Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
16.05.2013 12:49
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Yeah, wieder Alleinunterhalter
Ich hol heute Abend die Matratze ab, dann bau ich morgen früh alles auf. Heißt noch einen Abend im Chaos, aber mit dem Hoffnungsschimmer, das morgen einfach getrennt werden kann, krieg ich das schon hin
Was ist los bei euch? Hab das die Tage nicht so mitbekommen hier an der Invalidenfront.
War noch alles ruhig in der Nacht?

Lenny animiert Emily abends zum Rauskrabbeln aus dem Bett und EMily ist jetzt einmal schon das Hochbett hochgekrabbelt

Ja rest der Nacht war ruhig, aber ich konnte nicht mehr richtig schlafen. Als um viertel vor sieben die Kinder am Bett standen, hab ich allerdings tief und fest geschlafen. Normal hör ich sie erst durch's Babyfon.

Und wie sieht's bei euch aus?
Oha! Das mit dem Hochbett wird bei uns auch noch was. Jannis probierts auch schon...
Jonas ist derzeit abends eeeeewig wach. Hellwach! Er liegt in seinem Zimmer und starrt an die Decke. Und ruft nach uns alle paar Minuten...
Jannis hat die letzten beiden Abende wieder "normal" geschlafen. Also um kurz nach 7 war Schluss. Vorher war er auch ewig wach und hat mit Jonas Halligalli gemacht bis nach 9...

Was klappert denn bei euch da immer so? Ist das vielleicht der Wind, der draußen irgendwas umhaut oder an die Hauswand knallt?
Jenny1986
11269 Beiträge
16.05.2013 12:54
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Yeah, wieder Alleinunterhalter
Ich hol heute Abend die Matratze ab, dann bau ich morgen früh alles auf. Heißt noch einen Abend im Chaos, aber mit dem Hoffnungsschimmer, das morgen einfach getrennt werden kann, krieg ich das schon hin
Was ist los bei euch? Hab das die Tage nicht so mitbekommen hier an der Invalidenfront.
War noch alles ruhig in der Nacht?

Lenny animiert Emily abends zum Rauskrabbeln aus dem Bett und EMily ist jetzt einmal schon das Hochbett hochgekrabbelt

Ja rest der Nacht war ruhig, aber ich konnte nicht mehr richtig schlafen. Als um viertel vor sieben die Kinder am Bett standen, hab ich allerdings tief und fest geschlafen. Normal hör ich sie erst durch's Babyfon.

Oha! Das mit dem Hochbett wird bei uns auch noch was. Jannis probierts auch schon...
Jonas ist derzeit abends eeeeewig wach. Hellwach! Er liegt in seinem Zimmer und starrt an die Decke. Und ruft nach uns alle paar Minuten...
Jannis hat die letzten beiden Abende wieder "normal" geschlafen. Also um kurz nach 7 war Schluss. Vorher war er auch ewig wach und hat mit Jonas Halligalli gemacht bis nach 9...

Was klappert denn bei euch da immer so? Ist das vielleicht der Wind, der draußen irgendwas umhaut oder an die Hauswand knallt?

also das letzte Nacht war so laut, es hat sich angehört, als wenn jemand nen Schuh die treppe runterwirft.
Das Haus unseres Nachbarn steht bei uns direkt an der Wand, wir hören die auch schonmal und die Wohnung unseres Vermieters ist ja auch nur durch eine normale Zimmertür getrennt. Könnte auch sein, dass Lenny feste gegen die Wand getreten hat. Aber da ich ja eh schisser bin, war ich natürlich hellwach

Schläft Jonas denn mittags noch, dass er abends nicht müde ist?
Lenny geht nie aus seinem Bett eigentlich. Wie gesagt, er animiert eher Emily
tani77
9933 Beiträge
16.05.2013 13:04
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

...

also das letzte Nacht war so laut, es hat sich angehört, als wenn jemand nen Schuh die treppe runterwirft.
Das Haus unseres Nachbarn steht bei uns direkt an der Wand, wir hören die auch schonmal und die Wohnung unseres Vermieters ist ja auch nur durch eine normale Zimmertür getrennt. Könnte auch sein, dass Lenny feste gegen die Wand getreten hat. Aber da ich ja eh schisser bin, war ich natürlich hellwach

Schläft Jonas denn mittags noch, dass er abends nicht müde ist?
Lenny geht nie aus seinem Bett eigentlich. Wie gesagt, er animiert eher Emily
So ein Schlawiner!!!

Ne, der Jonas schläft in der Regel eigentlich schon lange nicht mehr. Außer, wir verdonnern ihn dazu, weil er extrem müde ist oder die Nacht schlecht war oder es im kiga so anstrengend war oder oder
Jenny1986
11269 Beiträge
16.05.2013 13:06
Echt? Lenny geht eigentlich gerne schlafen. Wenn sie nciht zusammen schliefen, wäre auch eher Ruhe. Er liebt sein Bett und alles drumherum. Leuchtsterne, seine Träume (Ikea Himmel) und Lars Eisbär Geschichte
schlatz
49144 Beiträge
16.05.2013 20:22
wie gehts jannis?

jenny schon im chaos?

basti hatte heut waldtag im kiga.
er hat mir auch was tolles mitgebracht! ne zecke...
mich ekelts so vor den viechern.. bäh..
also ab zum doc weil sich keiner getraut hat das ding raus zu machen.

daniel is wieder da und ärgert sich grad mit mimi rum. hoffentlich hört das mit dem ständigen aufstehen bald auf!
letzte nacht hat sie ab 1.39 uhr bei mir geschlafen
tani77
9933 Beiträge
16.05.2013 20:39
Zitat von schlatz:

wie gehts jannis?

jenny schon im chaos?

basti hatte heut waldtag im kiga.
er hat mir auch was tolles mitgebracht! ne zecke...
mich ekelts so vor den viechern.. bäh..
also ab zum doc weil sich keiner getraut hat das ding raus zu machen.

daniel is wieder da und ärgert sich grad mit mimi rum. hoffentlich hört das mit dem ständigen aufstehen bald auf!
letzte nacht hat sie ab 1.39 uhr bei mir geschlafen
Waldtag ist klasse! Machen die bei uns auch 1x im Monat!
Sind deine Kinder gegen FSME geimpft?
Ich weiß nicht, wie sich das im Kiga verhält, aber wir Lehrer sind dazu verpflichtet, Zecken zu entfernen! Fällt sonst unter unterlassene Hilfeleistung!!!!!

Blöd, dass die Mimi immer wieder aufsteht! Bei Jonas hatten wir das damals auch, als wir die Stäbe entfernt hatten. Weiß gar nicht mehr, wie wir uns da verhalten haben

Jannis gehts wieder besser. Er aß heute schon viel mehr, als gestern und das Mund-Aua war auch weniger Ganz fit ist er allerdings noch nicht. Naja, morgen noch Schonzeit daheim und dann ist der Kiga eh erst mal ne Woche zu.
Hoffentlich bringt er danach nicht Scharlach und/oder die Läuse mit heim...
Jenny1986
11269 Beiträge
16.05.2013 21:22
Schlatz bah Zecken. Bin gespannt, wann Lenny eine mitbringt. Unser KiGa macht einmal die Woche Waldtag.

Keiner von beiden ist heute Abend aufgestanden Lenny war furchtbar müde, Emily hat noch einmal gerufen, aber als ich sie dann nochmal gedrückt habe, war Ruhe

Tani schön das es aufwärts geht mit dem Hasen
*
Arbeit wAr heute sehr anstrengend. Bin total platt, aber irgendwie auch befriedigt. Keine AHnung, tut gut was zu tun.
Matratze hab ich auch gekauft, morgen früh bauen Emily und ich das Bett auf, wenn ich es wiederfinde
Jenny1986
11269 Beiträge
17.05.2013 12:49
Huhu
wir haben alle durchgeschlafen diese Nacht. Kein Kind ist aufgestanden abends. So kann's bleiben. Ich hab auch keine Aeinbrecher gehört

Dafür will Emily jetzt nicht schlafen. Ist nur am quatschen und nach 5min weint sie
Jenny1986
11269 Beiträge
17.05.2013 20:55
Meine beiden Süßen wollen in einem Bett schlafen, aber es ist nur Gelächter und lenny redet Emily dauernd ein sie müsste Pipi oder hätte durst
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2013 21:34
und wie is es jenny

mimi ist heut wesentlich besser ins bett gegangen als die letzten tage.
nur 3x raus gekommen immerhin.
basti geht sowieso toll ins bett!!
Jenny1986
11269 Beiträge
17.05.2013 23:00
Zitat von schlatz:

und wie is es jenny

mimi ist heut wesentlich besser ins bett gegangen als die letzten tage.
nur 3x raus gekommen immerhin.
basti geht sowieso toll ins bett!!

Emily hat lenny gezwickt und da war's vorbei, aber danach im eigenen Bett haben beide sofort geschlafen
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2013 20:23
heute wieder ein im-bett-bleiben-kampf. daniel macht das jetzt...
gestern war ich sowieso nicht daheim (war mit ner freundin essen ) und heut meinte er er zieht das jetzt durch! find ich gut!

wie ist es bei euch jenny ?

tani77
9933 Beiträge
19.05.2013 20:27
Zitat von schlatz:

gestern war ich sowieso nicht daheim (war mit ner freundin essen ) und heut meinte er er zieht das jetzt durch! find ich gut!

Find ich auch gut! Schnellen Erfolg wünsch ich!
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2013 20:32
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

danke tani!

wie gehts euch? is jannis wieder beschwerdefrei?
tani77
9933 Beiträge
19.05.2013 20:54
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

danke tani!

wie gehts euch? is jannis wieder beschwerdefrei?

Gut gehts ihm, danke! Wir habens überstanden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt