August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2013 22:59
Claudia nur zu. ICh vermute nur, er würde nen mords Aufstand machen.
21.01.2013 23:32
Ich musste die letzten Tage immer wieder an Tina denken....und siehe da sie hat jetzt auch ihr zweites Wunder im Arm. Ich freu mich sehr für euch

21.01.2013 23:34
hallo augustmami, habe ich es verpasst oder hast du noch garnicht erzählt, wie euer zeites schätzlein heißt und seit wann ihr es habt?Geht es euch gut und wie macht sich matteo als bruder?
22.01.2013 08:36
Morgen,
ne... Fieber und vor allem Husten... mal spielen und toben die und mal hängen die da wie ein Häufchen Elend... gehe heute mal zum Arzt mit den beiden.
Quatsch sieht doch super aus, egal von wem die geschnitten wurden
Dean liebt es beim Frisör, er ist eh son großer Beobachter und dann sitzt er da vorm Spiegel wie paralysiert
ne... Fieber und vor allem Husten... mal spielen und toben die und mal hängen die da wie ein Häufchen Elend... gehe heute mal zum Arzt mit den beiden.
Quatsch sieht doch super aus, egal von wem die geschnitten wurden

22.01.2013 13:20
Zitat von Sam09:
Claudia nur zu. ICh vermute nur, er würde nen mords Aufstand machen.

22.01.2013 13:21
augustmami euer baby ist da? erzähl!!!!
lena , basti liebt haare schneiden auch total! er ist mein liebster kunde! so schön still wie er hält kein erwachsener
mimi hält auch schön still!
weiterhin gute besserung an die jungs!

lena , basti liebt haare schneiden auch total! er ist mein liebster kunde! so schön still wie er hält kein erwachsener

mimi hält auch schön still!
weiterhin gute besserung an die jungs!
22.01.2013 13:27
Huhu
Sam schöne Bilder von euch. Paula ist ja ne süße Maus. Und heute genau neun Monate.
Hab heute noch mehr Bilderrahmen gekauft für's WoZi und über 90 nBilder bei Rossmann bestellt
Außederdem will ich es schaffen das Treppenhaus bei uns zu streichen während Peter weg ist. Ob ich das hinkriege?
Wollte evtl. heute Abend alles abkleben, morgen früh mit Emily im Flur anfangen und mittags wenn die Kinder schlafen die Treppe runter
Sam schöne Bilder von euch. Paula ist ja ne süße Maus. Und heute genau neun Monate.
Hab heute noch mehr Bilderrahmen gekauft für's WoZi und über 90 nBilder bei Rossmann bestellt
Außederdem will ich es schaffen das Treppenhaus bei uns zu streichen während Peter weg ist. Ob ich das hinkriege?
Wollte evtl. heute Abend alles abkleben, morgen früh mit Emily im Flur anfangen und mittags wenn die Kinder schlafen die Treppe runter

22.01.2013 20:00
schade, meine freundin ist krank. somit bin ich heut doch nicht unterwegs.
22.01.2013 20:04
Zitat von schlatz:
Oh, blöd. Was hattest Du denn Schönes vor?
Jenny, und steigt Dein nächstes Projekt?
Magst Du nochmal nach dem Kostüm gucken?
Paul hat schon wieder Pseudo-Krupp.

Werd mich gleich mal bettfertig machen, damit ich "bereit" bin, wenn es los geht.
22.01.2013 20:05
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Oh, blöd. Was hattest Du denn Schönes vor?
Jenny, und steigt Dein nächstes Projekt?
Magst Du nochmal nach dem Kostüm gucken?
Paul hat schon wieder Pseudo-Krupp.![]()
Werd mich gleich mal bettfertig machen, damit ich "bereit" bin, wenn es los geht.
ich wollte mit ner freundin gemütlich essen gehen und quatschen

aber das wird nachgeholt!
oh nein! so ein mist! aber du hast medis zu hause oder?
wenns ist: paul dick einpacken und fenster auf!!
22.01.2013 20:17
Genau, nachholen!
Ich gehe auch nächste Woche mit zwei Freundinnen...
*
Ja, blöd. War ja erst vor 3 Wochen... Letzte Nacht war es schon grenzwertig, aber heute ist es schlimmer. Mal sehen, wie die Nacht wird.
Zäpfchen hab ich zuhause. Christian will ggf. mit ihm rausgehen, allerdings sind es jetzt schon -10 Grad hier....
Und morgen muss ich eigentlich arbeiten.
Ich gehe auch nächste Woche mit zwei Freundinnen...
*
Ja, blöd. War ja erst vor 3 Wochen... Letzte Nacht war es schon grenzwertig, aber heute ist es schlimmer. Mal sehen, wie die Nacht wird.
Zäpfchen hab ich zuhause. Christian will ggf. mit ihm rausgehen, allerdings sind es jetzt schon -10 Grad hier....
Und morgen muss ich eigentlich arbeiten.
22.01.2013 20:19
Hatte grad noch etwas im I-Net gelesen.
Kennst Du das hier:
http://www.homoeopathische-hausapotheke.de/mittelb eschreibung/a/aconitum-d3-d12-c30/
Hatte überlegt, dass morgen zu holen.
Kennst Du das hier:
http://www.homoeopathische-hausapotheke.de/mittelb eschreibung/a/aconitum-d3-d12-c30/
22.01.2013 20:19
auch bei -10° grad würd ich mit ihm raus! oder eben ans fenster!
viiiiele schichten anziehen, bzw in decken oder eure jacken einpacken. hauptsache er kann die luft einatmen!
ich drück sooo fest die daumen dass es nicht so schlimm wird!!!!
viiiiele schichten anziehen, bzw in decken oder eure jacken einpacken. hauptsache er kann die luft einatmen!
ich drück sooo fest die daumen dass es nicht so schlimm wird!!!!
22.01.2013 20:20
Zitat von Dinchen78:
Hatte grad noch etwas im I-Net gelesen.
Kennst Du das hier:
das hab ich vom kia bekommen als basti krupp hatte!
man muss halt dran glauben, wie immer bei globulis...
aber schaden kanns ihm nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt