Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 13:06
Zitat von Tinker23:

Zitat von jackii:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich hab grad Nachricht von unserer Mel bekommen
Sie muss sofort ins KH. Die Cerclage ist ein Stück weit wieder aufgegangen, soweit wie sie es verstanden hat, ist der GMH wohl komplett verstrichen und die Fruchtblase guckt schon ein Stück raus.
Bitte denkt alle an Mel und an ihre beiden Bauchzwerge und drückt ihr jetzt alle Daumen die ihr zur Verfügung habt.


wir drücken dir alle die daumen für dich und deinen krümel

DEINE Krümel, es sind ZWEI!!!


tinker ruhig ruhig bleiben
_Geli_
148 Beiträge
04.05.2011 13:18
Ich Hoffe wir können Mel im Gedanken so viel Kraft schicken damit alles gut wird und ihr beiden Würmchen noch in ihrem Bauch bleiben und die drei bald wohlauf und Munter sind!!! drücke feste mit euch die Daumen.

@me: wills ja kaum sagen nach der schlechten Nachricht aber ich darf mich freuen meinem kleinen Schatz gehts gut er hat schon 1200 gr. und ist super entwickelt. Hat nen ziemlich großen Schnniepi den er immer in die Kamera gehalten hat !!!
Allerdings war ich auch erst etwas traurig nach dem Arzt weil ich krankgeschrieben bin weil ich diese Schmerzen habe beim arbeiten im Schambereich und in der Hüfte. Jetzt muss ich Anbtibiotika nehmen und warten obs bis Montag weg ist. Wenn nicht dann muss ich wider hin denn es kann sein das mein Becken gelockert ist ! Dann darf ich gar nimmer Arbeiten. Weiss jetzt nur nicht recht wie ich das Montag früh machen soll weil ich sollte früh morgens schon anrufen wenn ich Mittag nicht kommen kann. Aber weiss auch nicht wie fit ich bis dahin bin weil meistens schmerzt es ja nur so dolle im Geschäft. Naja jetzt wart ich erst mal ab. Wollte doch noch tapfer durchhalten bis zum Urlaub !!!!
Tinker23
1470 Beiträge
04.05.2011 13:18
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Zitat von jackii:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich hab grad Nachricht von unserer Mel bekommen
Sie muss sofort ins KH. Die Cerclage ist ein Stück weit wieder aufgegangen, soweit wie sie es verstanden hat, ist der GMH wohl komplett verstrichen und die Fruchtblase guckt schon ein Stück raus.
Bitte denkt alle an Mel und an ihre beiden Bauchzwerge und drückt ihr jetzt alle Daumen die ihr zur Verfügung habt.


wir drücken dir alle die daumen für dich und deinen krümel

DEINE Krümel, es sind ZWEI!!!


tinker ruhig ruhig bleiben

einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig... *Ohrläppchen reib*... okay, geht wieder...
Tinker23
1470 Beiträge
04.05.2011 13:21
@Geli: Schön dass bei eurem Krümel alles gut ist!
Und ruh dich jetzt schön aus, der Arzt weiß schon was er macht wenn er dich aus dem Verkehr zieht...
04.05.2011 13:22
Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich hab grad Nachricht von unserer Mel bekommen
Sie muss sofort ins KH. Die Cerclage ist ein Stück weit wieder aufgegangen, soweit wie sie es verstanden hat, ist der GMH wohl komplett verstrichen und die Fruchtblase guckt schon ein Stück raus.
Bitte denkt alle an Mel und an ihre beiden Bauchzwerge und drückt ihr jetzt alle Daumen die ihr zur Verfügung habt.

Oh gott... Mel: In Gedanken sind wir alle bei dir und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass deine beiden Kämpfer ganz kräftig sind und ihr drei das zusammen schafft......
Denke an dich
_Geli_
148 Beiträge
04.05.2011 13:24
Ach und noch K.B. Lass dich feiern!!!
04.05.2011 13:27
Zitat von _Geli_:

Ach und noch K.B. Lass dich feiern!!!

Ohhh dann von mir auch
04.05.2011 13:29
Ganz fest für Mel und die Würmchen bete das alles positiv ausgeht. sie müssen unbedingt noch bisschen in Mamas Bauchi bleiben. Ganz tapfer sein und durchhalten!

04.05.2011 13:29
Jetzt habe ich 42 Seiten verpasst so ein Mist...
Ich hoffe , bis auf die schreckliche Sache mit Mel, geht es soweit allen gut???
Ich lass einfach mal die besten Wünsche für euch alle da... LG Anja
04.05.2011 13:29
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich hab grad Nachricht von unserer Mel bekommen
Sie muss sofort ins KH. Die Cerclage ist ein Stück weit wieder aufgegangen, soweit wie sie es verstanden hat, ist der GMH wohl komplett verstrichen und die Fruchtblase guckt schon ein Stück raus.
Bitte denkt alle an Mel und an ihre beiden Bauchzwerge und drückt ihr jetzt alle Daumen die ihr zur Verfügung habt.


*Schock* Oh man, ich guck hier fast stündlich nur danach, ob ne gute Nachricht von Mel da ist und dann das. Das schießt mir grad richtig die Tränen in die Augen und mein Magen bebt auch. Maaaaaaaaaan so ne Scheiße!! Sorry, aber das musste grad raus.
Mädels, nu müssen wir wohl mehr als nur Daumen drücken. Hoffen, beten, bangen, hibbeln, bibbern...egal...Hauptsache es hilft Mel und ihren Twins.


ich glaube jede von uns ist mit ihren gedanken bei mel.

weiss denn jemand was passieren kann wenn es irgendwie nicht mehr zurückgehen kann bzw können die zwergis überleben? weiss gar nicht in welcher woche mel ist.


Ab morgen ist sie 24. Woche. Sie ist die letzte von uns, die ET hat.
Eine Prognose kann jetzt glaub ich Niemand abgeben, ich mag nicht drüber nachdenken. Eine Geburt jetzt wäre grenzwertig und absolut nicht wünschenswert.
Ich meine, man wird sie an die Toccolyse hängen, das Becken wird hochgelagert und ansonsten kann man nur abwarten. Denke nicht, das die Cerclage wieder "repariert" werden kann.
Aber da können wir jetzt spekulieren wie die Verrückten, das bringt alles nix!
Ich sag, die Mel bleibt jetzt im KH und liegt dort tapfer und kämpft noch einige Wochen...und dann wird alles gut!!!!


aber wie kann denn so ein ding was dort reinoperiert worden ist einfach sich öffnen oder was auch immer????

was ist denn eine toccolyse??????



Tja, eine Cerclage ist wohl einfach nicht das Allheilmittel gegen alles Jetzt, wo wir das an Mels Beispiel vor Augen haben, wird mir das zum ersten Mal so richtig bewusst und ich danke dem lieben Gott von ganzem Herzen, das es bei mir noch nicht so weit war!!!
Das kann sicher verschiedene Ursachen haben, glaube nicht, das sie schlecht gemacht wurde oder so.
Toccolyse ist Wehenhemmung per Infusion.
Ach mensch, ich hoffe es gibt bald erste Nachrichten von ihr, was die Meinung der Ärzte im KH ist...
04.05.2011 13:30
Halli hallo Dori Maus,
du hast ja meine Nummer und für alle anderen , weiss ich dass du sehr gewissenhaft damit umgehst....
Kristina88
30071 Beiträge
04.05.2011 13:30
ich wusste gar nicht, dass eine Cerclage aufgehen kann..
Jetzt hab ich Angst
Tanne85
17149 Beiträge
04.05.2011 13:32
@ Karo : Wenn du keine Info bekommen hast, was dein Wichtel sich wünscht, dann schnek einfach was du denkst. Die Mädels, die schon 1000Stramler haben, haben mir auch geschrieben, dass sie keine Klamotten haben wollen.

@ Dori : Ja, eine Liste wäre super aber ich dachte da auch eher an eine die hier veröffentlicht wird...natürlich ohne Nummern aber mir Info wer von wem die Nummer hat.

@ Mel : Ich finde gar keine Worte. Ich hoffe und bete für sie und ihre Familie. Alles wird gut..ganz bestimmt
04.05.2011 13:32
Zitat von _Geli_:

Ich Hoffe wir können Mel im Gedanken so viel Kraft schicken damit alles gut wird und ihr beiden Würmchen noch in ihrem Bauch bleiben und die drei bald wohlauf und Munter sind!!! drücke feste mit euch die Daumen.

@me: wills ja kaum sagen nach der schlechten Nachricht aber ich darf mich freuen meinem kleinen Schatz gehts gut er hat schon 1200 gr. und ist super entwickelt. Hat nen ziemlich großen Schnniepi den er immer in die Kamera gehalten hat !!!
Allerdings war ich auch erst etwas traurig nach dem Arzt weil ich krankgeschrieben bin weil ich diese Schmerzen habe beim arbeiten im Schambereich und in der Hüfte. Jetzt muss ich Anbtibiotika nehmen und warten obs bis Montag weg ist. Wenn nicht dann muss ich wider hin denn es kann sein das mein Becken gelockert ist ! Dann darf ich gar nimmer Arbeiten. Weiss jetzt nur nicht recht wie ich das Montag früh machen soll weil ich sollte früh morgens schon anrufen wenn ich Mittag nicht kommen kann. Aber weiss auch nicht wie fit ich bis dahin bin weil meistens schmerzt es ja nur so dolle im Geschäft. Naja jetzt wart ich erst mal ab. Wollte doch noch tapfer durchhalten bis zum Urlaub !!!!



Du brauchst dich doch nicht zurückhalten, nur weil es deinem Würmchen gut geht!!!!
Schön, das alles okay war bei euch und natürlich doof mit der Krankschreibung. Aber ist doch für den guten Zweck, Krümmel und du braucht vielleicht etwas Ruhe...
Kristina88
30071 Beiträge
04.05.2011 13:33
also ich find das auch nicht schlimm, wenn die Liste veröffentlicht wird, wer von wem die nummer hat.. ist ja auch ganz nützlich das zu wissen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt