August 2011 Babys ♥
26.04.2011 08:50
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Moosmutzel:
Dooooriiii: Glückwunsch zum 7. Monat... Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit vergeht... Ick freu mir...![]()
![]()
![]()
Dankeschöööööööööööööön! Ja, ist wirklich der Hammer, oder? Die Zeit rennt jetzt! Wenn ich mir überlege...vor paar Wochen hab ich mit meiner FÄ drüber geredet, Minimum 30+0 ... ähm...also das sind jetzt noch 6 Wochen und ich muss sagen, das ich keinen Bock hab, da schon zu entbinden *grins* Ich freu mich auf die Zeit die noch kommt...aber nun auch immer mehr auf die kleine Bauchmaus. Langsam wird der Gedanke irgendwie greifbar *freu*
Ja, das geht mir auch so... Jeden Tag spürt man die kleene Maus im Bauch und kanns kaum erwarten sie endlich in den Armen zu halten... Es ist eine so wahnsinnig, spannende Zeit find ich... Freu mich schon, nur noch fünf Wochen arbeiten und dann beginnt der Vorm-Mutterschutz-Urlaub... griiiinz...
Hammer, oder? Nur noch 5 Wochen arbeiten....wie lange hast du dann Urlaub? Und dann schon MuSchu, wow!
Hab noch alten Urlaub zu nehmen und dann noch Überstunden abbummeln und dann bin ich schon im MuschU...Meinen neuen Urlaub häng ich dann hinten an die Elternzeit ran, damit ich noch nen Monat länger zu Haus bleiben kann... *freu*
![]()
Freu mich schon sehr auf die Zeit zu Hause... Dann kann man die Schwangerschaft noooooch mehr genießen...
Das glaub ich dir. Ist dann sicher ein echt genialer Moment, in dem dem du für so lange Zeit das letzte Mal von der Arbeit nach Hause kommst. kann mir richtig gut vorstellen, wie in dem Moment die Vorfreude aufs Baby ins Unermessliche ansteigt....
26.04.2011 09:15
Guten Morgen meine lieben Augustis...
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Osterwochenende!
@Katja & Susanne: Wir sind seit gestern im 7. Monat!!! Glückwunsch ihr beiden!
...
@Donika & Conny: Viel Spaß heut beim FA!!! Mal sehen was der Doc heut bei mir so sagt.
...
@Lexi: Wat ne suuper Murmel und was für eine zuckersüße Maus du hast!
...
@Katja: Das mit dem Tampon in Naturjoghurt kenn ich auch. Hab vor der ss immermal mit Pilzen zu kämpfen gehabt und hab den Tipp auch bekommen. Also bei mir hat es echt geholfen... Aber saukalt...
...
@Geli: Mich nerven zu viele Leute auch mittlerweile. Und nach einer 40 Stunden Woche will ich nur meine Ruhe...
...
@Peggy: Mensch Süße, was machst du denn? Jetzt ist aber mal Schluss hier mit Krankheiten & Infektionen! Aber toll dass der Mupf jetzt keine Pampers mehr will!
...
@Hipp: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
...
@me: Ich sitz leider nach den paar freien Tagen im Büro und hab null Lust mehr zu arbeiten... Laut Kalender muss ich noch zehn Wochen durchhalten bis zum MuSchu. Ich hab zwar noch 2 Wochen Urlaub aber ich weiß noch nicht ob ich nicht lieber versuche ob Chef die mir auszahlt. Aber zehn Wochen klingt noch sooooo viel....
*bäh*
@Katja & Susanne: Wir sind seit gestern im 7. Monat!!! Glückwunsch ihr beiden!
...
@Donika & Conny: Viel Spaß heut beim FA!!! Mal sehen was der Doc heut bei mir so sagt.
...
...
@Katja: Das mit dem Tampon in Naturjoghurt kenn ich auch. Hab vor der ss immermal mit Pilzen zu kämpfen gehabt und hab den Tipp auch bekommen. Also bei mir hat es echt geholfen... Aber saukalt...
...
@Geli: Mich nerven zu viele Leute auch mittlerweile. Und nach einer 40 Stunden Woche will ich nur meine Ruhe...
...
@Peggy: Mensch Süße, was machst du denn? Jetzt ist aber mal Schluss hier mit Krankheiten & Infektionen! Aber toll dass der Mupf jetzt keine Pampers mehr will!
...
@Hipp: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
...
@me: Ich sitz leider nach den paar freien Tagen im Büro und hab null Lust mehr zu arbeiten... Laut Kalender muss ich noch zehn Wochen durchhalten bis zum MuSchu. Ich hab zwar noch 2 Wochen Urlaub aber ich weiß noch nicht ob ich nicht lieber versuche ob Chef die mir auszahlt. Aber zehn Wochen klingt noch sooooo viel....
*bäh*
26.04.2011 09:22
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen meine lieben Augustis...
@Katja & Susanne: Wir sind seit gestern im 7. Monat!!! Glückwunsch ihr beiden!![]()
...
...
...
@Katja: Das mit dem Tampon in Naturjoghurt kenn ich auch. Hab vor der ss immermal mit Pilzen zu kämpfen gehabt und hab den Tipp auch bekommen. Also bei mir hat es echt geholfen... Aber saukalt...![]()
...
@Geli: Mich nerven zu viele Leute auch mittlerweile. Und nach einer 40 Stunden Woche will ich nur meine Ruhe...![]()
...
@Peggy: Mensch Süße, was machst du denn? Jetzt ist aber mal Schluss hier mit Krankheiten & Infektionen! Aber toll dass der Mupf jetzt keine Pampers mehr will!![]()
...
@Hipp: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!![]()
...
@me: Ich sitz leider nach den paar freien Tagen im Büro und hab null Lust mehr zu arbeiten... Laut Kalender muss ich noch zehn Wochen durchhalten bis zum MuSchu. Ich hab zwar noch 2 Wochen Urlaub aber ich weiß noch nicht ob ich nicht lieber versuche ob Chef die mir auszahlt. Aber zehn Wochen klingt noch sooooo viel....*bäh*
@ Urlaub: Ausgezahlt bekomm ich den leider nicht. Hab gerade unseren Betriebsratsvorsitzenden gefragt, ob ich den auch mitnehmen kann um ihn nach der Elternzeit zu nehmen.... Er will sich jetzt mal erkundigen. Ist ganz praktisch, dass ich mit dem im gleichen Labor arbeite, so hat man bei solchen Fragen immer nen kurzen Weg. Hab nämlich auch keine Lust die jetzt auf Krampf zu nehmen. Und verfallen lassen will ich den uaf keinen Fall. Die schenken mir hier schließlich auch nix.
26.04.2011 09:33
Weniger als 2 wochen noch bis zur Prüfung...und ich schaffe nix
PAAAAAAAAAANIIIKKKKK
PAAAAAAAAAANIIIKKKKK
26.04.2011 09:39
Zitat von Tanne85:
Weniger als 2 wochen noch bis zur Prüfung...und ich schaffe nix![]()
PAAAAAAAAAANIIIKKKKK![]()
*wuuuusaaa* Süße... Das schaffst du doch!
26.04.2011 09:40
Zitat von Tanne85:
Weniger als 2 wochen noch bis zur Prüfung...und ich schaffe nix![]()
PAAAAAAAAAANIIIKKKKK![]()
Du schaffst das. Du hast doch schon ganz andere Sachen gemeistert. Die Prüfung machste doch mit links. Schakka
26.04.2011 09:45
guten morgen!
tinker; danke! und dir viel spaß!
baby tv war voll schön!
hier mal meine bilder (ganz stolz bin
)
sie hat gleich beim 1. abtasten gemeint "wow ist da was gewachsen"
und ob der kleine mal sportler des jahres wird, weil er so aktiv ist (ja das habe ich auch schon gemerkt.......!)
aber sonst alles super und bestens, wie´s sein muß! in 3 wochen hab ich wieder termin zum zuckertest
tinker; danke! und dir viel spaß!
baby tv war voll schön!
hier mal meine bilder (ganz stolz bin
) sie hat gleich beim 1. abtasten gemeint "wow ist da was gewachsen"
und ob der kleine mal sportler des jahres wird, weil er so aktiv ist (ja das habe ich auch schon gemerkt.......!) aber sonst alles super und bestens, wie´s sein muß! in 3 wochen hab ich wieder termin zum zuckertest
26.04.2011 09:48
Suuuper Bilder, Conny
Ich schaffe es nicht mich aufzuraffen und zu lernen...das meine ich. Lenke mich jd Tag erfolgreich ab und tue so gut wie nix....
Kennt ihr das, wenn man auch nicht weiß WAS man lernen soll/muss??
Ich schaffe es nicht mich aufzuraffen und zu lernen...das meine ich. Lenke mich jd Tag erfolgreich ab und tue so gut wie nix....
26.04.2011 09:51
Zitat von Tanne85:
Suuuper Bilder, Conny![]()
Ich schaffe es nicht mich aufzuraffen und zu lernen...das meine ich. Lenke mich jd Tag erfolgreich ab und tue so gut wie nix....![]()
ja
oh man, ich kenn das.......hab mich ja mal im BWL studium versucht.......schlimm
26.04.2011 10:31
Sorry ihr Lieben, ich hab zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich es kaum schaffe hier zu schreiben. Die Tage sind verplant von frühs bis abends. Die beste Nachricht ist aber heute die: Ich arbeite nun nur noch zwei Wochen. Die werden ja irgendwie rumzukriegen sein. Dann gehts in Urlaub (bzw. Umzugsstress) und dann in Mutterschutz
Ab Juni kann ich mich dann hoffentlich mal aufs schwanger sein konzentrieren und mit Geburtsvorbereitung anfangen.
Der Bauch wächst, die Kleine ist fleißig am Treten und nächste Woche Mo. haben wir wieder Frauenarztbesuch
Liebe Grüße
Ab Juni kann ich mich dann hoffentlich mal aufs schwanger sein konzentrieren und mit Geburtsvorbereitung anfangen.
Der Bauch wächst, die Kleine ist fleißig am Treten und nächste Woche Mo. haben wir wieder Frauenarztbesuch
Liebe Grüße
26.04.2011 10:45
Conny, was für süße Bilder! Ein Traum!
Tanne, oooh ja, davon kann ich ein Lied singen.... Bei meiner Facharbeiterprüfung dachte ich auch "ähm soll ich jetzt alles aus den drei Jahren lernen? Dann kommt am besten in nem Jahr nochmal wieder"
Aber aufraffen war immer das schlimmste, wenn man erstmal angefangen hatte, gings dann halbwegs...
Tanne, oooh ja, davon kann ich ein Lied singen.... Bei meiner Facharbeiterprüfung dachte ich auch "ähm soll ich jetzt alles aus den drei Jahren lernen? Dann kommt am besten in nem Jahr nochmal wieder"
Aber aufraffen war immer das schlimmste, wenn man erstmal angefangen hatte, gings dann halbwegs...
26.04.2011 10:58
huhu mädels
so bin seit gestren späten abend weide rda und kam bis gerade eben nicht dazu alles nachzulesen was ihr hier geschrieben habt...
dabei muss ich wirklich mal loben. dsa war ja verhältnismäßig wenig
ostern war ganz ok bei uns. meine ellis und schwiegerellis waren gut drauf und haben auch alle am sonntag zusammen am see gesessen, gegrillt udn sidn boot gefahren. schwiegerpapi hat usn allen einen riesen schreck verpasst. nur weil ich trotz bauchi noch in nem wildwasserboot rumfahren kann udn das bei seinem sohn ja auch sooo eifnahc aussieht dachte er er muss nicht zuhören wenn wir ihm die sicherheitsrelevanten sachen erklären. und dann is mein freund in vollen klamotten in den see gerannt und hat seinen papa gerettet...mensch mensch der arme konnte jetz die 2te ancht nichs chlafen weil er imermnoch angst um seinen pa hat obwohl ja alle sgut gegangen ist.
naja ansonsten war meine oma sooo anstrengend...die pflegt meien opa noch zu tode der arme mann. und wir sind alle böse, weil aj alle gegen sie sind und keiner versteht sie klar... ´hoffentliuch werd ich nie so
so und zwergi und mir gehts fein. wir sind ko aber alles is ok.
@wochenwechsler: herzlichen glückwunsch an euch und voirallem an die neuen UHUs und die monatswechsler.
@ss beschwerden: mädels ihr komtm da durhc so lange is es ja auch nicht mehr, aber ich drück ganz viele daumen das das alles weg geht und ihr genießen könnt
@tanne: boa lernen...ja das müsste ich auch amchen, aber ich geh jetz glaub erstmal einkaufen
also ja das mit dem ablenken kenn ich irgendwoher
so den rest hab ich vergessen tutu mir leid. kommt bestimtm wieder aba waren doch echt einige beiträge...
so bin seit gestren späten abend weide rda und kam bis gerade eben nicht dazu alles nachzulesen was ihr hier geschrieben habt...
dabei muss ich wirklich mal loben. dsa war ja verhältnismäßig wenig
ostern war ganz ok bei uns. meine ellis und schwiegerellis waren gut drauf und haben auch alle am sonntag zusammen am see gesessen, gegrillt udn sidn boot gefahren. schwiegerpapi hat usn allen einen riesen schreck verpasst. nur weil ich trotz bauchi noch in nem wildwasserboot rumfahren kann udn das bei seinem sohn ja auch sooo eifnahc aussieht dachte er er muss nicht zuhören wenn wir ihm die sicherheitsrelevanten sachen erklären. und dann is mein freund in vollen klamotten in den see gerannt und hat seinen papa gerettet...mensch mensch der arme konnte jetz die 2te ancht nichs chlafen weil er imermnoch angst um seinen pa hat obwohl ja alle sgut gegangen ist.
naja ansonsten war meine oma sooo anstrengend...die pflegt meien opa noch zu tode der arme mann. und wir sind alle böse, weil aj alle gegen sie sind und keiner versteht sie klar... ´hoffentliuch werd ich nie so
so und zwergi und mir gehts fein. wir sind ko aber alles is ok.
@wochenwechsler: herzlichen glückwunsch an euch und voirallem an die neuen UHUs und die monatswechsler.
@ss beschwerden: mädels ihr komtm da durhc so lange is es ja auch nicht mehr, aber ich drück ganz viele daumen das das alles weg geht und ihr genießen könnt
@tanne: boa lernen...ja das müsste ich auch amchen, aber ich geh jetz glaub erstmal einkaufen
also ja das mit dem ablenken kenn ich irgendwoher so den rest hab ich vergessen tutu mir leid. kommt bestimtm wieder aba waren doch echt einige beiträge...
26.04.2011 10:59
Zitat von Tanne85:
Suuuper Bilder, Conny![]()
Ich schaffe es nicht mich aufzuraffen und zu lernen...das meine ich. Lenke mich jd Tag erfolgreich ab und tue so gut wie nix....![]()
Ja das kenn ich. Hatte vorm Abi so einen Panikanfall. Ich hatte so viel zu lernen, dass ich gar nicht wusste wo ich anfangen sollte. Ich hatte mir eben immer wieder Lernzettel geschrieben und am Ende dachte ich nur, dass ich mir die Mühe hätte sparen können und gleich meine Mappe als Vorlage hätte nehmen können. Und unser Lehrer meinte immer wir sollten Mut zur Lücke haben. Naja, der hatte ja leicht reden....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt