Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.04.2011 21:01
Dori hast du von einer von uns die Handynummer,dass bescheid geben kannst nach deinem Termin???
Sonst kannst auch gerne mir schreiben!
Käme mir gelegen, dann wüsst ich gleich bescheid!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.04.2011 21:04
Zitat von Mel2381:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kruemelchenw:

Mädels ich stand grad auf der Waage!

SCHON SIEBEN KILO

ah ok =) ich hab scho mehr

Du bekommst auch Zwillis!

ja des sage irgendwie alle wenn ich was wegem gewicht sag...
trotzdem find ichs heftig wie riiiesig mein bauch scho is.
seh aus wie ne einling hochschwangere

Naja bei dir sind halt 2 so kleine Zwerge drin. Die brauchen natürlich auch doppelt so viel platz wie eins.
naja ich war eben auf der Waage so geschockt, weil ich beim letzten wiegen noch 5 kg hatte.
Da kann ich mir noch gedanken drum machen wenn die Maus da ist!
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 21:04
Zitat von Kruemelchenw:

Dori hast du von einer von uns die Handynummer,dass bescheid geben kannst nach deinem Termin???

Ich hab ihre Nummer
28.04.2011 21:05
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Mel2381:

huhu!
ich hab alles nachgelesen aber wirklich was hänge gebliebe is leider net...
dori, ich weiß wie du dich fühlst...
frag mich ma... ich bin so hilflos, lieg nur rum und es wird trotzdem net besser... ich hab so angst, dass die 2 zu früh kommen, obwohl ich versuch positiv zu denken.
es is net einfach, es is verdammt hart. jeden tag wach ich auf und denke, supi, wieder ein tag mehr geschafft.
was ich momentan am weinen bin... ich will doch einfach nur glücklich sein und 2 gesunde kids im arm halten... is das denn zuviel verlangt?
sorry fürs rumheule...

Ach Süße, auch bei dir kann ich nur sagen: Jammer ruhig genauso mal mit, ich kann dich ziemlich gut verstehen!
Ich hatte gedacht, wenn ich in die 25. Woche komme, werd ich entspannter...war wohl nix. Klar, Bauchmaus hätte Überlebenschancen, aber ich seh jetzt seit gestern den KiWa stehen und ich will einfach nur irgendwann im Juli oder August ins KH, meine Kleine auf die Welt bringen und dann heim und sie in diesem Wagen liegen sehen! Ich hab Angst, das ich sie erst wochenlang im KH sehen muss, mich dabei dann wahrscheinlich total nervlich kaputt mache
*
Ich hab Angst morgen vor dem Termin! Klar hab ich jetzt die große Klappe, hab eben zu meiner Mama am Telefon gemeint "Naja, dann muss ich halt ins KH, dann müssen sie die Cerclage schnellstmöglich legen, damit ich heim kann, wegen Annina!" Das sag ich jetzt so, ich weiß halt leider wie das KH hier ist...die sind total bescheuert, die spielen da nie so mit, wie ich das will!
Hab vorhin mit meinem Mann gesprochen, der ist bis jetzt ja immer so die Ruhe in Person und meint, das wird schon alles. Vorhin hat er durchblicken lassen, das es kein Thema wäre, das er sich dann, falls was ist, unbezahlten Urlaub nehmen kann um bei Annina zu bleiben.
Aber hey, mir zerreißt es das Herz. Unsere Situation ist eh schon so angespannt und meine Tochter fängt gerade erst an, einen richtig intensiven Kontakt zu ihrem Papa aufzubauen, ehrlich gesagt, echt erst seit wir getrennt sind. Und jeden Morgen, wenn ich sie zur TaMu fahre fragt sie "Mama holt mich heute wieder ab?" Wie kommt mein kleiner Schatz auf sowas? Ich hab sie immer abgeholt!!! Ich meine, entweder weiß sie, das ich an SS Demenz leide, oder sie hat doch noch Ängste in sich. Es ist einfach nur ein Balance Akt im Moment für mich und ich frag mich echt, warum manche Frauen so ne beschissene SS erleben müssen und Andere...naja...es nicht mal zu schätzen wissen
Sorry für den langen Text! Geh nun erstmal kurz ne Runde heulen

. Ach mensch ihr Süßen,
lass den Kopf mal hängen heul dich tüchtig aus und lass den ganzen SCHEISS mal raus.... Es tut mir so in der Seele weh dieses Leid zu lesen ebenso wie bei dir Mel ...
Ich weiss nicht wieso es bei manchen glatt läuft und ihr soviel durchmache´n müsst, aber vielleicht liegt bei vielen anderen das Leid einfach in anderen Ecken rum....
Schaut mich an: 1. SS absolut Problemlos (obwohl Risiko SS) Ich im 8. Monat meine Schwiegermutter stirbt einfach unerwartet....
2. SS ebenso unauffällig . Ich im 5. Monat meine kleine 4 Pfotenmaus stirbt....
Ich will euch nicht noch mehr runterziehen , sondern nur sagen, bitte heult und schreit und weint soviel ihr wollt. Denn jede einzelne Träne hat Ihren Grund und ich reich euch gern ein Taschentuch.... Kommt mal her jetzt wird geknuddelt.... Und wenn wir schon dabei sind ... Alle anderen auch ran hier...

28.04.2011 21:08
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

oh nein dori was hast du denn das du zum fa musst/willst? hab das gar nicht gelesen in meinem schnellflug heute morgen
oh jana: schmerzhafte kontraktionen sind ja auch doof
ich hab mir gestern auch magnesium geholt... meine beinkrämpfe nachts fangen wieder an
helfen da auch die brause dinger was?!

Seit Dienstag Abend hab ich ständig ein starkes Druckgefühl nach unten, hab immer das Gefühl ich müsste dagegendrücken. So als ob die Kleine gaaaanz weit runtergerutscht wäre, wenn sie strampelt, hab ich das Gefühl, gleich winkt die Hand unten raus Und seit heute Morgen wieder ständig harter Bauch und leichte Wehentätigkeit.
Morgen also ab zum FA!
*
Die Praxis hat nochmal angerufen vorhin, wo ich angerufen hab, war ne neue Arzthelferin dran, die mich noch nicht so kennt. Die Andere hat gleich gefragt, wie schlimm es ist und das ich keinen Quatsch machen soll, falls es schlimmer wird.
Und der Termin ist auf 11 Uhr verschoben, muss ja CTG geschrieben werden und das ist früher nicht frei. Naja, dann halt um 11 Uhr....

oh nein berichte dann gleich was die sagen

Mach ich Maus. Wird schon alles gut sein *hoff*
28.04.2011 21:09
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

oooh tania was für ein tolles bild
schön das alles ok ist mit der kleinen maus
.
soo hab lea vorhin abgeholt... also schlafen wollt sie dort heute noch nicht aber dafür hat sie gaaaanz ruhig bücher angeguckt mit den erziehern während die andern geschlafen haben
und grad kocht sie mir ne suppe *gg*

Also bis auf das Schlafen klappt es doch schon super *freu* Find ich dufte, naja...deine Maus kann sich halt super anpassen, ist halt ne Liebe
Und süüüüß, das sie dir was kocht! Macht Ninchen auch gerne....

ihja das mit dem schlafen wird schon noch
sie muss sich halt auch erst an die leute dort wieder gewöhnen
bin ja froh das sie während die andern geschlafen hat schön ruhig war
Lea kocht liebend gerne "suppe" mit harten nudeln... und wehe man beisst dann nicht in die nudel rein

Ist ja voll goldig! Also sie nimmt richtige Nudeln und ihr müsst die dann zumindest probieren??? Bäks...aber was tut man nicht alles für sein Kind *gg*
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.04.2011 21:09
Zitat von Lexi:

Zitat von Kruemelchenw:

Ich hab ihre Nummer

Na dann ists ja gut!
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 21:10

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

oooh tania was für ein tolles bild
schön das alles ok ist mit der kleinen maus
.
soo hab lea vorhin abgeholt... also schlafen wollt sie dort heute noch nicht aber dafür hat sie gaaaanz ruhig bücher angeguckt mit den erziehern während die andern geschlafen haben
und grad kocht sie mir ne suppe *gg*

Also bis auf das Schlafen klappt es doch schon super *freu* Find ich dufte, naja...deine Maus kann sich halt super anpassen, ist halt ne Liebe
Und süüüüß, das sie dir was kocht! Macht Ninchen auch gerne....

ihja das mit dem schlafen wird schon noch
sie muss sich halt auch erst an die leute dort wieder gewöhnen
bin ja froh das sie während die andern geschlafen hat schön ruhig war
Lea kocht liebend gerne "suppe" mit harten nudeln... und wehe man beisst dann nicht in die nudel rein

Ist ja voll goldig! Also sie nimmt richtige Nudeln und ihr müsst die dann zumindest probieren??? Bäks...aber was tut man nicht alles für sein Kind *gg*

genau
nur so Luftsuppe ist ja doof
28.04.2011 21:10
Zitat von Mel2381:

Zitat von jackii:

Und wir brauchen ja auch noch eine größere wohnung. Und die ämter machen auch nicht weiter, hab angst das die überhaupt nicht helfen und uns im stich lassen. Das Erstausstattungsgeld wurde abgelehnt da ja mein freund ja so viel verdient. Aber uns vorne und hinten das geld nicht reicht. Deshalb hilft uns das jugendamt und da bin ich auch heilfroh drüber.

So jetzt fahr ich zu die schwiegereltern.

Hab euch lieb.

Ich wollte eigentlich nix mehr sagen....aber...darf ich mal rotzfrech sein, und fragen, wieviel dein Freund verdient??? Musst du ja nicht sagen, aber es interessiert mich.
Hast du nicht gesagt, das ihr zusätzlich Hartz 4 bekommt? Und bekommt man die Erstausstattung nicht automatisch als Hartz 4 Empfänger? Find ich ja echt komisch...

mensch dori, wie war des mit ruhig sei =) ich habs geschafft *stolzbin* obwohl mir wieder einiges auf der zunge liegt, aber neeee...
ich denk mir meinen teil...

Stimmt...ich wollte nicht...ach menno....na gut! Aus Dori, sitz und platz und überhaupt!!!! Du willst es nicht wissen und du bist stille und machst jetzt ein paar Joga Übungen und lässt andere Leute ihr Leben leben!!!
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 21:11
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Lexi:

Zitat von Kruemelchenw:

Ich hab ihre Nummer

Na dann ists ja gut!

bin doch auch sehr gespannt was der arzt sagt
ich hoffe dori schreibt mir gleich ooooder dori?
28.04.2011 21:11
Zitat von Mel2381:

@dori: ganz viel glück morgen beim doc, unsre 6 daumen/däumchen halten wir gedrückt dass alles oki is! geb uns danach bitte direkt bescheid!
und danke an alle für die lieben worte und das knuddeln
ihr seid echt lieb! klar hat jeder sein päckchen zu tragen, das is auch schrecklich, aber ich habe das schon von kindheit an, dass immer irgendwas schief läuft! haufen op´s, öfters scho glück gehabt, dass ich noch hier sein darf...
irgendwann wird alles zu viel und grad jetzt wo es um 2 weitere schlagende herzen in mir geht zerreißt es mich schier...
ich lieb die zwerge schon so sehr, will einfach nur dass alles gut geht...
und hey mädels... unse zwerge und wir ham scho wieder nen tag mehr geschafft!

Stimmt, hast du recht! Hey, und du bist jetzt 23. Woche *freu* Und ich am Samstag schon 26. Woche!
28.04.2011 21:12
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels ich stand grad auf der Waage!

SCHON SIEBEN KILO

Ich hab noch mehr *gg* und bin nicht so weit wie du....und bin nur ne kleine Handlampe Das passt so! Wenn du so weiter machst, tippe ich bei dir mal auf 16 oder 17 Kilo etwa mehr. Das ist absolut in der Norm!
28.04.2011 21:13
Zitat von Kruemelchenw:

Lexi und Emma haben Beide meine Nummer, außerdem Sarah (wo ist die überhaupt?????????) Ich schreib hinterher gleich, ich glaub Lexi ist eh online tagsüber, oder?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.04.2011 21:14

Zitat von Mel2381:

Zitat von jackii:

Und wir brauchen ja auch noch eine größere wohnung. Und die ämter machen auch nicht weiter, hab angst das die überhaupt nicht helfen und uns im stich lassen. Das Erstausstattungsgeld wurde abgelehnt da ja mein freund ja so viel verdient. Aber uns vorne und hinten das geld nicht reicht. Deshalb hilft uns das jugendamt und da bin ich auch heilfroh drüber.

So jetzt fahr ich zu die schwiegereltern.

Hab euch lieb.

Ich wollte eigentlich nix mehr sagen....aber...darf ich mal rotzfrech sein, und fragen, wieviel dein Freund verdient??? Musst du ja nicht sagen, aber es interessiert mich.
Hast du nicht gesagt, das ihr zusätzlich Hartz 4 bekommt? Und bekommt man die Erstausstattung nicht automatisch als Hartz 4 Empfänger? Find ich ja echt komisch...

mensch dori, wie war des mit ruhig sei =) ich habs geschafft *stolzbin* obwohl mir wieder einiges auf der zunge liegt, aber neeee...
ich denk mir meinen teil...

Stimmt...ich wollte nicht...ach menno....na gut! Aus Dori, sitz und platz und überhaupt!!!! Du willst es nicht wissen und du bist stille und machst jetzt ein paar Joga Übungen und lässt andere Leute ihr Leben leben!!!

Ich sag da soweit nix mehr zu. Jedem das seine.,Fällt mir auch nix zu ein.
Ich hab da auch kein Nerv dazu mich damit auseinander zu setzen.
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 21:14

Zitat von Kruemelchenw:

Lexi und Emma haben Beide meine Nummer, außerdem Sarah (wo ist die überhaupt?????????) Ich schreib hinterher gleich, ich glaub Lexi ist eh online tagsüber, oder?

jop bin ich
läuft meist nebenher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt