Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
08.09.2013 21:55
Lenny ist leicht erkältet, also noch nur Schnupfen, ich überleg ihn morgen daheim zu lassen und stattdessen mal in Ruhe Schuhe kaufen zu fahren mit den beiden. Lenny hat nur noch die Aldi Dinger und Emily nur noch Sandalen. Mit Emily wär ich wahrscheinlich eh gefahren.
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2013 21:56
gute besserung! hoffentlich brütet er nix aus!

braucht ihr herbst-schuhe? was haben die beiden denn für ne größe?
wir sind noch ausgestattet
Jenny1986
11269 Beiträge
08.09.2013 22:01
Ich find ja die hier toll und emily auch

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/selected_categ ory/00000001105756/Klettschuh.prod?r=5&c=3& ;q=hello%20kity&st=PRODUCT

Emily 22 oder 23 muss ich anprobieren
und lenny 28 oder 29
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2013 22:04
Jenny1986
11269 Beiträge
08.09.2013 22:07
Zitat von schlatz:

Meine beste Freundin (Emilys Patentante) hat ne richtige Hello Kitty allergie. Ich würd sie ja kaufen, aber ich mag nen richtig guten Schuh mit guten Fußbett kaufen. Wir sind soviel draußen immer und sie läufte soviel. Bei der letzten U hat die KiÄ Lennys Füße so gelobt und gemeint, gute Schuhe wären so wichtig, grade bei den Kleinen, deshalb investiere ich da lieber was
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2013 22:08
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Meine beste Freundin (Emilys Patentante) hat ne richtige Hello Kitty allergie. Ich würd sie ja kaufen, aber ich mag nen richtig guten Schuh mit guten Fußbett kaufen. Wir sind soviel draußen immer und sie läufte soviel. Bei der letzten U hat die KiÄ Lennys Füße so gelobt und gemeint, gute Schuhe wären so wichtig, grade bei den Kleinen, deshalb investiere ich da lieber was

mimi hat superfit halbschuhe.
Jenny1986
11269 Beiträge
08.09.2013 22:11
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

die sind doch gut oder?
Lenny hat auch schonmal welche vom Aldi, grade wenn er hier mit'm Bobby car und Laufrad wie ne Sau durch die Gegend rast. Da müssen ja nicht gleich die 50€ Schuhe dran glauben.
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2013 22:13
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

die sind doch gut oder?
Lenny hat auch schonmal welche vom Aldi, grade wenn er hier mit'm Bobby car und Laufrad wie ne Sau durch die Gegend rast. Da müssen ja nicht gleich die 50€ Schuhe dran glauben.

ja die sind super!

basti hat fürn kiga auch günstigere schuhe! und mimi hat fürn garten/bobby car etc basti´s alte schuhe
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2013 22:21
wir waren gestern aufm ritterfest war total schön!
(nur mimi war so müde und wollte nur aufn arm....)
basti fands toll. er wollte dann unbedingt nen ritterhelm.. ich hab ihm versprochen einen zu basteln. nun hab ich nen luftballon mit zeitungspapier gekleistert und wenns trocken is schneid ichs in form, mals an und er hat seinen helm
er hat dann ne kleine blockflöte bekommen und was macht er im auto?
im radio kam boss hoss mit don´t gimme that.. er hat im takt mit geflötet wirklich im takt!! das macht er jetzt zu jedem lied das er ein bisschen kennt!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
09.09.2013 20:27
Schlatz na da hat ja jemand ne musikalische Ader.

Wir waren heute wirklich Schuhe kaufen und es war wie immer. Lenny sieht Schuhe, findet sie toll, anprobiert, passt, fertig. Sind Superfits geworden
Emily ist aus der 21 raus, dachte das wird auch einfach, muss ja Gr. 22 sein. Bei den Vorjahrsmodellen waren dann auch Schöne in 22 dabei, sollten dann auch nur 30€ kosten (auch superfit) Anprobiert- zu klein. War ja klar. Also aktuelle Schuhe genommen, die einzigen die ich schön fand gab's ab 23 und größer. Dachte, ist ja auch superfit, die fallen dann bestimmt alle kleiner aus, also anprobiert, zu groß
Ich hatte mich natürlich verliebt und es gab keine anderen schönen Schuhe mehr im ganzen Laden eine Verkäuferin erkannte wohl meine verzweifelte Lage und kam mir zu Hilfe. Sie hat dann in alle möglichen Filialen telefoniert und es gibt sie noch in 22. Mittwoch können wir sie holen
An der Kasse hat sie mir dann noch nen Zettel zugeschoben, wir kriegen noch nen 5€ Gutschein, soll ich dann am Mittwoch mitbringen.
Lenny's Schuhe 50€, Emily's 45€ -5€ dann noch.
Aber Lenny ist ganz glücklich mit den Schuhen. Wolle sie nicht mehr ausziehen und hat sie gleich allen gezeigt, Oma und Papa angerufen und davon erzählt.
Danach gab's Mäcces, da gibt es im HappyMeal ja grad wieder Bücher, die find ich echt gut. Wir haben jetzt WOW Tiere und WOW Erde. Hab mir gleich nen Vortrag über Hurrikans und Tornados anhören dürfen. Da weiß er echt Bescheid
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2013 20:36
ja, jenny , die hat er. wir wollen das auch fördern aber wissen nicht wie..

ein naturwissenschaftler der lenny
das mit den schuhen ist toll!!
und zum mäcci müssen wir dann wohl auch bald! *g

Jenny1986
11269 Beiträge
09.09.2013 20:41
Zitat von schlatz:

Irgendwas muss mein Kind ja auch gut können

gibt's da nix bei euch? Was ist denn aus dem Tanzen geworden? Da lernt er ja auch Rythmus.
Sonst mal umhören, ob vllt jemand privat Musikunterricht gibt. Meine Freundin hat z.B. Musik studiert und gibt Gesangs-und KLavierunterricht
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2013 20:44
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Irgendwas muss mein Kind ja auch gut können

gibt's da nix bei euch? Was ist denn aus dem Tanzen geworden? Da lernt er ja auch Rythmus.
Sonst mal umhören, ob vllt jemand privat Musikunterricht gibt. Meine Freundin hat z.B. Musik studiert und gibt Gesangs-und KLavierunterricht

am 20. september darf basti beim tanzen ne schnupperstunde machen. wenns ihm gefällt geht er da 1x die woche für 45 min. hin.
ich glaub ich muss mich mal mit der musiklehrerin von unserem nachbarmädel unterhalten. sie spielt querflöte.
im musikgarten waren wir ja aber für 4-jährige gibts hier nix. da müssten wir für ne 3/4 std musikgarten insgesamt ne stunde fahren. neeee...
Jenny1986
11269 Beiträge
09.09.2013 21:00
Ja ist doch cool, das gefällt ihm bestimmt.

Bei uns gibt's jetzt im Herbst wieder Wanderungen mit dem Förster, ich denke, da werd ich mit Lenny mal mitmachen.
Für Lenny bräuchte ich noch ne sportliche Aktivität. Mittwochs geht er ja turnen, das braucht er auch. Reiten leider nur ab und an und beim Voltigieren ist alles voll momentan.
Fußball ist ja nicht so sein fall
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2013 21:29
karate?

ich bin genervt..
hab mir ja ne fb-seite gemacht weil ich mein gewerbe angemeldet hab.
jetzt schreibt mit da einer der sich angeblich mit steuerrecht bla bla auskennt. ich muss mein impressum schreiben sonst kanns ärger geben...
soweit so gut.. dann meinte er eben dass ich ja total drauf zahl bei meinen preisen... 1. tu ich nicht und 2. ist das doch meine sache...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt