August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.01.2013 21:37
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
jenny das mit den wutanfällen ist bei uns auch an der tagesordnung..
basti meinte mal "hey mama, was isn los mit dir?" joa![]()
wg. geburtstag deines schwagers, hm, also wenn ihr so gar nix miteinander zu tun habt würd ichs irgendwie schwachsinnig finden da hin zu gehen. kommt er denn zu euch wenn geburtstage anstehen?
Ja da kommt er. Aber ich bin da halt alleine mit der Familie meines Mannes von der eine Person denkt ich hätte Peters leben zerstört
hat er dich/euch eingeladen?
Ja uns. Er wusste ja nicht das Peter nicht da ist
28.01.2013 21:37
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
jenny das mit den wutanfällen ist bei uns auch an der tagesordnung..
basti meinte mal "hey mama, was isn los mit dir?" joa![]()
wg. geburtstag deines schwagers, hm, also wenn ihr so gar nix miteinander zu tun habt würd ichs irgendwie schwachsinnig finden da hin zu gehen. kommt er denn zu euch wenn geburtstage anstehen?
Ja da kommt er. Aber ich bin da halt alleine mit der Familie meines Mannes von der eine Person denkt ich hätte Peters leben zerstört
hat er dich/euch eingeladen?
Ja uns. Er wusste ja nicht das Peter nicht da ist
ich glaub, ich würd hin gehen.
und wegen der einen person, da stehst du drüber!
28.01.2013 22:02
jenny, jenny. ich würde gehen, wenn dir dannach ist und wenn nicht, dann nicht
Claudia, Emil ist ein Phänomen: er kommt abends nicht mehr aus seinem Bett, hat mit 1,5 Jahren das letzte mal bei uns geschlafen( da hat er zwischen uns nachts gekniet und geweint, ermöcht in seinem bett schlafen
) und morgens ruft der liebe Sohn übers Babyphone. Abgesehen davon kann er ja längst seinen Schlafsack aufmachen...

Claudia, Emil ist ein Phänomen: er kommt abends nicht mehr aus seinem Bett, hat mit 1,5 Jahren das letzte mal bei uns geschlafen( da hat er zwischen uns nachts gekniet und geweint, ermöcht in seinem bett schlafen

28.01.2013 22:05
Zitat von Sam09:
jenny, jenny. ich würde gehen, wenn dir dannach ist und wenn nicht, dann nicht![]()
Claudia, Emil ist ein Phänomen: er kommt abends nicht mehr aus seinem Bett, hat mit 1,5 Jahren das letzte mal bei uns geschlafen( da hat er zwischen uns nachts gekniet und geweint, ermöcht in seinem bett schlafen) und morgens ruft der liebe Sohn übers Babyphone. Abgesehen davon kann er ja längst seinen Schlafsack aufmachen...
hihi

ich muss aber auch sagen, schlafen kann mimi bei uns nicht.. nicht mal wenn sie 40° fieber hat! sie will dann ihn ihr "betti".
und solang sie den schlafsack noch mag, bitte... (aber nur bis es wärmer wird

basti kommt zu uns ins bett gekrochen. im moment fast jeden tag. aber das ist völlig okay. seine worte " mama darf i auffa? i mag no kuscheln"

29.01.2013 10:32
Bin gerade dabei den neuen Laptop zu testen. Hach ich liebe ihn
.
Sam: ich wickle seit über 7 Monaten mit Stoff. Wenn du also weitere Fragen hast, dann schieß ruhig los. Ich habe normale Stoffwindeln mit Überhose und auch die All-in-one. Ich benutze übrigens normales Ökowaschpulver.

.
Sam: ich wickle seit über 7 Monaten mit Stoff. Wenn du also weitere Fragen hast, dann schieß ruhig los. Ich habe normale Stoffwindeln mit Überhose und auch die All-in-one. Ich benutze übrigens normales Ökowaschpulver.
29.01.2013 11:07
Danke, das ist lieb. Wieviele Windel hast du denn und was für AIOs hast du? Ich habe nun erst mal nur 12 und werde wohl bei meiner Kackliesel noch WWW nutzen müssen bis ich weiß, was ich will und wir wirklich bruachen. Wäscht du jeden Abend? Und mit was mischt du die Windeln in der WaMA? wäacht du vor und schleudertst aus? Wie verstaust du denn die Windeln bis sie in die Wama kommen? Hatte jetzt einfach den Windeleimer umfunktioniert..
Jenny was ist aus deinen Stoffies denn geworden?
Euch anderen liebe Grüße, ich mache gerade Rotlichtbestrahlung für mein Ohr, denn vom Husten habe ich mal wieder Ohrenschmerzen.
Jenny was ist aus deinen Stoffies denn geworden?
Euch anderen liebe Grüße, ich mache gerade Rotlichtbestrahlung für mein Ohr, denn vom Husten habe ich mal wieder Ohrenschmerzen.

29.01.2013 11:12
Hey Sam. Ich habe 20 normale Stoffwindeln und 5 AIO-Windeln für unterwegs. Zu Hause verstaue ich die Windeln ganz normal in nen Windeleimer. Wenns zu sehr stinkert wandern die in den Keller. Ich wasche max. 2 mal in der Woche. Für unterwegs habe ich mir von Popolini diesen Windelsack gekauft, den kann man dann gleich mitwaschen. Ich spüle nichts vor und wasche nichts aus. Die Waschmaschinen von heute schaffen das in den normalen Programmen. Selbst beim 1h Schnellprogramm. In die Wäsche kommen auch Handtücher mit rein, die ich vom Schwimmen oder Pekip mitbringe.
29.01.2013 13:31
Zitat von schlatz:
urlaub ist gebucht![]()
von 1. - 5. juli gehts nach tirol![]()
oh cool..
für uns gehts vom 20.-27.05. in die Türkei
29.01.2013 13:32
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
urlaub ist gebucht![]()
oh cool..
ui!
schön!!
29.01.2013 13:44
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
urlaub ist gebucht![]()
oh cool..
ui!
schön!!
Doppelt-Toll!
Claudia: Du und Daniel oder mit Kindern? In das Hotel, das Du gezeigt hast?
Manda, da bin ich mal gespannt, wie das klappt! Für mich wäre es grad noch nichts mit zwei kleinen Kindern, aber wir waren vorher auch die die Flieger-Typen.
Eine Freundin von mir war schon drei Mal mit ihren Kindern los, dieses Jahr auch wieder. Bei denen klappt es super!
WIR fahren Ende März für eine Woche nach Holland. Meine Schwiegermutter wird 60. Und im Sommer geht es bestimmt nochmal an die Ostsee (Jugendherberge

Und zwischendrin wollen wir dann hoffentlich unser Häuschen bauen.
29.01.2013 13:45
Zitat von Mandaloni:
Miris Leibgericht:
Süß!
Groß ist die Maus schon geworden!
29.01.2013 13:45
nadine ich drück die daumen dass das häuschen bald steht!!
wir fahren zu 4
also daniel, ich und die kinder!

wir fahren zu 4

29.01.2013 13:52
ich hab gestern übrigens mimi´s geburtstagsgeschenk nr. 1 gekauft
https://shop.coppenrath.de/produkt/30448/babypuppe -sophia/
nr. 2 fehlt noch.. ein puppenwagen. nur weiß ich noch nicht genau welchen.
hat jemand nen tip?
https://shop.coppenrath.de/produkt/30448/babypuppe -sophia/
nr. 2 fehlt noch.. ein puppenwagen. nur weiß ich noch nicht genau welchen.
hat jemand nen tip?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt