Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
24.01.2013 22:04
Claudia, ich mach die Fotos morgen, wenns hell ist und schick sie dir dann!
Hab heute schon das Schnittmuster vorbereitet
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2013 09:05
Zitat von schlatz:

das bett ist toll nadine !! gefällt mir sehr gut!!
schläft janne gut drin?

mimi kommt auch allein hoch aber nimmer runter...
(wir haben auch keine rutsche weil ich nicht will dass es zum spielzeug wird)

ich glaub ich geb die kinder von samstag auf sonntag über nacht zu oma+opa. daniel und ich brauchen mal wieder zeit für uns!
ausserdem sind wir am überlegen wann wir ein paar tage wegfahren ich hab DAS hotel gefunden (war da als kind sehr oft und fand es immer sooo toll!!)

Genau deswegen habe ich das mit Rutsche abbestellt.
Janne schläft genauso gut/schlecht in dem Hochbett, wie vorher..
Irgendwann ab Mitternacht wird sie wach, muss auf die Toilette und schläft dann nur noch bei mir weiter.
Oh, schön! Mach das doch, wenn Ihr die Möglichkeit habt!
Was wollt Ihr machen?
Welches ist denn DAS Hotel?
Wir haben morgen vom Fußball "Weihnachtsfeier". Christian muss aber alleine los, weil wir keinen Babysitter haben, bzw. die Oma selbst Party macht.
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2013 09:06
Zitat von tani77:

Dinchen , guck mal
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE- de-FA-seite2/50000-50300-%2845763,64794,63910%29/B abykostuem-Tigger-63910.htm

Vielen Dank, Tani!
Das geht ja auch noch vom Preis! Bei Ebay gehen die gebraucht teilweise auch so in dem Dreh weg.
Jenny wollte mir noch ein Foto von ihrem Tigger-Kostüm schicken. Sonst werde ich das bestellen!
Ganz lieben Dank!
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2013 09:07
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Fleißig, fleißig, Jenny !
Wir haben Janne ein Hochbett im Dänischen Bettenlager gekauft.
Umbaubau zum Juniorbett.

Eigentlich hatten wir ursprünglich eins mit Rutsche bestellt, aber da hatte ich dann doch etwas Bammel wegen Paul.
Claudia, na, dann brauchte er es gestern vielleicht einfach mal. Janne ist gestern nachmittag nach dem Turnen im Auto eingeschlafen. Hab ich auch schon ewig nicht mehr erlebt.
Heute waren sie den ganzen Vormittag vom Kindergarten aus zum Rodeln. Da war/ist sie auch kaputt.
nachher geht es noch zum Friseur...
Hübsches Bett!! Sieht man beim Holz noch die Maserung durch? Das find ich klasse!

Ja, da sieht man die Maserung durch...
Das Bett ist Kiefer massiv und dann weiß lackiert.
schlatz
49144 Beiträge
25.01.2013 09:37
DAS hotel
http://www.seetal.at/

nadine , bei basti´s bett sieht man auch die maserung durch. ist ebenfalls weiß lasiert/lakiert.

oh tani ! da bin ich gespannt!! danke!!
aber wenns hell ist? bei uns wirds heut gar nicht wirklich hell, dafür schneits
Mandaloni
9955 Beiträge
25.01.2013 10:15
Guten Morgen Mädels.
Mein tatsächlich schon 7 Monate altes Baby zeigt Interesse am Essen. So habe ich eben mal eine BioKiste bestellt. Die kommt jetzt immer Donnerstags. Mal sehen was die Miri dazu sagt. Ich werde ihr dann mal ein paar Möhren etc. dünsten.
Ich könnte heulen, sie wird groooooooß
Mandaloni
9955 Beiträge
25.01.2013 10:15
Zitat von schlatz:

DAS hotel

nadine , bei basti´s bett sieht man auch die maserung durch. ist ebenfalls weiß lasiert/lakiert.

oh tani ! da bin ich gespannt!! danke!!
aber wenns hell ist? bei uns wirds heut gar nicht wirklich hell, dafür schneits

Oh das Hotel sieht klasse aus..
Mandaloni
9955 Beiträge
25.01.2013 10:17
Oh man ich muss in 30 Minuten wieder los zum Pekip.
Gestern waren wir Fotos mahcen für die Kinder. Nächste Woche werden wir dann die Reisepässe beantragen.
.
Sumsi: ich war ehrlich gesagt froh, dass der Alex die ersten 3 Wochen nicht zu Hause war. So hatte ich meine Ruhe Dennoch gehört es sich nicht dich jetzt auch noch zu belasten. Du hast genug hinter dir. Klar er auch, dennoch muss er sich ein wenig zusammenreißen. Gehts dir denn heute besser?
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2013 10:22
Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen Mädels.
Mein tatsächlich schon 7 Monate altes Baby zeigt Interesse am Essen. So habe ich eben mal eine BioKiste bestellt. Die kommt jetzt immer Donnerstags. Mal sehen was die Miri dazu sagt. Ich werde ihr dann mal ein paar Möhren etc. dünsten.

Super Miri!
*
Du, wenn ich daran denkee, dass Paul heute in einem Monat 2 Jahre alt wird, wird mir auch ganz anders....
Er ist doch mein kleines Baby!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2013 10:23
Zitat von schlatz:

DAS hotel

Sieht super aus!
Mandaloni
9955 Beiträge
25.01.2013 10:42

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen Mädels.

Super Miri!
*
Du, wenn ich daran denkee, dass Paul heute in einem Monat 2 Jahre alt wird, wird mir auch ganz anders....

Paul wird auch schon 2 Jahre. Kaum zu glauben. Ich finde die Zeit beim 2. Kind geht irgendwie noch schneller vorbei.
So langsam bekomme ich Alex auch zum 3. überredet
Jenny1986
11269 Beiträge
25.01.2013 10:55
So Dinchen , jetzt aber

das ist das Kostüm von der Seite, die Tani vorher gepostet hat, wie gesagt, ich find die Mütze nur nicht mehr
Quedele
1753 Beiträge
25.01.2013 11:09
Morgen,

Dinchen, hübsches Bett... in weiß, ganz wie bei uns.

Mein nachmittag war ziemlich langweilig, hab im Bett gelegen und gelesen

Manda... aber deinem 7 Monate alten Baby kannst du das ruhig zustehen, ist doch alles völlig normal. Wird bestimmt schön
Hab auch immer im Bioladen gekauft und selbst gekocht.

Ich bin ja eigtl. ganz zufrieden mit der Wohnung hier... aber im Winter... die fenster sind immer soooo nass... jeden morgen wisch ich alles ab und reiß die fenster überall auf... das ist echt Arbeit... trotzdem taucht hier und da immer ein bisschen schimmel auf... also trockene heizungsluft , überall feucht, kältebrücken wo es richtig am fenster zieht ( das sind die fenster die besonders nass sind )... und zu meinem schock schimmelt quentins matratze unten drunter... ich werd noch bekloppt... ich hasse schimmel, das ekelt mich total an....
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2013 12:30
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen Mädels.

Super Miri!
*

Paul wird auch schon 2 Jahre. Kaum zu glauben. Ich finde die Zeit beim 2. Kind geht irgendwie noch schneller vorbei.
So langsam bekomme ich Alex auch zum 3. überredet

Ja, das stimmt. Rennt total die Zeit.
Wobei ich auch nicht möchte, dass Janne im Sommer 4 Jahre alt wird.
Möchte, dass die Zeit stehen bleibt....
*
Wahnsinn! Ich bin eigentlich "durch" mit dem Thema Kinder kriegen. Und bevor ich es mir anders überlege, verkaufe ich lieber alles, was nicht niet- und nagelfest ist...
Was wollt Ihr denn für einen Abstand beim 3. Kind?
Dinchen78
7758 Beiträge
25.01.2013 12:31
Zitat von Jenny1986:

So Dinchen , jetzt aber

das ist das Kostüm von der Seite, die Tani vorher gepostet hat, wie gesagt, ich find die Mütze nur nicht mehr

Danke, Jenny!
Finde, dass es jetzt nicht so stark verblasst ist, oder?
Willst Du es denn verkaufen oder nimmst Du es noch für Emily? Hätte sonst schon Interesse....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt