Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
27.04.2011 11:56
Zitat von Mama-von-Annina:

So, herzlichen Glückwunsch an alle mit Wochen - und Monatswechsel
*
Dankeschön nochmal für die Glückwünsche @ Haushaltshilfe! Morgen kommt sie das erste Mal. Bin froh, wenn dann hier alles wieder ordentlich ist.
*
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Hartan Skater X *freu* 100 Euro mit Hartschale und ganz viel Zubehör, bin total happy damit


Huii Doreen, da haste aber nen tollen Fitsch gemacht. Gratuliere zum neuen Babymobil. *Drücker*
27.04.2011 11:57
dori: gratuliere zum hartan
Janaisabel
6281 Beiträge
27.04.2011 12:09
Wer mich mal OnAir hören will, kann ja mal www.radio-schlagertempel.de einschalten. Ich sende heute noch bis 14.00Uhr.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.04.2011 12:12
Zitat von Mama-von-Annina:

So, herzlichen Glückwunsch an alle mit Wochen - und Monatswechsel
*
Dankeschön nochmal für die Glückwünsche @ Haushaltshilfe! Morgen kommt sie das erste Mal. Bin froh, wenn dann hier alles wieder ordentlich ist.
*
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Hartan Skater X *freu* 100 Euro mit Hartschale und ganz viel Zubehör, bin total happy damit

Dankeschöööön

Kann mir gut vorstellen was es für eine Erleichterung für dich ist,wenn die Haushaltshilfe dir endlich unter die Arme greift!

Supi!! Gratuliere zum Hartan!! Ich liebe ihn!!
Unser Schätzchen kommt in ca. 4 Wochen Freu mich schon ohne Ende, auch wenn ich dann noch ne Weile auf ihn warten muss...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.04.2011 12:13
Zitat von Tanne85:

Also liebe Gloria...ich würde aufgrund deines erhöhten diabetes-Risikos auf jd Fall den Zuckertest machen lassen. Nüchtern kann man doch überhaupt gar nicht fetstellen, wie dein Körper vermehrten Glucose abbaut.

So ein Quatsch habe ich ja selten gehört...frage mich auch manchmal, ob die Ärzte ihren Dr.- Titel bei einem BILD-Preisausschreiben erworben haben..oder was...also echt!

Hat dein Papa Diabetes Typ 1 oder Typ 2 ??

Knutscha Süsse und super, dass es eurem kleinen so gut geht.


Da schliess ich mich mal an!! Seh das genauso!!
Tinker23
1470 Beiträge
27.04.2011 12:37
@ Conny: Jupp, da hat er doch nochmal geguckt, vielleicht weil ich so lange warten musste... So als Entschädigung... Ich freu mich schon wie Bolle auf den 4d us!
@ Tania: Da ich ja leider auch kein Mediziner bin und mich mit dem Thema Diabetes nicht mehr als notwendig beschäftigt habe, kann ich leider auch nichts weiter dazu sagen. Ich weiß dass mein Papi Insulin spritzt. Also Typ I, oder? Ich kann mich ja als Nicht-Mediziner auch nur auf das verlassen was mir der Arzt so erzählt, leider. Er meinte eben, da nichts in meiner ss darauf hindeutet dass ich ssdiabetes haben könnte, bräuchte ich den Test nicht unbedingt machen. Ich hab bisher immermal bei meinem Dad meinen Zuckerspiegel getestet und bisher immer unauffällig. Ich denk aber trotzdem nochmal drüber nach. Und den Knutsch geb ich natürlich gern auch zurück!
@Dori: Glückwunsch zum neuen Babymobil! Da hast du ja echt ein Schnäppchen erwischt!
Wir sind jetzt stolze Besitzer von 2 Kiwa. Ich habe einen Kombikiwa von Knorr ersteigert gehabt (mit Schwenkrädern) und zwei Tage später kam meine SchwieMu mit einem Tako Voyager an. Na toll. Haben den Knorr gestern von der Post geholt und der ist echt supi. Der Tako ist auch schick und alles, aber mir persönlich zu groß, schwer und unhandlich. Der muss ja ein paar Mal die Woche ins Auto und da ist der Knorr ganz fix zusammen geklappt und verstaut. Beim Tako ist das schon schwieriger, da muss dann immer Schatzi ran...
27.04.2011 12:51
Zitat von Tanne85:

Hier nochmal meine "MEGA-Kugel"

Mein Freund hat mittlerweile schon mehr Bauch....hahahaha

21+6

#

Hach ja das kann ich von meinem auch behaupten aber ne schöne Babysuit hast du da
Pimpnella deine ist ja auch schon mega gross schick schick schick.....
@Dori: Mensch das ist ja super mit der Hilfe und ausnahmsweise mal ohne viel Theater.... Ich gönns dir ganz gewaltig
@Mel: Ja wie so oft schon gelesen , ich wünsch dir ganz viel Kraft und das deine Babys deinem Wunsch nachkommen... Ich kenn mich da nicht so aus aber kann man da nicht noch mehr machen???? Eine stabilere Cerclage oder sowas?
Rrönnig88
559 Beiträge
27.04.2011 12:51
Hallo Mädels ...

Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch zum Wochen/Monatswechsel und den UHU`s
@M-v-A: Das ist ja echt super das es mit der Unterstützung im Haushalt geklappt hat
@Mel : Drücke dir alle Daumen die ich habe ......
wollte soviel schreiben und habe die hälfte wieder vergessen ihr schreibt aber auch wie die irren
@me:Morgen früh geht es nochmal in richtung Bonn zur Unikklinik ....lasse einfach nochmal alles Kontrollieren und hoffe diesmal sehr auf ein 3D Bild !!!(habe mir aber überlegt sonst einfach mal danach zu fragen )
Gestern war wieder GVK war echt super haben ausführlich über die Geburt gesprochen freue mich schon riesig auf nächste Woche ...

Und wenn meine Mum da ist geht es ab zu IKEA
lecker Hot Dogs
Tinker23
1470 Beiträge
27.04.2011 12:57
Zitat von Rrönnig88:

Hallo Mädels ...

Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch zum Wochen/Monatswechsel und den UHU`s
@M-v-A: Das ist ja echt super das es mit der Unterstützung im Haushalt geklappt hat
@Mel : Drücke dir alle Daumen die ich habe ......
wollte soviel schreiben und habe die hälfte wieder vergessen ihr schreibt aber auch wie die irren
@me:Morgen früh geht es nochmal in richtung Bonn zur Unikklinik ....lasse einfach nochmal alles Kontrollieren und hoffe diesmal sehr auf ein 3D Bild !!!(habe mir aber überlegt sonst einfach mal danach zu fragen )
Gestern war wieder GVK war echt super haben ausführlich über die Geburt gesprochen freue mich schon riesig auf nächste Woche ...

Und wenn meine Mum da ist geht es ab zu IKEA
lecker Hot Dogs

Hast du für die Uniklinik eine Überweisung bekommen oder wie ist das?
Schön dass dir dein GVK so viel Spaß macht! Ich warte noch darauf zu erfahren wann meiner denn los geht. Bin schon so gespannt!
Das ist das Schöne bei meinem FA, ich bekomm eigentlich bei jedem us einen 3d bild. Leider nimmt unser kleiner Fratz die Hand bzw den Arm nicht von seinem Gesicht weg... Ich lad heut Abend das Bild mal hoch dann siehst du was ich meine....
Oh ja, Ikea... ich will auch!!!
27.04.2011 13:01
Zitat von Mama-von-Annina:

So, herzlichen Glückwunsch an alle mit Wochen - und Monatswechsel
*
Dankeschön nochmal für die Glückwünsche @ Haushaltshilfe! Morgen kommt sie das erste Mal. Bin froh, wenn dann hier alles wieder ordentlich ist.
*
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Hartan Skater X *freu* 100 Euro mit Hartschale und ganz viel Zubehör, bin total happy damit

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDD bitte
27.04.2011 13:07
Zitat von Janaisabel:

Wer mich mal OnAir hören will, kann ja mal www.radio-schlagertempel.de einschalten. Ich sende heute noch bis 14.00Uhr.

Hey hab da grad mal reingehört... Bist du Franziska? Wenn ja muss ich dir echt zur Stimme gratulieren... Echt schön, da kriegst du sicher einen richtigen Musikus zur Geburt
Rrönnig88
559 Beiträge
27.04.2011 13:08
@tinker: Ja ich habe eine Überweisung bekommen wegen den ganzen Heck Meck den wir hatten !! Deswegen fahre ich lieber was weiter als noch mal zu dem Arzt bei uns in der nähe zu gehen ...
Oh ja da bin ich ja mal gespannt auf das Bildchen
Unser Wurm hat auch immer die Händchen vorm Gesicht ...
Und bei Ikea wird die Kinderabteilung gerockt ;D
_Geli_
148 Beiträge
27.04.2011 13:10
Zitat von Mama-von-Annina:

So, herzlichen Glückwunsch an alle mit Wochen - und Monatswechsel
*
Dankeschön nochmal für die Glückwünsche @ Haushaltshilfe! Morgen kommt sie das erste Mal. Bin froh, wenn dann hier alles wieder ordentlich ist.
*
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Hartan Skater X *freu* 100 Euro mit Hartschale und ganz viel Zubehör, bin total happy damit

Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen
Es ist doch schön wenn man sich bei so viel Ärger auch mal richtig freuen kann. Und schön dass du einen Haushsltshilfe bekommst. Ruh dich aus und machs dir mit deinen zwei Mäusen so richtig schön solange es nur geht
Janaisabel
6281 Beiträge
27.04.2011 13:13
Zitat von Emma1902:

Zitat von Janaisabel:

Wer mich mal OnAir hören will, kann ja mal www.radio-schlagertempel.de einschalten. Ich sende heute noch bis 14.00Uhr.

Hey hab da grad mal reingehört... Bist du Franziska? Wenn ja muss ich dir echt zur Stimme gratulieren... Echt schön, da kriegst du sicher einen richtigen Musikus zur Geburt


Neee Fransiska war die Interpretin grad. Ich bin die Kirmestante die abundzu dazwischen sabbelt. Mein Moderatorenname ist Jana.
27.04.2011 13:44
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Mama-von-Annina:

So, herzlichen Glückwunsch an alle mit Wochen - und Monatswechsel
*
Dankeschön nochmal für die Glückwünsche @ Haushaltshilfe! Morgen kommt sie das erste Mal. Bin froh, wenn dann hier alles wieder ordentlich ist.
*
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Hartan Skater X *freu* 100 Euro mit Hartschale und ganz viel Zubehör, bin total happy damit


Huii Doreen, da haste aber nen tollen Fitsch gemacht. Gratuliere zum neuen Babymobil. *Drücker*


*zurückknuddel* Gelle, war echt ein Schnäppchen Und war quasi um die Ecke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt