Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
21.05.2013 14:18
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hat jemand von Euch ein IPhone 3G und kann mir sagen, wie ich da WhatsApp raufkriege?

ne tut mir leid. hab das samsung s2
aber whatts app wär toll

Da steht immer, dass irgendein Betriebssystem benötigt wird, bräuchte also wohl eine Aktualisierung. Aber wie das geht, bzw. ob das geht... Keine Ahnung!
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2013 14:20
danke trotzdem!

mit betriebssystem meint das sicher android o.ä.
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2013 10:55
huhu
meld mich auch mal wieder
wie gehts euch allen???
hab nur bisschen überflogen. jannis hatte hand,mund fuß oder?gute besserung!!!!
nadine: ich glaub das geht erst ab dem i phone 4 mit whats app...ich glaub da ist das betriebssystem zu alt
claudia viel erfolg mit dem abendwirbelwind mimi
bei theo hatte damals die stickerliste wunder gewirkt aber ich weiß jetzt nicht mehr ob er das mit 2 schon geschnallt hätte ....
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2013 13:52
ja die anne!!! na?!

Dinchen78
7758 Beiträge
22.05.2013 14:17
Anne , wie schön von Dir zu lesen! Wie gehts Euch denn? Erzähl doch mal....
*
So, WhatsApp funktioniert wohl schon beim IPhone3, allerdings bei dem anderen Model...
Versuche aber nach wie vor das zu knacken....

-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2013 18:38
uns gehts soweit gut.lottchen ist putzmunter*heut nacht von 3 bis kurz vor fünf *
theo hat seit 2 tagen husten u schnupfen aber is soweit fit u mein rücken ist endlich wieder soweit in ordung seit drein wochen,dass ich seit 2 nächten keine schmerztablette mehr brauchte
claudia: ich hab noch einzelne sachen in benutzung u würde dein paket dann fertig machen,wenn alles drin ist is das ok?
oder schaffen wir es vielleicht doch mal vorher noch?????
nadine die hackerin

Dinchen78
7758 Beiträge
22.05.2013 20:31
Die Hackerin gibt auf... Christian kriegt jetzt dieses hier und ich hole wohl morgen schon ein etwas Neueres. Jetzt hab ich Blut geleckt und will mein Tasten-Nokia nicht mehr. Dann aber doch bitte MIT alles Apps!

ANNE, süß deine Beiden! Und wie groß das Lottchen schon wieder ist!
Musstest du wieder operiert werden?
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2013 20:37
ooooooooooooooooh was ist die semmel süß!!!!
so ein hübsches mädl!!!

und der theo wie immer super cool!!!!

nadine das ist ne gute entscheidung
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2013 20:42
wir haben vorhin das 2. gitterbett in miriam´s zimmer gestellt.
wenn sie nicht liegen bleibt muss sie erst mal die flasche abgeben, wenns dann nicht klappt ab ins gitterbett. so haben wirs ihr erklärt.
ich hab sie ins bett gebracht, die türe offen gelassen, basti ins bett gebracht, bin nochmal rein. da wollte sie schon aufstehen. hab dann mit ihr geredet, sie gestreichelt etc. und bin dann raus. sie hat kurz geweint und seitdem hab ich nix mehr gehört. ich kanns aber noch nicht ganz glauben....
Jenny1986
11269 Beiträge
22.05.2013 21:15
Huhu

Lieschen ganz süß die beiden

Dinchen gute Idee

Schlatz und, wie war's?
Bei uns totaler Horror heute. Emily ist der Teufel.

Mich hatte diue Magen-Darm-Grippe erwischt. Mir ging's noch nie so dreckig. Es kam oben und unten fast 12Stunden ununterbrochen. Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, mein Arzt hat mir dann gesagt, wenn es den Tag nicht besser wird, muss ich abends ne Infusion kriegen. Dank seiner Zauberpillen war ich aber im komaartigen Zustand, mein Körper hatr nix mehr gebacken bekommen. Er meinte noch, die Tabletten machen müde, ich soll mich gleich hinlegen und nix machen. Hab dann gleich vor der Praxis zwei eingeworfen, musste dann noch bisschen auf Peter warten, wir dann noch in Edeka, als wir rauskamen merk ich schon "hui, irgendwas ist anders" ich konnte kaum stehen. Im auto dann konnte ich dann kaum die Augen aufhalten, also ich kenn das übermüdungsgefühl, aber der Drang war noch stärker. Peter wollte noch zum netto, weil es da seinen lieblingsjoghurt im angebot gab, da konnte ich zwar noch hören, was er sagt, aber war nicht mehr in der lage zu antworten. Wie ich ins Bett gekommen bin, weiß ich schon nicht mehr. Ich hab jedenfalls für gut drei Stunden nix gesehen und gehört. Die Dinger sind echt heftig gewesen. Den Beipackzettel hab ich mir glücklicherweise erst danach durchgelesen.
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2013 21:24
ich bin gerade total erstaunt und freu mich wie blöd!!
vor ner halben stunde war ich nochmal oben weil sie nach ihrer flasche geweint hat. kaum hatte sie sie war ruhe.

oje jenny , schnelle besserung!! und viel spaß mit den pillen
Jenny1986
11269 Beiträge
22.05.2013 21:26
Zitat von schlatz:

vor ner halben stunde war ich nochmal oben weil sie nach ihrer flasche geweint hat. kaum hatte sie sie war ruhe.

yeah, super

Danke, bin wieder fit. in der beilage stand, bei abstetzen der tabletten, könnte es zu schlafstörungen kommen. bin ja mal auf die nacht gespannt.
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2013 21:34
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

yeah, super

Danke, bin wieder fit. in der beilage stand, bei abstetzen der tabletten, könnte es zu schlafstörungen kommen. bin ja mal auf die nacht gespannt.

na du hast ja schon genug geschlafen (oder wars ein komatöser zustand? )

Jenny1986
11269 Beiträge
22.05.2013 21:35
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

yeah, super

na du hast ja schon genug geschlafen (oder wars ein komatöser zustand? )

komatöser Zustand passt eher. War alles traumlos und ich hab echt nix gehört in der Zeit
Dinchen78
7758 Beiträge
22.05.2013 21:43
Super Mimi, weiter so! Meinst du das kam "schon" an bei ihr?

Jenny, was waren das bloß für Hammerpillen! Krass! Weiter geht's gleich per PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt