August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.03.2009 11:03
Zitat von Janin:
Hallo sumse!
Na wie gehts?? Hast Du meine Fotos noch mitbekommen?? Wird nen Bubi
07.03.2009 11:05
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Hallo sumse!
Na wie gehts?? Hast Du meine Fotos noch mitbekommen?? Wird nen Bubi![]()
Ganz gut, stehe nur nen bisschen neben der Spur irgendwie! Und dir?
Ja, hab ich noch mitbekommen. Hab auch geschrieben, dass es bei mir genauso aussah.
Ich sag mal vorsichtig glückwunsch zum Jungen!
07.03.2009 11:18
NEben der Spur?? Wieso?
HAst Du das Foto noch irgendwo???
MEin Doc sagt zu 85prozent..... und dann haben wir noch mal in 3d geguckt und da habe ich selbst ganz genau gesehen das es so aussieht
Aber er meinte auch, das bei Mädchen immer noch was wachsen kann im laufe der ss, bei Jungen aber nix mehr abfällt....
Lass mich noch mal gucken....
MEin Doc sagt zu 85prozent..... und dann haben wir noch mal in 3d geguckt und da habe ich selbst ganz genau gesehen das es so aussieht
Aber er meinte auch, das bei Mädchen immer noch was wachsen kann im laufe der ss, bei Jungen aber nix mehr abfällt....
07.03.2009 11:23
Zitat von sumsebrumme:
NEben der Spur?? Wieso?
MEin Doc sagt zu 85prozent..... und dann haben wir noch mal in 3d geguckt und da habe ich selbst ganz genau gesehen das es so aussieht![]()
Aber er meinte auch, das bei Mädchen immer noch was wachsen kann im laufe der ss, bei Jungen aber nix mehr abfällt....![]()
Keine Ahnung! Das Wetter schafft mich, mal schön mal schlecht. Voll blöde!
Ja, dass Foto ist in meinem Thread, aber bei mir ist die Nabenlschnur dadrüber, deswegen erkennt man auf dem Foto nichts, aber beim 4d sah es genauso aus bei mir. Nen richtig kleiner Zipel war dar. Bin so gespannt!
Ne, abfallen tut beim Jungen nichts mehr, aber Mädchen haben ja auch erst diesen Zipel, wo sich die Scharmlippen dann drauß entwickeln.
Aber, es wird schon bei nem Jungen bleiben!
Ich hab ja erst zu 90 % nen Mädchen gesagt bekommen und beim letztem mal zu 90% nen Jungen. Langsam will ich es auch wissen.
07.03.2009 11:25
du machst mich grade verrückt
HILFE.....ich glaube wir bekommen beide nen Jungen..... so...
Wann hast du den nächsten US?
HILFE.....ich glaube wir bekommen beide nen Jungen..... so... Wann hast du den nächsten US?
07.03.2009 11:31
Da ist noch mal das Bild!
Ich muss am 25. wieder hin! Noch so ewig lange!!!
07.03.2009 11:34
Also ich finde das sieht aus wie nen Junge
soooo groß ist des bei Mädels nich
Och je......Du arme.... ich darf wieder in zwei wochen....
mal sehen wie er dann gewachsen ist....
Dieser Organ Schall müsste doch bei Dir auch bald sein, oder? so 20ssw meine ich
soooo groß ist des bei Mädels nich
Och je......Du arme.... ich darf wieder in zwei wochen....
mal sehen wie er dann gewachsen ist....
Dieser Organ Schall müsste doch bei Dir auch bald sein, oder? so 20ssw meine ich
07.03.2009 11:36
Mein Doc meinte, dass es auch sein kann, dass das Dingen beim nächstem Mal sich zu Schamlipen umgewandelt hat... Sonst müssten Hoden dran sein. Mal abwaraten.
Ja, ich glaube nächstes Mal wird sich dann alles genau angesehen. Ich werde noch verrückt. Will auch wieder zum Doc. Wann hast du den Termin?
Ja, ich glaube nächstes Mal wird sich dann alles genau angesehen. Ich werde noch verrückt. Will auch wieder zum Doc. Wann hast du den Termin?
07.03.2009 11:42
Zitat von sumsebrumme:
Ich habe den nächsten am 19.3 um 9.45h![]()
Man, du warst erst und darfst dann noch mal vor mir, wie gemein!
So früh morgens ist doch immer schön oder? Ich muss immer nachmittags!
07.03.2009 11:45
ja morgens is gut
aber der fängt ja schon um 8h an
ich habe glaube ich noch 3 vor mir
So ich muss nu mal aufräumen und Wäsche aufhängen
Bis später
aber der fängt ja schon um 8h an
ich habe glaube ich noch 3 vor mir
So ich muss nu mal aufräumen und Wäsche aufhängen
Bis später
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt