August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.02.2009 00:26
ich bin hin weil ich 1 woche überfällig war und der test positiv angezeit hat.. nicht nur 1 sondern 3 und das die von clearblue wo deutlich schwanger stand. da ich hier keine ärzte kannte bin ich zu nem dr.med. und er mich untersucht und meinte unser test ist negativ, blut abgenommen und US gemacht.. ah ist nichts zu sehen..
und dann meinte er ich hätte wohl den test falsch bedient
und dann hatte ich blutungen bekommen und krämpfe die ich nie vorher hatte.
naja als ich es meinem jetzigem doc erzählt hab meinte er nur, da war ne schwangerschaft aber die war nicht fest genug und ist abgegangen somit auch die schmerzen
und dann meinte er ich hätte wohl den test falsch bedient

und dann hatte ich blutungen bekommen und krämpfe die ich nie vorher hatte.
naja als ich es meinem jetzigem doc erzählt hab meinte er nur, da war ne schwangerschaft aber die war nicht fest genug und ist abgegangen somit auch die schmerzen
25.02.2009 00:49
Ich hatte damals immer totale Schmerzen in der rechten Seite gehabt und war ewig beim Arzt. Der meinte, da wäre nichts. Hatte dann ne Bauchspieglung, weil mein Darm an der Bauchdecke festgewachsen war und da haben die eine "Zyste" entdeckt. Hab antibiotikum bekommen und sollte das dann wieder beim Arzt kontrolieren lassen. (in dem KH wo ich war gab es keine Gyn und die hatten davon keine richtige Ahnung) Mein Arzt sagte dann wieder da ist alles okay und nichts zu sehen. Hatte aber immer noch so Schmerzen und bin zu nem anderem Arzt, da hatte ich dann ein großes Dermoid, was überhaupt nicht zu übersehen war. Und ich bin nen paar Monate umsonst mit den Schmerzen rum gerannt.
Der selbe Arzt, hat vor Jahren auch gesagt, dass ich ne FG hatte. Weil ich meine Mens nicht bekommen hatte und auf einmal richtig krampfartig mit höllischen Schmerzen. Er hat Blutabgenommen und es war nichts nachzuweisen, er meinte, trotzdem wäre es so. War dann bei nem anderem und der meinte, entweder scheinschwanger gewesen oder es hat sich total verschoben, weil die Pille nicht richtig gewirkt hat. Man müsste sonst noch was im Blut nachweisen können. Also, dieser alte Arzt war echt dumm!
Der selbe Arzt, hat vor Jahren auch gesagt, dass ich ne FG hatte. Weil ich meine Mens nicht bekommen hatte und auf einmal richtig krampfartig mit höllischen Schmerzen. Er hat Blutabgenommen und es war nichts nachzuweisen, er meinte, trotzdem wäre es so. War dann bei nem anderem und der meinte, entweder scheinschwanger gewesen oder es hat sich total verschoben, weil die Pille nicht richtig gewirkt hat. Man müsste sonst noch was im Blut nachweisen können. Also, dieser alte Arzt war echt dumm!
25.02.2009 00:51
das ist ja echt heftig..
aber dann sind das immer alte knacker die keine ahnung mehr haben.
und anscheinend nach alten methoden arbeiten oder so.
ist echt schrecklich.
man muss sich echt durchtesten bis man den richtigen hat und denn dann nie mehr verlassen
aber dann sind das immer alte knacker die keine ahnung mehr haben.
und anscheinend nach alten methoden arbeiten oder so.
ist echt schrecklich.
man muss sich echt durchtesten bis man den richtigen hat und denn dann nie mehr verlassen
25.02.2009 00:56
So alt war der wohl noch gar nicht! Aber, irgendwas hatte der wohl an den Augen.
Mein Arzt ist auch schon älter, hab voll angst, dass der mal in rente geht.
Der darf erst, wenn ich alle meine Kinder habe!

Mein Arzt ist auch schon älter, hab voll angst, dass der mal in rente geht.

25.02.2009 01:02
Das ist doch gut! Ich weiß gar nicht wie alt meiner ist. Aber, ich hoffe er muss noch viele Jahre arbeiten.

25.02.2009 01:03
ah den verdonnern wir zur weiter arbeiten
von mir aus auch privat in seinem wohnzimmer

von mir aus auch privat in seinem wohnzimmer

25.02.2009 01:04
Gute Idee!
Genau, wenn die in Rente gehen, finden wir raus wo die wohnen und gehen dann immer zu denen nach Hause.
Genau, wenn die in Rente gehen, finden wir raus wo die wohnen und gehen dann immer zu denen nach Hause.

25.02.2009 09:00
Guten Morgen Ihr Lieben!
Sitze wieder am PC auf der Arbeit! Habe heute die 16. SSW erreicht! Yippieh! Und ich habe heute eine Bluse an, die ich wohl zum letzten Mal trage, denn die spannt so.... An den Brüsten habe ich schon einen Knopf mehr aufgelassen! Oje! Heute zeigte meine Waage auch 0,5 kg mehr an...
Sitze wieder am PC auf der Arbeit! Habe heute die 16. SSW erreicht! Yippieh! Und ich habe heute eine Bluse an, die ich wohl zum letzten Mal trage, denn die spannt so.... An den Brüsten habe ich schon einen Knopf mehr aufgelassen! Oje! Heute zeigte meine Waage auch 0,5 kg mehr an...
25.02.2009 09:25
Guten morgen
Lischen hat mich angesteckt
Heute Nacht nur Halsweh und Dauerkopfweh plus schmerzende Zähne gehabt....
Kann mir mal einer sagen, warum ich alle paar Tage was anderes habe??? Das nervt voll und es scheint als wenn mein Immunsystem während der ss ausgewandert ist
Ich werde mich aber nich schon wieder hin legen..... habe schon nen wunden Po weil ich alle paar Tage flach liege
Danke für die lieben Wünsche für Kimba..... die Spritzen haben gewirkt und er nervt mich heute tierisch

Lischen hat mich angesteckt

Heute Nacht nur Halsweh und Dauerkopfweh plus schmerzende Zähne gehabt....

Kann mir mal einer sagen, warum ich alle paar Tage was anderes habe??? Das nervt voll und es scheint als wenn mein Immunsystem während der ss ausgewandert ist

Ich werde mich aber nich schon wieder hin legen..... habe schon nen wunden Po weil ich alle paar Tage flach liege

Danke für die lieben Wünsche für Kimba..... die Spritzen haben gewirkt und er nervt mich heute tierisch

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt