August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.04.2013 13:44
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Man jetzt bin ich ja schon KO vom Saugen. Habe gerade mal den alten wieder genommen. Puuuuh da wird der Dreck ja aufgewirbelt. Bei meinem neuen Sauger wird ja mit Wasser gefiltert. Aber mit dem Alten bin ich schneller durch.
.
Ich brauche auch noch ein paar neue Bücher. Weiß aber nicht welche.
Shades of grey schon durch? wenn dir das gefallen hat, empfehle ich die crossfire reihe. Bin ich grad dran
von sebastian fitzek sind alle super, ist aber eher thriller
Ja da habe ich alle durch. Danke für den Tip. Thriller mag ich eh lieber.
03.04.2013 13:51
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Man jetzt bin ich ja schon KO vom Saugen. Habe gerade mal den alten wieder genommen. Puuuuh da wird der Dreck ja aufgewirbelt. Bei meinem neuen Sauger wird ja mit Wasser gefiltert. Aber mit dem Alten bin ich schneller durch.
.
Ich brauche auch noch ein paar neue Bücher. Weiß aber nicht welche.
Shades of grey schon durch? wenn dir das gefallen hat, empfehle ich die crossfire reihe. Bin ich grad dran
von sebastian fitzek sind alle super, ist aber eher thriller
Ja da habe ich alle durch. Danke für den Tip. Thriller mag ich eh lieber.
da ist grad der nachtwandler rausgekommen, den krieg ich die woche noch

ich liebe den kerl, ich hab alle seine bücher, seine danksagungen hinten bringen mich immer zum lachen und bei FB lässt er einen so am leben teilhaben. letztens hat er sich ein stück vom eckzahn abgebrochen, sein zahnarzt war nicht da, da hat er sich das mit ner nagelfeile glatt geschliffen. bei ner buchmesse hat ein fan den zahn dann fotografiert. oder in leipzig hat er nen stand auf der buchmesse gehabt und unter allen, die im schlafanzug zu ihm kommen, eine lesung im eigenen schlafzimmer verlost. Ich find ihn so sympathisch
03.04.2013 20:28
hallo!
oh der film wär sicher auch was für mich
hört sich interessant an mit laufmamalauf!
wir waren heut schwimmen. was für ne story...
kurz vor mittag sind wir losgefahren, wollten noch ins babygeschäft ne neue badewindel für mimi und badeschuhe für basti holen. eingekauft, basti muss aufs klo... zu spät.. neue hose gekauft... dann ab zum burger king, uns is dann eingefallen dass wir die schwimmflügel für mimi noch nicht gekauft haben, also da nochmal hin. mimi muss aufs klo. ne doch nicht, fehlalarm... basti sagt er muss. auch nix.. himmel.. dann ab zum baden. 10 minuten parkplatzsuche.. mensch waren wir schon genervt.. aber war dann sehr schön. mimi is die totale wasserratte (ausser unter der dusche). basti hatte eher schiss, vor allem vorm tiefen wasser, dafür geht er gern duschen... irre..

oh der film wär sicher auch was für mich

hört sich interessant an mit laufmamalauf!

wir waren heut schwimmen. was für ne story...
kurz vor mittag sind wir losgefahren, wollten noch ins babygeschäft ne neue badewindel für mimi und badeschuhe für basti holen. eingekauft, basti muss aufs klo... zu spät.. neue hose gekauft... dann ab zum burger king, uns is dann eingefallen dass wir die schwimmflügel für mimi noch nicht gekauft haben, also da nochmal hin. mimi muss aufs klo. ne doch nicht, fehlalarm... basti sagt er muss. auch nix.. himmel.. dann ab zum baden. 10 minuten parkplatzsuche.. mensch waren wir schon genervt.. aber war dann sehr schön. mimi is die totale wasserratte (ausser unter der dusche). basti hatte eher schiss, vor allem vorm tiefen wasser, dafür geht er gern duschen... irre..
03.04.2013 20:45
denk ich mir im nachhinein auch, jenny
aber zu dem zeitpunkt hätt ich fast angefangen zu heulen... nervig wars...

03.04.2013 20:46
dafür hat basti jetzt ne neue coole s.oliver jeans für 21,- die ihm jetzt ne ganze zeit passt

03.04.2013 20:51
ich kenn so situationen.
Ich war gestern in nem Babyladen, eigentlich nur um nach ner Volksbank zu fragen, da gab es einen ganz süßen Badeanzug für Emily. Rot weiß gestreift, ich guck auf den Preis...70€ Für ein bisschen Stoff
Ich war gestern in nem Babyladen, eigentlich nur um nach ner Volksbank zu fragen, da gab es einen ganz süßen Badeanzug für Emily. Rot weiß gestreift, ich guck auf den Preis...70€ Für ein bisschen Stoff
03.04.2013 20:53
Zitat von Jenny1986:
ich kenn so situationen.

03.04.2013 22:47
mein sohn sagte heute morgen zu mir "halt die klappe du pfeife"
04.04.2013 11:56
Schlatz: das klingt alles andere als lustig. Aber gut dass ihr beim Baden wenigstens Spaß hattet
Ich bin seit 2 Stunden hier am Putzen. Erwarte ja morgen die Mädels und es soll ja einigermaßen ordentlich aussehen. War sowieso fällig die Putzerei. Wäsche ist auch in Gange. Lohnsteuerbescheid ist da und ich verkaufe ein paar Babysachen (Windeln, Laufgitter), die auch zum Glück gut weggehen. So kann ich die Konten wenigstens ein wenig auffrischen. Habe ja doch letzten Monat zu viel ausgegeben.

Ich bin seit 2 Stunden hier am Putzen. Erwarte ja morgen die Mädels und es soll ja einigermaßen ordentlich aussehen. War sowieso fällig die Putzerei. Wäsche ist auch in Gange. Lohnsteuerbescheid ist da und ich verkaufe ein paar Babysachen (Windeln, Laufgitter), die auch zum Glück gut weggehen. So kann ich die Konten wenigstens ein wenig auffrischen. Habe ja doch letzten Monat zu viel ausgegeben.
04.04.2013 11:57
Zitat von Jenny1986:
uih, ich frag mich dann immer wo sie das Aufschnappen. Können die Kinder nicht mal nette Dinge aufschnappen, nö müssen immer sone Sätze oder Worte sein.
04.04.2013 12:32
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
uih, ich frag mich dann immer wo sie das Aufschnappen. Können die Kinder nicht mal nette Dinge aufschnappen, nö müssen immer sone Sätze oder Worte sein.
Also von hier kommt nix davon. Ich sag Sei mal bitte grad leise oder so und vor allem das Du Pfeife...
04.04.2013 13:02
Ja es ist halt meist der Kindergarten.
Habe ich schon erzählt dass ich Muskelkater von gestern bekommen habe. Man man meine Muskeln erzeugen heute richtig Wärme
Habe ich schon erzählt dass ich Muskelkater von gestern bekommen habe. Man man meine Muskeln erzeugen heute richtig Wärme

04.04.2013 13:20

sebastian und ich waren einkaufen, alles wunderbar. als wir ausm geschäft kommen läuft er los!! ich ruf laut er soll stehen bleiben und wegen autos schauen. ne, er rennt einfach weiter... himmel hatte ich angst!!

gott sei dank kam kein auto. hab ihm dann gesagt dass er jetzt eigentlich seine erste watsche bekommen sollte... bin ich stinkig!!!
04.04.2013 13:24
Zitat von schlatz:
![]()
sebastian und ich waren einkaufen, alles wunderbar. als wir ausm geschäft kommen läuft er los!! ich ruf laut er soll stehen bleiben und wegen autos schauen. ne, er rennt einfach weiter... himmel hatte ich angst!!![]()
gott sei dank kam kein auto. hab ihm dann gesagt dass er jetzt eigentlich seine erste watsche bekommen sollte... bin ich stinkig!!!
Oh nein. Sowas ähnliches haben Freunde auch schon durch. Ebenfalls ein Junge. Ist einfach abgehauen zum Karussell und keiner wusste wo er steckt. Ich konnte das nie verstehen dass sie nicht hören. Muss son Jungsding sein. Kimi bleibt sofort stehen, wenn ich was sage ohne Widerworte.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt