Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.04.2011 13:46
Zitat von Mama-von-Annina:

Also ihr seid alles soooo süß und lieb zu mir! Naja, schauen wir mal, wie sie sich bis nächste Woche positioniert hat *gg* Von mir aus soll sie sich jetzt ruhig für ne Position entscheiden. Und gerne für eine weniger schmerzhafte

Nööö, du bist süss!! Ich hoffe auch das deine Prinzessin endlich ne passende u.schmerzfreie Position findet!!
29.04.2011 13:50
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Mama-von-Annina:

Schön, das es eurem kleinen Schatz so gut geht *freu* Der ist ja schon ein ganz schön stattliches Kerlchen
Das mit den Kosten ist ja mal hammer! Ist das bei allen medizinischen Sachen so oder nur wenns um SS und Geburt geht? Also das ihr alles selber zahlen müsst....

Dankeschööön! Ja, er kommt wohl ganz nach dem Papa Aber besser als so ein Zwerg wie ich...

Also mein Mann ist schon versichert, über die Firma. Nur ich war bzw. bin noch nicht versichert, das war alles bissle kompliziert, da ich ja Deutsche bin... Aber so wie es momentan aussieht werde ich teilweise bei meinem Mann mitversichert sein, in ca. 1-2 Monaten u. zusätzlich nach der Geburt schliessen wir dann nochmal eine Privatvers. ab! Hätte sich jetzt nicht gelohnt, da wir fast alles selber hätten zahlen müssen... Wir zahlen also momentan alle medizinischen Angelegenheiten selber... Das Versicherungssystem hier hat noch viele Lücken u. es werden kaum Leistungen abgedeckt, von daher ist es schon eine sehr komplizierte Sache... Jetzt weiss ich wenigsten den Luxus des deutschen Sozialsystems zu schätzen!!

Drück dir die Daumen für deinen Termin!! Komm mit guten Nachrichten wieder!!


Also wenn ich das lese, dann frag ich mich, warum sich hier immer alle über 10 Euro Praxisgebühr aufregen
29.04.2011 13:51
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Mama-von-Annina:

Also ihr seid alles soooo süß und lieb zu mir! Naja, schauen wir mal, wie sie sich bis nächste Woche positioniert hat *gg* Von mir aus soll sie sich jetzt ruhig für ne Position entscheiden. Und gerne für eine weniger schmerzhafte

Nööö, du bist süss!! Ich hoffe auch das deine Prinzessin endlich ne passende u.schmerzfreie Position findet!!


Nööööööööööö, ihr seid süß *umknuddel*
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.04.2011 13:54
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Mama-von-Annina:

Schön, das es eurem kleinen Schatz so gut geht *freu* Der ist ja schon ein ganz schön stattliches Kerlchen
Das mit den Kosten ist ja mal hammer! Ist das bei allen medizinischen Sachen so oder nur wenns um SS und Geburt geht? Also das ihr alles selber zahlen müsst....

Dankeschööön! Ja, er kommt wohl ganz nach dem Papa Aber besser als so ein Zwerg wie ich...

Also mein Mann ist schon versichert, über die Firma. Nur ich war bzw. bin noch nicht versichert, das war alles bissle kompliziert, da ich ja Deutsche bin... Aber so wie es momentan aussieht werde ich teilweise bei meinem Mann mitversichert sein, in ca. 1-2 Monaten u. zusätzlich nach der Geburt schliessen wir dann nochmal eine Privatvers. ab! Hätte sich jetzt nicht gelohnt, da wir fast alles selber hätten zahlen müssen... Wir zahlen also momentan alle medizinischen Angelegenheiten selber... Das Versicherungssystem hier hat noch viele Lücken u. es werden kaum Leistungen abgedeckt, von daher ist es schon eine sehr komplizierte Sache... Jetzt weiss ich wenigsten den Luxus des deutschen Sozialsystems zu schätzen!!

Drück dir die Daumen für deinen Termin!! Komm mit guten Nachrichten wieder!!


Also wenn ich das lese, dann frag ich mich, warum sich hier immer alle über 10 Euro Praxisgebühr aufregen

Ja, so geht´s mir auch Da waren wir wohl alle zu verwöhnt von früher, darum wird gemotzt... Aber man muss mal über den Tellerrand hinaus schauen, dann ist man wieder dankbarer
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.04.2011 13:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Mama-von-Annina:

Also ihr seid alles soooo süß und lieb zu mir! Naja, schauen wir mal, wie sie sich bis nächste Woche positioniert hat *gg* Von mir aus soll sie sich jetzt ruhig für ne Position entscheiden. Und gerne für eine weniger schmerzhafte

Nööö, du bist süss!! Ich hoffe auch das deine Prinzessin endlich ne passende u.schmerzfreie Position findet!!


Nööööööööööö, ihr seid süß *umknuddel*

Oookaaay, wir sind alle süss!! *zurückknuddel*
KiJu
1239 Beiträge
29.04.2011 14:05
huhu mamis!
allen geht es guddi, das is schön!
ich bin fleißig dabei ne dicke fette kuhle in die couch zu drücken, irgendwann komm ich hier gar nimme hoch und brauch nen kran oda nen seil von der decke runter

na siehste dori, is doch soweit alles supi, außer dass mausi ne ganz schön quirlige is. ich war heut nacht wie immer en paar ma wach, lag da so, dann hab ich 2 tritte bekomme, so auf die art, mami kannst weiter schlafen, is alles ok

gestern abend hatte ich ma wieder von jetzt auf gleich son flash, dass ich von der einen auf die andren sekunde angefange hab zu heule. jammer boje... hab zu meinem mann gsagt ich hätte keine kraft mehr, ich schaff des alles net... wie soll das alles nur weitergehn... total unten halt.
mein bauch is scho so groß, es hat alles nach oben gedrückt und spannt, ich hab echt an allem an mir rum genörgelt, außer der süße inhalt und mein schatz, die ham mich dann nachts um halb 12 wieder aufgemuntert
so wieder genug gejammert =)
29.04.2011 14:10
Hallo Dori schön das alles ok ist ,freut mich
Aber ist wohl ne sehr aktive Maus die du hast.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.04.2011 14:13
Zitat von Mel2381:

huhu mamis!
allen geht es guddi, das is schön!
ich bin fleißig dabei ne dicke fette kuhle in die couch zu drücken, irgendwann komm ich hier gar nimme hoch und brauch nen kran oda nen seil von der decke runter

na siehste dori, is doch soweit alles supi, außer dass mausi ne ganz schön quirlige is. ich war heut nacht wie immer en paar ma wach, lag da so, dann hab ich 2 tritte bekomme, so auf die art, mami kannst weiter schlafen, is alles ok

gestern abend hatte ich ma wieder von jetzt auf gleich son flash, dass ich von der einen auf die andren sekunde angefange hab zu heule. jammer boje... hab zu meinem mann gsagt ich hätte keine kraft mehr, ich schaff des alles net... wie soll das alles nur weitergehn... total unten halt.
mein bauch is scho so groß, es hat alles nach oben gedrückt und spannt, ich hab echt an allem an mir rum genörgelt, außer der süße inhalt und mein schatz, die ham mich dann nachts um halb 12 wieder aufgemuntert
so wieder genug gejammert =)

Och Süsse, lass dich mal knuddeln!! Du schaffst das schon alles!! Immer schön positiv denken!! Und wir sind hier ja alles zur seelischen Unterstützung da
Und wenn du noch "jammern" willst od. musst, dann nur zu!!
KiJu
1239 Beiträge
29.04.2011 14:18
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Mel2381:

huhu mamis!
allen geht es guddi, das is schön!
ich bin fleißig dabei ne dicke fette kuhle in die couch zu drücken, irgendwann komm ich hier gar nimme hoch und brauch nen kran oda nen seil von der decke runter

na siehste dori, is doch soweit alles supi, außer dass mausi ne ganz schön quirlige is. ich war heut nacht wie immer en paar ma wach, lag da so, dann hab ich 2 tritte bekomme, so auf die art, mami kannst weiter schlafen, is alles ok

gestern abend hatte ich ma wieder von jetzt auf gleich son flash, dass ich von der einen auf die andren sekunde angefange hab zu heule. jammer boje... hab zu meinem mann gsagt ich hätte keine kraft mehr, ich schaff des alles net... wie soll das alles nur weitergehn... total unten halt.
mein bauch is scho so groß, es hat alles nach oben gedrückt und spannt, ich hab echt an allem an mir rum genörgelt, außer der süße inhalt und mein schatz, die ham mich dann nachts um halb 12 wieder aufgemuntert
so wieder genug gejammert =)

Och Süsse, lass dich mal knuddeln!! Du schaffst das schon alles!! Immer schön positiv denken!! Und wir sind hier ja alles zur seelischen Unterstützung da
Und wenn du noch "jammern" willst od. musst, dann nur zu!!

hm momentan grad nimme danke heut gehts mir au besser...
ich bin eigentlich recht stark, aber momentan is es selbst mir dann ma too much. aber das wird alles, umso weiter ich mit den 2 schnubbis komm umso besser wirds mir gehn (falls ich mich da dann noch bewege kann)
Niji
32888 Beiträge
29.04.2011 14:44
ach mel... es is ehct schwer und amn will sich garnicht in deine lage versetzen. aber ich kanns voll verstehen wenn du da sone ausraster bekommst. das is doch echt ne riesen menge mist die du durchmachst udn da is es kein wudner wnen du mal freidrehst udn rumheulst. im gegenteil das is vermutlichd as beste was du amchen kannst dann is es raus udn danach gehts wieder weiter
und ich bin mir sicher dein schatz nimmts dir auch nich übel und die 2 wesen in dir werden da noch ne ganze weile brav bleiben udn dir helfen die kuhle in der couch noch triefer zu amchen und dann entschädigen sie dich unendlcih für die schwere zeit ganz bestimmt
KiJu
1239 Beiträge
29.04.2011 14:57
Zitat von Niji:

ach mel... es is ehct schwer und amn will sich garnicht in deine lage versetzen. aber ich kanns voll verstehen wenn du da sone ausraster bekommst. das is doch echt ne riesen menge mist die du durchmachst udn da is es kein wudner wnen du mal freidrehst udn rumheulst. im gegenteil das is vermutlichd as beste was du amchen kannst dann is es raus udn danach gehts wieder weiter
und ich bin mir sicher dein schatz nimmts dir auch nich übel und die 2 wesen in dir werden da noch ne ganze weile brav bleiben udn dir helfen die kuhle in der couch noch triefer zu amchen und dann entschädigen sie dich unendlcih für die schwere zeit ganz bestimmt

na kla, wir schaffe des scho... mein schatz versteht des voll und ganz, er fühlt da au total mit. danach gehts mir wieder gut und kann dann au sofort wieder lache.
erst kullern dicke krokodilstränen und zwischendurch smile ich... diese hormone...und dann muss ich ja momentan noch utrogest vaginaltablette nehme zur stärkung des gmh, aber mehr als en gefühlschaos bringe die leider net wirklich.
ich hab schiss am MI wieder zum doc zu gehn, schiss dass er sagt, schon wieder weiter verkürzt... uiui
Kuschelmama28
539 Beiträge
29.04.2011 16:02
Zitat von Niji:

mh klingt ja nicht so prickelnd mit deiner kleinen, da kann ich auch ehct verstehen warum du keienn ks möchtest. bloss nicht dran erinenrn...
das klingt natürlich erstmal nicht so schön wenn du imemr probleme mit der narbe hattest
dein bauch is doch sicher auch schon ganz arg gewachsen. merkst du dnen jetz ein spannen im narbenbereich oder geht das alles noch?
ach weisste was das wird gemessen dann is das top und dein zwerg kommt einfach ganz normla aus dir raus. da drücken dir hier sicher alle ihre daumen. das können wir doch gut


Also ein ziehen oder spannen merke ich an der Nabe nicht,das kann aber auch daran liegen,dass die den Schnitt damals recht tief gemacht haben.
Aber ich mache mich da jetzt auch gar nicht weiter bekloppt...werde am 9.5 mit meinem FA nochmal reden und dann gucken wir mal weiter
Janaisabel
6281 Beiträge
29.04.2011 16:16
Juhu Doriiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Bauchmaus fit und dein GMH auch. Supiiii! Bitte weiter so tolle Nachrichten nach dem FA-Besuch. Hab auch ganz dolle meine Daumen gedrückt, sofern es beim bügeln irgendwie möglich war. So ganz nebenbei hab ich mir die Royals beim hochzeiten angeschaut. Hmmmm, ich war ehrlich gesagt n bissl enttäuscht von der ganzen Zeremonie in der Kirche. Habs mir emotionaler vorgestellt. Einzig bei der Fahrt von Cathy zur Kirche hatte ich Gänsehaut. Den Trauspruch fand ich irgendwie total nüchtern und eher traditionell und auswendig gelernt. Auch beim *I will* hab ich mir mehr Emotion vorgstellt. Bin ich vllt zu romantisch und kitschig eingestellt? *hachmach* Naja, was solls .... der begehrteste Junggeselle (ich persönlich finde ihn zwar *naja ganz nett*, aber begehrenswert?? hmmmm) ist nun also auch vom weg vom Fenster und England hatte nach ner verpatzten WM mal wieder Grund zum feiern. Congratulation Will & Cathy
Niji
32888 Beiträge
29.04.2011 17:24
ok worum gehts? man bin ich dermaßen hinterm mond? ode rignorier ich einfach nur das zeug was mich eh nich intressier?
meien oma hat auch schon gefragt ob ich mri den mist anschua...ich hab nru gesagt nö. bis eben wusst ich nix davon und ich ahb kein fernseher also ganz sicher nicht . jetz wird sie nerven udn nen fernseher schenken wollen die frau is bei sowas sooo komisch
Rrönnig88
559 Beiträge
29.04.2011 17:59
HUHU

@MvA: du hattest gefragt warum die mich noch vor datiert haben ,bevor ich es vergesse zu beantworten =D bin immoment sehr vergesslich ...
ich kann es dir aber leider auch nicht beantworten !!! sie sagten nur das der 12.8 zu spät währe da er schon zimlich groß ist ....!!!
Finde es auch übrigends supiiiii das alles in ordnung bei dir ist
Mein kleiner mann liegt schon seid Wochen in ausgangsposition
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt