Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
04.05.2011 09:49
Glückwunsch nochmal, ihr wechselt heut ja alle fleißig die Woche
Oh mein Gott....und ich bin bald ein Uhu
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.05.2011 09:51
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sonnenschein81:

@ K.B: Happy Birthday und feier schön!!!!
@ Wochenwechsel: Allen mit Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch von mir
@ Sonnenschein: Oh schön, das du so fein geshoppt hast Aber gönn dir doch die Latzhose!!!! So ein paar Teile hat man immer, die man kauft, auch wenn es nicht vernünftig ist. Das sind dann halt die Lieblingsklamotten und die zieht man den Zwergen an, bis sie echt nicht mehr reinpassen. Und hebt sie danach auf und guckt die Sachen immer und immer wieder gerne an. Also....hol dir die Hose, wenn du sie magst

Dankeschön Ja Süsse, eigentlich hast du Recht Ich sollte mir die Hose wirklich holen merkt man mir an das man mich nicht dazu überreden muss...

Nö, man merkt dir das überhaupt nicht an, das du nur ein ganz klein wenig überredet werden musstest

Dann is ja jut...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.05.2011 09:53

Glückwunsch nochmal, ihr wechselt heut ja alle fleißig die Woche
Oh mein Gott....und ich bin bald ein Uhu

Jaaa Bald bist du ein Uhu
Hoffe das wir mit dir noch gaaanz viele Wochenwechsel erleben werden u. deine Bauchmaus gaaaanz lange in ihrem Apartment bleibt!!
04.05.2011 09:53

@ K.B: Happy Birthday und feier schön!!!!
@ Wochenwechsel: Allen mit Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch von mir
@ Sonnenschein: Oh schön, das du so fein geshoppt hast Aber gönn dir doch die Latzhose!!!! So ein paar Teile hat man immer, die man kauft, auch wenn es nicht vernünftig ist. Das sind dann halt die Lieblingsklamotten und die zieht man den Zwergen an, bis sie echt nicht mehr reinpassen. Und hebt sie danach auf und guckt die Sachen immer und immer wieder gerne an. Also....hol dir die Hose, wenn du sie magst

Dankeschön Ja Süsse, eigentlich hast du Recht Ich sollte mir die Hose wirklich holen merkt man mir an das man mich nicht dazu überreden muss...

Nö, man merkt dir das überhaupt nicht an, das du nur ein ganz klein wenig überredet werden musstest

Dann is ja jut...

Niji
32929 Beiträge
04.05.2011 09:57
bald sind wir alle Uhus

öhm bestellen? hää nee über sowas hab i nich nachgedacht
aba ich kann dir gern nen mützchen in briefumschlag stecken

@kreissaalbesichtigung: schön das die bei dir so toll war. war meien ja auch aba einige scheinen heir d anoch etwas pech zu haben wenn ich das richtig in erinnerung hab?

@GvK meiener startet erst am 22.6. also is noch ne wiele hin wie war das eigentlich bei euch kam da nochmal nen brief mit ner einladung oda sowas? weil ich hab mich da nur bei der kreissaalbesichtigung danach in son buch eingetragen für dne kurs udn das wars. dann hat sie mir einfach nur den termin auf nen zettel geschrieben

@telefonliste: meinst du so das irgendwo zentral alle nummern sind oda wie? also soweit ich dachte hat halt jetz so fast jeder mit irgendwem numemrn ausgetauscht für wnen ma was is damit hier dnan au alle bescheid gesagt bekommen
04.05.2011 10:06
Zitat von Niji:

@telefonliste: meinst du so das irgendwo zentral alle nummern sind oda wie? also soweit ich dachte hat halt jetz so fast jeder mit irgendwem numemrn ausgetauscht für wnen ma was is damit hier dnan au alle bescheid gesagt bekommen

Ja, aber damit man weiß wer wessen Nummer hat, der Übersicht.
Meine hat hier noch niemand
Also nur wo steht
Von Njii haben die Nummer xxx und yyy oder so
Niji
32929 Beiträge
04.05.2011 10:10
aso mh ja kp... wär arbeit aba könnte man amchen (meine hat keiner )

@dori: ich hab grad was ganz schlimmes entdeckt! es gibt ja eine hello kitty fernsehserie boaa aba du wusstest das bestimmt oda?
Gisou
10626 Beiträge
04.05.2011 10:13
Hallo Mädels!

Leider weiß ich nicht wie lange meine Internet-Verbindung aufrecht bleibt. Eigentlich sollte heute nachmittag der Techniker kommen, aber der hat abgesagt weil er krank ist. Jetzt kommt er erst am Montag.

Den Umzug haben wir gut überstanden. Muss zwar noch einige kartons auspacken, aber das ist ja halb so schlimm.
Mittlerweile spüre ich meinen Kleinen auch von außen und ab und an kann man auch einige Beulen sehen.

Ich versuch gleich mal die Liste auf den aktuellen Stand zu bringen. Hoffentlich bleibt mein Internet aufrecht

Solltet ihr bis Montag nichts mehr von mir lesen, dann wisst ihr wenigstens woran es liegt.

LG und vermisse euch schon ganz doll.
04.05.2011 10:21
Zitat von Janaisabel:

Nee, Hausgeburt ist nicht mein Ding. Ich brauch neben meinem Mann schon irgendwie nen weißen Kittel um mich. Ich bin eigentlich kein Schwarzseher, aber es kann ja immer mal was passieren. Dafür hab ich dann lieber die entsprechenden Leute schnellstmöglich zur Seite. Bis zum Kh sind es von hier aus vllt 10min, mein Mann schafft die dann bestimmt in 5-7min.
Ich hab grad den Geburtsbericht von Jayden gefunden, den ich hier getippert hatte. Wenn du magst, guckst du hier: http://www.mamacommunity.de/forum/jayden-eliah-ist -endlich-da.html

Wir haben mit der Maus unsere Planung dann wirklich endgültig abgeschlossen. Ich werde mich danach sterilisieren lassen.

ja das versteh ich.......würde ich auch nicht wollen. aber gut, meine 1. geburt war ja auch nicht der brüller, also schließt sich das eh aus! den bericht les ich mir heut abend mal in ruhe durch
Tinker23
1470 Beiträge
04.05.2011 10:21
@Gisou: Sooo ein blöder Techniker! Der gehört verhauen!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.05.2011 10:26

Zitat von Augustkugerl:

Morgääääääääääähn Mädelz

GW an alle Wochenwechslerinnen, nächste Woche gibts dann ja schon die ersten 8-Monatswechslerinnen, wahnsinn

Ich würd mir die Latzhose auch kaufen gehn, die is sicher putzig, machst dann ein Bildchen rein? *ggg*

so ich düs jetzt schnell einkaufen, ne Freundin kommt später mit ihrem kleinen vorbei und dann gibts lecker Spargel vom Bauern *lalala* zur Feier des Tages

UHU

Juhuu,
dankeschön u. dir natürlich auch GW zum Uhu

Gut, dann hole ich sie mir wohl doch dann gibt´s auf jedenfall ein Bildchen

Viel Spass u.lasst euch den Spargel schmecken!

Dankeschöööööööön
Jap auf Bildchen freu i mi schon, Latzhosen sind so toll!
So jetzt muss i den Spargel erstmal schälen lalala .... aber wird schon hihi ... bis später dann!!!
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 10:49
guten morgen meine lieben

endlich find ich ein paar minuten zeit etwas hier zu schreiben.
habe nicht alle beiträge gründlich nachgelesen habe sie nur überflogen.

habe bildchen gesehen super tolle bilder

wochenwechslerinnen/UHU´s: alles gute supi!!

FA-Termine: drücke allen die daumen und viel spaß beim baby-tv!!!

Lexi: ich drücke dir die daumen für deine prüfung!!!!!!

ähmm den rest habe ich wieder vergessen

me: der urlaub ist leider vorbei und ich musste meine heimat verlassen aber es war wunderschön habe die zeit dort richtig genossen.... es war einfach toll die ganze familie zu sehen und alle um sich herum zu haben.

habe auch ganz ganz viele tolle sachen ergattert und auch welche bekommen sogar auch umstandsmode die ich aber auch danach tragen kann weil man nicht gerade erkennt, dass es welche ist!!

nach der rückkehr hatten wir sonntag noch kommunion das war auch ein total stressiger tag gewesen und vorallem total lang.

und jetzt geht es seit montag wieder mit dem umzug weiter ständig ist irgendwas.... hab da echt schon gar kein bock mehr. überall nur chaos wo man hinschaut. kaum räumt man etwas weg oder leert ein karton aus stehen schon tausend andere da.

und mein verehrter freund kann mir nur auf den keks gehen.... nichts bekommt er auf die reihe..... gestern den ganzen lieben tag lang nur ein kabel von 50m von einer ecke in die andere hinter die leiste gemacht.... ich dacht ich fresse einen besen. es gab mal wieder eine diskussion und was macht er, er haut einfach ab steigt ins auto und fährt weg...während ich noch hätte seine hilfe gebrauchen können mein dad war extra da um schränke für bad zusammenzubauen und er haut ab....

habe bis jetzt nichts gehört aber ich werd mich jetzt auch nicht melden.... seh es nicht mehr ein .... ich sollte eigentlich kürzer treten aber nein reisse mir den hintern auf und dann sowas.

morgen sollten wir eigentlich zum standesamt um den termin endlich zu machen aber ich glaub ich lass das mal sein.....

denn gestern wo er sachen in die vitrine eingeräumt hat und ich ihn bat er möge doch bitte aussortieren was weg kann was nicht und tausende von kabeln die er angeblich immer alle braucht hieß es nur, misch dich nicht ein es ist meins und meine hälfte von vitrine und schublade etc. meins meins meins meins.....

ahhhhhhhh kann sowas nicht hören...wir sollten eine familie werden bzw sind es bald und dieses meins deins ist total fehl am platz.....

aber nun ja. genug gejammert und mich beschwert.... ich kann auch anders

was gibt es bei euch neues meine lieben????

Katja : und alles alles liebe zum geburtstag!!!!!!!!

Wichteln: habe gestern abend diesbezüglich eine nachricht erhalten von tania.....

ist es denn gestattet, anzufragen bei der person die man bewichteln soll, was noch gebraucht wird etc???? mag nicht den 100 strampler schenken!

ich werd mir jetzt mal was zum frühstück machen hab hunger bekommen....wird auch langsam zeit!!!

drück euch alle!!!!
jackii
948 Beiträge
04.05.2011 11:02
hallo mädels

erstmal Katja

hab leider die beiträge nicht gelesen sind so viele. Streite immer noch mit der Arge rum, die wollen es einfach nicht kapieren. Am Freitag stiefel ich wieder da rein. Ihr habt auch so tolle schöne bauchbilder *dahinschmelz* leider ist das kabel immer noch aufgetaucht.
pimpnella
491 Beiträge
04.05.2011 11:06
bin auch endlich ein uhu!! schöön, nich mehr lang!!!
Zitat von Niji:

bald sind wir alle Uhus

öhm bestellen? hää nee über sowas hab i nich nachgedacht
aba ich kann dir gern nen mützchen in briefumschlag stecken

@kreissaalbesichtigung: schön das die bei dir so toll war. war meien ja auch aba einige scheinen heir d anoch etwas pech zu haben wenn ich das richtig in erinnerung hab?

@GvK meiener startet erst am 22.6. also is noch ne wiele hin wie war das eigentlich bei euch kam da nochmal nen brief mit ner einladung oda sowas? weil ich hab mich da nur bei der kreissaalbesichtigung danach in son buch eingetragen für dne kurs udn das wars. dann hat sie mir einfach nur den termin auf nen zettel geschrieben

04.05.2011 11:06
Guten Morgen zusammen
@ vivi82 : in unserer Runde und viel Spaß
@ Lexi : Wünsche Dir ganz viel Glück für deine Prüfung *Daumen sind gedrückt*
@ Mel auch für Dich sind die Daumen gedrückt das alles ok ist
@ KB : und einen schönen Tag.
@ me bei mir ist alles ok. Hab gestern einen schönen Kinderwagen im Babywalz Katalog gesehen , werde mir den mal anschauen gehen wenn wir in ner größeren Stadt sind wo es ein Babywalz-laden gibt. Will den ja vorhher mal ausprobieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt