August 2011 Babys ♥
29.04.2011 22:27
Guten Abend ihr lieben Augustis.
Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmneister ......wer soll denn da noch hinterherkommen?
Habe heute mit meiner Mama ein paar Dinge erledigt und dann noch gemütlich en Kaffee bei ihr getrunken und jett warte ich auf meinen Schatz bis er endlich von der Arbeit kommt ( dann gibts noch was zum essen *freu*)!!
Und Mäadels wisst ihr was ? ICH BIN EIN UHU
Ach und schön das es keine schimmeren Nachrichten bei euch gab ( habs alles überflogen ) LG
Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmneister ......wer soll denn da noch hinterherkommen?
Habe heute mit meiner Mama ein paar Dinge erledigt und dann noch gemütlich en Kaffee bei ihr getrunken und jett warte ich auf meinen Schatz bis er endlich von der Arbeit kommt ( dann gibts noch was zum essen *freu*)!!
Und Mäadels wisst ihr was ? ICH BIN EIN UHU
Ach und schön das es keine schimmeren Nachrichten bei euch gab ( habs alles überflogen ) LG
29.04.2011 22:55
Hey Mädels
Bin zurück vom Baby besuch! Der kleine ist noch volle winzig. 2500kg hat er. Oh gott aber so süss! Hätt beinahe bei jeder gesichtsregung los geheult. Das war so rührend, weil er einfach noch so sehr winzig ist! Hab mich direkt hals über Kopf verliebt!
Dori ich schick dir gern meine Nr.
Augustkugerl
Darfst mir deine Nr gern schicken. Bekommst meine natürlich dann auch!
Bin zurück vom Baby besuch! Der kleine ist noch volle winzig. 2500kg hat er. Oh gott aber so süss! Hätt beinahe bei jeder gesichtsregung los geheult. Das war so rührend, weil er einfach noch so sehr winzig ist! Hab mich direkt hals über Kopf verliebt!
Augustkugerl
Darfst mir deine Nr gern schicken. Bekommst meine natürlich dann auch!
29.04.2011 23:09
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]
28.07. Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar FA 10.05.
.
01.08. Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte FA 10.05.
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
MAM80 , 30 J. aus ???
.
02.08. Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver FA 19.05.
.
03.08. jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie FA 06.05.
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08. jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08. Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08. _Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle FA 09.05.
.
07.08. Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08. die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08. jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie FA 13.05.
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
10.08. Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08. Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt FA 05.05.
.
12.08. Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik FA 09.05.
.
13.08. Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden FA 02.05.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08. Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA 17.05.
.
15.08. K.B. Katja , 27 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz FA 12.05.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas 4D US 18.05.
.
17.08. Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla FA 06.05.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
Franzy_ Franziska , 23 J. aus Potsdam FA 19.05.
.
18.08. Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie FA 02.05.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08. Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08. Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08. Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg, FA 10.05.
Nijii , 23 J. aus Dresden, FA 06.05.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08. Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf
.
23.08. huminchen Conny , 30 J. aus Göttingen FA 02.05.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 19.05.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08. Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
26.08. Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 02.05.
.
27.08. donika98 , 35 J. aus Osnabrück
.
30.08. moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08. Gisou Nadine , 27 J. aus Aalen FA 20.05.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 12.05.
Maminoly , 23 J. aus Hessen FA 10.05.
kenaztiwaz Nancy , 22 J. aus Hamburg, FA 09.05.
.
01.09. Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, Julina Kian
.
.................................... 58 Mamis mit 60 Babys .......................................
.............................................. 27 Jungs .................................................. ...
......................................... 21 Mädchen ..................................................
............................................... 12 Ü-Eier ..................................................
Unser Patenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
Unser US-Bilder Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
Unser Shopping-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
Unser Koch-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
29.04.2011 23:38
Zitat von Kruemelchenw:
Hey Mädels
Augustkugerl
Darfst mir deine Nr gern schicken. Bekommst meine natürlich dann auch!![]()
darf ich gemein sein so kurz vorm heia mache geh??
du scheinst noch ganz hin und weg zu sein von dem kleinen
sorry aber ich finds süß... is aber en ganz schöner brocken mit dem gewicht
30.04.2011 07:33
Jetzt schon. Nur hatte der kleine am 5.4. Bei der geurt auch 1 Kg weniger!
30.04.2011 07:36
Jetzt blick ichs erst......
Hab kg anstadt g geschrieben! So früh hab ich bissle länger gebraucht zum blicken!
30.04.2011 08:43
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
Halloooooooooooo meine Lieben![]()
bin auch wieder da *g*
sorry, aber hatte die letzten 2 Tage die volle Down-Zeit und war nur auf dem Sofa gelegen und hab TV gschaut und nachgedacht ... brrrr... derweil hab i endlich grade mal Urlaub und hätt besseres zu tun, aber ich glaub genau wegen der Freizeit nun denkt man mehr nach, da bin ich glatt froh das ich danach nochmal arbeiten muss *g*
wie ich gesehn hab gehz soweit allen gutsuppppiiiii
hey Dori, deine Bauchmaus wird mal ganz schön sportlich bei den "verrenkungen" im Bauchschön das alles soweit oki is!!!
apropos Nummern tauschen, gibts viell. eine nette Augustkugel die mit mir Nummern tauschen mag?? *liebguck*![]()
Ich hoffe, du hast nur über Positives nachgedacht...dann passt so ein Couch Sitting auch mal *grins*
Ach ja, Bauchmaus scheint sich da echt nicht entscheiden zu können. Mal gucken, wie sie nächste Woche so rumliegt im Bauchi![]()
naja nicht nur positiv würd ich sagen, aber musste auch mal sein ....
hihi stimmt Bauchmaus hat schon ihren eigenen Kopf...wird schon![]()
mein (wieder) Ü-Ei liegt schon in Geburtslage also zumindest letztens und d rückt mit dem Kopf voll nach unten und die Füße in die Rippen , autsch ... mal schaun obs so bleibt....
Da kann ich nur zustimmen und ganz laut "autsch" sagen! Sowas macht meine Maus zum Glück (noch) nicht. Mal gucken wann sie auf solche Ideen kommt![]()
dann drück ich dir die Daumen das deine nicht auf solche kooooomischen Ideen kommt *hihi*
bin so gespannt wann sich nun mein Ü-Ei outet ... lalalala
Also ich glaub, wenn ich es in deiner Woche noch nicht wüsste, würde ich es aus Protest überhaupt nicht mehr wissen wollen![]()
ups, ich hab glatt meinen Wochenwechsel versäumt *lach* schon 26. Woche uiuiui ....
tja das doofe is das meine FÄ meinte es is ein Bub und nun mein neuer FA meint, er sieht mal gar nix.... also jetzt muss ich wohl wenns doof läuft bis zur 31. ssw warten *g*
Und wie hast du bisher eingekauft? Neutral kaufen ist ja ganz schön schwer...
Bei uns im GVK ist eine, die hat am Anfang gleich erzählt "Also mein Baby war 5 Wochen lang ein Mädel und dann auf einmal doch ein Bub. Wir hatten zum Glück alle Kassenzettel noch!" *gg* Fand das sehr putzig. Bei uns hieß es ja auch erst, es wär ein Junge, allerdings war das so früh in der SS. Ich glaub 19. Woche war ja dann das richtige Outing.
30.04.2011 08:44
Zitat von Mel2381:
Hm, ich glaub ich hör schon mein Bettchen rufen *gg*
Freu mich auf morgen, meine Mama kommt recht spontan vorbei, mit meiner Schwester und meiner Nichte. Bin total happy und Annina freut sich so arg doll auf Oma!!!! Und mit ihrer Cousine will sie auch ganz viel spielen, sie hat schon nen genauen Plan aufgestellt![]()
*
Da heute ja alles gut war und ich am Wochenende ja eh bissel in die Vollen muss wegen Anninchen, machen wir morgen eine Biskuit-Erdbeerrolle...da freu ich mich jetzt schon drauf *sabber*
*
Und beim einkaufen hab ich heute 2 Kilo Spargel günstig bekommen, direkt vom Feld. Die müssen übers WE jetzt weg, ich glaub ich pack die Hälfte morgen mal in ne Auflaufform, ertränke den Spargel in Hollandaise und klatsch noch ne Packung Käse drüber und erfreue mich am Ergebnis. Oh man, ich glaub, ich würd das heute schon gerne essen....
oh legga... erdbeerrolle... spargel gibts bei uns morge au mit schinke, kartoffle und sauce hollandaise. mein mann steht grad in de küch und kocht vor, dass ich morge nur warm mache muss, da er morge in de paus net heim kommt. lieb gell![]()
Die Rolle hab ich schon gebacken, muss nur noch gefüllt werden nachher
Hmmmm, mit Schinken wär auch lecker. Mal gucken, was ich am Ende zaubere....
Und ja, dein Schatz ist echt lieb, Respekt!
30.04.2011 08:45
Zitat von _Geli_:
Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmneister ......wer soll denn da noch hinterherkommen?![]()
Und Mäadels wisst ihr was ? ICH BIN EIN UHU![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Uhu!!!!
30.04.2011 08:46
Zitat von Kruemelchenw:
Hey Mädels
Augustkugerl
Darfst mir deine Nr gern schicken. Bekommst meine natürlich dann auch!![]()
Oh oh, ja, das ist wirklich winzig! Annina hatte 2865 bei der Geburt und selbst die hat noch ne Weile in Frühchengröße 46 gepasst. Also ich mag mir gar nicht vorstellen wie klein der süße Schatz bei der Entbindung war!!!!
Aber toll, das es dir so gut gefallen hat. Und bald hast du auch so nen Winzling zu Hause
30.04.2011 08:48
Wünsche euch erstmal nen schönen Samstag Mädels. Mal schauen, heute Abend komm ich bestimmt nochmal kurz onine....nun warten Anninchen und ich aber auf unseren Besuch. Annina freut sich sooo dolle auf die Oma
Erdbeerrolle hab ich schon gebacken und nun hab ich klatschnasse Haare, die noch geföhnt werden wollen.
*
UND: Heute 26. SSW
Musst ich mal kurz loswerden
*
Knutsch euch alle und genießt den Sonnenschein heute und macht euch nen tollen Tag!
Erdbeerrolle hab ich schon gebacken und nun hab ich klatschnasse Haare, die noch geföhnt werden wollen.
*
UND: Heute 26. SSW
*
Knutsch euch alle und genießt den Sonnenschein heute und macht euch nen tollen Tag!
30.04.2011 09:20
Wünsche euch erstmal nen schönen Samstag Mädels. Mal schauen, heute Abend komm ich bestimmt nochmal kurz onine....nun warten Anninchen und ich aber auf unseren Besuch. Annina freut sich sooo dolle auf die Oma![]()
*
UND: Heute 26. SSW![]()
![]()
![]()
*
Wünsche euch ganz viel Spass heute, geniesst die Zeit!! Und lasst euch die leckere Erbeerrolle schmecken!! *sabber* *auchhabenwill*
Und Glückwunsch zur 26. SSW
30.04.2011 09:21
Zitat von _Geli_:
Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmneister ......wer soll denn da noch hinterherkommen?![]()
Und Mäadels wisst ihr was ? ICH BIN EIN UHU![]()
Herzlichen Glückwunsch, du Uhu
30.04.2011 09:22
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
Halloooooooooooo meine Lieben![]()
bin auch wieder da *g*
sorry, aber hatte die letzten 2 Tage die volle Down-Zeit und war nur auf dem Sofa gelegen und hab TV gschaut und nachgedacht ... brrrr... derweil hab i endlich grade mal Urlaub und hätt besseres zu tun, aber ich glaub genau wegen der Freizeit nun denkt man mehr nach, da bin ich glatt froh das ich danach nochmal arbeiten muss *g*
wie ich gesehn hab gehz soweit allen gutsuppppiiiii
hey Dori, deine Bauchmaus wird mal ganz schön sportlich bei den "verrenkungen" im Bauchschön das alles soweit oki is!!!
apropos Nummern tauschen, gibts viell. eine nette Augustkugel die mit mir Nummern tauschen mag?? *liebguck*![]()
Ich hoffe, du hast nur über Positives nachgedacht...dann passt so ein Couch Sitting auch mal *grins*
Ach ja, Bauchmaus scheint sich da echt nicht entscheiden zu können. Mal gucken, wie sie nächste Woche so rumliegt im Bauchi![]()
naja nicht nur positiv würd ich sagen, aber musste auch mal sein ....
hihi stimmt Bauchmaus hat schon ihren eigenen Kopf...wird schon![]()
mein (wieder) Ü-Ei liegt schon in Geburtslage also zumindest letztens und d rückt mit dem Kopf voll nach unten und die Füße in die Rippen , autsch ... mal schaun obs so bleibt....
Da kann ich nur zustimmen und ganz laut "autsch" sagen! Sowas macht meine Maus zum Glück (noch) nicht. Mal gucken wann sie auf solche Ideen kommt![]()
dann drück ich dir die Daumen das deine nicht auf solche kooooomischen Ideen kommt *hihi*
bin so gespannt wann sich nun mein Ü-Ei outet ... lalalala
Also ich glaub, wenn ich es in deiner Woche noch nicht wüsste, würde ich es aus Protest überhaupt nicht mehr wissen wollen![]()
ups, ich hab glatt meinen Wochenwechsel versäumt *lach* schon 26. Woche uiuiui ....
tja das doofe is das meine FÄ meinte es is ein Bub und nun mein neuer FA meint, er sieht mal gar nix.... also jetzt muss ich wohl wenns doof läuft bis zur 31. ssw warten *g*
Und wie hast du bisher eingekauft? Neutral kaufen ist ja ganz schön schwer...
Bei uns im GVK ist eine, die hat am Anfang gleich erzählt "Also mein Baby war 5 Wochen lang ein Mädel und dann auf einmal doch ein Bub. Wir hatten zum Glück alle Kassenzettel noch!" *gg* Fand das sehr putzig. Bei uns hieß es ja auch erst, es wär ein Junge, allerdings war das so früh in der SS. Ich glaub 19. Woche war ja dann das richtige Outing.
also ich hab mich eigentlich recht auf mein Bauchgefühl verlassen das es ein Prinzchen wird und meine FÄ auch recht sicher meinte es is ein Bub ... also hab ich eigentlich alles in so grün gekauft was ging, außer der KiWa der is ja hellblau, ansonsten kauf ich net viel in blau und rosa kauf ich nüx
hoff ja noch das sich der Krümel nochmal outet in der 31.ssw hihi. Euch viel Spaß heute und besonders Anninchen mit Omi
bis heut Abend!!!
30.04.2011 09:23
Zitat von Niji:
so mädels ich werd mich mal für heut verabschieden und wünsch euch allen eienn schönen abend. mein brude rudn mein cousin sidn grad hier aufgeschlagen und wir gehn jetz alle zu nem Knorkator konzert juhu![]()
mal schaun ob cihd as durchhalte![]()
aso sonnenschein...mahc dir nix aus dem döner den du so vermisst... ich wollt eben auch unbedingt döner essen udn jetz aht de rmirt garnich egschmeckt... war einfach nich das gleiche dabei ahben alel adneren gesgat der war wie imerm man wie gemein![]()
Und wie war das Konzert? Hast du durch gehalten??
Das mit dem Döner beruhigt mich ja ein kleines bissle... Aber ich hab trotzdem immer noch total Lust drauf!! Gelüste sind was doofes
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt