August 2011 Babys ♥
02.05.2011 19:34
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mel2381:
@ krümmelchen: nein der blöde gmh hat sich leider weiter verkürzt um paar mm![]()
das heißt, wöchentlich kontrolliere, mittwoch muss ich wieder hin, hab echt schiss. doc sagt, wir müssen jetzt hürde für hürde schaffen...
weiterhin drohende frühgeburt und muss ganz zeit liegen.
wenn er sich weiter verkürzt und net stabilisiert, muss ich wahrscheinlich bis zur entbindung im kh liegen![]()
Aber er wird sic nicht weiter verkürzen....sonst bekommt der mit vielen Hormongesteuerten Weibern kräftig Ärger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dabke wie süß
ich hoffs so sehr! lieg "lieber" daheim als wochenlang im kh obwohl mir jetzt scho alles weh tut von der rum liegerei
02.05.2011 19:34
soooo dann hier auch mal eines von meiner Ü-Ei-Einraumwohnung
02.05.2011 19:35
Zitat von Krümmelchen11:
Zitat von Mel2381:
@ krümmelchen: nein der blöde gmh hat sich leider weiter verkürzt um paar mm![]()
das heißt, wöchentlich kontrolliere, mittwoch muss ich wieder hin, hab echt schiss. doc sagt, wir müssen jetzt hürde für hürde schaffen...
wenn er sich weiter verkürzt und net stabilisiert, muss ich wahrscheinlich bis zur entbindung im kh liegen![]()
So ein Mist! Wir drücken euch Drei auf alle Fälle die Daumen, das er sich nicht weiter verkürzt und ihr nicht ins KH müsst, da liegt man normalerweise schon lang genug.![]()
Aber ihr drei Süßen ihr schafft das. Wir denken an euch!![]()
danke das is lieb!
Zitat von Mel2381:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mel2381:
Aber er wird sic nicht weiter verkürzen....sonst bekommt der mit vielen Hormongesteuerten Weibern kräftig Ärger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dabke wie süß![]()
ich hoffs so sehr! lieg "lieber" daheim als wochenlang im kh obwohl mir jetzt scho alles weh tut von der rum liegerei
das glaub ich dir das du lieber daheim liegst als im kh....
Ich hab nen BU von 102cm
Aber der ist bissl verfälscht, da ich mein Hüftgold mitmessen muss...Liegt nun mal neben der dicksten Stelle am Bauch!
Also bin ich von Lexi ja net weit weg....seh aber nicht Ansatzweise so schwanegr aus
Aber der ist bissl verfälscht, da ich mein Hüftgold mitmessen muss...Liegt nun mal neben der dicksten Stelle am Bauch!
Also bin ich von Lexi ja net weit weg....seh aber nicht Ansatzweise so schwanegr aus
Zitat von Augustkugerl:
soooo dann hier auch mal eines von meiner Ü-Ei-Einraumwohnung![]()
schöner bauch!
und du hast ja noch nen richtigen bauchnabel
der wird bestimmt nicht plop machen oder?
02.05.2011 19:37
Zitat von Tanne85:speck? wo hast du denn bitte speck? an den zehen vllt
Ich hab nen BU von 102cm![]()
Also bin ich von Lexi ja net weit weg....seh aber nicht Ansatzweise so schwanegr aus![]()
02.05.2011 19:38
Zitat von Lexi:
Zitat von Augustkugerl:
schöner bauch!
und du hast ja noch nen richtigen bauchnabel![]()
*lach* du bist süss... wie ich hab nen richtigen Bauchnabel?!
hmmmm ich weiß ja nicht, is ja mein erster Krümel.....?!?! keiiiine Ahnung ob der so bleibt....
02.05.2011 19:38
Zitat von Lexi:
Zitat von Augustkugerl:
schöner bauch!
ich hatte au nen recht tiefen nabel und mein "loch" wird immer kleiner und die narbe von der bauchspieggelung kommt immer weiter raus
02.05.2011 19:39
Zitat von Lexi:
Also bin ich von Lexi ja net weit weg....seh aber nicht Ansatzweise so schwanegr aus![]()
![]()
![]()
Hahahaha...du bist ja witzig....und wie erklärst du dann die 102cm???
Meine Hüfte ist breit wie nix Gutes und mein Speck sizt an den Seiten bis Höhe des Bauchnabels....das ist nicht zu leugnen.
Den Speck hab ich nie wegbekommen nach Jus
Sind bestimmt 2kg Fettgewebe!
02.05.2011 19:40
Zitat von Lexi:
Zitat von Augustkugerl:
schöner bauch!
*anschließ* super Bauchi!!!
Stimmt, du hast echt noch einen richtigen Bauchnabel.
Meiner verabschiedet sich zusehends...
02.05.2011 19:40
Zitat von Mel2381:
Zitat von Lexi:
Zitat von Augustkugerl:
schöner bauch!
ich hatte au nen recht tiefen nabel und mein "loch" wird immer kleiner und die narbe von der bauchspieggelung kommt immer weiter raus
*gg* na dann hat die tiefe des bauchnabels wohl doch nichts zu sagen
dachte nur weil der so arg tief noch ausschaut...
bei lea kam meiner nicht raus... erst jetzt nach der blind darm op (da is mein bauchnabel eh voll hässlich seitdem
)
02.05.2011 19:41
hach juhu nochn schicker bauchi
mein bauchnabel schaut au noch ganz normal aus... de ris so tief ich glaub kaum das der ploppt allerdings ziehts abends da rundrum doch schon ganz schön naja die zeit wirds zeigen
tolle bilder von der kleinen maus! also diese 3d aufnahmen sidn echt der hammer...ich frag am freitag auch anch wann dsa bei mir gemahct werden kann soll allerdings 70@kosten mit bildern und cd oda so
is das bei euch au so teuer?
mein bauchnabel schaut au noch ganz normal aus... de ris so tief ich glaub kaum das der ploppt allerdings ziehts abends da rundrum doch schon ganz schön naja die zeit wirds zeigen
tolle bilder von der kleinen maus! also diese 3d aufnahmen sidn echt der hammer...ich frag am freitag auch anch wann dsa bei mir gemahct werden kann soll allerdings 70@kosten mit bildern und cd oda so
is das bei euch au so teuer?
02.05.2011 19:42
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lexi:
![]()
![]()
Hahahaha...du bist ja witzig....und wie erklärst du dann die 102cm???
Meine Hüfte ist breit wie nix Gutes und mein Speck sizt an den Seiten bis Höhe des Bauchnabels....das ist nicht zu leugnen.
Den Speck hab ich nie wegbekommen nach Jus![]()
Sind bestimmt 2kg Fettgewebe!
breite hüfte
ich kenn das aber... ich hab auch viel speck von lea nicht weg bekommen... :/ ich hoffe das ich diesmal konsequenter sein werde mit dem sport und so
02.05.2011 19:42
Mein Bauchnabel "hängt" etwas runter, dank der mega-Kugel am Ende
Aber es ist auch sehr tief und hat nie geploppt
Hatte mal ein Piercing im Nabel und run um das Einstichloch ist alles gerissen. Mit dickem Bauch sah es wie ein Kreuz aus...ein fettes rotes Kreiz über dem Nabel
Das werde ich bald wieder zu sehen bekommen ;D
Aber es ist auch sehr tief und hat nie geploppt
Hatte mal ein Piercing im Nabel und run um das Einstichloch ist alles gerissen. Mit dickem Bauch sah es wie ein Kreuz aus...ein fettes rotes Kreiz über dem Nabel
Das werde ich bald wieder zu sehen bekommen ;D
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt