Erleichterung!
Haltet uns schön auf dem laufenden, bin neugierig *g*
Freut mich sehr, endlich hast du es geschafft!!!!!
Was eine Erleichterung!
Haltet uns schön auf dem laufenden, bin neugierig *g*
19.01.2013 19:36
Zitat von Dinchen78:
Oh, endlich!!! Wie schön!
Leider KS mit Vollnarkose.
Aber hey die Püppi ist da.
Ich freu mich so dass sie es endlich geschafft haben.
19.01.2013 19:52
Da sagst du was manda !
Nach 24 std war der mumu immer noch auf 3cm
Ihnen gehts aber wohl beiden gut!
Seeehr süße maus!!!
Nach 24 std war der mumu immer noch auf 3cm
Ihnen gehts aber wohl beiden gut!
Seeehr süße maus!!!
19.01.2013 20:01
Ohneeee, hoffentlich steckt sie den KS gut weg.
Aber wirklich, alles egal, hauptsache den beiden gehts jetzt gut!
Aber wirklich, alles egal, hauptsache den beiden gehts jetzt gut!
19.01.2013 20:02
Klar, hauptsache die Kleine ist da! Und sie hat ja nun wirklich alles versucht! Tapfere Tina!
19.01.2013 21:58
Hallo Mädels, danke fürs Daumen Drücken und mit fiebern.
Josefine Joy kam heute um 13.14 uhr mit 3000g und 51 cm per Kaiserschnitt leider unter Vollnarkose zur Welt!
Nach der Einleitung und dem
Zweiten mal Gel habe ich Horror Wehen in Minuten Abstand bekommen. Die PDA konnte diese leider auch nicht richtig demmen. Zwischendrin hatte ich auch mal 3 oder 5 minuten. aber mehr nie. die hatten fast inmer aussschläge von über 100. Ich hab mich ehrlich ins Zeug gelegt mit atmen usw, aber ohne Ruhe Phasen unmöglich nach 22 Stunden hab ich dann aufgegeben. Leider hatte sich nicht großartig was am
Mumu getan, Gmh war auch noch was da, und auf den Vorschlag von Doc die Blase zu sprengen. Wollte ich nicht mehr eingehen!
Josefine Joy kam heute um 13.14 uhr mit 3000g und 51 cm per Kaiserschnitt leider unter Vollnarkose zur Welt!
Nach der Einleitung und dem
Zweiten mal Gel habe ich Horror Wehen in Minuten Abstand bekommen. Die PDA konnte diese leider auch nicht richtig demmen. Zwischendrin hatte ich auch mal 3 oder 5 minuten. aber mehr nie. die hatten fast inmer aussschläge von über 100. Ich hab mich ehrlich ins Zeug gelegt mit atmen usw, aber ohne Ruhe Phasen unmöglich nach 22 Stunden hab ich dann aufgegeben. Leider hatte sich nicht großartig was am
Mumu getan, Gmh war auch noch was da, und auf den Vorschlag von Doc die Blase zu sprengen. Wollte ich nicht mehr eingehen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt