Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 12:07
Zitat von tani77:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

hmm... mal so und mal so, ich bin nen mensch ich muss was sehen und anfassen können, bevor ich was glaube....und das ist halt schon schwierig im moment Am dienstag kann ich wieder was sehen....dann geht es denke ich wieder besser.
Ich warte auch drauf das sich der flip bewegt und so zeichen macht, wäre für mich ..ungläubige.. genau das richtige

Gestern hatte ich so ein Gewimmel im Bauch. Hier bei uns in Franken würde man "Gewürch" dazu sagen. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Leider fällt mir aber kein besseres hochdeutsches Wort dazu ein. Konnte das Gefühl gar nicht einordnen. Vielleicht war das ja schon unser Junior, der sich mal gedreht hat?

Ich drück euch ganz doll die Daumen fürs Outing!!!

Mein nächster Termin ist am 9.3. Hab dann diesmal nur 2,5 Wochen gewartet

musst du nicht 4 wochen warten?
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.02.2009 12:08
Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

ich am mittwoch um 9uhr

wir sind ja gleich weit .....meinst du wir könnten echt schon wissen nächste woche was es wird.... *wieaufregend* hach

ich hoffe es
also letzte woche hat es sich nicht gezeigt *grml

hat denn deine ärztin gemeint, dass man es beim nächsten mal sehen könnte?????
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 12:10
nö er meinte nur lachend es gibt fälle wo man es erst in der 34. woche sieht
ah mein doc ist voll cool drauf
July1988
2872 Beiträge
27.02.2009 12:14
sumse ich gehe auch am dienstag*freu* um 8uhr direkt und hoffe soooo sehr das alles oki ist......
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.02.2009 12:18
july ist bestimmt alles gut ich drück die pfoten

Ich muss jetzt los bin schon spät dran.....
tüssi ihr lieben
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 12:25
ihr seid alle nen tag vor mir
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 12:26
*winke* sumse
27.02.2009 12:31
Hallo ihr Hübschen

<- 19te SSW Juchu

Ich wollte mich nur für die nächsten Tage verabschieden. Wenn alles glatt läuft sag ich bis Dienstag, wenn nicht halt bisschen länger, dann schreib ich Schlatz ab und zu mal was, sie kann euch ja dann berichten.

Ich freu mich schon sehr auf die neue Wohnung, aber das alles ist von vorne bis hinten saumäßig anstrengend!
Jetzt muss heute alles fertig sein, Möbel abgeschraubt, alles abgebaut zum einpacken in den Lkw, wenn wir Glück haben kommt der heute abend schon. Die Katzen sind so lange im Bad oder im Korb, die armen

Tschüssi ^^
Eure Lena
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 12:32
Zitat von Lykantra:

Hallo ihr Hübschen

<- 19te SSW Juchu

Ich wollte mich nur für die nächsten Tage verabschieden. Wenn alles glatt läuft sag ich bis Dienstag, wenn nicht halt bisschen länger, dann schreib ich Schlatz ab und zu mal was, sie kann euch ja dann berichten.

Ich freu mich schon sehr auf die neue Wohnung, aber das alles ist von vorne bis hinten saumäßig anstrengend!
Jetzt muss heute alles fertig sein, Möbel abgeschraubt, alles abgebaut zum einpacken in den Lkw, wenn wir Glück haben kommt der heute abend schon. Die Katzen sind so lange im Bad oder im Korb, die armen

Tschüssi ^^
Eure Lena

glückwunsch zur 19.ssw

und viel erfolg beim umzug, überanstreng dich bitte nicht.
hoffe bald von dir zu hören.
tani77
9933 Beiträge
27.02.2009 13:04
Lena , wünsch euch nen reibungslosen Umzug und nen guten Start in der neuen Wohnung!
Ach ja, und Glückwunsch zur 19. SSW

speedy
Ich darf so im Schnitt alle 3 Wochen. Bin privatversichert und daher quasi wie ein Goldesel für die Ärzte. Ist mir im Moment aber grad recht, auch wenn ich alles erst mal aus eigener Tasche vorstrecken muss....
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 13:21
achsoooooo
schlatz
49144 Beiträge
27.02.2009 13:36
huhu, bin auch wieder da..
mensch ihr habt ja probleme.. ab wann welcher monat an geht..
tani77
9933 Beiträge
27.02.2009 13:43
Zitat von schlatz:

Hallo Süße
schlatz
49144 Beiträge
27.02.2009 13:44
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Hallo Süße

hey maus!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.02.2009 13:56
huhu die damen
ich war heut in der schwangerenambulanz in dem krankenhaus,wo ich entbinde, wegen dem blöden ding ,was gestern entdeckt wurde.u ich muss nicht operiert werden die sind sich gar ned sicher ob das überhaupt sowas ist oder nicht einfach ne narbe ,die sich gelockert hat,weil ja das gewebe weicher wird ích soll jetzt zink u vitamin c nehmen um meine immunabwehr zu stärken u dann wird es (wenn es denn so ne warze sein sollte)von allein weg gehen *juhu*ist wie nen herpes!manche triffts damit halt leider
sumse ich hab gestern mal mit dir mitgemacht u hab auf kohlenhydrate verzichtet. am abend es gab garnelen u blumenkohl*lecka wars* u jetzt hab ich ne gemüse-fischpfanne in den ofen geschoben *hmmmmm*so schlimm is des gar ned mit wenig kh also ich leide mit dir obwohl leiden ja übertrieben ist,wenn ich so in den ofen schau

wegen dem gvk ....echt soll man so früh fertig sein?ich hab mich jetzt für einen mitte juni bis mitte juli angemeldet,da die hebamme da meinte,ich soll den so spät machen mir wär nämlich auch eher lieber gewesen... so nen mist!hätt ich des gewusst,hätt ich den mitte mai genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt