August 2011 Babys ♥
26.04.2011 19:53
Zitat von Tinker23:
Tania & Pimpnella: Was für süße Appartements ihr da habt!![]()
Obwohl man schon einen "klitzekleinen" Unterschied sehen kann!![]()
ja ich schließ mich an! süße murmeln!
und wie wars bei dir beim FA???????????
26.04.2011 20:31
schöne Bauchbilder habt ihr zwei da
hey Tania, man sieht doch nun schon echt mehr Bauchi
pimpnella is ja schon einige Wochen weiter
wird schon noch!!

hey Tania, man sieht doch nun schon echt mehr Bauchi

26.04.2011 20:35
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar FA 10.05.
.

Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline FA 27.04.
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte FA 10.05.
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus ???
MAM80 , 30 J. aus ???
.

Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver Zucker 27.04. und FA 19.05.
.

jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie FA 06.05.
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.

jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.

Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.

_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle FA 09.05.
.

Fini , 24 J. aus Mölln
.

die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.

jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie FA 13.05.
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.

Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.

Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt FA 05.05.
.

Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik FA 28.04.
.

Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden FA 02.05.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.

Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.

K.B. Katja , 27 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz FA 12.05.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.

Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla FA 06.05.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei FA 28.04.
.

Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie FA 02.05.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.

Nickyy , 21 J. aus Hannover
.

Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.

Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg, FA 10.05.
Nijii , 23 J. aus Dresden, FA 06.05.
Lina89 , 21 J. aus ???
.

Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf
.

huminchen Conny , 30 J. aus Göttingen FA 02.05.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
kenaztiwaz Nancy , 22 J. aus Hamburg, FA 09.05.
.

Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.

Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 02.05.
.

donika98 , 35 J. aus Osnabrück
.

moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.

Gisou Nadine , 27 J. aus Aalen FA 20.05.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck Uni 28.04. & FA 12.05.
Maminoly , 23 J. aus Hessen FA 10.05.
.

Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*,
.

Unser Patenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
Unser US-Bilder Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
Unser Shopping-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
Unser Koch-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
26.04.2011 20:40
Hallo Mädels!!!
Ich meld mich auch mal wieder. Es wird die nächste Zeit etwas weniger werden, stecken jetzt mitten im Umzug. Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll. Irgendwie ist es doch mehr als ich gedacht hab. Ich will nur hoffen dass bis Ende der Woche unser Internet in der neuen Wohnung funktioniert, ansonsten bin ich ab Freitag-Abend erstmal von der Bildfläche verschwunden.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, nur etwas aufgeschnappt mit Mel. Ich hoffe ganz arg dass du es noch ein paar Wochen schaffst. Das muss einfach klappen.
Ansonsten hoff ich dass alles in Ordnung ist???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meld mich auch mal wieder. Es wird die nächste Zeit etwas weniger werden, stecken jetzt mitten im Umzug. Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll. Irgendwie ist es doch mehr als ich gedacht hab. Ich will nur hoffen dass bis Ende der Woche unser Internet in der neuen Wohnung funktioniert, ansonsten bin ich ab Freitag-Abend erstmal von der Bildfläche verschwunden.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, nur etwas aufgeschnappt mit Mel. Ich hoffe ganz arg dass du es noch ein paar Wochen schaffst. Das muss einfach klappen.
26.04.2011 20:56
danke gisou! ich hoff dass wir ganz weit kommen.
hatte es dir scho ma geschriebe, is bestimmt unter gegange, magst du unsre namen von den zwergen eintragen? wär lieb!
kian & julina
hatte es dir scho ma geschriebe, is bestimmt unter gegange, magst du unsre namen von den zwergen eintragen? wär lieb!
kian & julina
26.04.2011 21:31
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Moosmutzel:
Dooooriiii: Glückwunsch zum 7. Monat... Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit vergeht... Ick freu mir...![]()
![]()
![]()
Dankeschöööööööööööööön! Ja, ist wirklich der Hammer, oder? Die Zeit rennt jetzt! Wenn ich mir überlege...vor paar Wochen hab ich mit meiner FÄ drüber geredet, Minimum 30+0 ... ähm...also das sind jetzt noch 6 Wochen und ich muss sagen, das ich keinen Bock hab, da schon zu entbinden *grins* Ich freu mich auf die Zeit die noch kommt...aber nun auch immer mehr auf die kleine Bauchmaus. Langsam wird der Gedanke irgendwie greifbar *freu*
Ja, das geht mir auch so... Jeden Tag spürt man die kleene Maus im Bauch und kanns kaum erwarten sie endlich in den Armen zu halten... Es ist eine so wahnsinnig, spannende Zeit find ich... Freu mich schon, nur noch fünf Wochen arbeiten und dann beginnt der Vorm-Mutterschutz-Urlaub... griiiinz...
Hammer, oder? Nur noch 5 Wochen arbeiten....wie lange hast du dann Urlaub? Und dann schon MuSchu, wow!
Hab noch alten Urlaub zu nehmen und dann noch Überstunden abbummeln und dann bin ich schon im MuschU...Meinen neuen Urlaub häng ich dann hinten an die Elternzeit ran, damit ich noch nen Monat länger zu Haus bleiben kann... *freu*
![]()
Freu mich schon sehr auf die Zeit zu Hause... Dann kann man die Schwangerschaft noooooch mehr genießen...
Das glaub ich dir. Ist dann sicher ein echt genialer Moment, in dem dem du für so lange Zeit das letzte Mal von der Arbeit nach Hause kommst. kann mir richtig gut vorstellen, wie in dem Moment die Vorfreude aufs Baby ins Unermessliche ansteigt....

26.04.2011 21:34
Zitat von Fini:
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen meine lieben Augustis...
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Osterwochenende!
@Katja & Susanne: Wir sind seit gestern im 7. Monat!!! Glückwunsch ihr beiden!![]()
...
@Donika & Conny: Viel Spaß heut beim FA!!! Mal sehen was der Doc heut bei mir so sagt.
...
@Lexi: Wat ne suuper Murmel und was für eine zuckersüße Maus du hast!
...
@Katja: Das mit dem Tampon in Naturjoghurt kenn ich auch. Hab vor der ss immermal mit Pilzen zu kämpfen gehabt und hab den Tipp auch bekommen. Also bei mir hat es echt geholfen... Aber saukalt...![]()
...
@Geli: Mich nerven zu viele Leute auch mittlerweile. Und nach einer 40 Stunden Woche will ich nur meine Ruhe...![]()
...
@Peggy: Mensch Süße, was machst du denn? Jetzt ist aber mal Schluss hier mit Krankheiten & Infektionen! Aber toll dass der Mupf jetzt keine Pampers mehr will!![]()
...
@Hipp: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!![]()
...
@me: Ich sitz leider nach den paar freien Tagen im Büro und hab null Lust mehr zu arbeiten... Laut Kalender muss ich noch zehn Wochen durchhalten bis zum MuSchu. Ich hab zwar noch 2 Wochen Urlaub aber ich weiß noch nicht ob ich nicht lieber versuche ob Chef die mir auszahlt. Aber zehn Wochen klingt noch sooooo viel....*bäh*
@ Urlaub: Ausgezahlt bekomm ich den leider nicht. Hab gerade unseren Betriebsratsvorsitzenden gefragt, ob ich den auch mitnehmen kann um ihn nach der Elternzeit zu nehmen.... Er will sich jetzt mal erkundigen. Ist ganz praktisch, dass ich mit dem im gleichen Labor arbeite, so hat man bei solchen Fragen immer nen kurzen Weg. Hab nämlich auch keine Lust die jetzt auf Krampf zu nehmen. Und verfallen lassen will ich den uaf keinen Fall. Die schenken mir hier schließlich auch nix.![]()
Also bei mir ist es so, dass ich meinen alten Urlaub aus 2010 und die Überstunden vor dem Muschu nehmen muss, damit er nicht verfällt. Aber den neuen Urlaub für 2011 darf ich hinter die Elternzeit dranhängen...

Drückel die Däumchen, dass es bei Dir auch klappt...

26.04.2011 21:37
Zitat von Galadriel80:
guten morgen!
tinker; danke! und dir viel spaß!
baby tv war voll schön!
hier mal meine bilder (ganz stolz bin)
sie hat gleich beim 1. abtasten gemeint "wow ist da was gewachsen"und ob der kleine mal sportler des jahres wird, weil er so aktiv ist (ja das habe ich auch schon gemerkt.......!)
aber sonst alles super und bestens, wie´s sein muß! in 3 wochen hab ich wieder termin zum zuckertest![]()
So süße Bilder von Deinem kleenen Sportler... griiiiinZ....
Hab Freitag meinen Zuckertest...
26.04.2011 21:42
Zitat von Mel2381:
Zitat von Tinker23:
Mel, meine Daumen sind gedrückt dass deine Mäuse weiter fleißig in Mamas Bauch bleiben!
Conny, mein Termin ist heut 15.15 Uhr. Aber es wird sicher kein us gemacht, mein FA macht das nicht jedes Mal...![]()
danke schön!
ich kann jeden daumem gebrauchen...
Meine Daumen haste ooch...

26.04.2011 21:47
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss hier mal kurz rumjubeln: Meine Haushaltshilfe ist endlich genehmigt worden!!!! Bis zur Geburt, brauche keinerlei Folgeanträge mehr stellen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Will die Dame, die das machen wird, nachher gleich mal anrufen. Dann kann sie vielleicht morgen schon loslegen. Ist übrigens für 3 Stunden täglich, normalerweise müsste ich also echt gar nix mehr machen, sie könnte mir theoretisch sogar Annina zur Tagesmutter fahren in der Zeit...
![]()
![]()
![]()
toll dori! das sind super nachrichten! freut mich für dich, du hast es verdient!
Suuuuuuuuuuuupiiiiiiiii!!! Ick freu mich für Dich!!!
26.04.2011 21:59
Zitat von Mel2381:
kian & julina
Au ja das ist untergegangen. Wärst du so lieb und schickst es mir per PN? sonst gehts bis morgen abend wieder unter.

26.04.2011 22:06
Zitat von Gisou:
Zitat von Mel2381:
kian & julina
Au ja das ist untergegangen. Wärst du so lieb und schickst es mir per PN? sonst gehts bis morgen abend wieder unter.![]()
oki abgeschickt

26.04.2011 22:48
Zitat von Mel2381:
@dori: nein, wehen hab ich keine.
doc meinte heut, dass er scho ne zwilli schwangere hatte die sich wochenlang mit 0,5cm gmh durchgeboxt hat.
ich hoff nur so sehr, dass ichs die paar wochen bis zur 32. schaff...
Na klar, gibt es alles! Mit mir im KH lag eine Frau (bei Annina damals), die lag schon 6 Wochen mit unter 1 cm. Und ihre Zwillinge kamen glaub ich in der 34. Woche. Sie hat sie sogar nach 2 Wochen mit nach Hause nehmen dürfen.
Du schaffst das ganz sicher! Abgeschlossene 30. SSW hab ich mir übrigens zum absoluten Minimum Ziel gesetzt, danach...schauen wir mal

Die Hebi im GVK hat mir vorhin was von nem Öl erzählt, das man zur Entkrampfung und Vorbeugung von Wehen nehmen kann, sie bringt es mir das nächste Mal mit. Kann dir ja dann mal sagen, wie es heißt, falls es dich interessiert. Auch wenn du bisher noch keine Probleme hast, ein ordentlicher Wehenschub reicht meist aus...das war ja bei vor paar Wochen, wo es sich dann um 1,6 cm verkürzt hat...
26.04.2011 22:49
Zitat von Gisou:
Hallo Mädels!!!
Auweia, behalt die Nerven im Umzugschaos und mach immer mal wieder ein Päuschen

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt