Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.04.2011 17:17
Zitat von Rrönnig88:

Juhu
Meine Bericht erstattung aus der Uni Bonn :wurde höchst persönlich vom Herrn Profesor untersucht .

Mein ET 10.8. ( wurde 2 Tage vor datiert )

BPD : 68,4 mm Nasenbein: 8,6 mm
FOD: 87,6 mm AU: 210,1 mm
KU: 248,4 mm FL: 45,0 mm
TCD: 28,2 mm Humerus: 44,9 mm
Fuß: 48,1 mm

Gewicht: 822 g
und es bleibt beim Jungen war ganz sicher zu erkennen !!!

Diagnose: Unauffällige fetale Entwicklung, wobei die Nackendicke jetzt im Normbereich liegt, andere relevante Marker für eine Trisomie 21 sind nicht vorhanden

Jetzt bin ich noch erleichterter ......Ihr könnt ja auch gerne mal eure Daten durch gehen !!!

@Tanne: da bin ich ja froh das bei dir auch alles gut gelaufen ist



Freut mich riiiiiesig für dich, dass die Untersuchung so gut ausgefallen ist! Supi!!!!
Rrönnig88
559 Beiträge
28.04.2011 17:17
Zitat von Rrönnig88:

Juhu
Meine Bericht erstattung aus der Uni Bonn :wurde höchst persönlich vom Herrn Profesor untersucht .

Mein ET 10.8. ( wurde 2 Tage vor datiert )

BPD : 68,4 mm Nasenbein: 8,6 mm
FOD: 87,6 mm AU: 210,1 mm
KU: 248,4 mm FL: 45,0 mm
TCD: 28,2 mm Humerus: 44,9 mm
Fuß: 48,1 mm

Gewicht: 822 g
und es bleibt beim Jungen war ganz sicher zu erkennen !!!

Diagnose: Unauffällige fetale Entwicklung, wobei die Nackendicke jetzt im Normbereich liegt, andere relevante Marker für eine Trisomie 21 sind nicht vorhanden

Jetzt bin ich noch erleichterter ......Ihr könnt ja auch gerne mal eure Daten durch gehen !!!

@Tanne: da bin ich ja froh das bei dir auch alles gut gelaufen ist

Niji
32888 Beiträge
28.04.2011 17:20
menshc ihr macht mich ehct glücklich das is so toll zu lesne das alles ok ist.

qlexi: also das schaut doch schick aus da frueen die sich bestimmt
Tinker23
1470 Beiträge
28.04.2011 17:23
Von überall kommen gute Nachrichten, toll!!!
@Lexi: Schaut echt suupi aus!
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 17:27
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Rrönnig88:

Juhu
Meine Bericht erstattung aus der Uni Bonn :wurde höchst persönlich vom Herrn Profesor untersucht .

Mein ET 10.8. ( wurde 2 Tage vor datiert )

BPD : 68,4 mm Nasenbein: 8,6 mm
FOD: 87,6 mm AU: 210,1 mm
KU: 248,4 mm FL: 45,0 mm
TCD: 28,2 mm Humerus: 44,9 mm
Fuß: 48,1 mm

Gewicht: 822 g
und es bleibt beim Jungen war ganz sicher zu erkennen !!!

Diagnose: Unauffällige fetale Entwicklung, wobei die Nackendicke jetzt im Normbereich liegt, andere relevante Marker für eine Trisomie 21 sind nicht vorhanden

Jetzt bin ich noch erleichterter ......Ihr könnt ja auch gerne mal eure Daten durch gehen !!!

@Tanne: da bin ich ja froh das bei dir auch alles gut gelaufen ist



mensch das ist ja toll das alles in ordnung ist
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 17:28
ja ich hoffe das es gefällt
wollte halt auch nix übertriebenes machen
Rrönnig88
559 Beiträge
28.04.2011 18:01
Zitat von Lexi:

ja ich hoffe das es gefällt
wollte halt auch nix übertriebenes machen

Ich finde es süß ...bringt auf jedenfall das zum Ausdruck was ihr zwei sagen möchtet
jackii
948 Beiträge
28.04.2011 18:40
Zitat von Kruemelchenw:

@Jackii
Warum das Jugendamt? Bei was braucht ihr von denen im Moment schon hilfe?


Da bei uns das mit dem finanziellen überhaupt nicht hinhaut und mir die familienhebamme empfohlen hat mit dem jugendamt zu reden ob die uns helfen können. wir wollen unserem kind ja auch was bieten. Und da ist es besser wenn man das schon vorher klärt bevor das kind schon da ist.
jackii
948 Beiträge
28.04.2011 18:47
Und wir brauchen ja auch noch eine größere wohnung. Und die ämter machen auch nicht weiter, hab angst das die überhaupt nicht helfen und uns im stich lassen. Das Erstausstattungsgeld wurde abgelehnt da ja mein freund ja so viel verdient. Aber uns vorne und hinten das geld nicht reicht. Deshalb hilft uns das jugendamt und da bin ich auch heilfroh drüber.

So jetzt fahr ich zu die schwiegereltern.

Hab euch lieb.
Tinker23
1470 Beiträge
28.04.2011 18:52
Ähm Jackki, entschuldige dass ich so direkt frage. Habt ihr nicht schon ein bisschen eher drüber nachdenken können ob ihr es finanziell hin bekommt ein Baby zu "bekommen"??????
Ihr habt es doch geplant! Ich kann doch nicht ein Kind in die Welt setzen wenn schon zu zweit das Geld vorn und hinten nicht reicht!
Mich würde da ja schon interessieren wie viel dein Freund verdient (ich weiß sowas fragt man nicht) und du musst es natürlich nicht beantworten! Aber ich verstehe das einfach nicht! Sorry...
Rrönnig88
559 Beiträge
28.04.2011 18:53
Zitat von Tinker23:

Ähm Jackki, entschuldige dass ich so direkt frage. Habt ihr nicht schon ein bisschen eher drüber nachdenken können ob ihr es finanziell hin bekommt ein Baby zu "bekommen"??????
Ihr habt es doch geplant! Ich kann doch nicht ein Kind in die Welt setzen wenn schon zu zweit das Geld vorn und hinten nicht reicht!
Mich würde da ja schon interessieren wie viel dein Freund verdient (ich weiß sowas fragt man nicht) und du musst es natürlich nicht beantworten! Aber ich verstehe das einfach nicht! Sorry...

Da schliesse ich mich an !!!!!
Kuschelmama28
539 Beiträge
28.04.2011 19:02
Zitat von Tinker23:

Ähm Jackki, entschuldige dass ich so direkt frage. Habt ihr nicht schon ein bisschen eher drüber nachdenken können ob ihr es finanziell hin bekommt ein Baby zu "bekommen"??????
Ihr habt es doch geplant! Ich kann doch nicht ein Kind in die Welt setzen wenn schon zu zweit das Geld vorn und hinten nicht reicht!
Mich würde da ja schon interessieren wie viel dein Freund verdient (ich weiß sowas fragt man nicht) und du musst es natürlich nicht beantworten! Aber ich verstehe das einfach nicht! Sorry...


Und ich mich auch...
Wenn dein Freund "soviel verdient" dann versteh ich nicht warum das Geld vorne und hinten nicht reicht...
Tanne85
17149 Beiträge
28.04.2011 19:13
@ Gloria : Nee, die Kleine hat die Hand nur so vor den Mund gehalten...wer weiß...vllt hat sie ja gerülpst od so

@ Dori : Mein Freund meinte auch immer schon, dass ich bestimmt noch weiter zurück bin in der SS und deshalb der Wert so niedrig ist aber andererseits sind ja die anderen Werte ganz normal für 22+1.
Vor allem die Gesamtlänge von 26cm wäre doch jetzt bei der neuen Rechnung 20+0 voll riesig

Das soll mal einer alles verstehen!
Tanne85
17149 Beiträge
28.04.2011 19:13
@ Gloria : Nee, die Kleine hat die Hand nur so vor den Mund gehalten...wer weiß...vllt hat sie ja gerülpst od so

@ Dori : Mein Freund meinte auch immer schon, dass ich bestimmt noch weiter zurück bin in der SS und deshalb der Wert so niedrig ist aber andererseits sind ja die anderen Werte ganz normal für 22+1.
Vor allem die Gesamtlänge von 26cm wäre doch jetzt bei der neuen Rechnung 20+0 voll riesig

Das soll mal einer alles verstehen!
Tinker23
1470 Beiträge
28.04.2011 19:15
Zitat von Tanne85:

@ Gloria : Nee, die Kleine hat die Hand nur so vor den Mund gehalten...wer weiß...vllt hat sie ja gerülpst od so

@ Dori : Mein Freund meinte auch immer schon, dass ich bestimmt noch weiter zurück bin in der SS und deshalb der Wert so niedrig ist aber andererseits sind ja die anderen Werte ganz normal für 22+1.
Vor allem die Gesamtlänge von 26cm wäre doch jetzt bei der neuen Rechnung 20+0 voll riesig

Das soll mal einer alles verstehen!

Na wenn sie gerülpst hat, ist sie aber schon sehr höflich dass sie die Hand vor den Mund hält.... Ich find das Bild jedenfalls gaaanz toll!
Und irgendwer hatte es ja schon erwähnt, vielleicht wird sie ja GNTM...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt