Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
28.01.2013 10:36
Ach Scheiße ist das doch alles....
Schon wieder nicht geklappt diesen Zyklus... blödes Forum macht mich viel zu kirre im Kopf... will mich gar nicht so viel damit auseinander setzen, ich meld mich wenn der neue zyklus morgen oder übermorgen anfängt wieder hier ab.
Scheiß aufs tempi messen, Scheiß auf Folsäure monatelang vorm schwanger werden, alles Dinge weshalb ich mich täglich damit auseinander setzen muss.
So wie es grad ist, ist das viel zu belastend, will einfach nur für meine 2 Liebsten da sein ohne belastende Gedanken im Alltag.
tani77
9933 Beiträge
28.01.2013 12:38
home, sweet home!
Jannis gehts gut. Wir durften heute endlich wieder nach Hause!
geht doch nix über gesunde Kinder und nen geregelten Alltag!
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2013 13:11
sag mal lena , bist du "nur" wegen deinem hibbeln da oder weil du dich einfach nett unterhalten/austauschen willst??
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2013 13:11
Zitat von tani77:

home, sweet home!
Jannis gehts gut. Wir durften heute endlich wieder nach Hause!
geht doch nix über gesunde Kinder und nen geregelten Alltag!

suuuuper!! ich wollt heut schon schreiben aber nicht nerven!!

Quedele
1753 Beiträge
28.01.2013 13:29
wegen dem hibbeln hab ich mich angemeldet, weil ich dachte so würde ich mich bisschen drauf einstimmen können wieder schwanger zu werden... aber letztendlich scheint es das gegenteil zu bewirken, dass meine Zyklen wieder irre lang sind. es ist schon auch ganz nett, bei dem ein oder anderen mitzulesen oder rat zu bekommen... aber mal sehen, ich werd mich vielleicht nicht abmelden sondern nurnoch gaaaanz selten hier reinschauen.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.01.2013 13:34
Tani: schön das ihr wieder zu Hause seid. Muss er sich jetzt noch weiter schonen? Oder darf er wieder ab morgen im Kiga? Wie gehts dir? Alles gut überstanden? Hattest du eigentlich nen Bett bei Jannis?
Mandaloni
9955 Beiträge
28.01.2013 13:35
Lena: mach dich nicht verrückt wegen der Hibbelei. Entweder es passiert oder eben nicht. Dich da hineinsteigern bringt ja auch nichts. Freu dich einfach auf das schöne Herzeln
Mandaloni
9955 Beiträge
28.01.2013 13:36
Miri schläft schon wieder. Aber das liegt wohl daran dass die Kinder mal wieder erkältet sind Muss jetzt bei Miri also 5 Tage lang Nasentropfen geben, ansonsten besteht wieder ne Mittelohrentzündung. Und das wollen wir ja nicht.
Ich habe mir eben einen neuen Laptop gegönnt Müsste morgen ankommen
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2013 13:38
gute besserung miri!
Quedele
1753 Beiträge
28.01.2013 13:49
Danke Manda, freu mich erstmal auf irgendwas alkoholisches
Gute Besserung
augustmami09
784 Beiträge
28.01.2013 14:41
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

schade, meine freundin ist krank. somit bin ich heut doch nicht unterwegs.

Oh, blöd. Was hattest Du denn Schönes vor?

Jenny, und steigt Dein nächstes Projekt?
Magst Du nochmal nach dem Kostüm gucken?

Paul hat schon wieder Pseudo-Krupp.
Werd mich gleich mal bettfertig machen, damit ich "bereit" bin, wenn es los geht.

Matteo hat ziemlich oft Krupp. Mir wurde gesagt, dass wenn die Luft zu kalt ist, sie auch das gegenteil bewirken kann und sich alles nur noch mehr zusammenzieht. Wir haben jetzt homöopatische Kügelchen da. 2 verschiedene wenn es nach einer kritischen Nacht aussieht und eins für den akuten Anfall.
Wenn´s du magst kann ich dir raussuchen, wie sie heißen.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.01.2013 14:42
Danke Mädels. Wenn Miri ne Ladung Muttermilch bekommt ist sie immer total fit danach Tolle Drogen
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.01.2013 15:01
huhu mädels
ach mensch miri auch schon wieder erkältet
lottchen hat ja auch seit sie zei wochen alt ist eigentlich immer wieder schnupfen seit 3 tagen aber so schlimm dass ich sie alle 4 bis 5 stunden absuagen muss weil sie sonst kaum noch luft bekommt kann sich jeder vorstellen wie sie das findet....
schlafen kann sie dadurch auch kaum...die laune ist zum
theo ist auch zu hause seit donnerstag weil er so hustet u schnupfen hat.
aber alles gott sei dank ohne fieber!
mensch paul du armer das klingt so gemein u immer wenn ich hier rein lese,les ich bei euch avon nadine
tani: toll dass es jannis besser geht!!! wie ist das denn passiert?
jemand was von sumsi gehört???
784 Beiträge
28.01.2013 15:05
Unser kleiner Emiliano ist am 05.12 gesund und munter auf die Welt gekommen. Wir sind relativ knapp an einem erneuten Ks herum gekommen. Ausführlicher wenn die beiden Racker im Bett sind.

-lies-chen-
14894 Beiträge
28.01.2013 15:11
du hast zwei unglaublich süße jungs!!! auf den geburtsbericht bin ich gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt