August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.02.2009 18:49
bin auch wieder da. mann, ist schon spannend wie sich alles bauchbewohner so langsam outen. ich weiß es ja leider auch noch nicht, sieht aber irgendwie nach junge aus, glaub ich. nä termin ist am 9.3.aber der ist leider ohne ultraschall, so dass ich wohl auf die feindiagnostik am 21.4 warten muß. und das ist ja echt noch ewig hin....puh.
unser baby liegt irgendwie auch jeden tag anders, so dass ich "die stelle" vllt einmal die woche betrachten kann. und das ultraschallgerät ist einfach uralt. macht trotzdem spaß, zu spekulieren
wir haben heute unsere trauringe bestellt und ein kleid hab ich auch gekauft. allerdings ein ganz preiswertes. die schuhe waren doppelt so teuer O_o
ich krieg an unserem hochzeitstag sogar frei. freu mich voll. ist ja doof, wenn man danach noch zur arbeit muss
eigentlich wollten wir ja auch nur ganz allein standesamtlich heiraten: und jetzt kommt auf einmal fast die ganze familie, obwohl es so kurzfristig und mitten in der woche ist. wahnsinn, wie sich alle bemühen.
wie gehts euch denn allen so? übelkeit? rückenschmerzen? gewichtszunahme? wassereinlagerungen?
unser baby liegt irgendwie auch jeden tag anders, so dass ich "die stelle" vllt einmal die woche betrachten kann. und das ultraschallgerät ist einfach uralt. macht trotzdem spaß, zu spekulieren

wir haben heute unsere trauringe bestellt und ein kleid hab ich auch gekauft. allerdings ein ganz preiswertes. die schuhe waren doppelt so teuer O_o
ich krieg an unserem hochzeitstag sogar frei. freu mich voll. ist ja doof, wenn man danach noch zur arbeit muss

eigentlich wollten wir ja auch nur ganz allein standesamtlich heiraten: und jetzt kommt auf einmal fast die ganze familie, obwohl es so kurzfristig und mitten in der woche ist. wahnsinn, wie sich alle bemühen.
wie gehts euch denn allen so? übelkeit? rückenschmerzen? gewichtszunahme? wassereinlagerungen?
28.02.2009 19:04
hallo ihr lieben!!
christin, dein anton is aber ein hübscher kerl!!!
mona , tolles gefühl, gell?? mein zwerg is auch ganz fleißig am boxen!!
hab ich sonst was verpasst??
wir waren heute shoppen
1 nicki 2-teiler von h&m, söckchen, 1 schlafanzug, mützchen, body...
uuuuuuuuuund, 1 wickeltasche. ich fand die von "lässig" so toll und hab eine bekomment
schatzi hat sie mir gekauft!!!
christin, dein anton is aber ein hübscher kerl!!!
mona , tolles gefühl, gell?? mein zwerg is auch ganz fleißig am boxen!!
hab ich sonst was verpasst??
wir waren heute shoppen

1 nicki 2-teiler von h&m, söckchen, 1 schlafanzug, mützchen, body...
uuuuuuuuuund, 1 wickeltasche. ich fand die von "lässig" so toll und hab eine bekomment

28.02.2009 19:42
Zitat von Janin:
Oh wie schön Schlatz! Gibts denn Bilder von den Eroberungen?
hab noch nix fotografiert.. werd ich aber in den nächsten tagen machen!
wie gehts dir denn? besser??
28.02.2009 19:46
Da bin ich ja mal sehr gespannt! Bin immer so neugierig!
Soweit geht es mir gut. Hab nur seit gestern abend Durchfall. Und wie geht es dir?
Hab ein Bild von meinem Arztbesuch am Dienstag im meinem Thread!
Soweit geht es mir gut. Hab nur seit gestern abend Durchfall. Und wie geht es dir?
28.02.2009 19:48
Zitat von Janin:
Da bin ich ja mal sehr gespannt! Bin immer so neugierig!
ui, da schau ich gleich mal rein!
durchfall? doof.. nimmst du viel magnesium?? kann davon sein!
28.02.2009 19:51
janin, wenn das dahinter die nabelschnur is, in der mitte, dann is es ein mädl
wenn die nabelschnur nicht zu sehen is, würd ich sagen ein bub...

wenn die nabelschnur nicht zu sehen is, würd ich sagen ein bub...

28.02.2009 19:52
Ja, Durchfall ist echt mist! Aber, geht bestimmt vorbei! Nehme nicht mehr als vorher.
Speedy, du schon wieder! Du freche Nudel!
Speedy, du schon wieder! Du freche Nudel!

28.02.2009 19:54
Zitat von schlatz:
janin, wenn das dahinter die nabelschnur is, in der mitte, dann is es ein mädl![]()
wenn die nabelschnur nicht zu sehen is, würd ich sagen ein bub...![]()
Hihi! Ja, so ist es irgendwie. Mein Doc sagt, vor der Nabelschnur ist aber noch irgendwas und auf dem 4d hats im Wind geflattert, meinte mein Doc. Ich hab mich kaputt gelacht, hab gesagt, sind Zwillinge und die wechseln sich beim Ultraschall immer ab.
28.02.2009 19:54

was denn???
wenn es nicht gebraucht wird, dann immer raus damit

28.02.2009 19:55
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
janin, wenn das dahinter die nabelschnur is, in der mitte, dann is es ein mädl![]()
Hihi! Ja, so ist es irgendwie. Mein Doc sagt, vor der Nabelschnur ist aber noch irgendwas und auf dem 4d hats im Wind geflattert, meinte mein Doc. Ich hab mich kaputt gelacht, hab gesagt, sind Zwillinge und die wechseln sich beim Ultraschall immer ab.

28.02.2009 19:55
Aber, soviel unnötiges Zeug kann ich doch gar nicht im Körper haben.
28.02.2009 19:57
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
ich bin ja gespannt...
Und ich erst mal! Finde das so lustig irgendwie! Bin total neugierig! Aber, so wie es auf dem Bild liegt, kann es ja eigentlich nur nen Junge sein, Mädels sind doch nicht so freizügig.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt