August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.02.2009 13:57
Zitat von -lies-chen-:
huhu die damen![]()
ich war heut in der schwangerenambulanz in dem krankenhaus,wo ich entbinde, wegen dem blöden ding ,was gestern entdeckt wurde.u ich muss nicht operiert werdendie sind sich gar ned sicher ob das überhaupt sowas ist oder nicht einfach ne narbe ,die sich gelockert hat,weil ja das gewebe weicher wird
ích soll jetzt zink u vitamin c nehmen um meine immunabwehr zu stärken u dann wird es (wenn es denn so ne warze sein sollte)von allein weg gehen
*juhu*ist wie nen herpes!manche triffts damit halt leider
![]()
sumse ich hab gestern mal mit dir mitgemacht u hab auf kohlenhydrate verzichtet. am abendes gab garnelen u blumenkohl*lecka wars*
u jetzt hab ich ne gemüse-fischpfanne in den ofen geschoben *hmmmmm*so schlimm is des gar ned mit wenig kh
also ich leide mit dir
obwohl leiden ja übertrieben ist,wenn ich so in den ofen schau
![]()
wegen dem gvk ....echt soll man so früh fertig sein?ich hab mich jetzt für einen mitte juni bis mitte juli angemeldet,da die hebamme da meinte,ich soll den so spät machenmir wär nämlich auch eher lieber gewesen...
so nen mist!hätt ich des gewusst,hätt ich den mitte mai genommen
![]()
hey lieschen , ich hab ja ET am 30. Juli, deshalb sollte ich den GVK nehmen
27.02.2009 14:00
ah ja...
dann hab ich noch 10 tage mehr*bibber*
den gedanken an die geburt verdräng ich ja irgendwie noch nen bisschen
also nen bisschen ist gut
....komplett triffts eher

den gedanken an die geburt verdräng ich ja irgendwie noch nen bisschen

27.02.2009 14:04
ich hab irgendwie gar keine angst vor der geburt.
jedes kind kommt irgendwie raus und es bringt ja nix sich verrückt zu machen, beeinflussen kann mans eh net..
jedes kind kommt irgendwie raus und es bringt ja nix sich verrückt zu machen, beeinflussen kann mans eh net..

27.02.2009 14:05
Hallo Lieschen, drück dir die Daumen, dass das Ding von alleine wieder verschwindet. Hört sich aber gar nicht so unwahrscheinlich an, wenn die Ärzte das dort sogar gesagt haben!
Mein GvK geht auch von 9.6. bis 7.7.
Da haben wir noch jede Menge Zeit danach

Mein GvK geht auch von 9.6. bis 7.7.
Da haben wir noch jede Menge Zeit danach

27.02.2009 14:22
ja klar kommt jedes kind raus u ich find es ist das natürlichste der welt
aber irgendwie...so bisschen schiss hab ich trotzdem vor den schmerzen u der ungewohnten situation.aber das wird schon u ich freu mich ja auch drauf!
endlich unsere heíß ersehntes wurli im arm halten
bin nur immer so nen schisser,was schmerzen betrifft
danke tani

danke tani

27.02.2009 14:28
hallo ihr lieben!
hier spricht die glückliche christin!
waren heut morgen bei der gyn und haben unsern SOHN gesehen!
es wird ein anton!! er ist so süss, wiegt 153 gramm (darf's e bissje mehr sein..?
) und hat sich ganz ungeniert VOLL zwischen die beine gucken lassen!
ich fühlte mich richtig indiskret beim sehr genauen hinschauen!
will die ganze welt umarmen!! ..weil ich dafür zu kurze arme hab, umarme ich stellvertretend euch alle miteinander...also bitte mal zusammenrücken, es geht los!!!! =)
es wird ein anton!! er ist so süss, wiegt 153 gramm (darf's e bissje mehr sein..?

will die ganze welt umarmen!! ..weil ich dafür zu kurze arme hab, umarme ich stellvertretend euch alle miteinander...also bitte mal zusammenrücken, es geht los!!!! =)

27.02.2009 14:31
Zitat von christin76:
hallo ihr lieben!
es wird ein anton!! er ist so süss, wiegt 153 gramm (darf's e bissje mehr sein..?) und hat sich ganz ungeniert VOLL zwischen die beine gucken lassen!
![]()
will die ganze welt umarmen!! ..weil ich dafür zu kurze arme hab, umarme ich stellvertretend euch alle miteinander...also bitte mal zusammenrücken, es geht los!!!! =)![]()
nicht sooo fest drücken!!

glückwunsch zum sohnemann!! und toller name!!!!!!
(unser 1. sohn soll anton mit 2. namen heißen...

27.02.2009 14:32
Zitat von christin76:
hallo ihr lieben!
es wird ein anton!! er ist so süss, wiegt 153 gramm (darf's e bissje mehr sein..?) und hat sich ganz ungeniert VOLL zwischen die beine gucken lassen!
![]()
will die ganze welt umarmen!! ..weil ich dafür zu kurze arme hab, umarme ich stellvertretend euch alle miteinander...also bitte mal zusammenrücken, es geht los!!!! =)![]()
Oh Christin, das ist ja toll!!!!!!!! Meinen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!

Guck doch mal, hab ca. gestern vor ner Woche unsere ET-Liste gepostet mit Outing. Da kannste dich ja dann schon dazutragen!
oh christin wie toll!!!!!!
meinen aller herzlichsten glückwunsch
anton ist ein sooo schöner name!!!
den hatte ich auch ins auge gefasst
u nun nochmal
herzlichen glückwunsch zum stöpselchen

anton ist ein sooo schöner name!!!

u nun nochmal

Liebe Christin,
Herlichen Glückwunsch zum Sohn!!!!
freu mich mit euch!!
liebe grüße
Herlichen Glückwunsch zum Sohn!!!!

freu mich mit euch!!
liebe grüße
27.02.2009 14:37
Huhu ihr Lieben!
Tut mir wirklich so leid das ich mich nicht so oft melde, aber mein Mann und ich sind gerade dabei das Kinderzimmer und Schlafzimmer zu renovieren!!!
War heute morgen beim FA und es ist alles super dem kleinen gehts super gut!!! Er nimmt sogar seine Füße in den Mund
Und er hat sich heute geoutet!!!! Es wird ein JUNGE!!!
Namen haben wir auch schon aber den sag ich nicht!
Ich bin so glücklich und froh das ich sogar vergessen haben wie groß er ist!!!
Bitte seit mir nicht böse wenn ich mich nicht immer melde aber die Zimmer müssen fertig werde, da mein kleiner Mann wahrscheinlich schon anfang Juli auf die Welt kommt!! Gehör ich denn dann immer noch zu euch?
Tut mir wirklich so leid das ich mich nicht so oft melde, aber mein Mann und ich sind gerade dabei das Kinderzimmer und Schlafzimmer zu renovieren!!!

War heute morgen beim FA und es ist alles super dem kleinen gehts super gut!!! Er nimmt sogar seine Füße in den Mund

Namen haben wir auch schon aber den sag ich nicht!

Ich bin so glücklich und froh das ich sogar vergessen haben wie groß er ist!!!

Bitte seit mir nicht böse wenn ich mich nicht immer melde aber die Zimmer müssen fertig werde, da mein kleiner Mann wahrscheinlich schon anfang Juli auf die Welt kommt!! Gehör ich denn dann immer noch zu euch?

27.02.2009 14:37
tausend dank ihr süssen für die viele glückwunschpost! find ich voll toll, dass euch anton gefällt!! die meisten gucken n bisschen komisch..
es ist so'n cooles gefühl, konkret zu wissen, was es wird.. jetzt kann ich shoppen gehen!! yeah!

es ist so'n cooles gefühl, konkret zu wissen, was es wird.. jetzt kann ich shoppen gehen!! yeah!

27.02.2009 14:38
Zitat von Zicke11:
Huhu ihr Lieben!
Tut mir wirklich so leid das ich mich nicht so oft melde, aber mein Mann und ich sind gerade dabei das Kinderzimmer und Schlafzimmer zu renovieren!!!![]()
War heute morgen beim FA und es ist alles super dem kleinen gehts super gut!!! Er nimmt sogar seine Füße in den Mund![]()
Namen haben wir auch schon aber den sag ich nicht!![]()
Ich bin so glücklich und froh das ich sogar vergessen haben wie groß er ist!!!![]()
Bitte seit mir nicht böse wenn ich mich nicht immer melde aber die Zimmer müssen fertig werde, da mein kleiner Mann wahrscheinlich schon anfang Juli auf die Welt kommt!! Gehör ich denn dann immer noch zu euch?![]()
juhuuu! noch n junge!! HERZLICHEN glückwunsch!

27.02.2009 14:41
Wow, das geht ja heute Knall auf Fall!
Herzlichen Glückwunsch auch dir, Zicke, zum Stöpselchen!!!!
Wir sind ja alle extrem früh dran mit den Outings! Find das aber cool!!

Herzlichen Glückwunsch auch dir, Zicke, zum Stöpselchen!!!!

Wir sind ja alle extrem früh dran mit den Outings! Find das aber cool!!

27.02.2009 14:42
Wie stehts jetzt grad? Hat jemand aufgepasst?
3 Jungs : 1 Mädel
3 Jungs : 1 Mädel

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt