August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.03.2009 17:56
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von Janin:
Ah Mädels, wir haben das Kinderzimmer!!! Lassen uns das irgendwann im Mai liefern! Sowas tolles!!!
wie schön - zeig doch mal Bilder....
lg
tessa und bauchmaus
Hab gerade schon bei google geguckt, gibt es leider keine Bilder von...
07.03.2009 18:15
uiii schön janin!
wo habt ihr des gekauft u was für ne marke?

07.03.2009 18:18
Bei Toysrus haben wir das geholt, dass heißt Peter wie mein Papa!

07.03.2009 18:53
steffens papa heißt auch peter
u die marke?
oder is das ne eigenmarke von denen?
ich hab hier noch nirgends nen toys`r us gefunden ...die scheinen ja auch jede menge babysachen zu haben oder?

u die marke?

ich hab hier noch nirgends nen toys`r us gefunden ...die scheinen ja auch jede menge babysachen zu haben oder?
07.03.2009 19:03
Zitat von -lies-chen-:
steffens papa heißt auch peter![]()
u die marke?oder is das ne eigenmarke von denen?
![]()
Mein Papa fand das Kinderzimmer auch sofort toll!

Guck mal bei MamiDiana im Thread, die hat das selbe Kinderzimmer!

Die haben schon ein paar Sachen. Ich glaub das ist ne eigenmarke!
Das meiste ist da natürlich Kinderspielsachen wie Playmobil und Barbie! Aber, für Babys bekommt man auch das wichtigste. Und das Kinderzimmer war echt günstig!
Sag mal, habt ihr schon Steuern dieses Jahr gemacht? *malsoblödefrag*
07.03.2009 19:13
Hallo!!!
Melde mich kurz.
Umzug ist rum und ich fang an mich einzuleben. Lese den ganzen Tag die Biss-Reihe, nochmal von vorne um alles nochmal im Kopf zu haben bevor ich das 4te Buch anfange.
Nächsten Donnerstag hab ich hier meinen ersten Frauenarzttermin.^^
Ansonsten ist es natürlich sehr einsam, aber mit Büchern schlägt man sich durch, dafür ist Alex schon um 18 Uhr zu Hause von der Arbeit.
Ich kann jetzt bestimmt so 10 Minuten online bleiben.
Ist irgendjemand da ??
Gibts was neues ??
Was ist mit Pumuckl passiert? Schlatz hat mir geschrieben! Ist alles in Ordnung? Wie kann sowas passieren ? Wie merkt man sowas ?
Schon Seite 800, Wow
Melde mich kurz.
Umzug ist rum und ich fang an mich einzuleben. Lese den ganzen Tag die Biss-Reihe, nochmal von vorne um alles nochmal im Kopf zu haben bevor ich das 4te Buch anfange.
Nächsten Donnerstag hab ich hier meinen ersten Frauenarzttermin.^^
Ansonsten ist es natürlich sehr einsam, aber mit Büchern schlägt man sich durch, dafür ist Alex schon um 18 Uhr zu Hause von der Arbeit.
Ich kann jetzt bestimmt so 10 Minuten online bleiben.
Ist irgendjemand da ??
Gibts was neues ??
Was ist mit Pumuckl passiert? Schlatz hat mir geschrieben! Ist alles in Ordnung? Wie kann sowas passieren ? Wie merkt man sowas ?
Schon Seite 800, Wow

07.03.2009 19:16
Achso, mein Bauch verändert sich kein Stück! Der ist immernoch so groß wie vor einem Monat :-/
Meine Busen dafür werden immer riesiger und gestern war wieder angetrocknete Milch morgens dran und meine Brustwarzen sind dann völlig angeschwollen. Hat das noch jemand ?? Da kriegt man Angst xD
Meine Mum und ich haben vorletzte Woche beide getrumt, dass es ein Mädchen wird.^^
Meine Busen dafür werden immer riesiger und gestern war wieder angetrocknete Milch morgens dran und meine Brustwarzen sind dann völlig angeschwollen. Hat das noch jemand ?? Da kriegt man Angst xD
Meine Mum und ich haben vorletzte Woche beide getrumt, dass es ein Mädchen wird.^^
07.03.2009 19:20
Hallo Lena!
Schön, dass du mal kurz hier bist!
Pumuckl gehts wohl gut. Sie war baden und hatte danach Schmerzen von Unterleib bis Rücken und einen ganz harten Bauch.
Hoffentlich lebst du dich schnell ein! Aber, dass wird schon!
Mein Bauch wächst auch nicht hab ich das Gefühl!
Mit den Brustwarzen kenne ich!
Meinst du, es wird ein Mädchen bei dir? Hoffentlich hast du nen lieben Arzt erwischt!
Schön, dass du mal kurz hier bist!
Pumuckl gehts wohl gut. Sie war baden und hatte danach Schmerzen von Unterleib bis Rücken und einen ganz harten Bauch.
Hoffentlich lebst du dich schnell ein! Aber, dass wird schon!
Mein Bauch wächst auch nicht hab ich das Gefühl!
Mit den Brustwarzen kenne ich!
Meinst du, es wird ein Mädchen bei dir? Hoffentlich hast du nen lieben Arzt erwischt!
07.03.2009 19:23
Zitat von Janin:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
Mein Papa fand das Kinderzimmer auch sofort toll!![]()
Guck mal bei MamiDiana im Thread, die hat das selbe Kinderzimmer!![]()
Das meiste ist da natürlich Kinderspielsachen wie Playmobil und Barbie! Aber, für Babys bekommt man auch das wichtigste. Und das Kinderzimmer war echt günstig!
Hallöchen!
Schönes Zimmer, Janin ! Da wird sich dein Zwerg sicherlich drin wohl fühlen!

Wir haben unser Babyzimmer auch schon gekauft! Hier ist es:
07.03.2009 19:28
leeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaa!!!!
isch werd begloppt!!!cool dass du da bist
hoffentlich findest du schnell anschluss in kölle!!!
ich weiß noch wie allein ich mich damals in münchen gefühlt hab.aber du hast ja deinen schatz!!!schön dass es dir gut geht!ich hab auch donnerstag fa
janine:ich hab ehrlich gesagt die letzte zwei jahre keine steuer gemacht...
wären nur 50 euro oder so bei rum gekommen u bevor denen dann noch was auffällt,dass ich nachzahlen muss...
wir sind ja nicht verheiratet u somit nicht verpflichtet...
machst du die selbst?
ich pack gleich mal meine neuen bilder rein im bauchifred

hoffentlich findest du schnell anschluss in kölle!!!

janine:ich hab ehrlich gesagt die letzte zwei jahre keine steuer gemacht...

machst du die selbst?

ich pack gleich mal meine neuen bilder rein im bauchifred
Ktbt schönes Zimmer ! So sieht unser Wohnzimmer auch aus, weiß mit Nuss^^
Ich hab keine Ahnung ob es nen Mädchen oder nen Junge wird. Ich bezweifel auch irgendwie, dass ich es bald erfahre.
Ich hab nen normalen Untersuchungstermin am Donnerstag, aber danach noch einen für ein Organscreening, dafür brauch ich eine Überweisung, aber ist in der gleichen Praxis. Vielleicht ändern die ja auch endlich mal was im Mutterpass^^
Achja, morgen Sonntag, hab ich meinen Schatzi nochmal für mich, bevor die nächste Einsame Woche wieder losgeht. Aber Dienstag besuchen mich meine Oma und meine Mama *freu*
Ich hab keine Ahnung ob es nen Mädchen oder nen Junge wird. Ich bezweifel auch irgendwie, dass ich es bald erfahre.
Ich hab nen normalen Untersuchungstermin am Donnerstag, aber danach noch einen für ein Organscreening, dafür brauch ich eine Überweisung, aber ist in der gleichen Praxis. Vielleicht ändern die ja auch endlich mal was im Mutterpass^^
Achja, morgen Sonntag, hab ich meinen Schatzi nochmal für mich, bevor die nächste Einsame Woche wieder losgeht. Aber Dienstag besuchen mich meine Oma und meine Mama *freu*
Zitat von ktbt6030:
Zitat von Janin:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
Mein Papa fand das Kinderzimmer auch sofort toll!![]()
Guck mal bei MamiDiana im Thread, die hat das selbe Kinderzimmer!![]()
Hallöchen!
Schönes Zimmer, Janin ! Da wird sich dein Zwerg sicherlich drin wohl fühlen!![]()
Wir haben unser Babyzimmer auch schon gekauft! Hier ist es:
Danke schön!
Das ist auch sehr schön. So eins wollten wir auch erst, bis meine Mama meinte, dann viel Spaß, wenn es mit den ersten Stiften ankommt. Wieviel habt ihr bezahlt? Habt iher es schon zu Hause?
07.03.2009 19:29
Zitat von Lykantra:
Spätestens bei der Geburt erfährst du es.

Was sollen sie denn in deinem Mutterpass ändern?
Wo muss dein Schatzi denn hin, dass du alleine bist?
07.03.2009 19:30
dann zeig ich meins doch auch nochmal fix
*weil ich so stolz bin*
von paidi das "arne"

von paidi das "arne"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt