Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2009 12:38
weil mein FA nich so die Ahnung von Diabetikern hat und ich lieber bei einem wäre, der sich da bissel besser auskennt.... weil das Baby auch von den Organen her genau beguckt werden muss, ob da alles in Ordnung is, vom Wachstum und so..... mal sehen....
Ja das hört man richtig gut...hört sich an wie als wenn ein Pferd galoppiert und ich seh ja an diesem Gerät auch wie die Töne sind und flip liegt eigentlich immer so zwischen 150 und 160...also so wie es sein sollte....
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 12:56
Ja, dass ist dann ja auch besser!
Hört sich doch gut an! Also, gehts dem kleinem auf jeden Fall gut!
Bin auf deinen nächsten Frauenarzt Bericht gespannt! Ob man bei dir gesehen hat was es wird!
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2009 13:03
ja und ich erst
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 13:05
Um wieviel Uhr hast du den Termin? Ich würde auch am liebsten wieder gehen. Aber, nur um zu erfahren was es wird. Bin so ungeduldig!
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2009 13:13
Ich habe um 10.30h den Termin.....
Bin echt mal gespannt...... is ja wie weihnachten als man kind war, oder??
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 13:29
Zitat von sumsebrumme:

Ich habe um 10.30h den Termin.....
Bin echt mal gespannt...... is ja wie weihnachten als man kind war, oder??

So früh ist immer gut!!!
Ja, da hast du recht! Das ist wie Weihnachten!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2009 13:34
Hallo, bin auch wieder da! Meine GZSZ-Folgen sind rum... Mein Frühstück (Zwieback) ist drinnen geblieben und nun habe ich schon wieder Hunger. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen...
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2009 13:39
Zitat von Dinchen78:

Hallo, bin auch wieder da! Meine GZSZ-Folgen sind rum... Mein Frühstück (Zwieback) ist drinnen geblieben und nun habe ich schon wieder Hunger. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen...

Oh das ist schön, dass das Frühstück drinnen geblieben ist. Aber immer schön langsam die Zufuhr steigern

Und noch eine die so gerne GZSZ schaut. Daher habe ich meinem Freund gestern gesagt, ich möchte mein Kind nicht mit K. am Anfang nennen, da das Kind sonst K. Flemming heißen würde, also KF
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 13:40
Dinchen, dass ist doch ein gutes Zeichen.
Geht mal in meinen Thread und guckt euch meine letzten beiden Bilder an. Es wird jetzt gewettet, was es wird. Hab jetzt mal nen Bild reingestellt, damit es vielleicht etwas leichter wird.
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 13:43
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Oh das ist schön, dass das Frühstück drinnen geblieben ist. Aber immer schön langsam die Zufuhr steigern

Und noch eine die so gerne GZSZ schaut. Daher habe ich meinem Freund gestern gesagt, ich möchte mein Kind nicht mit K. am Anfang nennen, da das Kind sonst K. Flemming heißen würde, also KF

Ich guck das auch gerne. Ohje, dass darfst du deinem Kind wirklich nicht antuen.
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2009 13:50
Zitat von Mandaloni:

Ja, und das schon seit Anfang an...
Ich hatte mir angewöhnt, immer nur Samstags zu schauen, weil ich vor meiner SS abends immer beim Sport war. Wenn ich Samstags Vormittags keine Zeit habe, nehme ich es mir auf...
Ja, KF geht ja gar nicht, aber wer weiß, vielleicht ändert sie sich ja jetzt...
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2009 13:54
Janin , ich hab mir grad mal die Bilder angeschaut... Aber, ehrlich gesagt, ich erkenne da nix...
Und genau deswegen, wollen wir das lieber gar nicht wissen. Mich würde das auch wahnsinnig machen, wenn einer sagt Mädchen, der andere sagt Junge...
Mein FA würde nie eine genaue Zusicherung machen und schon gar nicht bei einem Mädchen!
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 13:56
So sieht es aus, ich erkenne da auch gar nichts. Finde sowas voll lustig! Mir ist es ja völlig egal was es wird. Nur, es gibt fast gar keine neutralen Sachen. Deswegen möchte ich es schon gerne wissen. Er hat mir ja gar kein Mädchen zugesagt, dass waren andere Ärzte. Die kleinen machen das so spannend!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2009 13:59
Ja, aber das finde ich gerade toll! Und ein paar neutrale Sachen gibt es schon. Und sooo schlimm finde ich das am Anfang auch nicht. Ist ja echt nur mit den Erstlingssachen so, später kann man dann so richtig zuschlagen! So viel werde ich wohl auch nicht kaufen. Ich habe schon von Freundinnen Sachen angeboten bekommen.
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 14:01
Zitat von Dinchen78:

Ja, aber das finde ich gerade toll! Und ein paar neutrale Sachen gibt es schon. Und sooo schlimm finde ich das am Anfang auch nicht. Ist ja echt nur mit den Erstlingssachen so, später kann man dann so richtig zuschlagen! So viel werde ich wohl auch nicht kaufen. Ich habe schon von Freundinnen Sachen angeboten bekommen.

Hihi! Also, wir waren letztens gucken gewesen und bei uns ist das irgendwie schon richtig unterteilt. So Hosen und sowas sind ja neutral, aber was dann die Pullis angeht. Schrecklich!
Das ist doch gut, wenn du was von Freunden angeboten bekommen hast. Ich kaufe lieber selbst, freu mich da schon so drauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt