August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.01.2013 20:36
Dinchen ich hab heute den ganzen Tag gesucht, der Schwanz und die Mütze sind weg. Das Kostüm hänkt am Haken. Sorry
Ich hab eben alles abgeklebt, morgen früh wenn Lenny im KiGa ist und wenn die beiden schlafen werd ich streichen. Ich hoffe ich krieg das hin. Die Decke ist so hoch. Aber jetzt ist zu spät. Alles abgeklebt und Rolle bei den Nachbarn geliehen. Da muss ich jetzt durch.
Morgen Nachmittag kommt Peter dann für einen Tag heim, am Freitag sind die Bilder fertig, dann häng ich am WE die neuen Bilderrahmen auf. Mal gespannt was Peter sagt
Ich hab eben alles abgeklebt, morgen früh wenn Lenny im KiGa ist und wenn die beiden schlafen werd ich streichen. Ich hoffe ich krieg das hin. Die Decke ist so hoch. Aber jetzt ist zu spät. Alles abgeklebt und Rolle bei den Nachbarn geliehen. Da muss ich jetzt durch.
Morgen Nachmittag kommt Peter dann für einen Tag heim, am Freitag sind die Bilder fertig, dann häng ich am WE die neuen Bilderrahmen auf. Mal gespannt was Peter sagt
22.01.2013 22:31
Ich wünsch dem Paul alles Gute und eine anfallfreie, ruhige Nacht!!!!!!
Jannis quält sich auch. Bin deshalb auch gleich wieder weg. Gute Nacht!
Jannis quält sich auch. Bin deshalb auch gleich wieder weg. Gute Nacht!

23.01.2013 08:41
Zitat von Jenny1986:
Dinchen ich hab heute den ganzen Tag gesucht, der Schwanz und die Mütze sind weg. Das Kostüm hänkt am Haken. Sorry
Magst Du trotzdem zeigen? Nen Schwanz könnte man ja selbst basteln oder die Mütze würde Paul sicher eh nicht aufsetzen....
23.01.2013 08:42
Zitat von tani77:
Ich wünsch dem Paul alles Gute und eine anfallfreie, ruhige Nacht!!!!!!
Jannis quält sich auch. Bin deshalb auch gleich wieder weg. Gute Nacht!![]()
Oh, was hat der Jannis denn?
Bei uns war es ne blöde Nacht, aber nen richtigen Anfall hat er nicht bekommen.
23.01.2013 08:43
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Hatte grad noch etwas im I-Net gelesen.
Kennst Du das hier:
http://www.homoeopathische-hausapotheke.de/mittelb eschreibung/a/aconitum-d3-d12-c30/
Hatte überlegt, dass morgen zu holen.
das hab ich vom kia bekommen als basti krupp hatte!
man muss halt dran glauben, wie immer bei globulis...
aber schaden kanns ihm nicht
Ach, die Antwort sehe ich ja jetzt erst...
Werde das einfach mal holen nachher. Schaden kann es ja nicht.
An Arnica glaube ich auch....
23.01.2013 10:49
Morgen,
meine beiden kriegen jetzt Antibiotika... Dean lass ich die Woche wohl noch aus dem Kindergarten... der tobt zwar hier rum, aber ich bin unsicher. Mittags gehts ihm nicht so gut, da schläft er ziemlich erschöpft ein... Quentin hatte gestern noch 39,4... naja, wird sicher besser werden jetzt. Der Arzt meinte er hätte ne bronchitis, bei Dean wärs aber nicht so schlimm. Da er aber schon 5 tage leichtes Fieber hat, soll er es auch mal nehmen... hmmm.. ... bin trotzdem unsicher. Ist das erste mal für beide, dass sie Antibiotikum nehmen.
meine beiden kriegen jetzt Antibiotika... Dean lass ich die Woche wohl noch aus dem Kindergarten... der tobt zwar hier rum, aber ich bin unsicher. Mittags gehts ihm nicht so gut, da schläft er ziemlich erschöpft ein... Quentin hatte gestern noch 39,4... naja, wird sicher besser werden jetzt. Der Arzt meinte er hätte ne bronchitis, bei Dean wärs aber nicht so schlimm. Da er aber schon 5 tage leichtes Fieber hat, soll er es auch mal nehmen... hmmm.. ... bin trotzdem unsicher. Ist das erste mal für beide, dass sie Antibiotikum nehmen.
23.01.2013 12:05
Dinchen , schön, dass Paul heute Nacht keinen Anfall hatte! Womit habt ihr euch denn die Nacht um die Ohren geschlagen?
Jannis kriegt gerade Zähne. Immer noch die unteren seitlichen Schneidezähne. Das daaaauuuuuert!!!! Und er leidet so, mein Pflänzchen.
Ging bei Jonas einfacher
Bei Kik gibts Tiger- und Löwenkostüme, hab ich vorhin gesehen. Auch viele Accessoires für Cowboys/Piraten/Feuerwehrmänner usw. Falls ihr eure Kinder noch ausstatten müsst.
Lena , gut, dass du mal bei Doc warst. Nach ner gewissen Zeit sollte man das doch mal angucken lassen, finde ich! Und AB ist - in gut überlegten Ausnahmefällen - nix Schlimmes! Dann ist wenigstens sichergestellt, dass das nicht chronisch wird oder Schlimmeres verursacht!
Jannis kriegt gerade Zähne. Immer noch die unteren seitlichen Schneidezähne. Das daaaauuuuuert!!!! Und er leidet so, mein Pflänzchen.

Ging bei Jonas einfacher
Bei Kik gibts Tiger- und Löwenkostüme, hab ich vorhin gesehen. Auch viele Accessoires für Cowboys/Piraten/Feuerwehrmänner usw. Falls ihr eure Kinder noch ausstatten müsst.
Lena , gut, dass du mal bei Doc warst. Nach ner gewissen Zeit sollte man das doch mal angucken lassen, finde ich! Und AB ist - in gut überlegten Ausnahmefällen - nix Schlimmes! Dann ist wenigstens sichergestellt, dass das nicht chronisch wird oder Schlimmeres verursacht!
23.01.2013 12:19
Jenny: hast du das mit dem Streichen hinbekommen? Ich könnte das auch ständig machen
Heute müsste auch noch ein Wandtattoo für den Flur kommen.
.
Lena: blöd mit deinen beiden Jungs, aber dann gehts ihnen bald besser. Bin auch kein Fan von AB. Kimi hat jetzt Sinupret verschrieben bekommen.
.
Schlatz: blöd wegen dem Abend. Wisst ihr schon wann er nachgeholt wird?
.
Tani: huhu. Hab vergessen was ich schreiben wollte.
.
Sumsi:
kommst du heute nach Hause??? hach ich freu mich. Deine Maus ist wirklich Zucker..

.
Lena: blöd mit deinen beiden Jungs, aber dann gehts ihnen bald besser. Bin auch kein Fan von AB. Kimi hat jetzt Sinupret verschrieben bekommen.
.
Schlatz: blöd wegen dem Abend. Wisst ihr schon wann er nachgeholt wird?
.
Tani: huhu. Hab vergessen was ich schreiben wollte.
.
Sumsi:

23.01.2013 12:20
Ich komme gerade vom Friseur. Ganze 3 Stunden waren wir da. Jetzt habe ich erstmal Hunger. Miri hat auch seit 8 Uhr durchgemacht und sie schläft jetzt im Kiwa.
23.01.2013 12:32
huhu kurzes lebenszeichen
uns gehts gut!sind nur im dauerstress momentan
ne freundin hat 30.ihr freund hat sich aber vor gut 1,5 wochen den oberschenkel gebrochen.steffen hat auf arbeit total viel um die ohren.im kiga ist ne erzieherin mit burn out ausgefallen u wir haben nur noch mit notfallplan offen.u ich bi ständig bei der bank u der psot weil ich unsere kleiderschränke ausmiste u einiges verkaufe*muss ja platz für neues her
*
bis bald

uns gehts gut!sind nur im dauerstress momentan

bis bald

23.01.2013 13:06
hallo ihr lieben!
lena sicher gehts den beiden bald wieder gut!
nadine gott sei dank kein anfall!!!! hoffentlich bleibts so!
hey anne !
manda fotoooooo
armer jannis !!!!
meine eltern, mimi und ich waren heut in der stadt. hab dann basti abgeholt und da saß er auf ner bank im garten wie ein häufchen elend.
er war ganz käsig und hat fast geweint. er meinte ihm ist schlecht. laut erzieherin war er wohl den ganzen vormittag gut drauf aber jetzt mag er zur mama. nun liegt er im bett (seit 3 wochen zum ersten mal wieder) und schläft wohl. hab nix mehr gehört. er wollte weder was essen noch was trinken. er war auch recht warm aber das ohrthermometer sagt 37,1 ° (also 38°) hm.
mimi schläft auch.
hoffentlich ist das nachher wieder weg... mag nicht dass er krank wird
)
lena sicher gehts den beiden bald wieder gut!
nadine gott sei dank kein anfall!!!! hoffentlich bleibts so!
hey anne !

manda fotoooooo

armer jannis !!!!
meine eltern, mimi und ich waren heut in der stadt. hab dann basti abgeholt und da saß er auf ner bank im garten wie ein häufchen elend.
er war ganz käsig und hat fast geweint. er meinte ihm ist schlecht. laut erzieherin war er wohl den ganzen vormittag gut drauf aber jetzt mag er zur mama. nun liegt er im bett (seit 3 wochen zum ersten mal wieder) und schläft wohl. hab nix mehr gehört. er wollte weder was essen noch was trinken. er war auch recht warm aber das ohrthermometer sagt 37,1 ° (also 38°) hm.
mimi schläft auch.
hoffentlich ist das nachher wieder weg... mag nicht dass er krank wird

23.01.2013 14:10
Lena, gute Besserung an Deine Jungs!
Jenny , bist Du im Maler-Stress?
Claudia, oh wei, hoffentlich wird der Basti nicht krank! Was habt Ihr denn für ein Ohr-Thermometer? Unseres misst recht genau, allerdings benutze ich es bei Paul noch nicht. Da klappt es nicht.
Manda, wow! 3 Stunden?! Hat die Miri das so lange mitgemacht?
Tani, Paul war oft wach, haben dann gekuschelt, bzw. ich hab ich mit dem Kopf höher gelagert. Mal aufgestanden, etc.
Armer Jannis.... Paul bekommt auch grad seine vier Eckzähne.
Anne, na, das hört sich nach nem ordentlichen Programm an....
Jenny , bist Du im Maler-Stress?
Claudia, oh wei, hoffentlich wird der Basti nicht krank! Was habt Ihr denn für ein Ohr-Thermometer? Unseres misst recht genau, allerdings benutze ich es bei Paul noch nicht. Da klappt es nicht.
Manda, wow! 3 Stunden?! Hat die Miri das so lange mitgemacht?
Tani, Paul war oft wach, haben dann gekuschelt, bzw. ich hab ich mit dem Kopf höher gelagert. Mal aufgestanden, etc.
Armer Jannis.... Paul bekommt auch grad seine vier Eckzähne.
Anne, na, das hört sich nach nem ordentlichen Programm an....
23.01.2013 14:13
nadine wir haben eins von reer glaub ich. bei mimi kann ichs auch noch nicht nehmen bzw nehm ichs um zu schauen obs über 40° ist..
bei basti gehts normal schon aber das kann ich nicht glauben. er hat knallrote backen. war eben oben. er schläft tief und fest.
bei basti gehts normal schon aber das kann ich nicht glauben. er hat knallrote backen. war eben oben. er schläft tief und fest.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt