Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
christin76
844 Beiträge
11.03.2009 13:19
oh schööön! ich WILL sommer!! oder wenigstens frühling! konnte mir grad richtig gut vorstellen, bei 25 grad im schatten unter kastanien zu sitzen!! soo schöön!
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 13:21
süß!!!das ist lieb von ihm!!!
klingt ja recht entspannt...?!?
oh ja gyros....aber ich bin beim fleisch so mäkelig
ich steh auch seit ich ss bin kaum noch auf süßes.deftig,deftiger u am deftigsten...mein speiseplan
ich werd am wochenende mousakka machen griechische küche ist soooo meins.knofi u viele gewürze*lecka*
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 13:24
das ist das schöne an der bayrischen kultur... im sommer läuft fast alles draussen ab!biergärten....jedes kaffe u jede wirtschaft hat einen das ist so schön!hat schon fast was mediteranes hier in m im sommer

oh erinnere mich bloss nicht an die treppen im sommer dachgeschoss,altbau,ohne aufzug hab schon überlegt im hinterhof nen zeltlager aufzubauen
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2009 13:28
oh ja biergarten!!!!!!!!!!!
lieschen , hast du noch kreislauf??? viel trinken!!!

ich will schon stillen! ich bin der meinung dass es das beste is was man seinem kind tun kann..
wenns dir natur nicht will, kann man nix machen, aber wenns geht, will ich des schon
christin76
844 Beiträge
11.03.2009 13:31
hihihi.. spitze! zelten! aber mit matratze statt isomatte, oder?
wir waren letzten sommer in münchen über unsern 1.hochzeitstag und es war soo super! wetter perfekt und daher waren wir auch NUR draussen unterwegs.. wär am liebsten dort geblieben! also bayern ist echt einfach toll!
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 13:35
ich will will will will will auch unbedingt stillen!!!*bin ich jetzt schon zu verbissen?*
nein im ernst,ich hoffe so sehr,das es klappt! für unser wurli ist es besonders wichtig.der papa hat so viel allergien u naja mein diabetes ist der hauptgrund!
was holst du dir an zubehö schlatz?
ich will möglichst viel abpumpen fürs badewasser,u damit ich auch mal 2 stündchen ne auszeit nehmen kann
also werd ich mir ne pumpe ausleihen(apo oder kh? ),dann baruch ich flaschen (wieviele?) u so nen vapodingens? u nen babykostwärmer oder? den kann man ja später für brei hernehmen oder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 13:37
Zitat von christin76:

wir waren letzten sommer in münchen über unsern 1.hochzeitstag und es war soo super! wetter perfekt und daher waren wir auch NUR draussen unterwegs.. wär am liebsten dort geblieben! also bayern ist echt einfach toll!

schön hier ge?! kann mir auch nur schwer vorstellen mal wo anders zu wohnen.obwohl es ja im sommer eigentlich überall schön ist
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2009 13:40
Zitat von -lies-chen-:

ich will will will will will auch unbedingt stillen!!!*bin ich jetzt schon zu verbissen?*
nein im ernst,ich hoffe so sehr,das es klappt! für unser wurli ist es besonders wichtig.der papa hat so viel allergien u naja mein diabetes ist der hauptgrund!
was holst du dir an zubehö schlatz?
ich will möglichst viel abpumpen fürs badewasser,u damit ich auch mal 2 stündchen ne auszeit nehmen kann
also werd ich mir ne pumpe ausleihen(apo oder kh? ),dann baruch ich flaschen (wieviele?) u so nen vapodingens? u nen babykostwärmer oder? den kann man ja später für brei hernehmen oder?

ich hab mir jetz mal ne pumpe bestellt, mal schaun wie die is...
will des auch dass ichs ins wasser kippen kann oder wenn ich arbeiten geh..
nen vapo braucht man nicht unbedingt. im wasser auskochen reicht auch oder son teil für die micorwelle. babykostwärmer allerdings wär net schlecht denk ich.
christin76
844 Beiträge
11.03.2009 13:41
stimmt! am rhein ist's auch schön im sommer!
ich möcht auch unbedingt stillen! bin voll begeistert, dass ihr auch stillen wollt! hab das gefühl, der trend geht in die andere richtung.. in meinem freundeskreis hat bisher nur eine mama gestillt! die anderen wollten nich..
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2009 13:41
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von christin76:

schön hier ge?! kann mir auch nur schwer vorstellen mal wo anders zu wohnen.obwohl es ja im sommer eigentlich überall schön ist

ich bin von der oberpfalz ins tiefste niederbayern gezogen..
schöner könnts nicht sein!!!!!!!!!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2009 13:46
u ich aus sachsen hier nach m hab aber auch fast drei jahre gebraucht bis ich nich eingelebt hatte

ich find stillen klasse!es gehört für mich zum mama werden/sein zu 100%dazu
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2009 13:47
Zitat von -lies-chen-:

u ich aus sachsen hier nach m hab aber auch fast drei jahre gebraucht bis ich nich eingelebt hatte

ich find stillen klasse!es gehört für mich zum mama werden/sein zu 100%dazu

super einstellung!!!
mona1984
806 Beiträge
11.03.2009 13:52
Ihr könnt mich ja lünchen: Ich hasse stillen. Allein der Gedanke daran bringt mich schon fast zum kotzen!
christin76
844 Beiträge
11.03.2009 13:52
so, ihr stillenden bayerinnen..
mittagspause vorbei! ich muss leider wieder in die praxis!
liebe grüsse und einen schönen tag euch noch!
christin
christin76
844 Beiträge
11.03.2009 13:53
Zitat von mona1984:

Ihr könnt mich ja lünchen: Ich hasse stillen. Allein der Gedanke daran bringt mich schon fast zum kotzen!

niemand wirs hier gelyncht!!
liebe grüsse auch an dich, mona!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt