August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.02.2009 23:02
ich bin schon müde, aber mein Mann schaut noch TV und ich hock mit dem Laptop und dem Kater daneben
wir gehen aber bald bubu machen....
Ich will ja noch flip abhören
Kennst du denn die Stadt Hagen?
wir gehen aber bald bubu machen.... Ich will ja noch flip abhören
Kennst du denn die Stadt Hagen?
27.02.2009 23:04
ja vom sagen her
ah ja du hast das geheimagentenabhörgerät für zwerge
ah ja du hast das geheimagentenabhörgerät für zwerge
27.02.2009 23:06
japp.... was ich nur empfehlen kann
ist wirklich gut.....
ist wirklich gut.....
27.02.2009 23:09
ach die 115euro gibt man auch schnell für was anderes aus..... das war es mir wert und nach der ss werde ich es bei ebay verkaufen
27.02.2009 23:11
auch nicht schlecht
spionierst du das kleine würmchen jeden abend aus?
spionierst du das kleine würmchen jeden abend aus?
27.02.2009 23:14
ne...am anfang ja, aber gestern z.b. nich..... heute dann wieder und morgen dann nich..... mann muss es ja nich übertreiben und flip soll ja auch in ruhe wachsen können.....
und mittlerweile weiß ich auch wo ich suchen muss und hab flip innerhalb sekunden gefunden...dann schnell abgehört und bin dann auch nach 2 Min fertig
ich denke das stört flip dann nich so....
und mittlerweile weiß ich auch wo ich suchen muss und hab flip innerhalb sekunden gefunden...dann schnell abgehört und bin dann auch nach 2 Min fertig
ich denke das stört flip dann nich so....
27.02.2009 23:15
aber es beruhigt einen dann doch schon oder?
aber für mich wär das nichts..
aber für mich wär das nichts..
27.02.2009 23:19
ja das beruhigt und es ist toll wenn ich das herzchen höre
aber es ersetzt nicht das US und die Bilder.....
wieso wär das nix für dich?
aber es ersetzt nicht das US und die Bilder..... wieso wär das nix für dich?
27.02.2009 23:19
echt mandaloni? und dann bekomme ich nen komplett neuen oder wie sieht das dann aus? der ist noch keinen monat alt und hat gerade 900km runter.....muss mich da mal schlau machen danke schonmal für die info......
ne mir geht es gut ich sass ja nicht drin der wagen war ja geparkt....habe jetzt nen leihwagen und erfahre erst montag wie es weiter geht....bekomme echt net krise....könnte heulen und dann ja heute noch der umzug.....war mir echt zu viel heute liege jetzt im bett in unserer neuen schönen wohnung und bin aber eigentlich garnicht so glücklich.....obwohl ich das ja eigentlich sein sollte naja muss ich jetzt durch
ne mir geht es gut ich sass ja nicht drin der wagen war ja geparkt....habe jetzt nen leihwagen und erfahre erst montag wie es weiter geht....bekomme echt net krise....könnte heulen und dann ja heute noch der umzug.....war mir echt zu viel heute liege jetzt im bett in unserer neuen schönen wohnung und bin aber eigentlich garnicht so glücklich.....obwohl ich das ja eigentlich sein sollte naja muss ich jetzt durch
27.02.2009 23:22
Zitat von sumsebrumme:
ja das beruhigt und es ist toll wenn ich das herzchen höreaber es ersetzt nicht das US und die Bilder.....
wieso wär das nix für dich?
weil wenn ich es nicht finden würde dann würd ich durchdrehen und heulen usw
kenn mich ja
27.02.2009 23:22
kann dich da gut verstehen july, würde mich da auch nicht drüber freuen.
aber ich bin beruhigt das dir nichts passiert ist
aber ich bin beruhigt das dir nichts passiert ist
27.02.2009 23:24
speedy, da findet jeder was..... kann ja nich raus da, das Baby
So speedy....jetzt gehn wir schlafen.....gute nacht
So speedy....jetzt gehn wir schlafen.....gute nacht
27.02.2009 23:25
oki sumse!!
wünsche euch ne gute nacht und süsse träumchen..
nen gruss an euren zwerg, von unserem zwerg
wünsche euch ne gute nacht und süsse träumchen..
nen gruss an euren zwerg, von unserem zwerg
28.02.2009 08:51
Guten Morgen Mädels!
Melde mich auch mal wieder....
Mir ging es die letzten Tage überhaupt nicht gut! Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass mein Mann die Magen-Darm-Grippe hat(te). Naja, und er hat mich angesteckt! Mittwoch war noch alles in Ordnung. Um 0.00 Uhr ging es dann los! Bis um 6.30 Uhr habe ich mich 12 mal (!) übergeben! Mein Mann hat dann gleich um 8.00 Uhr beim Arzt angerufen. Er meinte, dass ich auf jeden Fall 2 bis 3 Liter trinken muss, und zwar salzig und süß und wenn das nicht klappt, muss ich für 2 Tage ins Krankenhaus an den Tropf. Ich habe dann versucht zu trinken, aber es kam immer wieder raus. Mittags um 12.30 Uhr war dann erstmal Pause und ich habe einen Liter getrunken und etwas geschlafen. Um 18.30 Uhr habe ich mich dann das letzte Mal übergeben und dann die ganze Nacht immer wieder getrunken. Bis gestern Mittag hatte ich 3 Liter geschafft und bis abends dann noch den 4. Liter geschafft! War gestern noch tierisch kaputt und essen konnte ich gar nicht, aber heute geht es wieder. Bin schon mit richtigem Hunger aufgewacht und habe mir erstmal ein paar Zwieback reingeschoben. Hoffe, das geht gut!
Oh man, das war echt ein Tage! Insgesamt musste ich mich 19 Mal übegeben; ich habe auch prompt 1,5 Kilo abgenommen und bin nun wieder bei meinem Startgewicht vor der Schwangerschaft angelangt.
Wie geht es Euch so? Habe jetzt nicht alles nachgelesen...
Melde mich auch mal wieder....
Mir ging es die letzten Tage überhaupt nicht gut! Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass mein Mann die Magen-Darm-Grippe hat(te). Naja, und er hat mich angesteckt! Mittwoch war noch alles in Ordnung. Um 0.00 Uhr ging es dann los! Bis um 6.30 Uhr habe ich mich 12 mal (!) übergeben! Mein Mann hat dann gleich um 8.00 Uhr beim Arzt angerufen. Er meinte, dass ich auf jeden Fall 2 bis 3 Liter trinken muss, und zwar salzig und süß und wenn das nicht klappt, muss ich für 2 Tage ins Krankenhaus an den Tropf. Ich habe dann versucht zu trinken, aber es kam immer wieder raus. Mittags um 12.30 Uhr war dann erstmal Pause und ich habe einen Liter getrunken und etwas geschlafen. Um 18.30 Uhr habe ich mich dann das letzte Mal übergeben und dann die ganze Nacht immer wieder getrunken. Bis gestern Mittag hatte ich 3 Liter geschafft und bis abends dann noch den 4. Liter geschafft! War gestern noch tierisch kaputt und essen konnte ich gar nicht, aber heute geht es wieder. Bin schon mit richtigem Hunger aufgewacht und habe mir erstmal ein paar Zwieback reingeschoben. Hoffe, das geht gut!
Oh man, das war echt ein Tage! Insgesamt musste ich mich 19 Mal übegeben; ich habe auch prompt 1,5 Kilo abgenommen und bin nun wieder bei meinem Startgewicht vor der Schwangerschaft angelangt.
Wie geht es Euch so? Habe jetzt nicht alles nachgelesen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt