August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.02.2009 15:39
hihi
jetzt sitzen wir hier auf heißen kohlen...u das evtl bis august

23.02.2009 15:45
Hihi, sorry! Aber Ihr habt ja gefragt... Ja, im August werde ich es Euch sagen, aber nur wenn es ein Mädchen wird..., sonst müsst Ihr evtl. bis zum 2. Kind warten!
Wahrscheinlich seid Ihr dann ganz enttäuscht, weil Ihr jetzt mit "DEM" Namen rechnet...
Aber er ist einfach wichtig für mich!
Wahrscheinlich seid Ihr dann ganz enttäuscht, weil Ihr jetzt mit "DEM" Namen rechnet...
Aber er ist einfach wichtig für mich!
23.02.2009 15:47
he he heeee
dinchen!!!
so geht das aber nicht
also dann wird wohl ne pn fällig sein,wenn das ein bubi wird

also dann wird wohl ne pn fällig sein,wenn das ein bubi wird

23.02.2009 15:49
Oh man Dinchen, dass ist doch jetzt ganz schön hart was du mit uns machst!
Bis zum zweitem halte ich das ja mal gar nicht aus. Und auch nicht bis August!!!

23.02.2009 15:51
Oh mann, bei uns war hier gerade das Netz 'ne Stunde lang abgestürzt....

23.02.2009 15:54
Zitat von Liamis:
Oh mann, bei uns war hier gerade das Netz 'ne Stunde lang abgestürzt....![]()
Das ist hart!
23.02.2009 15:55
ich würd ins koma fallen vor langer weile
das i-net hält mich momentan am leben

das i-net hält mich momentan am leben

23.02.2009 16:00
sag das nicht
ich bin so was von unausgelastet.aber jeden tag putzen,kochen oder allein spazieren gehn ist mehr als ätzend.in die stadt kann ich auch nicht fahen,denn dann geb ich nur geld aus,was ich momentan nicht sollte
ist echt ätzend!!!das wetter noch dazu......
mehr als ätzend

ist echt ätzend!!!das wetter noch dazu......

23.02.2009 16:02
Es ist einfach nur deprimierend hier zu Hause zu hocken bei dem mist Wetter. Mein Mann hat die Woche noch frei und wir sind den Keller am aufräumen. es macht alles einfach keinen Spaß mehr und geht mir auf den Zeiger!
23.02.2009 16:11
Naja, wir sind gerade umgezogen...ich wüsste genug zu tun im Moment
Geht doch schwimmen, laufen oder sonstige sportliche Aktivität?

Geht doch schwimmen, laufen oder sonstige sportliche Aktivität?

23.02.2009 16:12
@lies-chen & Janin:
Es gibt spätestens im August ne PN... Daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Mach den Laptop gleich mal aus... Bin gerade tierisch müde geworden und versuch mal die Augen ein wenig zuzumachen!
Evtl. bis später, sonst bis die Tage!
Es gibt spätestens im August ne PN... Daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Mach den Laptop gleich mal aus... Bin gerade tierisch müde geworden und versuch mal die Augen ein wenig zuzumachen!
Evtl. bis später, sonst bis die Tage!
23.02.2009 16:17
ich brauch erstmal nen bikini...aber schwimmen will ich unbedingt gehen!!!sobald mein husten weg ist,gehts los
laufen brauch ich jetzt ned anfangen...hab ich vorher ned gemacht u in der ss soll man damit nicht starten.mein körper is ja nix gewohnt
ich bin froh wenn endlich frühling wird u es mich raus zieht...
ich werd morgen ma anfangen die schränke auszuräumen,damit wir umschieben können u endlich das kizi liefern lassen könne
u anfang mitte märz kommt unsere neue küche
jippiiiiieee

laufen brauch ich jetzt ned anfangen...hab ich vorher ned gemacht u in der ss soll man damit nicht starten.mein körper is ja nix gewohnt

ich werd morgen ma anfangen die schränke auszuräumen,damit wir umschieben können u endlich das kizi liefern lassen könne

u anfang mitte märz kommt unsere neue küche

23.02.2009 16:21
Ich bin für ne PN Dinchen!
Dann leg dich mal schön hin.
Ich war vorher auch nicht sportlich aktiv. Möchte bald auch schwimmen gehen, nur wenn es draußen regnet macht mich das wahnsinnig! Vor allem macht es alleine doch auch keinen Spaß
Habt ihr schon ein Kinderzimmer???

Dann leg dich mal schön hin.
Ich war vorher auch nicht sportlich aktiv. Möchte bald auch schwimmen gehen, nur wenn es draußen regnet macht mich das wahnsinnig! Vor allem macht es alleine doch auch keinen Spaß
Habt ihr schon ein Kinderzimmer???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt