Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
25.02.2009 11:07
Ja bzw. deinen Kunden
So dicke Bäuche können ganz schön einschüchternd sein
mona1984
806 Beiträge
25.02.2009 11:09
Hallo ihr Lieben!
Schön, dass es euch gut geht... Ans Kinderzimmer einrichten denk ich noch gar nicht. Die erste Zeit wird das Kleine eh bei uns im Zimmer schlafen, möchte mir nämlich nicht die Hacken wund laufen .
Ich war heute bei meinem Hausarzt. Hab eine Stirnhöhlenentzündung, Anämie (obwohl ich schon Eisen nehme) und mein Asthma macht mir ganz schön zu schaffen.... Jetzt wird es dan Zeit, dass es besser wird... Blutungen hatte ich (auf Holzklopf) seit Sonntag nicht mehr. Mein Chef war niht so erfreut als ich ihm sagte, dass ich weitere 3 Wochhen im Krankenstand bleiben muss. Er faselte was von Frühkarenz... Hmmmm. Die Amtsärztin würde mich sofort gehen lassen, aber mein Arzt verunglimpft alles ein bisschen. Er hat sich den Arztbrief vom KH gar nicht ordentlich durchgelesen. Er sagte: "Aha, jetzt waren wir mal stationär. Naja, Blutungen sind ganz natürlich, kann auch ein bisschen von Muttermund sein." Da meinte ich: "Das war es aber nicht, es waren Einblutungen in die Palzenta." arauf ging er erst gar nicht ein. Er meinte, ich könnte alles wie gewohnt weiter machen. Die Amtsärztin hat sich die Bescheide durchgelesen und mir sofort 3 Wochen Schonung verordnet und gemeint, ich sollte mit meinem Arzt reden. Aber für den ist alles immer halb so wild. Ich war jetzt schon zwei mal stationär, für mich ist das schon schlimm....
augustmami09
784 Beiträge
25.02.2009 11:25
Hallo ihr Lieben,
Prima Dienchen, 16. Woche, die Zeit vergeht echt schnell. Noch eine Woche und du bist im 5.Monat...
hätte auch schon Lust das Kinderzimmer einzurichten. Müssen aber erst nen großen Schrank in den Keller packen und werden für ein paar Tage Gäste aus Italien bekommen, die werden in dem Zimmer schlafen.
Heut ist so ein schöner Tag, die Sonne scheint und ich bin voller Energie.Hab schon einen Rinderbraten im Backofen, Kehrwoche gemacht und den Haushalt in Ordnung gebracht. Allerding kann ich die se Woche gar nicht wirklich saugen. Mein Mann hat Nachtschicht und schläft den ganzen Tag...
Freu mich sooooo auf den Babyladen heut mittag. Und heut abend Mädelstreffen mit alten Schulfreundinnen.
Was habt ihr für heute so vor? Scheint bei euch auch die Sonne?
schlatz
49144 Beiträge
25.02.2009 11:27
mensch, ich hoff so dass die kleider den mädls (unseren blumenmädls) gefallen und passen!!
hab jetz 2 verschiedene bestellt.... immerhin haben sie sich geeinigt dass sie lila kleider anziehen wollen.... es durfte kein weiß, kein rot und kein rosa sein. sie sind ja keine babys mehr... naja, mit 10 und 7 weiß man doch was man will.....
augustmami09
784 Beiträge
25.02.2009 11:29
die werden bestimmt toll sein, find lila grad eh so schön!!
schlatz
49144 Beiträge
25.02.2009 11:31
Zitat von augustmami09:

die werden bestimmt toll sein, find lila grad eh so schön!!

ich auch
bin am überlegen ob die 2 mäuse nur die schleppe tragen oder auch die ringe bringen dürfen.. *grübel
augustmami09
784 Beiträge
25.02.2009 11:36
Streuen die auch Blumen? Find es schöner, wenn der Mann die Ringe hat. Er hält ja um deine Hand an. Wir gehen mitte März auf ne Hochzeit, der Bruder von meinem Mann heiratet. Wird bestimmt schön. Ich liebe italienische Hochzeiten, so schön romantisch, mit dem Hang zum Kitschigen
schlatz
49144 Beiträge
25.02.2009 11:40
Zitat von augustmami09:

Streuen die auch Blumen? Find es schöner, wenn der Mann die Ringe hat. Er hält ja um deine Hand an. Wir gehen mitte März auf ne Hochzeit, der Bruder von meinem Mann heiratet. Wird bestimmt schön. Ich liebe italienische Hochzeiten, so schön romantisch, mit dem Hang zum Kitschigen

in der kirche sind die ringe ja aufm kissen!!
ja, sie streuen nach der kirche blumen
July1988
2872 Beiträge
25.02.2009 11:42
winkewinke
augustmami09
784 Beiträge
25.02.2009 11:42
Die KLeider sind echt total schön. Mir würde das erste besser gefallen, aber ich bin weder 7 noch 10....weiß ja nicht was für einen Geschmack die Damen haben
Stimmt, wenn sie das Kissen bringen....hm, das ist doch ganz schön
Dinchen78
7758 Beiträge
25.02.2009 11:45
Mensch, Lykantra , Dein Bauch ist ja riiiiesig! Zu mir hat noch gar keiner was gesagt..., aber so wirklich was sehen kann man durch die Klamotten auch noch nicht...
Dinchen78
7758 Beiträge
25.02.2009 11:47
Schlatz , die Kleider sehen beiden echt toll aus! Ich steh auch voll auf lila!
July1988
2872 Beiträge
25.02.2009 11:58
gut dann sagt mir wohl keiner hallo....
dann gehe ich jetzt mal was fern schauen....bis später dann
Janin
9927 Beiträge
25.02.2009 12:09
Hallo zusammen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt