Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Uschitrulla
169 Beiträge
02.05.2011 23:30
Hallo zusammen, ich hab mich ja auch wieder nicht nicht gemeldet obwohl ja doch ein paar Mädels versucht haben mir nen Tip zu geben was meine schlaflosen Nächte angeht! Sorry *schäm*!
Also @ m-v-a das mit dem gaviscon (hoffe das passt) werd ich mir wohl mal holen! Danke für den Tip!!! Ich wollt mir ja wenn's irgendwie geht, nichts mehr aus der Apo holen.. Aber da komm ich wohl nicht mehr drum rum! Ich nehme jetzt mehr Magnesium und siehe da, es hilft tatsächlich! Ich habe mir jetzt übrigens Magnesium aus dem a*di geholt! Kostet um einiges weniger!
Und zum Thema Teenmom, ich bin ja nun z Glück keine, aber wie es schon erwähnt wurde hätte es einigen von uns passieren können, denke ich! Und da ich persönlich gegen Abtreibung bin, denke ich man sollte diese konsequens tragen und das beste daraus machen.. Auch wenn ich mir bei einigen Mädels wünschen würde, sie hätten andere Hobbys als sex! Aber wer weiß, die Meinungen gehen ja auseinander es gibt sicher auch unter uns Mamis dir nicht alles so gut und richtig machen "wies sich gehört" unabhängig vom alter!
Und zum Thema schlechte Kindheit, ich glaube Tania war's, dazu muss ich mal sagen das ich behaupten möchte ne recht beschissene Kindheit hinter mir zu haben, mir und meinen vielen Geschwistern wurde liebe und ein gerechtes kinderleben leider verweigert!(wobei ich damit jetzt absolut kein Mitleid erregen möchte!!!) was mich absolut nicht davon abhält eine gute/liebevolle Mutter zu werden.. Im Gegenteil, wenn ich meine schwestern so sehe, die haben Familie, schon etwas länger und ich finde das läuft verdammt gut dafür das die das nicht " gelernt" haben! Sorry, das sollte jetzt kein Angriff sein, ich musste das nur mal los werden! Und sorry für diesen Roman! Aber ich schreib so selten.. Schande über mein Haupt!! Guts nächtle Mädels!
Hipp
2582 Beiträge
02.05.2011 23:38
Hallöchen..
war ja KH besichtigen aber bin irgendwie nicht so all zufrieden..hab leider den kreissaal und so alles nur per bild gesehen was ich aber im internet auch schon einsehen konnte und mehr wurde dazu auch nicht wirklich gesagt. Das baby wird garnicht mehr gebadet nun hab ich etwas bedenken ... da ich nun sorgen mache ob ich überhaupt weiß wie man das kleine beim baden festhält (ab ja keine hebamme) aber nur wegen dem baden will ich mir auch nicht wirklich eine hebamme suchen.. es gibt im zimmer kein wickeltisch mehr dazu haben die das "kinderzimmer" umgewandelt in den wickelraum.. die station verläuft über etage 2 und 3. und der wickelraum ist im 3.stock.. ich kam mir da auch etwas bei dem info abend so vor als müsste ich mein kind stillen weil dass das beste auf der welt ist..klar es ist wichtig aber ich möchte nicht stillen..dann sehen die das nicht gerne wenn inerhalb der näcsten 24h auser dem papa jemand zu besuch kommt da alle anderst riechen und das kind so nicht weiß wo oben und unten ist aber sie sagen auch nicht nein.. find ich etwas doof. dann hab ich auch nicht wirklich große lust lange im KH zubleiben da ich eben schon so eine KH fubii habe..das paarzimmer (wäre toll gewesen) aber kostet PRO tag 55€ und das haben wir leider nicht..zumal wir ja auch noch von der kleinen fotos vom photograph haben wollen..
über die Kaiserschnitt sache haben die leider fast garnichts gesagt da die hebammi das nicht so mag..nur doof für muttis die dort hingehen und ein wunschkaiserschnitt haben wollen..
Kristina88
30071 Beiträge
03.05.2011 07:03
Guten Morgen
03.05.2011 07:51
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen

guten morgen
Kristina88
30071 Beiträge
03.05.2011 07:53
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen

guten morgen
na gut geschlafen?
03.05.2011 07:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen

guten morgen
na gut geschlafen?

ja, aber viel zu kurz mal wieder könnte derzeit ständig pennen. aber ich bin froh, dass ich so gut noch schlafen kann!
und ihr? was macht sophie?
Kristina88
30071 Beiträge
03.05.2011 08:05
Sophie schläft noch..
muss sie aber leider gleich wecken..
müssen um halb 10 zum Kia, impfen
Tinker23
1470 Beiträge
03.05.2011 08:06
Guten Morgen liebe Augustkugeln...
...
@Lexi: genau, Rache ist süß. Einfach gar nichts sagen wenn ihr es wisst...
...
@Hipp: Das ist echt schade dass deine "Kreissaalbesichtigung" so blöd war. Habt ihr denn noch ein anderes KH zur Auswahl?
...
@alle: Kennt sich eine von euch vielleicht etwas mit Homöopathie aus? Ich hab da mal eine Frage zu. Ich nehm auch gern eine PN.
03.05.2011 08:09
Zitat von Kristina88:

Sophie schläft noch..
muss sie aber leider gleich wecken..
müssen um halb 10 zum Kia, impfen

arme maus........naja wird schon
wir müssen am 13.5. mal wieder zum pieksen........ich hoffe, das wars erstmal.
03.05.2011 08:10
tinker: sorry leider nein, kenn mich nicht so aus.
bilder: wow so tolle murmeln und wirklich jede einzigartig
KH: wir haben heut abend einen infoabend, mal schauen, wie das wird in der klinik.
Kristina88
30071 Beiträge
03.05.2011 08:10
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Sophie schläft noch..
muss sie aber leider gleich wecken..
müssen um halb 10 zum Kia, impfen

arme maus........naja wird schon
wir müssen am 13.5. mal wieder zum pieksen........ich hoffe, das wars erstmal.
wir müssen noch heute.. und dann in 4 wochen nochmal.. dann sind wir durch bis zur schule sagte der Kia
Summer_82
990 Beiträge
03.05.2011 08:33
Zitat von Galadriel80:

tinker: sorry leider nein, kenn mich nicht so aus.
bilder: wow so tolle murmeln und wirklich jede einzigartig
KH: wir haben heut abend einen infoabend, mal schauen, wie das wird in der klinik.


Viel Spaß bei der Besichtigung!!! War ja auch schon bei einer Führung... War echt super!
Summer_82
990 Beiträge
03.05.2011 08:34
@Hipp: das hört sich ja nicht so toll an.... Am besten du schaust dich nach ner Alternative um...
03.05.2011 08:35
Zitat von Summer_82:

Zitat von Galadriel80:

tinker: sorry leider nein, kenn mich nicht so aus.
bilder: wow so tolle murmeln und wirklich jede einzigartig
KH: wir haben heut abend einen infoabend, mal schauen, wie das wird in der klinik.


Viel Spaß bei der Besichtigung!!! War ja auch schon bei einer Führung... War echt super!

danke naja in das KH von der 1. geburt will ich ja nicht mehr, also muß ich noch ein paar abklappern....
Summer_82
990 Beiträge
03.05.2011 08:36
Heute Wochenwechsel: 28. SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt