Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
26.08.2013 19:23
Guten Abend Mädels. Die letzten Monate waren sehr sehr anstrengend. Miri läuft wie ne Wilde und benötigt sehr viel Anspruch, dann noch der Haushalt, Kimi und Mann. Das schafft mich zur Zeit sehr. Kaum noch Zeit für eigene Hobbys. Zudem habe ich meine Freundin die letzten Monate sehr unterstützt. Sie war schwanger und brauchte viel Aufmerksamkeit. Diese Woche waren 7 Kinder zu Kimis Geburtstag eingeladen, Samstag kam Familie und Sonntag Freunde. Wir hatten hier also ordentlich zu tun. Und von Samstag zu Sonntag ging dann die Geburt los und ich war für ein paar Stunden mit im Kreißsaal. Ein wirklich hübscher Junge und eine schnelle tolle Geburt. Ich dürfte die Nabelschnur durchschneiden und den kleinen Mann anziehen, er hatte die gleichen Maße wie Miriam, nur 20g weniger. Morgen kommt sie wieder raus und ich versuche weiterhin für sie da zu sein. Ihr Freund hatte sie ja im Januar verlassen.
Heute hatte Miri ihren ersten Tag im Kiga, fand sie ganz gut, war aber auch sehr weinerlich, die Eckzähne kann ich grade so gar nicht gebrauchen Anschließen schlief sie über 3 Stunden draußen im Kinderwagen, ich habe in der Zeit das Chaos von den letzten Tagen beseitigt. Noch einen Monat und ich muss wieder arbeiten. Weiß jetzt schon nicht mehr wie ich das alles stemmen soll. Aber was solls, so langsam geht uns das Geld aus
Vermisse euch alle und hoffe ich habe bald ein wenig mehr Zeit für euch. Miri schläft heute schon sehr früh und Kimi schaut noch Yakari
Edit: habe auch in den letzten Wochen nach WeightWatchers gelebt und 6KG abgenommen und hoffe es kommen noch mehr runter. Warte immernoch auf meinen Heiratsantrag.
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2013 20:30
manda ich freu mich von euch zu hören!

das klingt nach ner menge arbeit und stress! ich wünsch deiner freundin alles gute und sie kann sich glücklich schätzen dich als freundin zu haben!!

mirig geht auch schon in den kiga, mensch so schnell gehts....
Jenny1986
11269 Beiträge
27.08.2013 13:32
Manda schön von euch zu lesen

ICH FAHR NACH HOLLAND, SCHALALALALA
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2013 13:32
Jenny1986
11269 Beiträge
27.08.2013 13:36
Zitat von schlatz:

Juhu, mit meiner besten Freundin und den Kindern für drei Tage. Ich freu mich so
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2013 13:43
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Juhu, mit meiner besten Freundin und den Kindern für drei Tage. Ich freu mich so

wird bestimmt schön!

2 freundinnen von mir und ich wollen dieses jahr noch ein wellness-wochenende machen
Jenny1986
11269 Beiträge
27.08.2013 13:59
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

wird bestimmt schön!

2 freundinnen von mir und ich wollen dieses jahr noch ein wellness-wochenende machen

ich glaub auch
wir fahen diesen Samstag schon los. bis montag dann. nur 40€ die nacht
tani77
9933 Beiträge
27.08.2013 21:01
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

wird bestimmt schön!

ich glaub auch
Recht hast du!
Wohin fahrt ihr?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.08.2013 21:43
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

wird bestimmt schön!

ich glaub auch
Recht hast du!
Wohin fahrt ihr?

Hast ja bestimmt bei fb gelesen
Wir fahren immer nach zeeland
Jenny1986
11269 Beiträge
28.08.2013 13:11
Hab ich schon erwähnt, dass wir nach Holland fahren? ich bin so aufgeregt. Bin mal gespannt, wie wir Lennys Fahrrad in den Kofferraum kiegen.
Heute Nachmittag gehen wir turnen. Emily hat ne neue Freundin gefunden heute Morgen. Wir waren auf dem Spielplatz und da war ein Mädchen, die ist letzte Woche 2 geworden und geht seit einer Woche in die Gruppe, wo auch Emily reinkommt. Die beiden sind schön zusammen geklettert. Emily wollte nur immer knutschen und sie nicht. Beim Turnen laufen die Kinder auch schon vor ihr weg, weil sie immer alle drückt.
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2013 19:51
ach, ihr fahrt nach holland??

basti hat ne neue freundin . emma ist seit gestern im kiga in seiner gruppe. emma ist 3 und die schwester von nem buben der jetzt zur schule kommt, also letztes jahr vorschulkind war.
Jenny1986
11269 Beiträge
28.08.2013 21:21
Zitat von schlatz:

basti hat ne neue freundin . emma ist seit gestern im kiga in seiner gruppe. emma ist 3 und die schwester von nem buben der jetzt zur schule kommt, also letztes jahr vorschulkind war.

ach wie schön. ist basti auch ein weiberheld? Lenny kriegt dauernd einladungen von mädchen. Am freitag ist er wieder eingeladen. Heute mittag meinte er so "mama guck mal in mein Fach ob da wieder ne einladung drin ist"
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2013 21:29
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ach wie schön. ist basti auch ein weiberheld? Lenny kriegt dauernd einladungen von mädchen. Am freitag ist er wieder eingeladen. Heute mittag meinte er so "mama guck mal in mein Fach ob da wieder ne einladung drin ist"

ja
heut mittag, als ich ihn geholt hab, meinte er zu angelina´s mama:
"duhuuuu? angelina hat gemeint ich soll mal bei ihr schlafen. darf ich?"
Quedele
1753 Beiträge
28.08.2013 21:34
süß. dean is auch ein kleiner mädchenversteher... er hat fast nur mädels um sich herum. aber auch so etwas lautere jungs fühlen sich bei ihm wohl, weil er einfach nen ruhepol ist. er macht zwar auch quatsch und kann laut sein, aber von seiner Art her ist er einfach super lieb. sein lieblingsspiel ist mit weitem abstand - mutter/vater/kind. das wird überall und mit jedem gespielt.
Jenny1986
11269 Beiträge
28.08.2013 21:35
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ja
heut mittag, als ich ihn geholt hab, meinte er zu angelina´s mama:
"duhuuuu? angelina hat gemeint ich soll mal bei ihr schlafen. darf ich?"

Lenny hat auch schon bei seiner Freundin geschlafen und sie auch hier. Er sagt auch immer, sie wäre seine beste Freundin. Die beiden sind aber auch süß. Ich war mal mit ihrem Onkel zusammen
Sag mal, nennst du eigentlich die richtigen Namen der Freundinnen? Mir macht das nix, ich bin mir nur immer so unsicher, ob ich das machen soll/kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt