August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.02.2009 14:27
Zitat von -lies-chen-:
also eher mit th oder?ja ich liebe unseren namenwenn es doch ne püppi wird,wird es ne mira...
schade,dass wir nicht beide namen für ein kind nehmen können
mir tut es jetzt schon um den anderen namen leid
![]()
Mira ist auch sehr, sehr schön!
Ich hätte ja gerne eine Mia..aber das passt nicht so ganz zum Nachnamen

Tristan...mensch, ich muss da echt mit meinem Freund ernsthaft reden...für den steht das schon so gut wie fest

Anfangs fand ich's auch ganz nett....aber im Moment...hmmm.....

23.02.2009 14:27
Zitat von Janin:
Liamis, da sieht man bestimmt was! Hast denn irgendeinen Wunsch oder so?
Wünschen würd ich mir ein Mädel......aber ich meine es im Gefühl zu haben, dass es ein Buberl wird....

23.02.2009 14:32
Hier sind ja irgendwie fast nur Jungs bis jetzt!
Tristan finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm!
Tristan finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm!

23.02.2009 14:34
weil der name überall matteo geschrieben steht.u ich find auch die schreibweise mit th schöner...jetzt wollt ich mal so in die runde fragen,was dem großteil besser gefällt.der name steht so oder so
aber ich denke,ich werd auf mein gefühl hören u es matheo schreiben
matteo ist eben auch nen italienischer name u da wir nix mit italien zu tun haben(außer mit dem restaurant unten im haus
),wollt ich es nicht "italienisch" schreiben
also ich öle so ca 2 mal die woche mit dem weleda-öl!
man soll übrigens so ca 2 tage vor u-schall nicht mehr cremen u ölen am bauch,weil dadurch die schallwellen abgeschwächt werden können u man schlechter sieht durch die zusätzliche fettschicht
*klugscheiß fertig
*
aber ich denk alles ölen u schmieren bringt nix,wenn man die veranlagung hat zum reißen,reißt man...u wenn nicht,dann nicht.aber ich mag es!dann bin ich dem wurli so nah
u mein schatz schmiert eh so gern an mir rum
angedeutet hat sich bis jetzt leider noch gar nix bei mir,janin
meine ärztin meint,man kann es ab der 17./18.woche sehen u ich denk sie wird auch erst dann schauen!!!
ich bin immer so geplättet beim us,dass ich vergess nach zu fragen

man soll übrigens so ca 2 tage vor u-schall nicht mehr cremen u ölen am bauch,weil dadurch die schallwellen abgeschwächt werden können u man schlechter sieht durch die zusätzliche fettschicht

aber ich denk alles ölen u schmieren bringt nix,wenn man die veranlagung hat zum reißen,reißt man...u wenn nicht,dann nicht.aber ich mag es!dann bin ich dem wurli so nah

angedeutet hat sich bis jetzt leider noch gar nix bei mir,janin

ich bin immer so geplättet beim us,dass ich vergess nach zu fragen

23.02.2009 14:38
luise ist toll!!!!
mochte steffen nur leider gar nicht
u tristan......hmmmmm....ja......schlimm find ich ihn jetzt nicht.....aber irgendwie auch nicht schön
das klingt so hart irgendwie....
aber euch muss der name gefallen.hab auch schon so viele positive und negative kommentare zu unseren namen bekommen...mei...jedem kann man es nicht recht machen
du/ihr musst dich zu 100% wohl fühlen mit dem namen.

u tristan......hmmmmm....ja......schlimm find ich ihn jetzt nicht.....aber irgendwie auch nicht schön

aber euch muss der name gefallen.hab auch schon so viele positive und negative kommentare zu unseren namen bekommen...mei...jedem kann man es nicht recht machen

23.02.2009 14:39
Hallo zusammen!
Melde mich auch endlich mal wieder.... War viel los am WE!
Wie geht es Euch?
Ich habe heute Urlaub und komme gerade von meiner Freundin aus dem Krankenhaus. Sie hat gestern ihr Baby bekommen, ein Mädchen.
Am Samstag waren wir auch wieder beim FA. Es war alles in Ordnung; es wurde das erste Mal Ultraschall über dem Bauch gemacht. Der FA meinte dann: "Und jetzt wollen Sie bestimmt wissen, was es wird...?" Wir dann schnell NEIN gerufen.... Aber hätte er schon was sehen können?
Glg
Wie geht es Euch?
Ich habe heute Urlaub und komme gerade von meiner Freundin aus dem Krankenhaus. Sie hat gestern ihr Baby bekommen, ein Mädchen.
Am Samstag waren wir auch wieder beim FA. Es war alles in Ordnung; es wurde das erste Mal Ultraschall über dem Bauch gemacht. Der FA meinte dann: "Und jetzt wollen Sie bestimmt wissen, was es wird...?" Wir dann schnell NEIN gerufen.... Aber hätte er schon was sehen können?
Glg
23.02.2009 14:43
Zitat von -lies-chen-:
weil der name überall matteo geschrieben steht.u ich find auch die schreibweise mit th schöner...jetzt wollt ich mal so in die runde fragen,was dem großteil besser gefällt.der name steht so oder soaber ich denke,ich werd auf mein gefühl hören u es matheo schreiben
matteo ist eben auch nen italienischer name u da wir nix mit italien zu tun haben(außer mit dem restaurant unten im haus
),wollt ich es nicht "italienisch" schreiben
man soll übrigens so ca 2 tage vor u-schall nicht mehr cremen u ölen am bauch,weil dadurch die schallwellen abgeschwächt werden können u man schlechter sieht durch die zusätzliche fettschicht*klugscheiß fertig
*
aber ich denk alles ölen u schmieren bringt nix,wenn man die veranlagung hat zum reißen,reißt man...u wenn nicht,dann nicht.aber ich mag es!dann bin ich dem wurli so nahu mein schatz schmiert eh so gern an mir rum
![]()
angedeutet hat sich bis jetzt leider noch gar nix bei mir,janinmeine ärztin meint,man kann es ab der 17./18.woche sehen u ich denk sie wird auch erst dann schauen!!!
ich bin immer so geplättet beim us,dass ich vergess nach zu fragen![]()
Bin auch nicht so für Italien.

Ich creme auch nur ganz selten. Es steht auch überall, dass da wo das Gewebe reißt die Creme nicht hin kommt. Es ist halt nur damit die Haut nicht juckt und das Baby findet es toll. Darf ich denn dann heute baden? Da ist ja auch Öl mit drin???
Blöde Ärtzin! Mir hat eine im KH mal gesagt, dass sieht man erst in der 22. Woche und meine Mutter und ich meinten dann beide gleichzeitig, dass stimmt nicht, bei meiner Schwester hat man es in der 15. ja sofort gesehen. Da guckte die Ärztin und meinte ganz verwirrt, wenn das Kind gut liegt, sieht man es schon viel früher.
Ich hab mir nen Zettel gemacht, den werde ich morgen mitnehmen. Vergess auch immer alles.

23.02.2009 14:45
Zitat von Dinchen78:
Hallo zusammen!
Wie geht es Euch?
Glg
Ui wie schön! Wie heißt die kleine?
Samstag beim Arzt? Hab ich schon oft gelesen. Wollt ihr auch nicht wissen was es wird? Ja, man kann es schon erkennen. Mädchen ist nur zu ahnen und Junge eigentlich schon eindeutig...
23.02.2009 14:46
Zitat von -lies-chen-:
luise ist toll!!!!mochte steffen nur leider gar nicht
![]()
u tristan......hmmmmm....ja......schlimm find ich ihn jetzt nicht.....aber irgendwie auch nicht schöndas klingt so hart irgendwie....
![]()
aber euch muss der name gefallen.hab auch schon so viele positive und negative kommentare zu unseren namen bekommen...mei...jedem kann man es nicht recht machen![]()
So sehe ich das auch. Unsere Namen weiß ja noch nicht wirklich jeder! Wird ja erst verraten, wenn wir wissen was es wird.

23.02.2009 14:49
hallo dienchen
hmmmm,hast du si nen ölbad janin?dann wasch dich soch danach nochmal mit duchgel am bauch
ich weiß auch ned obs stimmt...hab das nur von ner freundin,die jetzt bald entbindet.u die hat nebenher in ner fa-praxis gearbeitet...
ich werd es mir die ganze zeit im wartezimmer vorhersagen
"frag nach dem geschlecht""frag nach dem geschlecht""frag nach dem geschlecht"
ich bin dann immer wie kopflos beim arzt
voll von der rolle
hoffentlich bessert sich das bis das kind da ist

hmmmm,hast du si nen ölbad janin?dann wasch dich soch danach nochmal mit duchgel am bauch

ich weiß auch ned obs stimmt...hab das nur von ner freundin,die jetzt bald entbindet.u die hat nebenher in ner fa-praxis gearbeitet...

ich werd es mir die ganze zeit im wartezimmer vorhersagen

23.02.2009 14:51
Zitat von Janin:
Samstag beim Arzt? Hab ich schon oft gelesen. Wollt ihr auch nicht wissen was es wird? Ja, man kann es schon erkennen. Mädchen ist nur zu ahnen und Junge eigentlich schon eindeutig...
Mia Carlotta
Ja, mein FA hat alle 14 Tage auch Samstags Sprechstunde. Finde ich ganz toll, zumal man es dann gleich z. B. mit nem Stadtbummel oder so verbinden kann.
Nee, wir möchten uns gerne überraschen lassen, weil ich Angst habe, dass wir doch enttäuscht wären, wenn etwas anderes "rauskommt". So ist es mir egel...
Mein Mann denkt jetzt natürlich, dass es ein Junge wird, weil er denkt, der Arzt konnte was sehen...
23.02.2009 14:52
meine mama findet "mira"seltsam u abstrakt
ich find das ist nen ganz normaler name
ja eure namen sind echt ausgefallen janin,aber schön find ich se
ich denk,dass ist auch einfach ne generationssache.die müssen sich einfach erstmal dran gewöhnen
die sind halt nur sandra,thomas u co gewohnt...

ja eure namen sind echt ausgefallen janin,aber schön find ich se

ich denk,dass ist auch einfach ne generationssache.die müssen sich einfach erstmal dran gewöhnen

23.02.2009 14:53
huhu mädels - einmal in die Runde winken...
habe heute auch mal mein Bauchi fotografiert und in unseren Bauchthread gestellt.
@janin
wird bestimmt alles gut sein morgen beim FA
*will auch endlich*
Ich schwöre auf die Schwangerschaftscreme von Vichy, die ist echt toll.
lg
tessa und bauchmaus
habe heute auch mal mein Bauchi fotografiert und in unseren Bauchthread gestellt.
@janin
wird bestimmt alles gut sein morgen beim FA

Ich schwöre auf die Schwangerschaftscreme von Vichy, die ist echt toll.
lg
tessa und bauchmaus
23.02.2009 14:53
Zitat von -lies-chen-:
hallo dienchen![]()
hmmmm,hast du si nen ölbad janin?dann wasch dich soch danach nochmal mit duchgel am bauch![]()
ich weiß auch ned obs stimmt...hab das nur von ner freundin,die jetzt bald entbindet.u die hat nebenher in ner fa-praxis gearbeitet...![]()
ich werd es mir die ganze zeit im wartezimmer vorhersagen"frag nach dem geschlecht""frag nach dem geschlecht""frag nach dem geschlecht"
ich bin dann immer wie kopflos beim arzt
voll von der rolle
hoffentlich bessert sich das bis das kind da ist
![]()
Ich habe so ein Babybad. Da ist ja immer Öl mit drin. Dann mach ich das mal so.
Genau, du sagst es dir die ganze Zeit im Wartezimmer vor und wenn du dann beim Arzt drin bist, kommt dieser dumme Blick und die Frage, was wollte ich denn jetzt noch mal fragen.

23.02.2009 14:54
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Janin:
Mia Carlotta
Ja, mein FA hat alle 14 Tage auch Samstags Sprechstunde. Finde ich ganz toll, zumal man es dann gleich z. B. mit nem Stadtbummel oder so verbinden kann.
Nee, wir möchten uns gerne überraschen lassen, weil ich Angst habe, dass wir doch enttäuscht wären, wenn etwas anderes "rauskommt". So ist es mir egel...
Mein Mann denkt jetzt natürlich, dass es ein Junge wird, weil er denkt, der Arzt konnte was sehen...
Das ist echt cool! Eben, dann kann man danach noch schön in die Stadt!
Männer halt!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt