August 2011 Babys ♥
28.04.2011 13:50
Zitat von Lexi:
uha dori 13 stock? klar ausblick schön und gut aber so weit oben möcht ich dann doch nicht wohnen![]()
bin froh das wir im EG wohnen![]()
Niiiie wieder Dachgeschoss![]()
und Yeeeeeessss meinen 1. Report hab ich soeben zuende geschrieben![]()
![]()
nun nur noch einen Schreiben von dem der Anfang ja auch schon erledigt ist![]()
Aber den mach ich glaub morgen fertig![]()
in ner Stunde darf ich Lea holen und davor muss ich noch einkaufen und kochen... Toi toi toi mein "Frühstück" blieb drinnen.... jetzt hab ich so hunger auf Nudelnnur was mach ich dazu
![]()
Oh, ähm...Nudeln würd ich lassen Lexi! Falls dir das doch nochmal hochkommt....also es gibt nix Perverseres als sich nach Genuss von Nudeln übergeben zu müssen.
*
@ 13. Etage: Man gewöhnt sich dran
Wie gesagt, die Aussicht ist toll. Allerdings hat es monatelang gedauert, bis ich die auch vom Balkon aus genießen konnte....
28.04.2011 13:51
FA endlich erreicht. Soll morgen früh gleich um 8.30 Uhr kommen und viel Zeit mitbringen, hm.
Aber wenigstens isses bis dahin nicht mehr lang. Die Sprechstundenhilfe meinte gleich, wenn vorher was ist, soll ich mich ab ins KH machen. Menno, will doch nicht so ein hysterisches Weichei sein. Ich denke mal, so schlimm isses nicht. Bis morgen früh ist es kein Thema...
Aber wenigstens isses bis dahin nicht mehr lang. Die Sprechstundenhilfe meinte gleich, wenn vorher was ist, soll ich mich ab ins KH machen. Menno, will doch nicht so ein hysterisches Weichei sein. Ich denke mal, so schlimm isses nicht. Bis morgen früh ist es kein Thema...
28.04.2011 13:56
Nix hysterisches Weichei, Dori. Lieber einmal mehr hingehen, als einmal zu wenig.
Es gibt nichts schlimmeres, als dass man zu spät zum Doc geht, wenn man ein komisches Gefühl hat, erstrecht nicht in der SS.
28.04.2011 14:08
Zitat von Janaisabel:
Nix hysterisches Weichei, Dori. Lieber einmal mehr hingehen, als einmal zu wenig.
Es gibt nichts schlimmeres, als dass man zu spät zum Doc geht, wenn man ein komisches Gefühl hat, erstrecht nicht in der SS.
Ach Süße, weißt du, das die mir letzte Woche in meinem MuPa bei der Seit für Untersuchungen ne zweite Seite angeklebt haben?
Ich hab echt Angst, das ich so langsam durchdrehe. Klar, ich merk, das es sich komisch anfühlt und ich weiß auch, das es besser ist, nachschauen zu lassen. Aber trotzdem
Ich will nicht jede Woche zum Arzt, ich will doch einfach nur schwanger sein....noch ein paar Monate mit meiner Annina genießen....und dann in ein sorgenfreies Leben mit meinen Prinzessinnen starten
Ach, ich sollte lieber nix mehr schreiben! Andere würden meine SS gerne nehmen, gibt Frauen, die seit Jahren versuchen schwanger zu werden ohne Erfolg....
28.04.2011 14:29
Zitat von Janaisabel:
*Voll und ganz zustimm*
28.04.2011 14:35
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Janaisabel:
Ach Süße, weißt du, das die mir letzte Woche in meinem MuPa bei der Seit für Untersuchungen ne zweite Seite angeklebt haben?![]()
Ich hab echt Angst, das ich so langsam durchdrehe. Klar, ich merk, das es sich komisch anfühlt und ich weiß auch, das es besser ist, nachschauen zu lassen. Aber trotzdemIch will nicht jede Woche zum Arzt, ich will doch einfach nur schwanger sein....noch ein paar Monate mit meiner Annina genießen....und dann in ein sorgenfreies Leben mit meinen Prinzessinnen starten
![]()
Ach, ich sollte lieber nix mehr schreiben! Andere würden meine SS gerne nehmen, gibt Frauen, die seit Jahren versuchen schwanger zu werden ohne Erfolg....
Klar schreib was dir auf der Doriseele brennt. Dafür sind wir doch alle hier. Wenn doch wohl einer deine Sorgen, Ängste und alles andere versteht, dann ja wohl wir.
Ich kann dich so gut verstehen. Wenn es nur nach meinem Empfinden geht, müsste/würde ich auch ständig zum Doc rennen. Allein schon die 4. Blasenentzündung seit Dezember ist ja auch nicht normal. Und seit einigen Tagen hab ich wieder derbe Kontraktionen, die mir teilweise echt schon weh tun. Ich hab manchmal echt Bammel vor denen die noch kommen werden, wenns richtig los geht.
Aber ich kann mich auch nicht so einfach auf die Couch packen und nichts tun. Da werd ich ganz kirre. Ich muss irgendwie immer etwas zu tun haben. Wir haben ein Reihenhaus über 3 Etagen (4 incl. Dachboden). Kannste dir vorstellen wie oft ich die Treppen rauf und runter renne, obwohl ich´s eigentlich gar nicht darf?
Nee, stells dir lieber nicht vor, sonst krieg ich gleich Schimpfe.
Jaaaaaaa, ich weiß ich soll piano machen, aber Haushalt, Wäsche, Einkauf usw macht sich eben auch in einem 5-Personen-Haushalt nicht von allein. Mupf fordert mich derzeit auch arg. Er hat irgendwie nur Flausen im Kopf und wenn man nicht aufpasst, dann hat er ratzfatz mal ne ganze Rolle Klopapier abgewickelt .... oder er testet wieviel Zahncreme eigentlich aus so einer Tube kommt .... am liebsten schießt er seine Bausteine durch den Flur, weil die auf dem Laminat ja soooo schön weit fliegen. *grmpf* Das war jetzt nur ein kleiner Auszug aus seinem Tagesgeschehen. Wie du siehst, hält er mich also ordentlich auf Trab. Da ist nix mit Couch.
Und mein Mann ist manchmal auch bissl zwiespältig. Einerseits unterstützt er mich, sobald er zu Hause ist und übernimmt vor allem die schweren Wäschekörbe vom Dachboden oder dergleichen. Zum einkaufen MUSS ich aber (fast) immer mit. Er ist der Meinung, ich bräuchte ja nur nebenher laufen.
Haha, wie denn, wenn er mit dem Einkaufswagen immer vorne weg rennt und ich mit diversen Artikeln unterm Arm hinterher kugeln muss? Und wenn ich den Haushalt dann mal Haushalt sein lasse, dann grummelt er rum, weil ich seiner Meinung ja den ganzen Tag hier am Rechner sitzen würde.
Irgendwie verkehrte Welt. Den ganzen Tag auf der Couch "darf" ich sitzen, aber am PC nicht?!
Hach, was jammere ich hier jetzt eigentlich rum?
28.04.2011 14:39
huhu!
ich hab alles nachgelesen aber wirklich was hänge gebliebe is leider net...
dori, ich weiß wie du dich fühlst...
frag mich ma... ich bin so hilflos, lieg nur rum und es wird trotzdem net besser... ich hab so angst, dass die 2 zu früh kommen, obwohl ich versuch positiv zu denken.
es is net einfach, es is verdammt hart. jeden tag wach ich auf und denke, supi, wieder ein tag mehr geschafft.
was ich momentan am weinen bin... ich will doch einfach nur glücklich sein und 2 gesunde kids im arm halten... is das denn zuviel verlangt?
sorry fürs rumheule...
frag mich ma... ich bin so hilflos, lieg nur rum und es wird trotzdem net besser... ich hab so angst, dass die 2 zu früh kommen, obwohl ich versuch positiv zu denken.
es is net einfach, es is verdammt hart. jeden tag wach ich auf und denke, supi, wieder ein tag mehr geschafft.
was ich momentan am weinen bin... ich will doch einfach nur glücklich sein und 2 gesunde kids im arm halten... is das denn zuviel verlangt?
sorry fürs rumheule...
28.04.2011 14:45
HUhu...alle zusammen!
HAtten nun eine unerwartete Feindiagnostik und der Oberarzt meinte ich sei einfach eine Woche weniger schwanger, als bisher berechnet.
Das erklärt auch die Werte...der ET verschiebt sich nun also um ne Woche aber gucken wir mal, wie es weiterhin alles so verläuft.
Die Werte sind alle tiptop soweit...Es bleibt bei einem Mädel und sie wiegt ca. 440gr und ist ca. 26cm groß.
Der Oberschenkelknochen ist überdurchschnittlich groß aber das ist net schlimm...die Gesamtgröße ist dadurch eben nur länger!
Hier noch ein Bild vom Köpfchen!!
HAtten nun eine unerwartete Feindiagnostik und der Oberarzt meinte ich sei einfach eine Woche weniger schwanger, als bisher berechnet.
Das erklärt auch die Werte...der ET verschiebt sich nun also um ne Woche aber gucken wir mal, wie es weiterhin alles so verläuft.
Die Werte sind alle tiptop soweit...Es bleibt bei einem Mädel und sie wiegt ca. 440gr und ist ca. 26cm groß.
Der Oberschenkelknochen ist überdurchschnittlich groß aber das ist net schlimm...die Gesamtgröße ist dadurch eben nur länger!
Hier noch ein Bild vom Köpfchen!!
28.04.2011 14:45
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Janaisabel:
Ach Süße, weißt du, das die mir letzte Woche in meinem MuPa bei der Seit für Untersuchungen ne zweite Seite angeklebt haben?![]()
Ich hab echt Angst, das ich so langsam durchdrehe. Klar, ich merk, das es sich komisch anfühlt und ich weiß auch, das es besser ist, nachschauen zu lassen. Aber trotzdemIch will nicht jede Woche zum Arzt, ich will doch einfach nur schwanger sein....noch ein paar Monate mit meiner Annina genießen....und dann in ein sorgenfreies Leben mit meinen Prinzessinnen starten
![]()
Klar schreib was dir auf der Doriseele brennt. Dafür sind wir doch alle hier. Wenn doch wohl einer deine Sorgen, Ängste und alles andere versteht, dann ja wohl wir.
Ich kann dich so gut verstehen. Wenn es nur nach meinem Empfinden geht, müsste/würde ich auch ständig zum Doc rennen. Allein schon die 4. Blasenentzündung seit Dezember ist ja auch nicht normal. Und seit einigen Tagen hab ich wieder derbe Kontraktionen, die mir teilweise echt schon weh tun. Ich hab manchmal echt Bammel vor denen die noch kommen werden, wenns richtig los geht.Aber ich kann mich auch nicht so einfach auf die Couch packen und nichts tun. Da werd ich ganz kirre. Ich muss irgendwie immer etwas zu tun haben. Wir haben ein Reihenhaus über 3 Etagen (4 incl. Dachboden). Kannste dir vorstellen wie oft ich die Treppen rauf und runter renne, obwohl ich´s eigentlich gar nicht darf?
![]()
Jaaaaaaa, ich weiß ich soll piano machen, aber Haushalt, Wäsche, Einkauf usw macht sich eben auch in einem 5-Personen-Haushalt nicht von allein. Mupf fordert mich derzeit auch arg. Er hat irgendwie nur Flausen im Kopf und wenn man nicht aufpasst, dann hat er ratzfatz mal ne ganze Rolle Klopapier abgewickelt .... oder er testet wieviel Zahncreme eigentlich aus so einer Tube kommt .... am liebsten schießt er seine Bausteine durch den Flur, weil die auf dem Laminat ja soooo schön weit fliegen. *grmpf* Das war jetzt nur ein kleiner Auszug aus seinem Tagesgeschehen. Wie du siehst, hält er mich also ordentlich auf Trab. Da ist nix mit Couch.![]()
Und mein Mann ist manchmal auch bissl zwiespältig. Einerseits unterstützt er mich, sobald er zu Hause ist und übernimmt vor allem die schweren Wäschekörbe vom Dachboden oder dergleichen. Zum einkaufen MUSS ich aber (fast) immer mit. Er ist der Meinung, ich bräuchte ja nur nebenher laufen.![]()
Haha, wie denn, wenn er mit dem Einkaufswagen immer vorne weg rennt und ich mit diversen Artikeln unterm Arm hinterher kugeln muss? Und wenn ich den Haushalt dann mal Haushalt sein lasse, dann grummelt er rum, weil ich seiner Meinung ja den ganzen Tag hier am Rechner sitzen würde.
Irgendwie verkehrte Welt. Den ganzen Tag auf der Couch "darf" ich sitzen, aber am PC nicht?!
![]()
Hey...bitte...jammer du ruhig auch mal! Dann komm ich mir nicht so doof vor dabei
*knuddel* Dein Pensum möchte ich aber echt auch nicht haben wollen im Moment, wobei man sich das einfach nicht aussuchen kann. Deshalb möchte ich ehrlich nie wieder schwanger sein, bei einem Kind geht das noch halbwegs, mit Zweien wäre das gar nicht mehr zu machen *denk* *
Hattest du das in den anderen SSten auch wegen den ständigen Blasenentzündungen?
28.04.2011 14:46
Mel, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Ich hätte auch so eine riesen Angst und müsste ständig weinen. Ich kann dich so gut verstehen. Und es ist überhaupt nicht schlimm, dass du dich hier ausheulst. Vllt gibt dir unser Verständnis und Zuspruch etwas mehr Kraft, das durchzustehen. Wir drücken hier alle Daumen, die wir haben. Wir wollen doch auch deine gesunden August-Twins bewundern und aufwachsen sehen. Fühl dich mal vorsichtig geknuddelt.
28.04.2011 14:48
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Janaisabel:
![]()
Ich kann dich so gut verstehen. Wenn es nur nach meinem Empfinden geht, müsste/würde ich auch ständig zum Doc rennen. Allein schon die 4. Blasenentzündung seit Dezember ist ja auch nicht normal. Und seit einigen Tagen hab ich wieder derbe Kontraktionen, die mir teilweise echt schon weh tun. Ich hab manchmal echt Bammel vor denen die noch kommen werden, wenns richtig los geht.Aber ich kann mich auch nicht so einfach auf die Couch packen und nichts tun. Da werd ich ganz kirre. Ich muss irgendwie immer etwas zu tun haben. Wir haben ein Reihenhaus über 3 Etagen (4 incl. Dachboden). Kannste dir vorstellen wie oft ich die Treppen rauf und runter renne, obwohl ich´s eigentlich gar nicht darf?
![]()
Jaaaaaaa, ich weiß ich soll piano machen, aber Haushalt, Wäsche, Einkauf usw macht sich eben auch in einem 5-Personen-Haushalt nicht von allein. Mupf fordert mich derzeit auch arg. Er hat irgendwie nur Flausen im Kopf und wenn man nicht aufpasst, dann hat er ratzfatz mal ne ganze Rolle Klopapier abgewickelt .... oder er testet wieviel Zahncreme eigentlich aus so einer Tube kommt .... am liebsten schießt er seine Bausteine durch den Flur, weil die auf dem Laminat ja soooo schön weit fliegen. *grmpf* Das war jetzt nur ein kleiner Auszug aus seinem Tagesgeschehen. Wie du siehst, hält er mich also ordentlich auf Trab. Da ist nix mit Couch.![]()
Und mein Mann ist manchmal auch bissl zwiespältig. Einerseits unterstützt er mich, sobald er zu Hause ist und übernimmt vor allem die schweren Wäschekörbe vom Dachboden oder dergleichen. Zum einkaufen MUSS ich aber (fast) immer mit. Er ist der Meinung, ich bräuchte ja nur nebenher laufen.![]()
![]()
Hey...bitte...jammer du ruhig auch mal! Dann komm ich mir nicht so doof vor dabei*knuddel* Dein Pensum möchte ich aber echt auch nicht haben wollen im Moment, wobei man sich das einfach nicht aussuchen kann. Deshalb möchte ich ehrlich nie wieder schwanger sein, bei einem Kind geht das noch halbwegs, mit Zweien wäre das gar nicht mehr zu machen *denk*
*
Hattest du das in den anderen SSten auch wegen den ständigen Blasenentzündungen?
Ach mensch....blödes Netbook *grummel* War noch gar nicht fertig!!!!
Wegen den Wehen, wann musst du denn das nächste Mal zum Doc? Und nimmst du ordentlich Magnesium? Dein GMH war aber noch in Ordnung beim letzten Termin, soweit ich weiß, oder?
*
Also so in etwa war mein Mann dann auch immer...was das verhalten beim einkaufen angeht *grins* Irgendwie haben die Kerle alle den gleichen Sockenschuss *glaub*
28.04.2011 14:52
Hallo ihr Süßen wie gehts?
@ Dori :
Vielen Dank Maus
@ Franzy_ : Herzlich Willkommen bei Uns
@ Lexi :
Weiterhin gute Besserung Süße. Deine Lea ist echt zuckersüß und soooo fürsorglich.
@ Kruemelchenw : Schönes Arpartement
@ Emma1902 : Schöne Bildchen hast du
@ Tanne : Schönes Bild
@ Me : Mir gehts soweit ganz gut. Hab gestern mal wieder meinen Bauchumfang gemessen und siehe da er ist innerhalb einer Woche 4cm mehr geworden
Fehlen nur noch 4 cm und 1,6 kg Gewicht dann bin ich so dick und schwer wie in meiner ersten Ss kurz vor Et.
@ Dori :
Vielen Dank Maus
@ Franzy_ : Herzlich Willkommen bei Uns
@ Lexi :
Weiterhin gute Besserung Süße. Deine Lea ist echt zuckersüß und soooo fürsorglich.
@ Kruemelchenw : Schönes Arpartement
@ Emma1902 : Schöne Bildchen hast du
@ Tanne : Schönes Bild
@ Me : Mir gehts soweit ganz gut. Hab gestern mal wieder meinen Bauchumfang gemessen und siehe da er ist innerhalb einer Woche 4cm mehr geworden
Fehlen nur noch 4 cm und 1,6 kg Gewicht dann bin ich so dick und schwer wie in meiner ersten Ss kurz vor Et.
28.04.2011 14:53
Hey Tania, eure Maus sieht ja jetzt schon ganz zauberhaft aus. Süßes Profilbild.
Aber nix ist mit ET nach hinten schieben. Du bleibst schön bei uns Augustis. *drauf besteh*
Supi, dass doch alles i.O. ist. Wirds eben ein zartes Mäuschen mit langen Beinen.
Vllt GNTM?
....
@Dori
Ja, ich hatte bei meiner großen Tochter auf 2x ne Blasenentzündung. Allerdings kam es nicht so häufig vor wie jetzt. Ich hoffe ja, dass es das letzte Mal war. Ich mag keine BE mehr haben und erstrecht nicht diese blöden Nebeneffekte "untenrum".
Aber nix ist mit ET nach hinten schieben. Du bleibst schön bei uns Augustis. *drauf besteh*
Supi, dass doch alles i.O. ist. Wirds eben ein zartes Mäuschen mit langen Beinen.
Vllt GNTM?
....
@Dori
Ja, ich hatte bei meiner großen Tochter auf 2x ne Blasenentzündung. Allerdings kam es nicht so häufig vor wie jetzt. Ich hoffe ja, dass es das letzte Mal war. Ich mag keine BE mehr haben und erstrecht nicht diese blöden Nebeneffekte "untenrum".
28.04.2011 14:54
Zitat von Mel2381:
huhu!
sorry fürs rumheule...
Ach Süße, auch bei dir kann ich nur sagen: Jammer ruhig genauso mal mit, ich kann dich ziemlich gut verstehen!
Ich hatte gedacht, wenn ich in die 25. Woche komme, werd ich entspannter...war wohl nix. Klar, Bauchmaus hätte Überlebenschancen, aber ich seh jetzt seit gestern den KiWa stehen und ich will einfach nur irgendwann im Juli oder August ins KH, meine Kleine auf die Welt bringen und dann heim und sie in diesem Wagen liegen sehen! Ich hab Angst, das ich sie erst wochenlang im KH sehen muss, mich dabei dann wahrscheinlich total nervlich kaputt mache
*
Ich hab Angst morgen vor dem Termin! Klar hab ich jetzt die große Klappe, hab eben zu meiner Mama am Telefon gemeint "Naja, dann muss ich halt ins KH, dann müssen sie die Cerclage schnellstmöglich legen, damit ich heim kann, wegen Annina!" Das sag ich jetzt so, ich weiß halt leider wie das KH hier ist...die sind total bescheuert, die spielen da nie so mit, wie ich das will!
Hab vorhin mit meinem Mann gesprochen, der ist bis jetzt ja immer so die Ruhe in Person und meint, das wird schon alles. Vorhin hat er durchblicken lassen, das es kein Thema wäre, das er sich dann, falls was ist, unbezahlten Urlaub nehmen kann um bei Annina zu bleiben.
Aber hey, mir zerreißt es das Herz. Unsere Situation ist eh schon so angespannt und meine Tochter fängt gerade erst an, einen richtig intensiven Kontakt zu ihrem Papa aufzubauen, ehrlich gesagt, echt erst seit wir getrennt sind. Und jeden Morgen, wenn ich sie zur TaMu fahre fragt sie "Mama holt mich heute wieder ab?" Wie kommt mein kleiner Schatz auf sowas? Ich hab sie immer abgeholt!!! Ich meine, entweder weiß sie, das ich an SS Demenz leide, oder sie hat doch noch Ängste in sich. Es ist einfach nur ein Balance Akt im Moment für mich und ich frag mich echt, warum manche Frauen so ne beschissene SS erleben müssen und Andere...naja...es nicht mal zu schätzen wissen
Sorry für den langen Text! Geh nun erstmal kurz ne Runde heulen
28.04.2011 14:57
Zitat von Janaisabel:
Hey Tania, eure Maus sieht ja jetzt schon ganz zauberhaft aus. Süßes Profilbild.Aber nix ist mit ET nach hinten schieben. Du bleibst schön bei uns Augustis. *drauf besteh*
Vllt GNTM?
![]()
....
@Dori
Ja, ich hatte bei meiner großen Tochter auf 2x ne Blasenentzündung. Allerdings kam es nicht so häufig vor wie jetzt. Ich hoffe ja, dass es das letzte Mal war. Ich mag keine BE mehr haben und erstrecht nicht diese blöden Nebeneffekte "untenrum".![]()
Kann dich da voll und ganz verstehen, ist ja auch voll das ekelhafte Gefühl, wenn man dauernd auf Klo rennen muss und brennen tut das ja meist auch wie Hölle
Drück dir die Daumen, das es das letzte Mal war! Hoffentlich!!!! - Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt