August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2013 11:26
Zitat von Dinchen78:Nein, sorry!
Guten Morgen!
Hat jemand von Euch zufällig ein "Tigger-Kostüm" zu verkaufen?????
21.01.2013 11:33
Zitat von Sam09:Uuuuund? Haste die Hose geflickt und noch andere schöne Dinge genäht?
Jenny Emil mochte im zweiten Winter mit 1, 5 Jahren den Schnee auch nicht so gern. Lag wohl auch dran, dass er es nicht schön fand so dich eingepackt und mit so globigen Schuhen. Jetzt findet er es gut da draußen.
So, ich hoffe, dass beide Kinder schön schlafen und ich jetzt nähen kann. Muss eine Hose flicken ( das macht so garkein Spaß) und mach dann Kinderloops und Co. Taniiii, ich bin wie du im Nähfieber![]()
Zeig doch mal wieder was, wenn du magst!
Ich hab mir überlegt, die Sachen, die ich so nähe, in meinem Thread zu posten. Will hier nix zumüllen
Kannst gerne auch dort deine Fotos einstellen...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/tani77-und-ihr-loewenrudel
21.01.2013 12:50
Hallo ihr lieben!
Die Oberarzt Visite war gut. Mittwoch geht's Heim
und die steri haben se auch noch geschafft mitzumachen
Wenigstens etwas positives an diesem ks.
Die Oberarzt Visite war gut. Mittwoch geht's Heim
und die steri haben se auch noch geschafft mitzumachen
21.01.2013 12:53
Zitat von sumsebrumme:
Hallo ihr lieben!
Die Oberarzt Visite war gut. Mittwoch geht's Heim![]()
Das ist toll!!!!
Zitat von sumsebrumme:
und die steri haben se auch noch geschafft mitzumachen![]()
Du Verrückte!
21.01.2013 13:00
Dinchen ich hab zwar das von Lenny letztes Jahr hier aber da ist die Farbe an den Knien verblasst, weil er in der Halle rumgerutscht ist
Sumse Cool, übermorgen schon heim. Steri direkt mitgemacht? Oh Gott und wie ist das Gefühl? Das ist so endgültig.
*
Heute war erster KiGa Tag für Lenny. Sie waren draußen. Hier daheim erstmal aus der nassen Schneehose.
Lenny mit schelmischen Grinsen: "ich bin schön hingefallen im Schnee"
Ich: "und hast du dir weh getan?"
Lenny: "nee hab ich nicht. Aber die ... hat sich weh getan, als sie im Schnee hingefallen ist. Ich hab die geschunbst"
Ich. "warum das denn?"
Lenny grinst immer noch: "Ich wollte mal gucken, ob sie dann weint"
Da fällt einem nix mehr ein. Ich musste ja noch lachen, weil er das so komisch rüber gebracht hat. Ich hab ihm natürlich erklärt, dass das falsch war
Sumse Cool, übermorgen schon heim. Steri direkt mitgemacht? Oh Gott und wie ist das Gefühl? Das ist so endgültig.
*
Heute war erster KiGa Tag für Lenny. Sie waren draußen. Hier daheim erstmal aus der nassen Schneehose.
Lenny mit schelmischen Grinsen: "ich bin schön hingefallen im Schnee"
Ich: "und hast du dir weh getan?"
Lenny: "nee hab ich nicht. Aber die ... hat sich weh getan, als sie im Schnee hingefallen ist. Ich hab die geschunbst"
Ich. "warum das denn?"
Lenny grinst immer noch: "Ich wollte mal gucken, ob sie dann weint"
Da fällt einem nix mehr ein. Ich musste ja noch lachen, weil er das so komisch rüber gebracht hat. Ich hab ihm natürlich erklärt, dass das falsch war
21.01.2013 13:08
Sumsi das klingt hervorragend. Ich bin auch Mittwoch heim, als ich Samstag die Kimi per KS bekommen habe
Was mir aber auf den Lippen brennt. Sag mal warum eigentlich Vollnarkose? Hat die PDA nicht gewirkt?
Was mir aber auf den Lippen brennt. Sag mal warum eigentlich Vollnarkose? Hat die PDA nicht gewirkt?
21.01.2013 13:18
Tani:
also daran hab ich noch schnell gedacht als es dann zum ks kam! Muss ja alles organisiert sein
.
Jenny: ne ich fühl mich gut damit. Vielleicht kommt das noch später. aber ich hatte ja vorher schon son plan Kopf. Und eine weitere ss kommt überhaupt nicht in frage.
.
Manda:
Ja die PDA hatte keine Wirkung mehr. Die hatten mir ja während der 22 Stunden Opium über diesen Katheder gegeben und da wurde es ein wenig besser aber war nie weg. Ja und dann zur op wurde die PDA noch mal richtig aufgespritzt aber ich konnte alles spüren. dann haben se entschieden Vollnarkose als ich schon fest geschnallt war.
also daran hab ich noch schnell gedacht als es dann zum ks kam! Muss ja alles organisiert sein
.
Jenny: ne ich fühl mich gut damit. Vielleicht kommt das noch später. aber ich hatte ja vorher schon son plan Kopf. Und eine weitere ss kommt überhaupt nicht in frage.
.
Manda:
Ja die PDA hatte keine Wirkung mehr. Die hatten mir ja während der 22 Stunden Opium über diesen Katheder gegeben und da wurde es ein wenig besser aber war nie weg. Ja und dann zur op wurde die PDA noch mal richtig aufgespritzt aber ich konnte alles spüren. dann haben se entschieden Vollnarkose als ich schon fest geschnallt war.
21.01.2013 13:23
Komisch mit der PDA, aber man hört ja immer mal wieder dass die PDA nicht total wirkt. Bei mir haben beide ihren Dienst geleistet. Ich habe nur noch den normalen Druck gespürt.
Sumsi. Hach mensch hey jetzt hast du es auch geschafft mit der Maus. Wie sind die Gefühle nun eigentlich. Erzähl doch mal. Trinkt sie an der Brust. Hat der Milcheinschuss schon ordentlich losgelegt. Bei mir kam der erst als ich zu Hause war. Schläft sie viel oder will sie aufen Arm?
Sumsi. Hach mensch hey jetzt hast du es auch geschafft mit der Maus. Wie sind die Gefühle nun eigentlich. Erzähl doch mal. Trinkt sie an der Brust. Hat der Milcheinschuss schon ordentlich losgelegt. Bei mir kam der erst als ich zu Hause war. Schläft sie viel oder will sie aufen Arm?
21.01.2013 13:35
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Hallo ihr lieben!
Die Oberarzt Visite war gut. Mittwoch geht's Heim![]()
Das ist toll!!!!![]()
Zitat von sumsebrumme:
und die steri haben se auch noch geschafft mitzumachen![]()
Du Verrückte!
![]()
Da schließe ich mich grad mal an....
*
Gibt es ein Foto von Jojo? Was sagt Alex? Und der stolze Papa?
21.01.2013 13:36
Zitat von Jenny1986:
Dinchen ich hab zwar das von Lenny letztes Jahr hier aber da ist die Farbe an den Knien verblasst, weil er in der Halle rumgerutscht ist
Würdest Du es denn generell verkaufen wollen? Hättest Du sonst nen Foto?
21.01.2013 13:37
Dinchen ich hab Lennys Kostüm letztes Jahr hier günstig ersteigert
http://www.ebay.de/itm/Kleinkind-Fasching-Kostum-T igger-Tiger-Winnie-Pooh-2-3-Jahre-/281053176384?pt =DE_Fashings_Theater_Kost%C3%BCme&hash=item417 0132240
http://www.ebay.de/itm/Kleinkind-Fasching-Kostum-T igger-Tiger-Winnie-Pooh-2-3-Jahre-/281053176384?pt =DE_Fashings_Theater_Kost%C3%BCme&hash=item417 0132240
21.01.2013 13:38
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Würdest Du es denn generell verkaufen wollen? Hättest Du sonst nen Foto?
klar würd ich, ich muss es gleich mal suchen. kann dir heute Abend gerne mal ein bild senden.
21.01.2013 13:45
Huhu sumse,
wow... Sterilisiert auch noch... schon bei dem gedanken wird mir ganz anders.
Pda hat bei mir überhaupt nicht gewirkt
Schön, dass ihr bald heim könnt!
wow... Sterilisiert auch noch... schon bei dem gedanken wird mir ganz anders.
Pda hat bei mir überhaupt nicht gewirkt
Schön, dass ihr bald heim könnt!
21.01.2013 13:49
ui ihr kommt schon bald heim, tina ?! toll!!
wenn ich nur wüsste wann mein schwager zu seiner freundin zieht..........
schneits bei euch auch?
bei uns ist alles weiß! so schön!!
basti war im kiga wieder draussen und er hat dabei solchen spaß!!!
mimi wollte auch am liebsten da bleiben aber sie muss noch bis september nächstes jahr warten
wenn ich nur wüsste wann mein schwager zu seiner freundin zieht..........
schneits bei euch auch?
bei uns ist alles weiß! so schön!!
basti war im kiga wieder draussen und er hat dabei solchen spaß!!!
mimi wollte auch am liebsten da bleiben aber sie muss noch bis september nächstes jahr warten
21.01.2013 13:50
Zitat von Jenny1986:
Dinchen ich hab Lennys Kostüm letztes Jahr hier günstig ersteigert
Danke.
War auch schon bei Ebay am Gucken...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt