Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
24.04.2011 20:09
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

danke dori, melone ist schon weg
bin gespannt, obs klappt mit dem hartan
lexi: viel spaß im kino und bei der pizza!
geli: du, ich hatte das in der 1. SS auch bzw jetzt auch manchmal. schlimm fand ichs z.b. auch in der vollen s bahn oder so. ich denke, das ist normal. wollte dann auch manchmal einfach nur meine ruhe


Ich würd ja auch Melone gerne essen...aber ich bekomm Sodbrennen davon *schnüff* Irgendwie bekomm ich von ganz vielen Sachen im Moment Sodbrennen.
Hast du damit kein Probleme?

oh nein von ner wassermelone?????? ihgitt sodbrennen ist echt widerlich bis jetzt gehts damit noch bei mir.....hatte bei antonia damals auch nur 2 mal oder so das "vergnügen" ist echt eklig


Dann drück ich dir die Daumen, das es so bleibt Süße! Muss man ehrlich nicht haben, da nehm ich lieber Wasser in den Beinen oder so *grins*
Hab bei Annina so schlimm Sodbrennen gehabt, das ich die letzten Wochen oft im sitzen geschlafen habe. Ich nehme an, es geht wieder in die Richtung.
Au ja, Melone und auch Gurke! Möchte mal wissen, warum! Ist ja nur Wasser quasi! Ganz doll arg ist Kaffee, und ich lechze im Moment so doll nach Kaffee. Auch Erdbeeren und Schokolade und noch einiges mehr. Mandeln helfen im Moment noch so halbwegs, für den Notfall hab ich aber Gaviscon da. Das hilft super...

ja mit wasser in beinen, armen und händen kann ich dafür dienen
hm natron oder so soll glaube ich noch helfen bei sodbrennen


Bäks, Natron? Einfach so nehmen? Oder irgendwie in Wasser?
Hm, mal gucken wie lange ich mit solchen Hilfsmitteln noch hinkomme...
*
Hast jetzt schon Wasser? Arme Maus! Besonders in den Händen stell ich mir das superekelhaft vor...
_Geli_
148 Beiträge
24.04.2011 20:10
Zitat von Galadriel80:

Zitat von _Geli_:

Zitat von Galadriel80:

danke dori, melone ist schon weg
bin gespannt, obs klappt mit dem hartan
lexi: viel spaß im kino und bei der pizza!
geli: du, ich hatte das in der 1. SS auch bzw jetzt auch manchmal. schlimm fand ichs z.b. auch in der vollen s bahn oder so. ich denke, das ist normal. wollte dann auch manchmal einfach nur meine ruhe


naja ich hoffe das sich das bald wider bessert. Ich bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch und liebe den Kontakt zu anderen Leuten. Es nervt mich total das ich nicht mehr so lang durchhalte und dann heim geh und erst mal heule obwohl mir keiner was getan hat.

ich weiß.....aber sei nicht so hart zu dir, diese hormonachterfahrten sind halt leider all inclusive in der SS


Danke schön das hier gleichtgesinnte sind denen ich das anvertrauen kann und die mich verstehen. Habe manchmal Angst das die anderen denken ich will nur "rumjammern" weil ich schwanger bin deswegen bin ich dann lieber ganz ruhig
24.04.2011 20:12
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

danke dori, melone ist schon weg
bin gespannt, obs klappt mit dem hartan
lexi: viel spaß im kino und bei der pizza!
geli: du, ich hatte das in der 1. SS auch bzw jetzt auch manchmal. schlimm fand ichs z.b. auch in der vollen s bahn oder so. ich denke, das ist normal. wollte dann auch manchmal einfach nur meine ruhe


Ich würd ja auch Melone gerne essen...aber ich bekomm Sodbrennen davon *schnüff* Irgendwie bekomm ich von ganz vielen Sachen im Moment Sodbrennen.
Hast du damit kein Probleme?

oh nein von ner wassermelone?????? ihgitt sodbrennen ist echt widerlich bis jetzt gehts damit noch bei mir.....hatte bei antonia damals auch nur 2 mal oder so das "vergnügen" ist echt eklig


Dann drück ich dir die Daumen, das es so bleibt Süße! Muss man ehrlich nicht haben, da nehm ich lieber Wasser in den Beinen oder so *grins*
Hab bei Annina so schlimm Sodbrennen gehabt, das ich die letzten Wochen oft im sitzen geschlafen habe. Ich nehme an, es geht wieder in die Richtung.
Au ja, Melone und auch Gurke! Möchte mal wissen, warum! Ist ja nur Wasser quasi! Ganz doll arg ist Kaffee, und ich lechze im Moment so doll nach Kaffee. Auch Erdbeeren und Schokolade und noch einiges mehr. Mandeln helfen im Moment noch so halbwegs, für den Notfall hab ich aber Gaviscon da. Das hilft super...

ja mit wasser in beinen, armen und händen kann ich dafür dienen
hm natron oder so soll glaube ich noch helfen bei sodbrennen


Bäks, Natron? Einfach so nehmen? Oder irgendwie in Wasser?
Hm, mal gucken wie lange ich mit solchen Hilfsmitteln noch hinkomme...
*
Hast jetzt schon Wasser? Arme Maus! Besonders in den Händen stell ich mir das superekelhaft vor...

hm ich glaube in wasser aufgelöst aber ich weiß es leider nimmer......hatte uns die hebi im GVK damals gesagt.
ja jetzt schon hatte ich bei antonia auch schon voll früh und bis einige wochen nach geburt immer noch. naja wie hast du geschrieben? in ca +/- 16 wochen isses durch..........
24.04.2011 20:13
Zitat von _Geli_:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von _Geli_:

Zitat von Galadriel80:

danke dori, melone ist schon weg
bin gespannt, obs klappt mit dem hartan
lexi: viel spaß im kino und bei der pizza!
geli: du, ich hatte das in der 1. SS auch bzw jetzt auch manchmal. schlimm fand ichs z.b. auch in der vollen s bahn oder so. ich denke, das ist normal. wollte dann auch manchmal einfach nur meine ruhe


naja ich hoffe das sich das bald wider bessert. Ich bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch und liebe den Kontakt zu anderen Leuten. Es nervt mich total das ich nicht mehr so lang durchhalte und dann heim geh und erst mal heule obwohl mir keiner was getan hat.

ich weiß.....aber sei nicht so hart zu dir, diese hormonachterfahrten sind halt leider all inclusive in der SS


Danke schön das hier gleichtgesinnte sind denen ich das anvertrauen kann und die mich verstehen. Habe manchmal Angst das die anderen denken ich will nur "rumjammern" weil ich schwanger bin deswegen bin ich dann lieber ganz ruhig

und selbst wenn; du DARFST jammern! wenn nicht jetzt, wann dann?
_Geli_
148 Beiträge
24.04.2011 20:15
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von _Geli_:

Guten Abend !
Hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag. Wie ist das eigentlich bei euch wenn ihr lange auf den Beinen seit und viel unter Leuten wird euch das zu viel? Wir sind am Freitag an See gefahren und da war es Bombenvoll. Hatte nach 2 Stunden total schlechte Laune und mir wars echt zum heulen zumute und jede Kleinigkeit ging mir auf die Nerven. Heute waren wir mit ein paar Leuten Grillen und nach etwa 6 Stunden wollt ich einfach nur noch nach Hause weil ich mich unwohl gefühlt habe. Musste dann erst mal auf Klo ( zweimal....hab nen zu guten Stuhlgang ) und Bauch weh und bin voll K.O!! Ich weiss echt nicht ob das normal ist in der Schwangerschaft deswegen frage ich euch. Stelle mir echt die Frage ob ich mich einfach nur "dumm" anstelle oder ob es langsam vielleicht doch bissle viel ist. Muss dazu sagen das ich die ganze Woche gearbeitet habe und das im Einzelhandel. Lg Geli


Du stellst dich überhaupt nicht dumm an, mach dir keine Sorgen! Allein, das du deinen Job noch durchziehst, finde ich respektabel. Ich arbeite ja auch im Einzelhandel und muss sagen, das ich froh bin, das ich eh nicht arbeiten kann. Wüsste nicht so recht, ob ich das schaffen würde.
Dein Körper setzt dir Grenzen, das ist gut so! Das wird mit der Zeit noch intensiver werden, auch nach der Geburt bleibt das so. Das äußerst sich in vielen Dingen, das der Körper dir zeigt, wo Schluss ist, denn er muss sich jetzt in erster Linie auf Baby konzentrieren und braucht dafür von Tag zu Tag mehr Kraft!

Noch fünf Wochen dann habe ich endlich Urlaub und danach dann Ms! Es ist zwar manchmal ziemlich hart aber ich möchte eben versuchen meinen Alltag so normal wie möglich zu halten. Weiss manchmal selbst nicht wie ich das mache.......aber vielleicht auch deswegen die plötzlichen Hormonausbrüche wo mir alles kurzfristig zu viel wird. Danke für deinen aufbauenden Worte.
24.04.2011 20:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

danke dori, melone ist schon weg
bin gespannt, obs klappt mit dem hartan
lexi: viel spaß im kino und bei der pizza!
geli: du, ich hatte das in der 1. SS auch bzw jetzt auch manchmal. schlimm fand ichs z.b. auch in der vollen s bahn oder so. ich denke, das ist normal. wollte dann auch manchmal einfach nur meine ruhe


Ich würd ja auch Melone gerne essen...aber ich bekomm Sodbrennen davon *schnüff* Irgendwie bekomm ich von ganz vielen Sachen im Moment Sodbrennen.
Hast du damit kein Probleme?

oh nein von ner wassermelone?????? ihgitt sodbrennen ist echt widerlich bis jetzt gehts damit noch bei mir.....hatte bei antonia damals auch nur 2 mal oder so das "vergnügen" ist echt eklig


Dann drück ich dir die Daumen, das es so bleibt Süße! Muss man ehrlich nicht haben, da nehm ich lieber Wasser in den Beinen oder so *grins*
Hab bei Annina so schlimm Sodbrennen gehabt, das ich die letzten Wochen oft im sitzen geschlafen habe. Ich nehme an, es geht wieder in die Richtung.
Au ja, Melone und auch Gurke! Möchte mal wissen, warum! Ist ja nur Wasser quasi! Ganz doll arg ist Kaffee, und ich lechze im Moment so doll nach Kaffee. Auch Erdbeeren und Schokolade und noch einiges mehr. Mandeln helfen im Moment noch so halbwegs, für den Notfall hab ich aber Gaviscon da. Das hilft super...

ja mit wasser in beinen, armen und händen kann ich dafür dienen
hm natron oder so soll glaube ich noch helfen bei sodbrennen


Bäks, Natron? Einfach so nehmen? Oder irgendwie in Wasser?
Hm, mal gucken wie lange ich mit solchen Hilfsmitteln noch hinkomme...
*
Hast jetzt schon Wasser? Arme Maus! Besonders in den Händen stell ich mir das superekelhaft vor...

hm ich glaube in wasser aufgelöst aber ich weiß es leider nimmer......hatte uns die hebi im GVK damals gesagt.
ja jetzt schon hatte ich bei antonia auch schon voll früh und bis einige wochen nach geburt immer noch. naja wie hast du geschrieben? in ca +/- 16 wochen isses durch..........


Scheint man wohl doch für das Ein oder Andere eine Veranlagung zu haben, was in jeder SS wiederkehrt
Ach ja, ist ja irgendwie nimmer lang. Bei mir sogar max. noch 14 Wochen, wegen KS.
24.04.2011 20:21
Zitat von _Geli_:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von _Geli_:

Guten Abend !
Hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag. Wie ist das eigentlich bei euch wenn ihr lange auf den Beinen seit und viel unter Leuten wird euch das zu viel? Wir sind am Freitag an See gefahren und da war es Bombenvoll. Hatte nach 2 Stunden total schlechte Laune und mir wars echt zum heulen zumute und jede Kleinigkeit ging mir auf die Nerven. Heute waren wir mit ein paar Leuten Grillen und nach etwa 6 Stunden wollt ich einfach nur noch nach Hause weil ich mich unwohl gefühlt habe. Musste dann erst mal auf Klo ( zweimal....hab nen zu guten Stuhlgang ) und Bauch weh und bin voll K.O!! Ich weiss echt nicht ob das normal ist in der Schwangerschaft deswegen frage ich euch. Stelle mir echt die Frage ob ich mich einfach nur "dumm" anstelle oder ob es langsam vielleicht doch bissle viel ist. Muss dazu sagen das ich die ganze Woche gearbeitet habe und das im Einzelhandel. Lg Geli


Du stellst dich überhaupt nicht dumm an, mach dir keine Sorgen! Allein, das du deinen Job noch durchziehst, finde ich respektabel. Ich arbeite ja auch im Einzelhandel und muss sagen, das ich froh bin, das ich eh nicht arbeiten kann. Wüsste nicht so recht, ob ich das schaffen würde.
Dein Körper setzt dir Grenzen, das ist gut so! Das wird mit der Zeit noch intensiver werden, auch nach der Geburt bleibt das so. Das äußerst sich in vielen Dingen, das der Körper dir zeigt, wo Schluss ist, denn er muss sich jetzt in erster Linie auf Baby konzentrieren und braucht dafür von Tag zu Tag mehr Kraft!

Noch fünf Wochen dann habe ich endlich Urlaub und danach dann Ms! Es ist zwar manchmal ziemlich hart aber ich möchte eben versuchen meinen Alltag so normal wie möglich zu halten. Weiss manchmal selbst nicht wie ich das mache.......aber vielleicht auch deswegen die plötzlichen Hormonausbrüche wo mir alles kurzfristig zu viel wird. Danke für deinen aufbauenden Worte.


5 Wochen ziehen sich ganz schön, aber ich hab ganz dollen Respekt, dass du das durchziehst! Wieviele Stunden arbeitest du die Woche? Sag bloß nicht, du hast ne Vollzeitstelle....
_Geli_
148 Beiträge
24.04.2011 20:32
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von _Geli_:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von _Geli_:

Guten Abend !
Hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag. Wie ist das eigentlich bei euch wenn ihr lange auf den Beinen seit und viel unter Leuten wird euch das zu viel? Wir sind am Freitag an See gefahren und da war es Bombenvoll. Hatte nach 2 Stunden total schlechte Laune und mir wars echt zum heulen zumute und jede Kleinigkeit ging mir auf die Nerven. Heute waren wir mit ein paar Leuten Grillen und nach etwa 6 Stunden wollt ich einfach nur noch nach Hause weil ich mich unwohl gefühlt habe. Musste dann erst mal auf Klo ( zweimal....hab nen zu guten Stuhlgang ) und Bauch weh und bin voll K.O!! Ich weiss echt nicht ob das normal ist in der Schwangerschaft deswegen frage ich euch. Stelle mir echt die Frage ob ich mich einfach nur "dumm" anstelle oder ob es langsam vielleicht doch bissle viel ist. Muss dazu sagen das ich die ganze Woche gearbeitet habe und das im Einzelhandel. Lg Geli


Du stellst dich überhaupt nicht dumm an, mach dir keine Sorgen! Allein, das du deinen Job noch durchziehst, finde ich respektabel. Ich arbeite ja auch im Einzelhandel und muss sagen, das ich froh bin, das ich eh nicht arbeiten kann. Wüsste nicht so recht, ob ich das schaffen würde.
Dein Körper setzt dir Grenzen, das ist gut so! Das wird mit der Zeit noch intensiver werden, auch nach der Geburt bleibt das so. Das äußerst sich in vielen Dingen, das der Körper dir zeigt, wo Schluss ist, denn er muss sich jetzt in erster Linie auf Baby konzentrieren und braucht dafür von Tag zu Tag mehr Kraft!

Noch fünf Wochen dann habe ich endlich Urlaub und danach dann Ms! Es ist zwar manchmal ziemlich hart aber ich möchte eben versuchen meinen Alltag so normal wie möglich zu halten. Weiss manchmal selbst nicht wie ich das mache.......aber vielleicht auch deswegen die plötzlichen Hormonausbrüche wo mir alles kurzfristig zu viel wird. Danke für deinen aufbauenden Worte.


5 Wochen ziehen sich ganz schön, aber ich hab ganz dollen Respekt, dass du das durchziehst! Wieviele Stunden arbeitest du die Woche? Sag bloß nicht, du hast ne Vollzeitstelle....

Nein ich hab ne Teilzeitstellen und sitze auch meist an der Kasse. Nur das nebenher putzen und aufräumen am Abend schlaucht ziemlich weil immer alles so schnell gehen muss und ich einfach nicht mehr sooo viel Tempo habe wie ich sollte. Die Osterwoche merkt man dann natürlich im Discounter . Zuviel ist das aber nicht. Ich denke es ist normal nach der Arbeit einfach kaputt zu sein. Und da ich noch keine Kinder habe bis jetzt muss ich mich darum noch nicht kümmern. Freie Tage helfe ich meist meiner Mum ( sie ist nicht mehr ganz fit und Einkaufen geh ich dann mit ihr und meine Gesellschaft braucht sie einfach ) .
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.04.2011 21:01
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab grad einige Hartan Skater bei Ebay auf "beobachten" die gleich auslaufen. Mal sehen, ob ich heute Glück hab! Möchte immer noch gerne einen haben, nur der Neupreis ist mir zu heftig, ist ja nur für ein Kind.
Schauen wir mal ob es heute klappt...


ich hab meinen Hartan Skater letzte Woche für 121€ abgestaubt
drück dir die Daumen!!


Klasse, herzlichen Glückwunsch! Welche Farbe hat er denn? Und war mehr als ne Softtasche dabei als Zubehör?
Ich hatte einen im Auge, der war mit Hartschale, 2 Fußsäcken, Wickeltasche und so weiter. Aber der ist auf fast 300 hoch...


danköööö, hast du das Bild letztens nicht gesehn? hatte ihn hier reingestellt *g* hellblau isser und zum Glück sogar zum Selbabholen nur 10km weiter weg .... da is ne Softtasche dabei gewesen und ein dunkelblauer Sonnenschirm ahja und des Regenteil ist zwar schon 4 Jahre alt, aber nur 1 Jahr benutzt worden und der sieht auch so aus!!


Echt? Hab ich dann wohl verpeilt, mit dem Bild, sorry!
Ich hab mich gestern Abend ja geärgert, da war in München einer für Selbstabholer. Der ist für läppische 60 Euro raus. Aber habs erst kurz vor knapp gesehen und meine Schwester müsste bis München glaub ich auch 2 Stunden oder so fahren, um ihn abzuholen.
Aber ich find das voll gemein, das immer die teuer rausgehen, die für mich okay wären und Andere für Pfennigskram!
Aber da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht! Wolltest du unbedingt den haben, oder war das nur Zufall? Für mich ist das der "One an only", bin total verliebt in das Teil! Wir hatten für Annina nen dreirädrigen Buggy, und ich liebe die gute Lenkbarkeit. Weiß gar nicht, warum alle so dermaßen scharf auf den Racer sind, den würd ich gar nicht so gerne haben wollen. Wir waren ja heute im Zoopark und ich hab mal bissel rumgeguckt....mir sind mindestens 6 oder 7 Racer aufgefallen....der ist ja echt unglaublich beliebt...


da hast allerdings Recht, es sind sooo viele Racer unterwegs... ich hatte ja noch nie nen KiWa, aber ich fand den mit 3 Rädern immer schon toll und siehe da, der war hellblau (und wie kriegen ja soweit wir wissen, is ja no net sicher lt. FA nen Bub) und auch noch 10km weit weg, da hab ich mal mitgeboten, weil i ma dacht hab okay 4 Jahre is ja scho bissi älter aber ich versuchs und für 121 hab ich ihn ja dann bekommen und gleich abgeholt, echt schickes Teil hast du von Anninchen keinen mehr`????
hast du grad nen speziellen bei ebay???

hier isser:

Moosmutzel
2293 Beiträge
24.04.2011 21:46
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Dooooriiii: Glückwunsch zum 7. Monat... Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit vergeht... Ick freu mir...


Dankeschöööööööööööööön! Ja, ist wirklich der Hammer, oder? Die Zeit rennt jetzt! Wenn ich mir überlege...vor paar Wochen hab ich mit meiner FÄ drüber geredet, Minimum 30+0 ... ähm...also das sind jetzt noch 6 Wochen und ich muss sagen, das ich keinen Bock hab, da schon zu entbinden *grins* Ich freu mich auf die Zeit die noch kommt...aber nun auch immer mehr auf die kleine Bauchmaus. Langsam wird der Gedanke irgendwie greifbar *freu*


Ja, das geht mir auch so... Jeden Tag spürt man die kleene Maus im Bauch und kanns kaum erwarten sie endlich in den Armen zu halten... Es ist eine so wahnsinnig, spannende Zeit find ich... Freu mich schon, nur noch fünf Wochen arbeiten und dann beginnt der Vorm-Mutterschutz-Urlaub... griiiinz...
Moosmutzel
2293 Beiträge
24.04.2011 21:48
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Dooooriiii: Glückwunsch zum 7. Monat... Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit vergeht... Ick freu mir...


Dankeschöööööööööööööön! Ja, ist wirklich der Hammer, oder? Die Zeit rennt jetzt! Wenn ich mir überlege...vor paar Wochen hab ich mit meiner FÄ drüber geredet, Minimum 30+0 ... ähm...also das sind jetzt noch 6 Wochen und ich muss sagen, das ich keinen Bock hab, da schon zu entbinden *grins* Ich freu mich auf die Zeit die noch kommt...aber nun auch immer mehr auf die kleine Bauchmaus. Langsam wird der Gedanke irgendwie greifbar *freu*

ja gell? wahnsinn wie schnell die zeit nun vergeht....
nja dann halt noch länger wie 6 wochen...weißt doch dori einfach beine zukneifen und gut


Doriiii, meine Kugel sacht minimum 35 Wochen... und vorher werden die Beine sowas aber sowas von zusammengekniffen...
Moosmutzel
2293 Beiträge
24.04.2011 21:51
Zitat von Hipp:

juhu bin unter 100 soo und jetzt geh ich schlafen mal sehen was der osterhase für mich nacher hat


Glückwunsch Duuuu UHU...
Moosmutzel
2293 Beiträge
24.04.2011 21:52
Zitat von Galadriel80:




Gala, mein Häschen... ich gratuliere Dir zum Monatswechsel... Juhuiiii...
Moosmutzel
2293 Beiträge
24.04.2011 21:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab grad einige Hartan Skater bei Ebay auf "beobachten" die gleich auslaufen. Mal sehen, ob ich heute Glück hab! Möchte immer noch gerne einen haben, nur der Neupreis ist mir zu heftig, ist ja nur für ein Kind.
Schauen wir mal ob es heute klappt...


*daumen-drück*
Kristina88
30071 Beiträge
24.04.2011 23:11
Sooo ..
Ich melde mich mal ab, fahren morgen früh um 9 Uhr los ..
Sind Sonntagabend wieder da
Ich wünsche euch eine schöne Woche & schreibt nicht so viel, dann muss ich nicht so viel nachlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt