August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.04.2013 08:40
Hier ist es schon wieder nicht zum aushalten. Miri hatte die Nacht 39,7° musste ihr dann was geben, ging ja wirklich gar nicht mehr.
Und wenn mir nochmal einer erzählt dass das nicht am Zahnen liegt dann haue ich ihn eine runter
Miris einer Zahn ist die Nacht durch und der andere ist auch weiter durch mit hochrotem Zahnfleisch. Armes Kind
.
Hima Mensch, alles Gute nachträglich. Wie sieht es nächstes Wochenende bei euch aus? Wir waren ja leider ständig krank in der letzten Zeit.
Und wenn mir nochmal einer erzählt dass das nicht am Zahnen liegt dann haue ich ihn eine runter

.
Hima Mensch, alles Gute nachträglich. Wie sieht es nächstes Wochenende bei euch aus? Wir waren ja leider ständig krank in der letzten Zeit.
06.04.2013 11:30
ich werd mir den film auch sehr bald anschauen, bin gespannt
hört sich nach nem schönen abend an!!
vielleicht hat emily wachstumsschmerzen?!
basti tut immer wieder der fuß weh!
gute besserung miri !!!
wir waren gestern aufm geburtstag von nem freund. um 3 waren wir daheim.. himmel war ich im eimer... die kinder haben beide durchgeschlafen bei oma+opa. ich hol sie dann nachmittag ab.
daniel´s motorrad wird heut abgeholt, das gibt kohle
jetzt muss nur noch der seat weg *g
braucht nicht jemand nen ibiza???

hört sich nach nem schönen abend an!!
vielleicht hat emily wachstumsschmerzen?!

gute besserung miri !!!
wir waren gestern aufm geburtstag von nem freund. um 3 waren wir daheim.. himmel war ich im eimer... die kinder haben beide durchgeschlafen bei oma+opa. ich hol sie dann nachmittag ab.
daniel´s motorrad wird heut abgeholt, das gibt kohle

jetzt muss nur noch der seat weg *g
braucht nicht jemand nen ibiza???
06.04.2013 14:06
Wenn Peter und ich getrennt wären, hätte ich gerne nen Ibiza
Lenny hat heute Super Fußball gespielt und ich bin so stolz, das glaubt ihr gar nicht. Er ist der jüngste da und selbst der Trainer meinte eben, er wär Super gewesen. Mein Mama Herz platzt vor stolz

Lenny hat heute Super Fußball gespielt und ich bin so stolz, das glaubt ihr gar nicht. Er ist der jüngste da und selbst der Trainer meinte eben, er wär Super gewesen. Mein Mama Herz platzt vor stolz
07.04.2013 20:43
aber du bist ja noch mit Peter zusammen. oder?
bin mitm Handy online. evtl hol ich mir noch den lappi
07.04.2013 20:48
Zitat von schlatz:
ja klar, war ein wenn es so wäre.
07.04.2013 20:49
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ja klar, war ein wenn es so wäre.
dann is ja gut

07.04.2013 20:51
Ich hab hier zwei STreithähne zuhause. Lenny geht immer ganz dicht an Emily ran, weil es sie ärgert, aber sie haut jetzt immer zu und das nicht zaghaft. Dazu macht sie dann ganz schnell die Faust zu und kratzt dann ganz übel
07.04.2013 20:52
Zitat von Jenny1986:
Ich hab hier zwei STreithähne zuhause. Lenny geht immer ganz dicht an Emily ran, weil es sie ärgert, aber sie haut jetzt immer zu und das nicht zaghaft. Dazu macht sie dann ganz schnell die Faust zu und kratzt dann ganz übel
ach ja, solche exemplare hab ich auch hier...

07.04.2013 20:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ach ja, solche exemplare hab ich auch hier...![]()
sie erwischt lenny echt übel, aber ich kann manchmal kein mitleid haben. eben sollte er seine schuhe rausbringen, er nimmt aber nur einen, emily nimmt den anderen und will das für ihn machen, da schubst er sie weg und sagt "hier ist kein platz mehr"
tja dafür hat er sich eine gefangen von ihr. er war am schreien, aber mein mitleid hält sich in dem fall in grenzen
07.04.2013 20:58
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
sie erwischt lenny echt übel, aber ich kann manchmal kein mitleid haben. eben sollte er seine schuhe rausbringen, er nimmt aber nur einen, emily nimmt den anderen und will das für ihn machen, da schubst er sie weg und sagt "hier ist kein platz mehr"
tja dafür hat er sich eine gefangen von ihr. er war am schreien, aber mein mitleid hält sich in dem fall in grenzen
versteh ich!
07.04.2013 21:01
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
versteh ich!
ich versuch emily immer zu erklären, dass sie nicht so grob sein muss, aber lenny zankt immer weiter, da bin ich ehrlich gesagt froh, dass sie sich mittlerweile nicht mehr alles gefallen lässt. Sonst hab ich sie immer trösten müssen
Der Zankapfel und die Zicke
07.04.2013 21:07
sie braucht sich auch nicht alles gefallen lassen.
bei uns kommt jetzt auch immer öfter ein jammern von basti dass mimi ihm weh getan hat..
bei uns kommt jetzt auch immer öfter ein jammern von basti dass mimi ihm weh getan hat..
07.04.2013 21:13
Jannis lässt sich auch nichts mehr gefallen. Und wo der zulangt, wächst kein Gras mehr...
Ich find das aber auch echt ok, dass er sich wehren kann und Jonas gerade zu spüren bekommt, dass sein Bruder nicht mehr alles kommentarlos einsteckt und nicht immer sein Versuchskaninchen ist!
Ich find das aber auch echt ok, dass er sich wehren kann und Jonas gerade zu spüren bekommt, dass sein Bruder nicht mehr alles kommentarlos einsteckt und nicht immer sein Versuchskaninchen ist!
07.04.2013 21:14
Zitat von tani77:
Jannis lässt sich auch nichts mehr gefallen. Und wo der zulangt, wächst kein Gras mehr...
genau so solls auch sein!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt